Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Donald Dark
WOW! Echt klasse. Gefällt mir gut. Mach bitte auch noch Bilder vom Innenraum und dem Hifi-Ausbau :)
liltuner2
schöner dezenter e46 =) gefällt mir
tobi777110
schickes gefährt ;)
die felgen gefallen mir besonders gut, wäre auch ne überlegung für meinen 3er...
das mII-paket könnte der wagen echt gut gebrauchen, dann steht er allerding top da ;)
ich lass schonmal 8 punkte hier und schau nochmal später bei besseren fotos und vll. neuen teilen rein.
grüße
mpeeter
congratulations for owner, it's fantastic car, great rimz, good color
Greets
speedmaster professional
mit dem Gewindefwk ist ne gute Idee.Vorne 3cm hinten 2cm runter dann ist schon top 8Pkt.
michele
nice
e30beamer
Die Felgen gefallen mir. Aber wenn du objektive Bewertungen haben willst musst du wenigstens mal noch ein bild von vorne und von innen online stellen!