Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sk8boarder88
Sehr geil.

Alles TipTop, nur der Flügel ist mir ein bisschen too much. Aber bei dir scheint er im Gegensatz zur McDonalds Fraktion zumidnest einen Zweck zu erfüllen ;)
Club-Hopper
Richtig fette Karre!!!!
Gefällt mir sehr gut!!!
Zwischer06
Hallo
Das ist ja mal ein richtig geiler E30 für die Rennstrecke alles vom Feinsten umgebaut,einzig der Riesen Heckflügel gefällt mir nicht aber wenn es dem Abtrieb dient muss das wohl so sein.
Gibt es in der Fahrzeugklasse überhaupt noch Gegner?
Der geht ja mal richtig gut!
Die Videos sind auch richtig gut und machen Spaß anzuschauen,mal ne Kamera am Frontspoiler montieren wäre auch noch was!
Weiter so und alle Zeit gute und Unfallfreie Fahrt!

MfG Mark
Jonny_Wulfcastle
holy moly, geile scheiße gefällt mir :-D
wicli84
Mein persöhnlicher Traum...einfach perfekt!!!

Wie zufrieden bist du mit der Trackvariante des K-Sport Upsidedown? Ich fahre es als Streetvariante mit Rallyefedern hinten und finde es super. Schon 50 Tkm ohne Probleme, bei hartem Einsatz!!!
BoddAH
Geiles Gerät!
Was sind das für Querlenker?

Gruß
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Perfektes Ringtool
Raffe
Jawoll, so muss ein Ringtool aussehen.
Gefällt mir super!
TomB
Hammer Mega Geil,
der schreit doch schon danach, über die Nordschleife geprügelt zu werden ;-)
Viel viel Spaß damit....

Schöne Grüße aus dem Siegerland
BB-RC-TOURING
Hallo,

ja schon wieder... der nächste E30 mit Anabolika...
mancher pflanzt nen S54 rein, mancher sogar nen V10S85...
und hier genialen dicken ///M-R6-3.6 des VFL-E34M5
eh Leute, nun ist aber mal Schluß!!!

so kann doch kein E30 mehr laufen... vor lauter Kraft unter Haube!
um 1200kg (inkl. Fettmaschine bereits mit eingerechnet - bin voller NEID :-( )...
kaum Gewicht für Traktion an HA... gestrippt sicher nur noch um ne Tonne! :-O
Ihr baut da so Heckschleudern...
aber egal... macht sicher mächtig Spaß...
alle paar km wieder neue Schluffen aufziehen zu dürfen...
vor allem Drifts dazwischen machen feuchte Augen
und sicher bei manchem Beifahrer feuchte Hosen... hahahaha

weiter so, also ich sehe sowas immer wieder gerne...
nen heute noch coolen E30 mit schärferem Motor!!! KLASSE!!! :-D :-)
also natürlich ohne zu zögern volle Punkte!!!

Gruß
Ralf




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.01.2014 um 16:09:08
(2 Unterkommentare)
Chris_e30-318iS
Sieht echt gut aus! Traditionelles Rennfahren ;) Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Absolut geil, sieht hammer aus, und die Performance stimmt ganz sicher auch.
was wiegt der noch?
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sehr feines Ringtool, macht sicher mächtig Spaß
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Sauber
So muss das aussehen, richtige Rennsemmel.
Bin bei meinem auch die ganze Zeit am überlegen ihn so vollzukleben. Aber irgendwas in mir hält mich noch davon ab.
Quasi ein Ringtool für die Straße :P
(1 Unterkommentar)
Noci
Super Wagen - Erfahrungsbericht zur Pleie Sport ?

Nico
(1 Unterkommentar)
robin.gl
Hallo Top Auto wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden ??

Gruß Robin ....
(1 Unterkommentar)
19eddi90
Sehr gut gemacht!
Echt super Wagen! :)
Asbest
Dein E30 ist ein Traum fürmich
Sunny_W
Das ist wirklich ein echt TOP Ringtool geworden ( RESPEKT ):=)
(und so was mit Straßen zulassung wäre auch der hammer.... )
weiter so.... er ist echt Richtig Hammmmer geworden !!!

MFG
(1 Unterkommentar)
extreme-race
E30 im Rennkleid mit richtig Gewalt unterm Deckel..... perfekt!!!!!!!!!! So muss das sein!!!!!!!!
jensjensen85
finde auch das dieser BMW es wirklich verdient hat BMW der woche zu werden!!!!!!!! ein hammer BMW der hier aufgebaut wurde. RESPEKT
Tim Sch.
jawoollloooo... das ist doch mal en bmw der woche... net immer die ganzen anderen, die alles auf original umbauen und dann bmw der woche werden!! viel arbeit und ne mega geile kiste hier :-D...

gruß tim
Rollstuhlraser
Die ultimative Fahrmaschine schlecht hin! Ich glaube bei dir kann man noch einiges lernen^^

Und Glückwunsch zum BMW der Woche :D
Seewolf123
Tolles Projekt !

