Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
luan8421
Echt top Arbeit
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
"314ti", haha. Ich wusste es, dass eines Tages soetwas einer machen wird.
(1 Unterkommentar)
XxEllixX
Gefällt mir 😊
PG-1
Ein super Compact, sehr edel von der Optik und vom Tuning her, würde noch das Multifunktionslenkrad nachrüsten. ✌️😉
(1 Unterkommentar)
ines92
Schön :-)
(1 Unterkommentar)
Michl24
Dere dein compact ist echt der Hammer das Rot sieht schon sehr geil aus und die bbs liebe ich . Kannst ja mal meinen compact begutachten meiner ist auch so simpel gestrickt wie deiner ;-) aber Was Nicht ist kann auch nicht kaputt werden . Ich hoffe man sieht sich mal .
(1 Unterkommentar)
mrgoogle
Für mich einer der schönsten Compact`s tolles Auto.
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Bin eigentlich keine Compact-Fan, aber bei solchen Beispielen wird man zum Fan ;)

allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
BMW-Compact-KD
Sieht böse aus :) gefällt mir , woher ist den das Spoilerschwert an der Fronstoßstange?
(1 Unterkommentar)
Strulle
Wie schon in der FB Gruppe gesagt.... Sehr sehr Schick :)
(1 Unterkommentar)
ines92
Sehr schöne Bilder von dem Compact!
(2 Unterkommentare)
cubeteam
sehr schöner Compact, freue mich schon auf dass Treffen im Juli :)
(1 Unterkommentar)
BMW-PeterS
Konnte mir den ja am Wochenende in Herten gut angucken. Top Fahrzeug! gibt es nichts dran zu meckern. Nur noch Pflegen und nix mehr ändern. ;-)
Hoffe man sieht sich bald wieder.

Gruß
Peter
(2 Unterkommentare)
ines92
Schöner Compact im auffälligen rot! Vielleicht sieht man sich beim nächsten treffen in Herten!
(2 Unterkommentare)
francojoop
KLASSE COMPACT, GEIL GEMACHT.

MfG.

Bearbeitet von: francojoop am 03.05.2013 um 17:29:44
(1 Unterkommentar)
kippchen
schöner Compact + schöne Bilder Top
(1 Unterkommentar)
xtralite
Richtig schicker Compact!
Insgesamt sehr stimmig und geschmackvoll gemacht.
Gefällt mir sehr gut!
4everBMW
Hi,

habe den Wagen gestern in GE gesehen, fällt sofort auf :)
Weiter so...

Gruß

(2 Unterkommentare)
BMW Fanatics
Ich kann über dein kurzes Kraftpacket aber auch nur ein Wow sagen!
Gefällt mir sehr gut, sehr schöne Bilder! Optik vom Auto passt, Motor passt und deine Veränderungen sehen sehr Hochwertig aus! Einfach TOP!

Allzeit gute fahrt!
(1 Unterkommentar)
DJBiFi1983
Echt ein sehr schicker Compact!!!
Die teillackierten Stoßstangen finde ich Klasse!!!
Meine Freundin hat auch einen,.... in silber! Ich denke ich werde ihr deinen mal ansehen lassen :-)

Gute Fahrt und LG Johannes
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Geil...

Bin eigentlich kein Freund des Compact...aber deiner hat was.
Die LM Felgen mit dem ROT zusammen machen aus dem Wagen was besonderes.

Also mich überzeugt der Wagen...mach weiter so

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Lapwing139
Hallo
Klasse compact hast du da ;-)
Die Farbe passt super
Finde den compact sowieso ganz chic
Macht sicher richtig Laune damit ueber den ring zu fahren wuerd ich auch mal gerne aber mitm Diesel Kombi is das wahrscheinlich nich so der brüller
Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit gute Fahrt

(1 Unterkommentar)
new-tw-900
Finde deinem Compact auch einfach klasse (wahrscheinlich neben JMB seinem Kompressor-Umbau) der Beste hier im Forum!
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Schöner Wagen:-D
Gefällt mir ganz gut:-D
Little Angry
Hey thofi007,
mag dein Auto sehr, aber die Story geht gar nicht. Story wird dem Auto nicht mehr gerecht.
Sie war vor Jahren echt sehenswert, aber jetzt ist sie nur noch ein chaotischer Mix aus nicht vorhandenen Bildern und Hinweisen ! Wo sind die ganzen tollen Bilder von damals hin.
Du könntest mal ein wenig aufräumen oder hat man das bei 43500 Klicks nicht mehr nötig?
Ist ja quasi ein Selbstläufer geworden - bis auf Jamiroquai-aufklebern nix Neues.

Fotostory überarbeiten ohne update

Nimms nicht persönlich ;-) !!!
(3 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Der Titel kommt mir bekannt vor ;)
(2 Unterkommentare)
genetikk
Ein Traum von Compact! .. Obwohl mir das Rot nicht so liegt, ist ja geschackssache, kommt dein kleiner Super rüber! Schön Hegen und Pflegen =)

Allseits gute und sichere Fahrt!

Lg Aus Hessen

PS: kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen (:
(1 Unterkommentar)
Triggi
Sehr geil, einer der wenigen kurzen die mir gefallen :)

Felgen sind der Wahnsinn
(1 Unterkommentar)
Hannes1991
Das ist der erste Compact den ich schön finde!
Das Rot passt irgendwie gut zu dem Auto und in Kombination mit den Felgen sieht es echt gut aus !

