Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
325 cabrio
Super Arbeit, sauber und perfekt.
So muss es sein.
Schönes stimmiges Cabrio. Auch die Lederfarbe gefällt mir sehr (habe die selbe in meinem Cabrio).
Vielleicht schaust du mal in meine Fotostory. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack.
Dann allzeit gute Fahrt, und verkaufe ihn bloß nicht. Gute E30 sind einfach Kult und werden leider weniger.
 
(1 Unterkommentar)
d-m-xx728
Ich weiss nicht was ich schreiben soll.

Das Auto ist mit Worten nicht zu beschreiben und mit Geld nicht zu bezahlen.

Irgendwie besser als neu.
elvis35m
top  einfach un sowas von top
Padde911
Mir fehlen die Worte! Definitiv einer der schönsten E30 die ich bisher gesehen habe mit Auge zum Detail und super Qualität!
Respekt :D
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Hallo super Arbeit geleistet und schöne Details,die Story is natürlich auch der Hammer!
Wo ist denn die Story nach so langer Zeit gewesen auf Seite 100 ?
Wurde auf jeden Fall Zeit das die Story wieder vorne zu finden ist,kannte sie nämlich noch nicht!
Ansonsten wünsche ich noch viel Freude Glück und alle Zeit gute Fahrt!
(2 Unterkommentare)
Heckantrieb91
Servus!!!
Ich weiß nicht mehr wie oft ich schon deine Storry angeschaut habe...?
macht einfach so viel Spaß sie zu lesen!
Diese Liebe zum Detail die du hast findet man so selten!
Der (Um)Aufbau hat mit Sicherheit nicht nur meinen sonder den Respekt aller verdient!
Dieses Auto ist ein Traum und volle Perfektion! Wer was anderes sagt hat keine ahnung (neider)!

Viele Grüße Adrian (gibt nur 10 punkte die man geben kann:p)

(2 Unterkommentare)
marcob318is
Kann man von deinem auto auch behaupten. Ich liebe solche langen stories, wo man sich au jede weitere seit freuen kann.
Top Arbeit
(1 Unterkommentar)
Oesy
Super FS! Endlich mal wieder eine wo sichd as lesen lohnt!
Der Wagen ist ein Traum schaut super aus.

gruß Oesy


Bearbeitet von: Oesy am 27.04.2013 um 16:43:51
(1 Unterkommentar)
veritas-copium
schickes Auto besonders die Farbe ,
aber viel viel viel zu viel text ..
(1 Unterkommentar)
jens611
Unglaubliches Auto, echt beneidenswert.
(1 Unterkommentar)
Kupfer-Stecher
unglaublich aber wahr
super was daraus geworden ist ich habe wie bestimmt die meisten hier deinen neuaufbau verfolgt und mich haut das ergebnis volle kanone um .

wenn du in nächster zeit langeweile hast einfach mal rumkommen gibt bei mir genug zu tun :-)
(1 Unterkommentar)
buffda
moin

Ich hätte nicht gedacht dass das Cabrio so geil wird , hier passt wirklich alles ( bis auf die Felgen , sorry )

Hut ab vor der vielen Arbeit und dem tollen Ergebnis aber es hat sich definitiv gelohnt , eins der schönsten Cabrio´s hier im Syndikat ..........

Spitze !!!!



Gruss Heiko

Bearbeitet von: buffda am 25.11.2011 um 22:20:17
lowspot
Der Wahnsinn!. Habe die Story von Anfang an verfolgt und finde das Ergebnis bis auf diese Felgen den nackten Wahnsinn! Ein Neufahrzeug. Ein Paar schöne 17" Alpina würden dem Wagen den letzten Schliff geben und das edele Aussehen unterstreichen.

Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Lemans
Wunderschönes Auto , tolle Arbeit , Farbkombi super , aber warum die hässlichen billigen Räder!
(2 Unterkommentare)
DoubleH
echt klasse wagen. Respekt vor der ganzen arbeit
Jonny_Wulfcastle
top auto
(1 Unterkommentar)
Dolly2003
das ding sieht aus wie geleckt.. bravo.. ich steig wohl glaub von e36 auf e30 um un nicht auf e46.
(1 Unterkommentar)
Seewolf123
Wunderschön geworden, ein Traum !

Wenn du nun noch BBS Kreuzspeichen montierst, knie ich nieder :D
Die Räder sind das einzige was mir nicht gefällt.


Aber deine Detailliebe ist gigantisch, so muss das sein.
Vom Zustand her wohl einer der besten E30 überhaupt.
(1 Unterkommentar)
buffda
moin

Hurra .........fertig.

