Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmw-maxl
sehr, sehr schöner touring!!

zwei fragen hätt ich aber:
- wie hast du die standlichtringe in die nebler eingebaut und wo hast du sie gekauft???
will das selbe bei meiner neuen m stoßstange machen

- wie lang hats gedauert, bis du die komplette instrumentenbeleuchtung auf blau umgebaut hast???
genau das würde mir nämlich auch noch vorschweben :D

schöne grüße aus münchen

PS.: schau doch auch mal bei mir vorbei ;) bin auch auf dem weg zu so nem wagen, wie du ihn hast ^^
jensjensen85
hammer touring!!! die schmiederäder sind ein traum!!! aber war bestimmt die hölle die da drunter zu bekommen.
(1 Unterkommentar)
Joschi89
geiler touring
wenns mich nicht täuscht steht er mit den ASA AR1 sehr gut da :D
jan1789
Mit den M3 Schmiederädern steht er perfekt da, würde eventuell nur andere Endrohre beim Esd verwenden.
Fährst du auf der hinteren Felge einen 235er Reifen, sieht sehr gezogen aus ;)
Schau doch mal bei mir vorbei

Gruß jan
Egglestone
Schaut echt guad aus, net übertrieben wie manch andere!!

Du hast soviel verschiedene Felgen auf deim auto, hast
du da evtl noch was rumliegen?? Schick mir doch a PN

Merci
TouringTodde
die m-felgen stehen ihm am besten!sonst auch solide arbeit.
das dtm endrohr is nich so mein ding, zwei gerade rohre passen glaub ich besser.
masterwaldi
hey sieht echt gut aus ;)

wieviele felgen hast du ? :)

kannst ja mein auto ma anschauen . gruß waldi
benna
Dezenter Tourer mit den M3 Felgen. Gefällt mir!

Und erstmal die Beleuchtung - in blau - meine Farbe!

Meld mich nochmal wegen des Tachos

Gruß aus der Nachbarstadt!
michele
nice,8 points
Balli1001
sehr schöner wagen ,ganz klar
10pkt von mir ,
schau auch mal bei mir vorbei mfg
Stevie*
hast ja ne ziemlichen felgenverschleiß :-) 9pkt schöner kombi.. - schau auch mal bei mir rein mfg
Georg.M
Einfach geil mach weiter so 10 punkte von mir
Schau mal in meine fotostory rein

Mfg Georg.M
MCEE
Sieht ganz gut aus. Die Felgen gefallen mir extrem gut. Die blaue Tachobelechtung is Geschmackssache.. Mir gefällt meine besser ;)

8 Punkte
holz1307
Super schöner Kombi, Kompliment! Gut gemacht auch innen! Gruß. Waldi
P.S.sieh auch meine Story
realfrost
Sieht nicht schlecht aus aber ein paar Fotos vom Innenraum wären auch noch schön.