(5 Unterkommentare)
mrgoogle
Richtig schöner Compact gefällt mir sehr gut.
Ich würde die Seitenleisten vieleicht noch lackieren.
StreckenSau
Also dein Compact ist ja mittlerweile sehr bekannt :) Ist ja auch ein Prachtstück!
Die Nordschleife-Bilder sind sehr schön.
Und wie ich sehe, hast du nun auch eine Duplexanlage verbaut. Passt sehr gut in das dezente und doch auffällige Gesamtkonzept.
(1 Unterkommentar)
connectip
Der schönste Compact ever, TOP!
(1 Unterkommentar)
flotten jungheinrich
ich wußte bisher gar nicht wie genial ein Compact ausschauen kann-Farbe Räder,Motor allererste Sahne.Und nicht verbastelt wie viele andere hier-10 Pkt. wenn ich könnte
Matt21
Hi!!

Also hast dein Compact echt schön hin bekommen! Nicht zu viel und nicht zu wenig........wirklich gelungen!!!

LG Matt
(1 Unterkommentar)
mitchmaster
Die Felgen passen super. sehr schöner compact
(1 Unterkommentar)
Luschi1982
Absolut schicker Compact.
Hatte das Vergnügen am Freitag ein Stück hinter dir herzufahren, auf dem Weg Heim vom Ring... :)

(3 Unterkommentare)
Flo1407
Servus,
Danke für deinen Kommentar :)
Ja, da muss ich nichts mehr dazu sagen, dein E46 Compact ist der schönste im Syndikat!!
Perfekte Felgenwahl und die höhe ist auch erste Sahne, von der Wagenfarbe ganz zu Schweigen!
Genauso der E36 Compact!!
Wirklich ein Traum

MFG Flo1407
(1 Unterkommentar)
m3almer
sehr sexy das rot vorallem mit bbs ;-)
(1 Unterkommentar)
luc211
hey,

E46 Compact is eigentlich gar nicht mein Ding aber ganz ehrlich den würd ich auch fahren...

schickes Auto :-)

gruß
(4 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
"BMW 3er Compact. Abgeschnittene Limosine"

Tja, da sieht man, dass die Leute von Autoblöd ziemlich blöd sind. Sie können nicht mal einen Coupé von einer Limosine unterscheiden (bzgl. Türen).

Dein Compact sieht er schick aus.
Daniel-Do
Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. So stelle ich mir einen Traumcompact vor. Die Farbe ist einfach Hammer. Würde ich von der Farbe her sofort gegen meinen tauschen. =)
(1 Unterkommentar)
Retro-cl
Vielen dank für deinen Kommentar !!

Naja was soll ich zu deinem sagen !!! die Farbe sagt einfach alles !! jetzt noch den Felgenstern schwarz und er ist perfekt ;)

liebe gruß aus Hamm !!
(1 Unterkommentar)
SIGGI E36
hey......
also für dein kurzen brauche ich ja nicht viel schreiben.
leider fehlen mir persönlich einige dinge im inneren worauf ich wert lege.
aber das ist kein kritik für das auto!!
ansonsten passt alles perfect.
lg.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi thofi007

Es ist immer wieder schön Deinen schicken Compact anzuschauen,
er kommt echt dezent & edel rüber TOP!!!!!

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
vitanick_e46
Ahhh, mein Freund,...ich sehe du bist und bleibst deinem Compact immer noch treu.
Bin immer noch ein Fan des Compacts, trotz schon seit zwei Jahren seit nicht besitzen eines.
Finde deinen roten Flitzer einfach klasse,...Bleib dem bitte Treu, und pflege den weiter so...


(2 Unterkommentare)
K-Town Raser
Ich find den Compact ist einfach nur ein Designfail,der sich auch nicht richtig durchgesetzt hat,wäre das ein Coupe oder sonstwas echt nice.Die Dinge die du verändert hast sind klasse,ich find die Ausstattung ziemlich spartanisch.
Grüße Thomas
(6 Unterkommentare)
compact-e46
Hammer compact gefällt mir sehr gut
viel liebe im detail ;D
gruß chris
(1 Unterkommentar)
Daniel-H
atemberaubend, was du dort auf die beine gestellt hast!!
die farbe , die felgen... ein traum...
sieht alles wohl durchdacht aus!
für mich zurecht spitzenreiter unter den Compacts! da gibt es wenige die ihm das wasser reichen können/könnten!!
ich persöhnlich bin ein fan des compacten, meine holde dame fährt ebenfalls einen ( leider lässt sie sich nicht dazu bewegen iuhn hier präsent zu machen :( )
die rangliste der compacts finde ich leider im jedoch etwas " durcheinander " es sind compacts hier vorhanden die " nur " bewertungen von 7 oder 8 haben die jedoch eig viel höher liegen sollten...
wie währe es wenn du dich mal mit z.b.
- Gena_1984
- Sunny010
- King Flo
- lightscribe

zusammen tust und eine compact foto session machst?
diese 4 und deiner sind für mich hier im forum das maß der dinge... da sollte sich doch etwas machen lassen....
ich fände diese 5 fahrzeuge währen eine mehr als angemessenen präsentz für die e46 compacts hier im syndikat!

liebe grüße und eine gute fahrt wünsche ich!
(2 Unterkommentare)
Ron076
Servus ,

sehr schönen Compact hast du da . Sehr schöne farbe das Imolarot , schön dezent , sportlich TOP !
Story ist auch gelung , Bilder sind auch super .