Hab die Story immer mal wieder verfolgt - wirklich ein klasse Ergebnis - da hat sich die viele Arbeit mehr als gelohnt und wirklich bis ins letzte Detail neu.

Sehr sehr schön !!

Gruss Heiko

BMW_Pilot_austria
Hast echt super gemacht! Du hast nun praktisch einen Neuwagen, mir gefällt der echt gut.

Viele werden schreiben: "Der muß aber vorne noch tiefer"

In Österreich leider nicht möglich, da man sofort Stillgelegt wird wenn man unter 8cm Bodenfreiheit hat.
Chrizzzz
Respekt vor der Arbeit und dem Durchhaltevermögen, das Resultat ist ein perfektes Fahrzeug! Ich wette der Wagen ist jetzt in einem besseren Zustand als am Tag der Erstzulassung!
Der einzige kleine Wermutstropfen ist die gecleante Haube.

Chapeau!
(1 Unterkommentar)
Cabrioheizer325
Ich hab die Story jetzt die ganze Zeit verfolgt und muss ein riesen komplimet aussprechen. Das ist eine richtig richtig gute und vorallem detallierte story geworden. Und das ergebnis ist meiner Meinung nach auch echt super. Es ist ein richtig schönes Auto geworden. Und diese kleinen problemchen sind ja einfach zu beheben. Viel spaß mit deinem schönen Wagen.
(1 Unterkommentar)
pirbull1709
Wow, was für ne Story,einer der ausführlichsten die ich hier gesehen hab.
Racer2009
Einer der besten Fotostorys hier in der BMW Syndikat Gemeinde - nice!
(1 Unterkommentar)
unheilbar-BMW-infiziert
Hallo buschbertl,
ich muss sagen so eine Fotostory, hab ich noch nicht gesehen... Daumen hoch!

@Borkener.1975
Du hast bist jetzt sehr gute Arbeit gemacht !

Nee nee, nicht sehr gute Arbeit- die Aussage das ER nen Neuwagen baut, trifft es am besten!

Das ist einfach der absolutte Wahnsinn was du hier bringst! Weiter so und viiieel Erfolg für deine Schrauberabende! Und letzten endes für deine ersten 100Km auf der Straße!

RESPEKT!

(1 Unterkommentar)
Djcem
Wie sieht's aus sieht mandas Ding noch auf nem treffen heuer?

Ja Neuwagen halt ;) saubere Arbeit
Wenn du ne Freundinn hast springt die sicher schon im Dreieck ;)

Ich hoffe das Cabrio bald mal live zu sehen

Respekt vor deiner Arbeit..
(2 Unterkommentare)
Borkener.1975
Dein E30 Cabrio sieht super geil aus !
Du hast bist jetzt sehr gute Arbeit gemacht !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Aspest
Sehr Schöne Arbeit habe Respekt vor dir wenn er meiner wäre würde ich ihn wenn er fertig wäre in der Garage stehen lassen und nicht mehr Fahren EINZELSTÜCK nenn ich sowas....
(1 Unterkommentar)
z4 Racer
Wahnsinnsprojekt , Hut ab!
Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
bmwemi325
Hey deine Story habe ich bei Street Cars auf der Seite verfolgt. Cool. Die Arbeit die du da machst auch das du noch Zeit findest Fotos zu machen. Finde es echt klasse.

Wenn ich eine neue Halle finde will ich mir das auch einmal antun mit dem Neu aufbau.

Deine Story wird mir da sicherlich viel helfen :)


Mfg
(1 Unterkommentar)
tohot
Man man, ich hab mir eben nochmal alle deine Bilder angesehen.
Was du dir da an Arbeit gemacht hast, ist echt der Wahnsinn.
Das ist ein neuer e30.
Immer weiter so, Klasse Arbeit.

Gruß Alex
buffda
moin

Naaa so langsam nimmt es Formen an , bin wirklich auf das Ergebnis gespannt.

Gruss buffda
storch-motorsport
Bin sehr gespannt wie es weiter geht! Tolle Arbeit bisher!!! Weiter so
Cpt. Greg
Moin!

So stellt man sich wahrscheinlich nicht gerade den ersten Motorstart vor. Aber er läuft ja schonmal und falls das Problem nochmal auftauchen sollte, wirste dem auch schon auf die Schliche kommen.

Auf jeden Fall sehr spannend deine Restauration zu verfolgen. Schön wie du alles dokumentierst.

Wünsche noch viel Erfolg und hoffentlich bald viel Freude am Fahren!

