Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-BMW-MARCO-
Hallo mein Freund,

wie du ja weißt, finde ich dein Auto Spitze, du hast ihn sehr dezent gehalten aber trotzdem durch die Farbe und die Felgen etwas einzigartiges daraus gemacht, auch das gelbe Leder passt einfach super. Und das er genug Leistung hat trotz der 2 PS weniger das weiß ich ja. Also von mir volle 10 Punkte.

MfG Marco
Gr33nAcid
der lack ist echt genial, felgen nicht so meinen geschmack, aber wären trotzdem 4 punkte, weil dir fehlen 2 ps zu 10!


Ha nee quark, ne 10 ist das Auto alle mal wenn ich bewerten könnte!
Nicore
Gefällt mir sehr gut! Zum anbeissen... :)
patrick_HN
gefällt mir sehr gut dein compact!!!
top gesamtpaket =) tut mir leid für dich
wegen deinen 2 PS :( aber naja so ist das nun mal =)

gebe dir 9 Punkte!!!

hast du die radkappen beim lackieren etwa dran gelassen?
sieht nämlich so aus als ob du da auf dem rechten
hinterrad auf deinen reifen den sprühnebel von
der grundierung abbekommen hast =)

lieben gruß patrick =)
E46ED
Hallo,

hammer wagen, vor allem die Farbe, habe deinen Wagen live gesehen, dein Dach hast du schwarz lackiert und noch andere Einzelteile.
Also Respekt, dass nennt man sehr dezentes tuning.

Gruß

E46ED
blitzbirne
einer der geilsten Comp. hier-die Farbe ist superedel!!!!!!!!!!!!!
people pablo
Richtig geile Farbkombination :D

Das chocolate mit dem beige/gelb..sieht richtig gil aus. In Bezug auf die Tomason-Felgen macht das wirklich einiges her.....

Wenn ich mir deine 2 PS Verlust angucke tendiere ich darauf, dass du den Einbau nicht empfehlen kannst?=)

Was hast du genau am Motor gemacht um auf 190,2 PS zu kommen?;)

Is ja schließlich ohne Ansaugbrücke...

Gruß
.kid0519
tierisch genialer Wagen! was mir besonders gefällt, dass du vom äußeren schön original geblieben bist aber durch lack und felgen trotzdem was völlig einmaliges auf die straße gebracht hast! ;-)

aber mehr und vor allem größere Fotos wären noch sehr schööön...

PS: die 10 Punkte also für den Wagen, die Fotostory an und für sich bekäme 2 :-P

Bearbeitet von - .kid0519 am 31.01.2009 19:12:04
E30 320i
Hallöchen Freundchen!
Danke für dein Commy! Ja, was soll ich denn zu deinem Baby sagen? Ich denke mal Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Und das er mir gefällt, dass weißt du ja! :-)
Also dann ne,
keine Frage, bis die Tage

Hause rein!
Compact_318ti
Klasse Wagen, finde die Farbwahl sehhr gelungen (bist mir zuvor gekommen ;-)
s.Hambi
da schließe ich mich sehr gern an!!! Geile Farbwahl eigener Style genial
speedmaster professional
Du hast Geschmack:keine schwulen Chromscheinwerfer-super Farbe,tolle Räder genau mein Style
Hammam
klasse Farbwahl, kann leider nicht voten....
vg Hammam
Gutse75
Tach... Da haste ja genau die Farbe gewählt mit der ich auch schon geliebäugelt habe!!Gefält mir richtig gut!!!Weiter so....kann leider nicht bewerten(KOTZ) aber würde Dir ne 8+ geben!!!
E36 Fanatic
Hi Daniel dein Compact ist echt geil, passt echt alles sehr gut zusammen. Besonder die hot chocolade lackierung ist fett.
Der Wagen wurde von Jahr zu Jahr schöner!
Gruss Pascal V.
sejfo12345
HI

Fide deinen Compact ziemlich schön und GEIL, vorallem Braun ist eine Seltenheit. 10 Points von mir. Würde mich über in BEsuch deinerseits freun.
Gruß sejfo

PS: Sorry aber ich kann nicht bewerten. Grund: Der sagt mir "Du darfst nur bewerten, wenn Du selbst keine eigene Fahrzeug-Fotostory zum Bewerten freigegeben hast".

Verstehe ich nicht, aber Sorry. EIn 10ner wäre er mir Wert.

Gruß sejfo

Bearbeitet von - sejfo12345 am 11.10.2008 17:54:56
SanjaST464
gefällt mir ganz gut mit den felgen ;-).
farbe find ich super!
Serious
Schicke Farbe - schicke Felgen! M-Spiegel noch und er is perfekt! =)
bmw-hengzt
hey,

nen echt schönen Compi hast du da...
es ist alles sehr stimmig und passt wunderbar zusammen.
schau doch mal bei mir vorbei

liebe Grüße Rico
BMW Compact 316i
Sieht super aus.

Der Lack ist echt geil.
Felgen sehen auch gut aus.
M3ChrisB
Heißer Compact. Kompliment...

Wirklich sehr schön gemacht! 10er von mir!
Schau bei mir auch mal vorbei :)
BMW-Simpson
Saubere Kiste mit klasse Farbe... könnest noch ein paar Details zum Auto schreiben und was alles dringsteckt, wenn er ja 190 PS unter der Haube haben soll...
Bis jetzt 9 Punkte
DoubleH
schaut toll aus in dem braun. Ne Idee wärs wenn du noch die Felgen hochglanzverdichtest.

Mach auch mal noch Bilder von innen

8*
socke130778
Das ist ja mal ne richtig geile Farbe.

Echt genial