Viel spaß beim Fahren
tikall
glaube er ist mir gerade in essen rüttenscheid über den weg gefahren ;-)
(5 Unterkommentare)
BMWistDieBesteMarke
sehr schön :) hab ihn in essen aber noch nie gesehn

mfg mirco
(1 Unterkommentar)
Spaxx
Gefällt mir sehr gut. Das Imola Rot sieht so oder so sehr geil aus!! Die Felgen und das Fahrwerk runden das ganze ab!!
Sunny010
was du anfasst das funktioniert!
besonders die rot / schwarz kombi gefällt mir bei dir richtig gut, die BBS geben ihm den letzten schliff!

sehr sehr schöne storry und wirklich klasse bilder!!
wunderschön wie er da steht!
schau doch auch mal bei mir vorbei
lg und knitterfreie fahrt
Danny 1
Hi, schöner Compact sehr dezent. Eigentlich bin ich kein Fan von Compact aber deiner hat jeden übertroffen besonders die Farbe. Respekt weiter so ... ich würde mich um ein gegen sehr freuen.






mfg
Stevan330
Moin,

bin ja eig kein Fan der Kompakten!

Aber mit deinem hast du echt meinen Geschmack getroffen, habe hier selten im Forum so nen schicken Kompakten sehen!

Mach weiter so...

Gruß
Stevan330

ps: schau mal vorbei!
heckschleuder_t
Also ich mag Compacts ;)
Schön dezent veredelt, sieht gut aus... vor allem den Motor hätt ich gern...

MfG
(1 Unterkommentar)
DEFINITION
Also erstens mag ich rot überhaupt nicht und compact gehört auch bei mir zu den h..... Autos!!!

aaaaber ich muss sagen die le mans beweisen einmal wieder das es das geilste felgen design überhaupt ist..... sieht wirklcklich sehr dezent und edel aus...

TOP !!!!!! Daumen Hoch !!!!
E46 Tighte
wirklich einer der schönsten compis hier im forum sehr schön gemacht
grade das rot wirkt irgendwie sehr gut
viel spaß noch mit deinem wagen :)
(1 Unterkommentar)
Little Angry
Hey T.oo7, was los ... bist eingeschlafen?
Dein Compact hat hier im Forum ne Vorbildfunktion, wo sind die tollen Bilder abgeblieben
... Monaco, beim Lackieren und und ??
Nur ein Bild aus der Ferne..... Schade, ich glaube die Hälfte der Besuche auf deiner FS war ich allein!
Ich mag dein Auto total, auch wenn er rot ist. ;-)
Der Wagen ist mit dem Motor, der Ausstattung und den Felgen einfach nur perfekt - sehr original-dezent-edel !
Die LeMans sind mit Abstand die allergeilsten Felgen für den E46!
Also schön so lassen am 325ti ... wat willste da noch machen ?
Ich fand die roten Embleme schon gewagt mutig ... aber passt.
Gruß Martin aus HGW

(1 Unterkommentar)
Rippel-Tippel
Ahahaha ich hab grad den Artikel gelesen^^
Tjaja, die Autobild. Das passt. Wenigstens ist dann aber auch der 7er dabei :-)
Naja, mir gefällt unser Modell auch sehr gut und ich möchte es nicht tauschen.

Aber nun auch ma was zu deinem Schmuckstück^^
Ich hab deine Story lange verfolgt und find deine Umbauten sehr gelungen. Trifft meinen ebenso dezenten Geschmack. Nur weiter schön pflegen;-)

Gruß
G.M.I.
SCHICK SCHICK!!
HundColumbo

Kann nur sagen:

Ein Traum
elmanu
Versteh ich nicht dass er zuz den 25 hässlichsten Autos gehören soll ?
Super geiles Teil, gepflegt, dezent, sportlich, SO stelle ich mir nen Compact e46 (den ich nicht hübsch finde, deiner aber eine Ausnahme macht ;) ) vor !

Gute Arbeit !
(1 Unterkommentar)
siob
Hey vielen Dank für deinen Kommentar! Sollte ich meinen verkaufen, bleibe ich dem Compi-Lager sicherlich treu! :)

Dein Wagen war unter anderem auch daran 'Schuld', dass ich meinen verkaufen möchte. Wie du schon geschrieben hast: edel, dezent, sportlich ... nur hat deiner den Vorteil: Er sieht nicht nur sportlich aus, er ist's auch!
Ich muss gestehen, ich würde mir wahrscheinlich nie explizit einen roten Wagen suchen aber deinen würde ich sofort fahren. Ich finde und fand es schon lange faszinierend was du alles aus dem Compi rausholst. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, im Grunde ist dein Wagen super dezent aber aufgrund der vielen genialen Details gelichzeitig absolut auffallend und unglaublich edel. Ich denke wenn jemand Beispiele für perfektes BMW-Tuning/Styling sucht, dann kann man voller Überzeugung auf dich und deinen roten Renn-Compi verweisen!
Von Lackdetails und Ausstattung, über Felgen, bis zum Motor ein nahezu perfekter und definitiv einer der schönsten Compact!
(1 Unterkommentar)
BOB87
wirklich schöner wagen!
Need4Street
Bin begeistert von dem "Kleinen" ...

