Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW 3er Power
war ein sehr schöner x5 hat echt eine mega optik gehabt schade drum
Ac-Parts
Das ist hart meinen haben die auch Versucht zu klauen wahren aber nicht erfolgreich Tracker on board lässt diesel Pumpe ausgehen usw sollte man wirklich bei solchen Autos immer haben kostet zwar was aber besser als das 50,000 euro schaden zu haben!!!
MADMAX_E61
Oh man, das tut mir echt leid. Ich dachte, die werden immer in östlicher Richtung geklaut.

Ich habe meinen X5 40d letzten Monat bestellt und er wird im November 2011 geliefert. Ich hoffe ich muss da keine Bulldoge reinsetzen. Das macht mir jetzt schon etwas Angst.

Hoffe Du hattest nicht zu viele Umstände dadurch.

Ausgesehen hat er super.
DKMozo
ohh das tut mir wirklich sehr leid.
das dir dein wagen Gestohlen worden ist.

es war wirklich ein Hammer wagen.

und durch was wird er denn nun Ersetzt - ich hoffe doch die Versicherung ist zahlungsbreit gewesen


Grüße Mozo
Borkener.1975
Du hast ja einer echt Hammer geilen X5 sieht echt super aus !

Schöne sonnige grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Wonger
Ich sehe Ihn und finde Ihn gigantisch ;) Wie wäre es denn mit schwarzen Nieren? Würden Ihm stehen :)
Kolbasnja
Porno Wagen wie der Borat sagte Muschimagnet :-D
Sehr geil!
green210_1
Top Gerät - bin bei meinem kleinen xi auch auf der Suche nach einer Felgen/Reifen kombi die so geil aussieht!!! Top
Nick_-
schöner e70 muss man sagen da passt alles zusammen, wirklich toll, die Lederausstattung ist zwar gar nicht meins, aber ich finde trotzdem das es gut zusammen passt, wirklich toller wagen.
debby-sue2
So würde ich ihn mir auch wünschen. Sehr schönes Auto. Hege und pflege ihn.
Steven88
na das nenne ich doch mal aussagekräftige bilder.....:-(