Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Intelcore032
Wow die Farbe *.*
Sehr schoenes Coupe hast du !

Gruss
e46-fahrer
sehr schönes Coupe, gefällt mir, Felgen, Farbe, Ecken alles top

an deiner Stelle würde ich mich für die Abrisskante entscheiden, der Clubsportspoiler ist optisch nicht so der Hit
Dani él
Hi, schönes Coupe hast du!!

Der ähnelt sich ein bißchen an meinem..., :)

Vom Geschmack her glaube ich stehen wir eher auf Understatement.

Ich habe bei mir auch das M-Paket nachgerüstet und muss sagen dass ohne Lippe oder Spoiler es auch sehr stimmig aus.

Du schreibst bei den geplanten Änderungen entweder Clubsportspoiler oder Lippe...

Also wenn dann die Lippe, finde den Clubsport Spoiler total unpassend.

Top-Auto, gefällt mir sehr gut, würde auch nicht mehr viel machen, weil auch nicht viel übrig bleibt...

Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust.

Gruss
Gezimm3
hi sehr shönes auto passt alles gut zusammen weiter so mfg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Kleiner Tipp, mit mehr Bilder wo man alles von deinem Wagen sehen kann wirst definitiv bessere Bewertungen bekommen als jetzt, das magere Bildangebot hier von dem tollen Wagen gibt Punktabzug bei mir. Der Innenraum wie Motorraum fehlt völlig und die schwarz/weiß Bilder sollten wenn möglich nen tollen Hintergrund haben, ansonsten wirken sie trist.

Den Wagen mit den Felgen des E92 find ich super.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2009 17:07:16
318isschnell
eines der schönsten coupes hier im syndikat!TOP!
deniro81
Wenn du mich schon runter votest dann bitte einen Text mit Begründung dazu was dir nicht gefält?????

Bearbeitet von - deniro81 am 02.11.2008 21:18:32
Manu_wer_sonst
Hi Fratello, tolles Auto!
332i-Machine
Na aber Hallo Alex, was hast du denn da feines? Das ist ja wohl ein Wahnsinns-Coupe!!!

Die Sau muss noch ein klein bisschen tiefer, und 'ne kleine Spurverbreiterung hinten! Mehr würd ich nicht machen!
-Coyote-
Schönstes BMW-Coupe aller Zeiten! Bitte so lassen!!! Auf jeden Fall 10 Punkte!!!
michele
10 punti per IL CAPO
MCEE
Hey Alex,

bocke hässliche Karre haste da. Hättest die Kohle doch lieber gleich verbrannt xD Ne Spaß. Is echt n schönes Coupe auch wenn ich ja nicht so auf dieses blau/schwarz steh aber egal. Hau mal noch n paar Innenraumbilder rein und gut is..

PS: Anil mach lieber endlich mal Bilder von meiner Limo ;p
Anil-A
Aleeeeeeeeeex :)

Super Super geiles Auto ;)

Du kennst meine Meinung zu deinem Auto! Zum Glück hast du bei dem hier die Fotostory angelegt!!
Und von mir ein Dankeschön für die Blumen. Gerne kannst du wieder bessere Bilder haben!!!

lg Anil
BlackPJ80
8 - 9 Punkte für dein wunderschönes FL Coupé! die Felgen stehem dem Wagen 1 A. Sieht sehr stimmig aus!!
Stephan-M
Sehr schönes Coupe, die Felgen sind genial und passen sehr gut dazu!

Gruss Stephan
Dachauer85
Endlich hast du eine FS angelegt :) !!! Dein Auto hab ich in der FS vom Umut gesehen und danach gesucht, stand aber nur "Fotostory folgt".
Er steht pervers da! Optik, Farbe und vor allem die Felgen sind umwerfend. Also ich find die keine Felge passt besser zum E46 Coupe als die M-Doppelspeiche 225, jetzt wo ichs erstmals gesehen hab.
So soll mein Coupe nächstes Jahr auch aussehen. M2-Outfit ist noch realisiebar, aber die Felgen kosten mit Reifen mehr als 3 Riesen *würg*

Was will man daran noch groß ändern? Lichtertechnisch vielleicht wie weiße LED-Kennzeichenbeleuchtung (sieht edel aus vor allem mit den LED-Rückleuchten) und/oder Angel-Eyes.
Bilder vom Innenraum wären noch wünschenswert.

Viel Spaß noch mit deiner blauen Schönheit!

Gruß
cabriowuschel
Klasse Auto. Bekommst.....naja.....würdest bekommen.......10 Punkte
Hammam
sieht nach einem sehr gut gepflegten FL-Coupe aus. Sehr schön...

Was mir überhaupt nicht gefällt is folgende Kombination:

Shadowline Nieren
Chromline-Fensterumrahmungen
unlackierte Clubsportecken

Bitte einheitliche machen: Alles Schwarz (würde zum Dach passen) oder Rahmen/Nieren Schwarz und Ecken Blau


Wovon ich dir dringendst abrate: Dach schwarz folieren und Chrom am Fenster zu lassen (sieht nicht aus)

VG
Patrick
PS: Voten darf ich dank eigener Story nicht, aber mir sind Kommentare eh viel wichtiger..
Powerpack
Geile Farbe, geile Felgen, Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.

Der Auspuff sieht finde ich etwas mickrig aus.

Wenn ich Bewerten könnte wäre es ne 9 :-)
BMWPOWER318is
Top Auto gefällt mir sehr gut, bis auf die Chromumrandung der Fenster die würde in schwarz besser zum Auto passen.
Stefan_320i
Ja wie geil sind die Felgen am E46 Coupe!!!! Einfach der Wahnsinn!!! Gefallen mir VERDAMMT gut!
Auch die Farbe von deinem Coupe find ich cool! PASST ALLES!!! ;D

MFG

Stefan
thofi007
9Pkt. wären es geworden,aber Dank dem neuen hirnrissigen Bewertungssystem wirds nichts.Schönes,edles dezentes Auto