Er steht richtig schön da.
Lack sieht einfach Klasse aus und zu den Felgen braucht man wohl nixmehr schreiben, eine der geilsten Felge der letzten Jahre ...
Schöne Grüße aus Ddorf, vieleicht trifft man sich ja mal auf der Straße
Marc
Flo1407
Hallo..
Im Grunde finde ich die E46 compact nicht schön, als ich aber jetzt dieses Prachtexemplar gesehen habe, habe ich ein anderes Bild von diesem Wagen... Sehr sehr schön... Dezent aber zugleich auffallend... Die BBS le mans sind sowieso die schönsten Felgen, die es gibt und immer geben wird...
Wirklich ein sehr großes Lob an deine Arbeit...
Wenn du lust hast, kannst du ja bei mir mal reinschaun... ;)

mfg
Mr.MG
servus! bin schon wieder ab von dem plan, die BBS zu verkaufen ... werde mir doch lieber 'nen schicken neuen satz 17er für den winter zulegen. mit der tieferlegung bin ich noch nicht vorangekommen; zu viele baustellen, die vorher erledigt werden mussten/müssen. wollte jetzt noch keilriemen tauschen und dann nächsten monat tüv neu machen. danach kümmer ich mich mal ums fahrwerk! dein 3er sieht inzwischen wirklich perfekt aus! das einzige, was jetzt noch fehlt ist die klimaautomatik; mit den drehreglern sieht das irgendwie nicht komplett aus. was ist denn sonst noch so bei dir geplant?
gruß, markus
Makai
Danke, kann ich nur zurückgeben! Und wegen der Farbe mach dir mal keine Gedanken :D Ich war eigentlich auch auf der Suche danach, aber das hätte mich wohl Jahre gekostet..
Imolarot ist jedenfalls ein Volltreffer für den Compact!
Ralle110
Eigentlich bin ich ja kein Compact-Fan aber deiner sieht Wirklich Klasse aus, schön dezent die Farbe passt perfekt und sehr edle Felgen!
(1 Unterkommentar)
Don Vito Santorini
Sehr geiles auto aber die rückleuchten fand ich beim compact nie schön...
storch-motorsport
echt cool! gefällt sehr gut!!
Denis Bmw
Finde den Wagen so, sehr schick... BBS LM schauen super auf der Karre aus.
Würde den auch genauso fahren...

Und die Farbe 1A
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
BMW HUSTLER
Vielen dank für deine Positive bewertung.
Habe dein schönen Compakt öfter´s in Essen gesehen,
komm aus Mülheim/Ruhr :-)
Wünsch Dir nen guten rutsch in´s neue Jahr.

Lg Markus
BMW HUSTLER
Hi thofi007

Einen sehr schönen dezenten Compact hast Du da, gefällt mir vorallem die Felgen sind sehr schön, TOP :-)

Lg Markus
SDTuning
Wirklich ein geiler Compact gefällt mir super gut :-)
Würde dir noch die BMW Performance Pedale empfehlen würde auch noch gut passen.
Sonst echt Gut !!!! gemacht
Schau auch bei mir vorbei
Mfg Stefan
Anoooo0H
Das was du aussen mit dem kleinen angestelt hast wirkt wunder!:)
Echt klasse!


Daniel Baier
Richtig schöner Compact mit richtig schicken Felgen Farbe passt auch super!
Falloutboy
Deine Veränderungen treffen genau meinen Nerv.
Die Details, wie dem schwarzen Diffusor und dem Entfernen der Nummernschildplatte, runden das Ganze sehr gut ab. Insgesamt ein sehr schöner Compact aufgrund der dezenten Veränderungen.

Ich würde die Nieren so lassen und die untere Frontstoßstange mit Folie schwarz machen lassen.
Außerdem kann ich OSRAM Diadem für die vorderen Blinker empfehlen.
Der Sound in deinem Video funktioniert leider nicht.
Beste Grüße
falloutboy

Bearbeitet von: Falloutboy am 31.10.2010 um 10:53:59
Hickes
Wunderschöner Compact!

Farbe, Motor und die Details passen perfekt zusammen.
Das Video is übrigens cool....Jamiroquai is der Hammer!

Schau mal bei mir vorbei.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Alex
Volkan
Schönes Auto mit den "BBS" Felgen
Fifth Gear
Dieser Compact sieht super aus - da kann ich mir noch bisschen was abgucken...
tip top gemacht *thumbs up*
JP-76
Schönes, gelungenes Auto.
Nicht zuviel und auch nicht zuwenig.
Nur etwas sauberer putzen hättest du den Innenraum können :).
scharferrettich
ein Fest für die Augen-der schönste Compact hier

Bearbeitet von: scharferrettich am 12.09.2010 um 01:18:25
3erbmwibk
Ich stehe auf Compact nicht so. Abbberrr deiner,ja der gefällt mir!!
Vieleicht habe ich immer die falsche Farbe gesehen ,das Rot is megageil.
So einen schönen compact habe ich noch nie gesehen, da passt einfach alles
vituschik
Schön Dezenter Compact mit Power... weiter so.. sieht super aus
Seewolf123
Dein Compact ist echt Hammer !


Die BBS LMs sind perfekt, mit dem lackierten Diffusor sieht er noch besser aus.



Stefan_320i
Echt toller Compact! Find auch di Farbe cool!
Motor passt auch zu so einem kleinen Flitzer!

Das Gesamtbild PASST! :-)

Cooles Monte Carlo Foto!!!!! :-)

MFG und viel FREUDE am FAHREN!!!