Was bringt er denn ungefähr an Leistung mit dem Turboumbau ?

(1 Unterkommentar)
sLothiC
Schönes Ding :) Aber warum wieder so Hoch auf einmal ?


Ich würde dir noch dringenst ein Stabikit von H&R zB empfehlen ! man sieht nämlich auf den Bilder das er sich noch viel zu argh neigt... das haste dann weg damit.


(1 Unterkommentar)
_jerome_
mir fehlen die worte um das zu beschreiben

.......


meinen neid hast du dir voll und ganz verdient! weiter so!
tttomek88
Geil! Verdienter bow! Sehr saubere Arbeit an dem Monster :)
Nephilim
schick schick geiles teil

Gruß Nephilim
pocherben
he erst mal alles gute zum bow. Ich weis nicht wie ich es in worte schreiben soll......einfach nur mega geil dein wagen. So viel arbeit und ps drin;-) man mach weiter so! Grüsse
Drive_it_cool
Alles vom feinsten!! Eine wucht das Auto!
Gruss!
Jonny_Wulfcastle
wow -echt hammer geil das teil
Benny
geiles teil.
Ein paar Bilder mehr vom Endprodukt währen nicht schlecht.
bmw328ti
geiles teil!!
Butter Pecan
Hurra! ///M Power OHNE Turbo - yessss!

(1 Unterkommentar)
adi88
sehr geiler wagen , weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
bmwtuningisnotacrime
wahnsinns leistung
(1 Unterkommentar)
jacky
Wow.

Respekt vor diesem Umbau.

Hammergerät.

(1 Unterkommentar)
DoubleH
Hammer Gerät :)
z4 Racer
Was für ein Wahnsinnsumbau ,einfach toll!!
Gruß
Thomas
Kingm40
Eigentlich viel zu schade für den Ring ;). Richtig tolles Auto.
marcob318is
hammer geil, brauch auch so was
e30-renner
Genau mein ding. meine technik in so ner karosse würde mir schon langen... echt geil.


aber das beste is das Radio echt geil....

Jonny_Wulfcastle
hammagerät gefällt gut nur der ofenrohrauspuff paßt nicht.
buschbertl
Veeeeeery Nice!
dangerdon
einfach nur geil!
Gastle
Technisch eine Wucht und optisch wirklich Bombe.

Ehrlich gesagt gefallen mir E30 im Racelook (auch wenn es dem Zweck dient!) nie wirklich. Doch deiner ist da anders. Die Kombination vom weissen Farbton, den schwarzen Felgen, den gelben Scheinwerfern und dem M-Technik II ist eine Wucht.

Die Auspuffanlage macht übrigens Eindruck. Da würd ich gerne mal ein paar Tönchen von hören. ;)

Der Motor ist natürlich auch Sahne. Sicherlich das Stärkste, was man mit einem relativ akzeptablen (wenn auch nicht billigen) Kostenaufwand in den E30 verbauen kann. Ich träum ja immernoch vom S62B50. ;)

Geniales Teil!
max-power
Wahnsinn !!
Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich auch so einen aufbauen.
Deine Werkstadt ist ja auch perfekt.
Und mit Straßenzulassung ;D
dennisE30
Hi,erstmal zu deinem Auto richtig geiler Umbau,bleib immer dran:-),dann hab ich noch ne Frage an dich und zwar Hab mir auch das K-Data Steuergerät gekauft und wollte mal fragen ob wir da mal ein paar erfahrungen austauschen können,ist für mich auch noch ne neue Welt!

Gruß Dennis
Dom316i
richtig geiler umbau.
werd ich richtig neidisch.
gruß
-E30-316i-
Von Außen TOP von Innen Flop
Aber ist alles geschmackssache
(2 Unterkommentare)
marcob318is
huiuiui, so was het ich auch gern, super arbeit hast du da geleistet und der e36 der daneben steht gefällt mir auch
Rene-540i
Schweinegeil !!!! Top Arbeit !!! will haben ;)
napsterABC
user -E30-316i sowas nennt man auch RENNWAGEN
napsterABC
servus ,,, also ich kann au nur sagen megageil sowas will ich auch

und zum user -E30-316i der meint ausen hui innen pfui "alda wenn ich so nen motoraum hab mach ich nen haufen auf den innenraum , ich komm garnicht dazu mich für den innenraum zu begeistern weil ich immer was neues im motoraum find was mich total befriedigt ,

jab ,,mir geht total einer ab schon wenn ich die geile abgasanlage sehe... mfg db
Volkan
Schönes Auto:) immer schön Updaten!!

mfg.
e36schmalle
Das ist wirklicher BMW-Motorsport!!!! Sau starke Leistung! Sei vorsichtig mit dem Guten ;)
1erMän
Absolut perfekt und auch innen Absolut TOP. Wohl einer der schönsten e30 die ich jeh gesehn hab und sehn werde.
Golden_Arms
man merkt gleich dass du ahnung hast wovon du sprichst
wagen steht super da und auch die veränderungen sind stimmig
nur weiter so, vllt schaust auch mal bei mir vorbei
mattwhite
Sieht super aus! Echt scharf. Die Streifen sind sehr schick und passen gut.
320i cabrio
sehr sehr schönes auto... sieht sehr gut aus.
Der Kessel
Schönner Wagen, gefält mir. Nur weiter so.
vecci_driver_88
Tolles Auto... so gefällt mir das.
Fahren muss er und nicht im stand Videos abspielen.
Wenn er fertig ist, gebe ich auch gerne noch den fehlenden Punkt zur 10.