Gregor
(1 Unterkommentar)
marcob318is
echt krass was du da an arbeit reinsteckst,respekt
jsk
Ein riesigen Respekt für deine Arbeit!

Einer der besten Fotostorie im Forum!!

MFG


Link
Noch besser und genauer kann man ja den e30 nicht mehr aufbauen.

Die Story ist echt top dokumentiert. So sollte jede Fotostory sein. So gehört sich das.
Nur das die Story von unten nach oben aktueller wird stört ein bisschen. Aber sonst echt Top

Weiter so.
E36-Freak
tja was soll ich sagen, der E30 ist mitthin eh ein Klassiker, steckt viel Liebe und Detail hinter dem Projekt, dafür gibts natürlich volle Punktzahl
Sebastiano
Großen Respekt zu dieser Leistung!!!!!!!!!
Klasse Restauration mit spannender Fotostory!
Wo holt man sich immer wieder die Motivation für solch ein Projekt?

So long...
JanW
Hammer Arbeit, auch wenn's noch nicht fertig ist, nen 10er haste jetzt schon verdient!

Gruß Jan
DoubleH
respekt für dein tolles Projekt :) Weiter so :)
Serial-Thriller
Hi,

also mir fehlen die Worte.
Bin durch Zufall auf deine Story gestoßen und wollt erst nur mal nen blick drüber werfen,
jedoch hing ich dann gestern Abend ein par Stunden! vorm Rechner fest und habe erst einmal
alles ausführlich studiert und mit Freude gelesen.
Deine ganze Story ist besser als jedes gute Buch :D zudem es auch Bilder hat *g*

Die Arbeit die du dir machst ist wirklich vom feinsten und es erfreut einen als Fan der älteren
Autos immer wieder mit Freude, wenn sich die Arbeit gemacht wird die Autos instand zusetzten und
zu pflegen, statt diese zu verschandeln und dann zu verkaufen.

Auch wie liebevoll du das Bildmaterial gesammelt hast echt super...Wie du geschrieben hast,
hat dir diese Doku ja auch schon geholfen nen Stecker (BC Temperatur) ausfindig zu machen.

Habe schon überlegt mir aus der Story nen PDF zu machen da es wirklich Spaß macht diese zu
lesen und mitzueifern wie es weitergeht und was wird...jedoch wären dann nur die kleinen
Bilder mit drin ;-)

Also ganz dickes Lob schon mal und werde diese gespannt weiterverfolgen.

!0 punkte hast du auf Jedenfall - auch wenn diese nicht gewertet werden.
nordschleifer328
Also erstmal ein riesen Lob und vollen Respekt!

Das was Du da machst habe ich an Aufwändigkeit und Deteilverliebtheit noch nicht gesehen.

Wenn das Auto fertig ist, wird es auf jedenfall besser sein,als wie es aus dem Werk gerollt ist und das will was heißen!

Super und weiter so. Das nenne ich Perfektionismus!

viel erfolg und gutes gelingen!
lowspot
....eine der detailiertesten und interessantesten Fotostories im Syndikat.
Wird ein tolles Cabrio wenn es mal fertig ist.
Mittlerweile ist ja auch Land in sicht :-)

Viele Grüße aus dem hohen Norden !!!!
Bensch
Hey ich danke dir für dein Kommentar

Ich bin schon die ganze zeit dabei und beobachte dein Projekt
und bin echt hin und weg das selbe werd ich auch nochmal
machen und mir ein cabrio von grund auf original aufbauen ;)

also wünsch ich dir natülich noch viel spaß mit deinem Projekt

und vor allem viel GLÜCK!!!

mfg Bensch
äxel invidual
echt wahnsinn, was da an arbeit drin steckt.....finde ich echt klasse....überhaupt sowas zumachen.....da sieht man das du echt ahnung hast......wünsche dir weiterhin viel erfolg...:-)
lg
tohot
Ich verfolge die Story ja schon von Anfang an und ich kann nur sagen, mach weiter so.
Hast meinen absoluten Respekt, was du da an Arbeit rein hängst.
Ich finds total Klasse.
Bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt.

Gruß Alex
Chrizzzz
Verfolge mit Respekt und Bewunderung Deine Arbeit. Dein Cabrio wird bestimmt ein Schmuckstück!