Steff
flash83
Schöner, dezent gehaltener, Compact.
Die Farbe gefällt mir gut.Die Felgen sind zeitlos schön.
Ich würde noch eine Eisenmann Anlage verbauen ;-)
Dann wäre er für mich perfekt.
SCHENK
Schöner Wagen,mit klasse bildern gefällt mir echt gut

mfg
der flo
Barmani
sehr sehr schön
Schwabi_hst
Eigentlich mag ich die "kleinen" ja nicht,

ABER deiner gefällt mir echt gut... Passt alles wunderbar zusammen!!!


Getreu dem Motto: "Dezent, aber doch ordentlich!" ;)

LG Schwabi
Betonmichl
Danke für dein Comment. Die Leisten will ich auf jeden Fall verändern, der Waldlook ist auch nicht meins...

Sehr schönes Gesamtpaket hast du da zusammengestellt. Rot ist zwar eigtl. nicht mein Fall aber dem Wagen steht das einfach super. Weiter so :-)
GrandTourismo
Hallo,

dein 325ti ist ein Traum! Allein schon das imolarot ist die coolste Farbe. Ansonsten hast ihn sehr schön veredelt, der Stil gefällt mir!
dein_koch
Ich muss sagen echt geil gelungen... vorallem die Farbe so ein schönes Rot hab ich lange nicht gesehen. Was mir aber am e46 Compact überhaubt nicht gefällt sind die scheinwerfer, ich finde das hat BMW nicht schön gemacht.

Bearbeitet von: dein_koch am 24.05.2010 um 01:19:01
bennysepower1
sehr geschmackvoll hergerichtet...daumen hoch

Gruß Benny
BMWFreund76
WOW! Einer der wohl schönsten Compacts weit und breit! Beide BBS Sätze ein Traum! Welcher ist denn nun der Winterreifensatz davon ? hehe
kl wurm
Einer der wohl schönsten - weil unverbastelten Compacts ?

Schicke Kombi,gefällt mir sehr gut, schön, dass auch so etwas hier in Essen rumfährt :)
revolverk1d
Obwohl ich kein Compact Fan bin, muss ich sagen DIESEN würde ich auch fahren ;D
BMW 5er minimalist
Danke für deinen Komentar! Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die Felgen schwarz zu lackieren.

Der kleine ist aber auch schön dezent gehalten. Gefällt mir obwohl ich auch kein Kompakt bin.

Dezent ist Trend
mattwhite
Ich bin kein Fan des Compact!

Aber der hier ist super!
comar1979
Servus!

obwohl ich kein großer Freund des "kleinen" E46´s bin, dein "Kleiner" sieht wirklich gut aus!
Einfach schön, hochwertig veränderte Autos zu sehen (kein F&F, Ebay, Bastelbudenkram) !

Was soll bei deinem Wagen schon schief gehen... mit Imolarot eine der besten BMW Farben überhaupt, mit den BBS LM Felgen wohl die Felge überhaupt !!

Grüße

Marco
Phil83
Hi verdammt schicken Compact hast du da!! Edel, sportlich und dezent - trifft genau meinen Geschmack!!

Mfg Philipp
Schnitzi
Servus,

danke für deine Bewertung.

Dein Compact ist einer der schönsten der BMW-Scene. Richtig edel gemacht und kein Billig -Spoiler Kram. Komm doch am 03.07 mal zu unserem BMW Treffen in Himmelkron. So ein Fahrzeug ist mir immer eine Auszeichnung wert.


Liebe Grüße Sven
Payne6913
Ich bin ja kein großer Fan vom E46 Compact aber deiner hat was! Coole Farbe, Hammer Felgen...

Sogar für einen "Nicht-Fan" ein Augenschmaus! ^^
camo325
Sehr schön^^.
Ich liebe Imolarot II.
9 p. wenn ich könnte!!
Mfg Phil
mr.max
einer der schönesten Compact im Forum =)
Alles top, bis auf das Klimabedienteil ;)
Die Felgen sind natürlich der Oberhammer!!

PS: ja ich hätte die M3 Felgen auch gern als 19 Zoll gehabt, nur findet man solche nur sehr selten!
CW
Nur Marken oder Originalteile verbaut. Respekt. Farbe ist super. Finde den Wagen klasse.
V8Daniel
Hi danke für das Kommentar
Hast ein schönen Compact ausser das Rot ist nicht mein ding, aber BBS Le Mans wollte ich auch schon immer und passt auch gut.
Der Blaue ist auch sehr schick.

Gruß Daniel
SpecialD
Bin zwar nie Comapct Fan gewesen, aber das Ding steht echt sauber da!
Ohne zu lügen einer der schönsten die ich bisher gesehn hab und vorallem nicht verbastelt... Die LeMans passen perfekt!

Grüße
people pablo
Die Farbe ist natürlich der Hammer =)

Die Lemans-Felgen sind eben das Non-plus-ultra :D...allerdings auf der HA zu schmal..meine Meinung
compactler aus spain
perfekter compact!
farbe,felgen,fw,m-paket was will man mehr!
bin echt begeistert von deinem compact u. sehe es als ansporn fuer mich
meinen kleinen mit dem m-paket auszustatten u. ein fernuenftiges fw einzubauen!
selten so ein wagen gesehen der auf anhieb begeistert.
take care your car!
venga hasta luego
eXotiQ87
Ich liebe diese Farbe!!
Steht hammer geil da!