Aber mäkeln muss ich auch noch, beim teermattenauskratzen ist dir die Lust ausgegangen, wie es mir schein. Ich habe bei meinem 3 Wochenenden da reingesteckt, wobei meine Freundin das meiste geschafft hat (ein Naturtalent).

Bearbeitet von: vecci_driver_88 am 30.07.2010 um 11:24:21
El Cabron
sieht nach professionellem Tuning aus.(ich hasse dieses typische ebay Prolltuning)
Gefällt mir sehr gut.
E. Dirty
Swiss Made :)

Grüess

the Agent
geil, genau mein fall, vereint alles was ein ordentlicher e30 haben muss!

Top,weiter so....

P.S. Schau mal bei mir rein und hinterlass mir deine Meinung über mein weißes baby, Vorschläge sind erwünscht
Djcem
geiles Teil vorallem mit der schwarzen Haube. hat was..
schön anzuschauen.. weiter so..
un1que
Richtig geiler E30, Respekt!
Gefällt mir echt sehr gut!
Kingm40
Außen finde ich deinen E30 absolut genial! Sieht einfach spitze aus. Innen, naja, Die Zusatzinstrumente passen irgendwie nicht dazu.

LatteBMW
Hab mal deine Überschrift angepaßt. Es gibt nämlich kein E30 Coupe. Entweder Limo, 4-Türer oder Cabrio. LATTE (Mod)
Bmwflo20
geil gefällt mir weiter soo....
schau doch auch mal bei mir vorbei...
el-pollo-loco
geile idee der look
f10rank
Super Auto, der Schlitten ist ein Traum!
Hast deine Idee komplett durchgezogen, da passt alles zusammen.
Das EINZIGSTE was mir nicht ganz so zusagt, ist der Power-Schriftzug auf der Motorhaube. Die Motorsports sind cool, Das BMW-Power am Heckflügel is richtig cool, aber Die Abwechslung von BMW Power-BMW Motorsport-BMW Power ist imho nich so toll.
Aber sonst kann man da nix aussetzen =D

P.S. Bleibt der linke Scheinwerfer ohne Halbmond?

freundliche Grüße
mordfeld
sieht echt gut aus.
einfach nur tip top
DannY-G
sehr Sexy, schaut richtig geil aus !
buschbertl
Sehr heisses Teil - Super Arbeit.
DoubleH
schaut verdammt geil aus im tii-look :)
würd vorn noch andre blinker reinmachen wo net so rausstechen ;)
Hoppe
sieht Hammer aus weiß ist einfach eine geile farbe
Serious
Sieht richtig super aus - mal was anderes =)
Esrarengiz
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut

weiter so
Sly-Stallone
Das hast du schön gemacht. Gute Arbeit und Respekt von mir!
Cpt. Greg
Also ich find das gar nich so schlimm dass das nur auf der Haube is. Stell es mir ehrlich gesagt nich schöner vor wenn es einmal übers Auto rüber geht.
Hast dir ja echt gut mühe gemacht um das wieder zu richten. Ich hoffe sowas passiert meinem nicht... =)

Gruß, Gregor
onkelz-paul89
schön aufgebaut...sieht top aus !
bmwe30cabrio
sehr schöner wagen!!!

hast dir was schönes zugelegt!!

weiss und m technik 2 :)

hab den selben cabrio wie auf dem 2ten bild zu sehn!!

mfg
michi318is
wenn er fertig ist sieht der bestimmt mal super edel aus! momentan würd ich dir 8 punkte geben, aber da ich sehe wie du arbeitest, geb ich dir schon mal ne 9 ;o)
e30beamer
schöne basis..würde noch schwarze niere und schwarze scheinwerfer verbauen! und kennzeichenblende hinten in glanzschwarz oder in wagenfarbe. und schwarze mhw rückleuchten.

Bearbeitet von - e30beamer am 04.10.2008 15:48:07
318Compact
Sehr gut geworden......hättest doch auch das arme Reh mitnehmen und wieder fitmachen können, bei dem Auto hats ja auch geklappt ;)
Sonic17
Sehr Schön :)
Bin Gespannt wie sich der Wagen weiter Entwickeln wird,
werde öfter vorbei Schauen !

Gruß