Eine kleine Bitte: mach bitte in der Haube die Vertiefung für das BMW-Emblem wieder rein. Bei einer so perfekt ausgeführten Arbeit dürfen so entscheidende Details nicht fehlen.
Das BMW-Emblem ist ausserdem nichts weswegen man sich schämen müsste ;-)

E. Dirty
Der Lambo Lack kommt bestimmt gut auf dem E30, bin gespannt...

Derbe Story....
Dir gebührt mein vollster Respekt.
Freu mich jetzt schon auf die ersten Fotos vom fertigen Wagen.
Aber Du hast nix anderes zu tun was? :D


(Nenee bei "Hör mal wer da Hämmert" geht zuviel schief!)

Bearbeitet von: E. Dirty am 11.05.2010 um 08:21:31
Sandy20
moin!habe deine arbeit die ganze zeit verfolgt und ich muss sagen: respekt!!!da ich auch mein cabrio restauriere,weiss ich,was das für ne riesenarbeit ist!!!!!!und vom geld ganz zu schweigen!!!bin gespannt,wie der wagen aussehen wird!!
Gastle
Moin Buschbertl.
Kenn dich glaub ich vom E30-talk oder? Bist da doch registriert?
Bin dort auch zu finden unter dem Namen "BavarianPoe" und hab dort auch ne Story: ;)
Respekt was du mit deinem Cabrio machst. Ich glaube wir werden das gleiche Gefühl haben, wenn wir den E30 zum ersten Mal fahren werden. :)

Weiter so !


P.S. Die M-Tech II Frontstoßstange liegt schon seit nem 3/4 Jahr bei mir in der Halle rum. Es muss nur erstmal der Tag kommen andem sie zum ersten Mal verbaut werden kann. ;)

Grüße
Xenonis
Also ich schaue hier regelmäßig rein um dene Fortschritte zu beobachten. Wirklich Top was du da so treibst. IMHO die absolut beste Fotostory hier im Syndi! Bin sehr gespannt aufs Endergebnis!
Kupfer-Stecher
Schick Schick
Ich beobachte deine Story schon länger, und finde, du machst das richtig gut^^
Wenn du fertig bist, kannste bei mir weiter machen. Kleiner Scherz am rande:)
Aber du wirst sicher lange Freude damit haben und das Ergebnis wird umwerfend sein, da bin ich mir sicher!

matt320d
Hallo und Hut ab!

Du hast wirklich alles von feinsten genommen für dieses neuaufbau. Farbe ist genial, schade das ich das nicht in sicht bekommen habe befor ich mein E30 neu lackiert habe. :))))

Bin schon auf das ergebniss gespannt. Hoffe du kommst auf eine BMW treffen in 2010 entweder in Österreich oder zu uns nach Sopron. Villeicht könnten wir auf ein fotoshooting irgendwann mal treffen in frühling. :)

Grüsse aus Ungarn,
Laca
jabba
Tolles Projekt! Beobachte es neben dem M3 Turbo Aufbau und freue mich immer wenn etwas neues von euch gibt.
Deine Perfektion gefällt mir am meisten, der wird in 1000 Jahren nicht mehr druchrosten ;)
Mach weiter so!

Gruß Thomas

Bearbeitet von: jabba am 28.10.2009 um 15:53:53
Cabrioheizer325
Ich muss sagen, das ist eine echt super Dokumentierte Fotostory, Hut ab.
Wollt aber mal fragen was du mit den Kreisausschnitten im hinteren Zwischenblech machst?
thofi007
freue mich schon auf die Fotos wenn er fertig ist.Ich hätte bei der Restauration direkt auf Vorfacelift also das Chrommodell umgerüstet.Das ist in meinen Augen das NOCH hübschere E30 Cabrio
bmw-niho
Da Steckt bis jetzt jede menge arbeit drinn,RESPECT!!!
aber später stehst du vor deinem "Lambo" und kannst sagen,das ist mein werk was ich vollbracht habe.
Schöne Basis und Gute Ideeen,mach weiter so!!
Gruß
Niho
tolgas69
Respekt, bin gespannt wie das Endergebniss ausschaut.
zorro69
Danke für deinen netten Kommentar...und die 10points. Die hast du natürlich auch verdient, ich weiss ja wieviel arbeitet hinter so einem Projekt steckt und da muss mann nicht auf iregendwelchen Kleinigkeiten rumreiten die einem nicht gefallen. Bin echt mal gespannt auf deine Farbe!!!

Gruss Patrick
Kingm40
Bist du dir sicher, dass du den beigen Teppich wirklich drinnen haben möchtest? Ich hatte mal einen Schlachter mit so einem Teppich und hab´s ehrlich gesagt grauenhaft gefunden.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie dein Cabrio fertiger aussieht :). Auf jeden Fall mal riesen Respekt für die viele Arbeit.
homerone
Einfach nur Hammergeil!!!!