Lg
BlackPanthers
Sehr schick....würde ich gerne meiner Verlobten geben..aber die felgen würde ich auf meinen BMW drauf machen----weiter soo
Bmw-Styler118
Servus also ich würde ihn nicht lackieren die felge kommt so mega auf dem wagen wie sie ist!!! mfg jens
xorxal
sauber sehr geile farbe , die flege find ich auch spitze! evt die Stoßleisten noch schwarz das schaut sicher bombe aus ;)
dom325ti
astreines ding! bildschön, vor allem mit die farbe. :)

kanns sein das ich den schonmal in oberhausen vorm mcfit und vorm kaisergarten gesehen habe?
Brauki346
Die Felgen passen sehr gut zu dieser geilen Farbe!
Gr33nAcid
das auto ist einfach genial. weiß gar nicht warum die leute immer über den e46 compact meckern. durchweg sportlich und genug leistung, das passt bei deinem wirklich gut. top auto!
Andy91
In eure Diskussionen will ich mich ned einmischen meines Erachtens ist die Marke BMW nicht da um zu "niveaulosen" Bastelbuden umgestaltet zu werden, klar es mag Geschmackssache sein doch sind die meisten BMW´s immer noch dezente Sportlimosinen.

Deinem Compact würd ich 10...nein warte 11 Punkte geben^^

schön dezent (so soll er sein), die schönsten Felgen auf dem Markt (MEINE!!!! Meinung), und die Farbe ist ja da Highlight des Autos!

Ich hoffe ich spreche mit diesem Kommentar für die meisten User auf
www.BMW-Syndikat.de

Viel Spaß noch im Syndikat!

mfg Andy
vipus
HAHAHA !!!

Deine Meinung über anderen das Tunen Interessieren zum Glück nicht die Bohne,
was du lächerlich findest ist dir überlassen aber quastch nicht so ein Mist von wegen dies oder dass gehört in die Opelscene.

Noch nie was von Individualisieren und Geschmackssache gehört wa?

Übrigens dein Auto wirkt mehr als Durchschnitt!!!

MfG


PS: schön das Du deine Kommentare ständig am überarbeiten bist!
So passt es nicht mit den Antworten der User ;-) **TOP**

Bearbeitet von: vipus am 28.08.2009 um 17:59:22

Bearbeitet von: vipus am 28.08.2009 um 23:59:20
thomasmagnum
wow-paßt alles-Tuning für Erwachsene-die genialsten Räder,ein alltaugliches Fwk.,kein Schnickschnack,nichts verbastelt.Einfach nur die perfekte Farbe,den richtigen Motor,das M-Paket...reicht.schade das man Ihn nicht bewerten kann würde Dir 10 Pkt. geben

GEIL DIE SCHWARZEN WINTERRÄDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von: thomasmagnum am 09.01.2010 um 20:18:25
BMW 3er Power
sehr schöner compact sehr geile felgen im gesamten top wagen und super motor die farbe ist auch nicht ohne
Es. Ti you ci age i en
Danke dir,..aber du hast es ja auch begriffen,..sehr schöner Wagen! BBS is einfach mal wie für BMW gemacht,..!
MCEE
Schöner kurzer vor allem die BBS machen ordentlich was her :-) Der Lack steht ihm auch super und allgemein sieht er extrem gepflegt aus...

Nur bitte gestalte den Text der Story mal etwas attraktiver ;-p
masia
Wirklich schönste Compi was ich im meinem leben gesehn habe.
Du hast alles richtig gemacht.
Der wagen sieht sportlich aus, aber nicht prollig oder asozial.
Die Felgen sehn aus als wurden für dein compact gemacht, super felgen wahl.
Farbe finde ich auch sehr gut.
Maschine hast du auch die beste.
Bsser geht wirklich nicht, bitte so lassen, der ist perfekt.
Eisenmann 2x70 ist noch ok,
aber dass dach wurde ich so lassen.
Musst du wiessen, ich wurde das nicht machen,
dass ist nicht mehr mein geschmack ( dach foliern).
Jessen
Mit Sicherheit einer der schönsten E46 Compact`s in Deutschland. Die Felgen sind der Oberhammer und auch das Rot lässt Deinen Bimmer richtig aggressiv und sportlich wirken!!!

Super geil
Pajazo
Sieht klasse aus!
Einäugiger Aal
laß Dich nicht beirren.

"weniger ist mehr"

dein Motto ist goldrichtig

Du hast Geschmack:

die geilsten Räder,die passendste farbe,schöne Tiefe aber nicht prollig tief

und nur hochwertiges oder original BMW Zubehör..........

weiter so


Bearbeitet von: Einäugiger Aal am 03.08.2010 um 22:36:47
ukarst
Super ! Rot ist unsere Farbe ! Wunderschöner Compact und super gepflegt.

Die BBS passen wie angegossen . Top.

Vielleicht sieht man sich mal , bin öfters in deiner Gegend und wir machen zusammen ein paar Fotos.

Schöne Grüsse
Uwe
hawk2k
schöner compact auch wenn ich lieber coupr mag
msupercharger
von deinem Motor kann man essen so gepflegt ist der :-)
King Flo
Schick,schick vorallem der Motor den hätte ich auch gern in meinem.
feq
Sehr Schöner Compact, Dezent, Edel - genau richtig, nicht to much
Die BBS in 19 Zoll passen perfekt dazu!

Gruß
venus2709
sehr sehr schicker compact. vorallem die farbe. das auto sieht sehr gepflegt aus. Nice!
Wiesel1985
danke für deine nette begrüßung ;-)
tja was soll ich zu deinem schätzchen sagen? alles richtig gemacht! die farbe is echt super. das m-paket sieht klasse aus und der motor zieht schon einiges weg.
allerdings fand ich die v-speichen besser aber das liegt sicherlich daran dass die mir persönlich einfach so gut gefallen. die bbs sehen natürlich auch gut aus.
alles in allem hast du nen echt guten geschmack.
immer weiter so!

gruß
vitanick_e46
Also Top was seit dem Kaufzustand bis hin zum jetzigen passiert ist.
Die BBS sehen supi aus, passen richtig gut....Und nach wie vor gefällt mir der Compact
mit M-Paket (hatte selber mal).....Würde auch immer wieder kaufen....
Würde vielleicht noch das Multifunktion nachrüsten...Kostet nix, und Tempomat gibts Gratis dabei...


Bearbeitet von: vitanick_e46 am 24.07.2010 um 12:50:44
Percy 81
normalerweise ist rot nicht meine farbe aber mit den BBS felgen kommt der compact gut rüber, ich muß sagen saubere arbeit bis jetzt deswegen bekommst du von mir 8 Punkte. mach noch ein guten endtopf drunter.

Danke für dein Kommentar zum 330 ci,

deine zwei Kurzen gefallen mir richtig gut hab ja auch noch einen wo ich momentan noch eine Baustelle habe. Ich finde aber das dem Compact die RH nicht schlecht stehen ;-)

Bearbeitet von: Percy 81 am 09.08.2010 um 21:57:38
M3-Compact
Hi erstmal danke für deinen positiven Kommentar. Deine zwei BMW`s find ich richtig gut. Besonders der Rote mit den BBS hat was ganz besonderes.Hast auch beide in echt schönen Farben erwischt;) MFG Matt
BMW-E30-Power
Obwohl ich nicht so ein Fan der 2. Comapct Generation bin muss ich sagen, gefällt mir doch schon sehr gut was ich hier sehe.. :-)

Deine Felgen sind ein Traum, sieht absolut geil aus.. ;-) Würde noch paar Spurplatten verbauen, damit die was satter in den Kotflügeln sitzn.. Da geht noch was.. ;-) Und was hälst du von nem Anthraziten Felgenstern? Würde dem wagen sehr gut sthen..
Gruß
Serious
Einer der schicksten Compact im Syndikat - allein der Lack und die Felgen sind PERFEKT für den Wagen!

Innen wie Außen ein Fest für die Augen

Bearbeitet von: Serious am 17.02.2010 um 16:44:15
kiwi1987
Hey,
geiler Compact und richtig noble Felgen, welche super zu der Farbe passen.
Jedoch wirken die auf mich nicht wie 19 Zöller...
Würde nichts mehr daran verändern, Top Optik ... 9 Punkte!

gruß
Marcel320ci
Sehr schöner Compact und 1A Felgen.
Passt alles super zusammen
Kenny3333
Wenn Ich nur den Motor hätte :)...

Glückwunsch so einen hüpschen Compakten findet man nur sehr selten, Ich freue mich das es noch mehr wie mich geben, die Ihren Compakten lieben.

mfg
elektrik_eddy
Also meine Meinung...
Der Wagen ist absolut top!!!
ABER bitte die Ebay - Heckleuchten gegen die Orgies tauschen...
Sieht ja aus wie ein Opel Astra...
Gezimm3
hallo shöner und shiker wagen gefällt mir gut weiter so

Break1980
Glückwunsch zu dem wirklich schicken Wagen!
Das Paket passt einfach von vorne bis hinten!
Die Felgen...ja, ein echter Traum, die dezente Tieferlegung.....


....nur die Illusion dein kleiner könnte einen LKW-Anhänger ziehen! :-)))

Gute Idee!!

10 Points von mir!

VG
Break!
blitzbirne
sonst gefallen mir rote Autos nicht,aber zum Compi paßt es super und hat nicht jeder hier.Vorne noch nen tucken tiefer.Die geilsten Räder und super Zustand-mehr braucht ein Compi nicht und M-Paket MUß sein,Vieleicht sieht man sich mal-komme aus Deiner Nähe PS cooles Video!!!!!Jetzt mit den BBS einer der Top10 Compact auf dieser Seite auch wegen dem Motor

Bearbeitet von - blitzbirne am 05.02.2009 07:11:37

Bearbeitet von - blitzbirne am 23.03.2009 16:56:17

Bearbeitet von - blitzbirne am 23.03.2009 16:57:23
Flo_87
Hallo BMW- Kollege,

schicker Wagen. Felgen passen super zum Rest.
Bin allgemein nicht so der Fan von der Farbe. Aber bei deinem Compact bin ich am überlegen.
Ansonsten Tachoringe und Rückleuchten top.
Cooles Auto.

Mfg.
Flo
J.M.B
Tja,
was soll ich sagen, geiler Wagen mit geiler Farbe und geilem Motor.
Hab das selbe in 318ti :)

Schließe mich meinen Vorrednern an, leider etwas magere Ausstattung, aber ich weiß wie schwierig es ist, einen gebrauchten Compi mit M-Paket und noch dazu nem größeren Motor zu finden.
War sogar bei meinem 318ti schwierig, hab ewig suchen müssen bis ich was passendes bei annehmbaren Preis gefunden habe...