Bin mal auf das Endergebniss gespannt.

Schau auch mal bei mir rein, bin auch ein bischen am basteln.
Ecki_e30
Wahnsinn. Jetzt hab ich schon viel Arbeit in mein Auto investiert, aber das ist wirklich TOP. Respekt. Weiter so :D
Sascha320d
Da sieh an, noch ein Hatzer User! ;)

Tja, super Projekt. Schön das so ein Auto eine zweite Chance bekommt!
BMWE30-325iX
Sehr gut angelegte Story !!! Dafür mal 10+Punkte. Irre Projekt mit viel Liebe im Detail.

(Beste Fotostory hier im Forum)

Bearbeitet von - BMWE30-325iX am 22.05.2009 17:09:49
isMauro
absolut hammer story! Diese Arbeit oh mann ich fühl da voll mit...
und dannoch dran denken Bilder zu machen :-)! Aber das wird schon werden.
vor allem schön wirds werden! weiter so und viel erfolg noch....
BMW_Pilot_austria

ja der unterboden.. den schutz zu entfernen ist ein dreckgefresse.. flucherei und absoluter motivationstiefpunkt.. durchhalten.. :)
BMW-E30-Power
Sehr ordentliche Arbeit die du da machst.. gefällt mir richtig gut.. Vergleichbar mit meinem Projekt.. :-) Bin auch bei dir gespannt wies am ende aussieht..
Weiter so.. und nicht entmutigen lassen.. Man hat IMMER irgendwas was richtig abfuckt und nervt.. Ich kenn das nur zu gut.. :-)

Gruß Tim
danielzzz85
Erst mal respekt an die wahnsinns Arbeit die du da ablieferst...;o)

bin echt gespannt wie der aussieht wenn der fertig ist..

gruß daniel
320i cabrio
also ich beobachte die fotostory schon lange und muss sagen astrein. sehr sehr viel arbeit die du da reinsteckst. ich wünschte, dass ich meinem sowas auch gönnen könnte :-)
Dimix
Bisher eine super Arbeit die du da machst! Mach weiter so und gebe nicht auf so ätzend es auch manchmal ist! ^^
Bin davon überzeugt das es zu einem TOP Endergebnis kommen wird!
Rediker
Wirklich ne Super Gelungene Fotostorie und eine sehr saubere arbeit am auto!

Bin schon auf das ergebniss gespannt!
UnaL-Tuning
Bombe projekt ich bin gespannt auf das Endergebniss aber die Mühe wird sich auszahlen E30 ist einfach geil!!
Weiter soo schöne grüße aus Wien ;)!!!

MFG Last Edition!!!
Cpt. Greg
Auf jeden Fall die beste Fotostory hier. Traumhaft wenn man sone Werkstatt zur Verfügung hat. Sowas will ich später auch mal machen =)
Macht nen schönen Klassiker aus dem Baby!
Phönix Cabrio
Super! Was eine Mega-Arbeit! Respekt!
BlackpearlE30
Eine der besten Fotostory's. Wenn ich noch bewerten dürfte würd ich dir schon jetzt gute 7-8 punkte da lassen. Leider geht das nicht mehr.
Sehr informative, ausführliche Umbauanleitung, mach weiter so und viel glück für dein weiteres Vorhaben. Wenn nur alle so sauber und gründlich mit ihren E30 umgehen würden.

gruß Daniel
Mario_O
Eine der schönsten und informativsten Fotostorys hier :) Gefällt mir wirklich gut.
Bin aufs Ergebnis gespannt!
Hoppe
Einfach Hammer deine arbeit ich guck immer mal wieder bei dir rein!!!!
King.S
Verdammt viel Arbeit hast du dir da vorgenommen ! Respekt und viel erfolg beim Neuaufbau !
DZ842
Hi

ich finde persönlisch das deine Story der Hammer ist!!!!!!!! die ganzen bilder usw points würdeset du von mir 11 bekommen

Grüsse aus Freiburg an alle BMW Fahrer
Rattfield
stark! schön das es leute gibt die solche tollen wagen wieder aufbauen. viel erfolg!
Seewolf123
Weiter so, bin gespannt wie er wird !!!
JP-76
Großbaustelle.
Viel Erfolg.
Toddy1302
Das ist ja geil. Ich glaube ich bin bei "Hör mal wer da Hämmert".
Mach bitte weiter so und stelle immer mal wieder ein Update ein.

Bin jetzt schon auf den Endzustand gespannt.