Bin mal gespannt wie er mit 19 Zöllern aussieht!

Ansonsten vielleicht noch n anderer ESD (Eisenmann, hehe) damit der 6 Zylinder Sound besser zur Geltung kommt?
paulnuvey
Mhmmm... also außen richtig geil, kaum verbesserbar, nur die Seitenleisten noch in Wagenfarbe! Doch Innen hat er mir einfach viel zu wenig Ausstattung für einen 325er. Ist ja absolute Grundausstattung bis auf die M-Utensilien. Bau dir unbedingt noch MFL ein und vielleicht schaffst es noch die Klimaautomatik nachzurüsten. Elekrom-Innenspiegel ist auch ein heißer Tip! Anderes Radio rundet dann alles ab... sonst ist das rot aber wirklich ein Traum! Steht dem Compacten einfach am Besten!
Grüße


Bearbeitet von - paulnuvey am 22.11.2008 18:46:38
Doc. Watson
Hallo Thomas...

Ich war nie ein Fan des Compacts aber deiner gefällt mir äußerlich ganz gut. Innen könnt er noch das ein oder andere Feature vertragen...(MFL, Klimaaut.) aber wer weiß, was da noch so kommt.

Spitzen Motor... mich würd ja mal interessieren, wie der im Vergleich zu meinem schweren Automatik-Touring so fährt...

Jedenfalls sieht man hier in der FS, dass rote Autos bei ordentlicher Pflege richtige Hingucker sein können und dem Image des, von der Sonne ausgeblichenen roten Lacks, dass immer so überall die Runde macht, nicht die Regel ist.

Verbesserungsmöglichkeiten:

Die guten Pics sollten unbedingt in die Story... ohne vorher auf einen Link klicken zu müssen.
Bin ganz ehrlich, hab mir vor deinem Kommentar nur die kleinen, sichtbaren Bilder angeguckt.

Der Text könnte auch etwas übersichtlicher sein, regt nicht so zum Lesen an, weil alles in der gleichen Größe und Farbe gestaltet ist... dabei kommt doch alles sehr pfiffig rüber.

Was ist eigentlich mit dem Kennzeichenhalter / -untergrund vorne los... kann man das nicht irgendwie noch dem Kennzeichen anpassen?

Ja, voten kann ich ja auch nicht mehr

PS: Dein Blaue ist auch ein richtiges Schätzchen

Gruß,
Der DOC

Samstrike
Wollte dir eigentlich Punkte aus Bochum da lassen aber kann ich nicht weil ich selbst ne Story hier habe. Ist dax neu ?
Bei mir war es genau wie bei Dir, ich wollte auch nen Z3 Coupe. Geiles Teil auch wenn 90% den doof finden, ich find ihn Geil. Aber die waren dann alle recht alt oder zu teuer, daher wurde es ein 318Ti Compact mit M II Sportpaket. Klimaautomatik und MFL würde ich bei dir noch nachrüsten und die Facelist Rückleuchten finde ich auch schöner als die aus dem Zubehör. Aber das ist Geschmacksache. Kannst Dir ja mal meinen ansehen. Kannst Du mir per PM sagen was Du bezahlt hast ? Meiner war auch ziemlich günstig finde ich.
Dani él
Schöner Wagen. Compact ist zwar nicht mein Ding aber so ist er ganz net.

Die Rückleuchten gehen garnet. Dann lieber die Orgiginalen vom Facelift von mir aus. Ich würde noch die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren und wenn noch was übrig bleibt noch ne MAL und die Klimaautomatik nachrüsten.

Dann wäre er Top.
michi318is
ich gebs zu, compact ist eigentlich nicht so meine sache, aber mit der farbe und dem m-paket sieht er richtig super aus! von mir wären es 9 punkte (geht aber leider nicht mehr!)
gruß michi
Mike007
Schöner Compact, würde dir auch Punkte geben, leider ist das mit dem neune Bewertungssystem nicht mehr möglich.
Gruß
Mr.MG
sieht supergut aus! in der farbe würde ich ihn auch fahren ... sieht man wenigstens nicht so oft!und die V72 passen sowieso perfekt zum compact!
Bergibmw
Mir gefällt dein Compakt sehr gut.

Die Felgen sind leider nicht ganz mein Fall und mit ein paar weiteren Änderungen sind ganz sicher mehr als 7 Punkte drinn. Man kann ja so viel machen.

Gruß Christian
Bayliener
Hallo.
Sieht ja richtig schön aus dein Compact. Schön dezent und nicht übertrieben.

Gebe dir 8 Punkte.
Kann sie leider nicht abgeben, da ich selber eine Fotostorie habe die bewertet werden kann.



Bearbeitet von - Bayliener am 15.10.2008 23:30:44
Lemans
Hast die Gründe schön beschrieben entweder man mag Ihn oder nicht.Top Motor, M-Paket
Eisenmann würde ich Dir empfehlen.

Viel Erfolg noch !!

Vielleicht sieht man sich komme aus Deiner
nähe.
318Compact
Danke....
Dein Compact ist super geworden. Lass dir mal ne faire Bewertung da ;)

Bearbeitet von - 318Compact am 24.06.2009 11:42:11
speedmaster professional
das ist mal ein schöner Compact-vor allem die Farbe gefällt mir.Die schönsten Räder die es bei BMW für das Auto gibt und ein insgesamt dezenter,edler Auftritt.Ich beneide Dich um den Motor und das schöne dicke M3 Lenkrad