Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Marcel320ci
Top Fahrzeug und super Umbauten.
Find ich richtig Klasse.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
edee3
schaut hammer aus! gibts nix zu meckern ;)
bmwtuner316i
Richtig schade hätte denn Wagen an deiner stelle nicht verkauft. Sah wirklich Wunderschön aus hat alles wirklich gut zusammen gepasst. Naja hoffentlich hasst du an dein neuen genauso viel Spaß ;-)

Gruß Bmwtuner316i
Gezimm3
hallo ganz schöner edler compi gefällt mir gut vorallem die farb-kombination schwarz und braun leder passt perfekt zusammen felgen etc... einfach top weiter so

8 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
tc23
Jo, schönes Ding!!!
Gr33nAcid
sieht gut aus, würde evt noch die stoßleisten schwarz lackieren. sind da vorne größe bremsen verbaut?
mattwhite
Sehr schön! Gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von diesem Modell bin.

Aber mach bitte diesen Hauben-Bra weg! Das sieht übel aus.
sinclairxx
eines der schönsten compacts für mich mit style :)

nicht zuviel und nicht zu wenig.. genau richtig :P

so würd ich mir auchn compact holen :)

weiter so & schön pflegen :D

gruß
deffy100
Klasse..einfach nur Klasse!!!

Würde nichts mehr verändern..ist perfekt so!!!

Farbe..Innenausstattung und vor allem die Felgen passen einfach nur gut (Die Felgen sind meiner meinung nach die schönstens aus dem Zubehörprogramm für dem Compact)!!

Sehr..sehr gepflegt!!!

Fand Ihn aber auch mit den BMW Felgen super..mal was ganz anderes!!!

Gruß
Markus_e36_Compact
sehr schöner compact muss man sagen

aber für meinen geschmackt etwas zu tief aber am sonsten super geworden ;)

eine frage hätte ich aber

wie hast du die E90 felgen eingetragen bekommen das sind doch 18 zöller ?!
fL9
Servus,

schönen Compacten fährst du! Schwarz und tief, so muss er sein (: Würde ihn auf keinen Fall folieren lassen.

Das einzigste was mir nicht ganz so gefällt ist die Ansicht von hinten, da die Reifen irgendwie zu schmal wirken meiner meinung nach !

grüße fLo

Bearbeitet von: fL9 am 22.02.2010 um 15:57:10
Restock
Hi,

also ich muss sagen, dein Compact gefällt mir echt gut :-). Die Felgen passen super zum Auto und das gelbe Leder bietet einen guten Kontrast.

Gruß
BMW-boni
Hi !
Deiner sieht echt TOP aus !
Passt alles, würd nix mehr verändern ! :)
michi0177
sieht echt geil aus der große kleine :)
vorallem mit den neuenreifen
jochen78
Hi

nen schönen dezenten Compact hast du da.
Find auch die Farbkombi von dem schwarz und innen dem maisgelb immer wieder schön.
Erhalte ihn so.

Mfg
DrNoOdLe
Sehr nice! Top gepflegt... gefällt mir.
S3mm3l
Gefällt mir echt saugut der Kurze ;)

Lass ihn blos schwarz! In Kombi mit dem Leder kommt das richtig gut zur Geltung! Auch die Felgen passen perfekt aufs Auto und zum Schwarz!

Sinnvoll erweitert und schön dezent gehalten! Echt genau mein Geschmack! M-Heckschürze muss ned immer sein, da geb ich Dir recht. Ist eben Geschmackssache!

Das M3 Diff würd mich interessieren, dazu aber per PM mehr!

Lass ihn so wie er is und pass gut auf drauf ;) Schau mal bei mir vorbei.....
NoHux
Ein verdammt schicker Compakt schwarz außen und gelb innen sieht eifnach richtig geil aus. Schön gepflegt, da gibts leider keinen Verbesserungsvorschlag mehr ;)

Gruß Marcel

....kannst ja mal bei meiner Story vorbei schauen.....
Kay1985
gefällt mir sehr gut... die e90 felgen hatte ich auf meinem auch drauf... aber meine waren noch in mattschwarz lackiert... sah wuchtiger aus.. hab ihn aber leider nicht mehr :(


BMW-323-M
ist der bisher beste compakt den ich bisher hier gesehen habe! schönes ding
rokicep
hi, sieht super aus!
nur mit den E90 felgen fast noch besser...

lg
compact_tuner
Hi!

... ein Kommentar zu deinem Compact:

Traumhaft Tief, die ASA's machen sich sehr gut! Die Innenausstattung passt sehr gut zum Äußeren, gibt einen schönen Kontrast. und die Akzente hast du gut ausgewählt und gesetzt! Weiter so!


gruß
Thomas
e30beamer
Gefällt mir sehr gut dein Kurzer. Würde konsequent da weiter machen wo du schon angefangen hast...also noch M-Heckstoßstange, M-Spiegel, schicken Doppelrohrauspuff mit runden, geraden Rohren. Ansonsten schaut er wirklich schick aus!!!
Skalar
Hi,
das ist mal genau nach meinem Geschmack!!! PERFEKT! KLASSE!
Sehr,sehr schön! Lass ihn so, wie er ist! BITTE!
el-pollo-loco
also zuerst mal:
geiler wagen und perfektes konzept!
dezent und power ist halt einfach das beste! ;)

und zu dem weißen lack......
..... neeeeeeeeeee!! lass ihn dunkel! wenn neuer lack, dann tiefschwarzmetallic von porsche oder sowas, aber hell würd ich ihn auf keinen fall machen!
noboc
schaut gut aus. schön dezent gehalten, weiter so

Gruß
noboc
matze85halle
Der Compact gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht der Compact-Fan bin. Story und Auto sehr gelungen!
Jonny22
Sehr schöner Kurzer! Für meinen Geschmack ein wenig zuuu tief! Geile Innenausstattung. Passt richtig gut zu schwarz!
x-WHISPER-x
pflege TOP.
optik TOP.
alles in allem der wagen ist der hammer einfach klasse!!!!!10er
.kid0519
bitte nicht weiß machen
ist zwar zeimlich rar, son weiß beim compact, aber trotzdem, sieht dein auto so wirklich serh edel aus, die felgen, das leder, allgemein die herausragende ausstattung... das weiß macht es vllt. sportlich, aber bei weitem nicht merh so royal...

von dem gled denk über ne M-Heckschürze nach und geh nen paar mal ins kino oder lass nen wertgutachten auf deinen wagen erstellen, falls du des noch nicht gemacht hast, da zahlt die versicherung nämlich bei einme unfall den wert des gutachtens aus... ;-)

aber bitte nicht weiß :-D
Pr8
Hey andi - schaut in der realität genau so sauber aus wie auf den bildern. schöner compact muss man einfach sagen. Lg Heiko
VanDeGringo
Hallo, als erstes möchte ich mal sagen das dein "aktueller" Compakt sehr schön ist, jedoch hat er mir ohne das M Paket und mit den originalne BMW Felgen besser gefallen. Jetzt sieht er leider aus wie jeder Compakt mit M Paket ohne jeglichen Reiz. (Ist jedoch meine Ansicht). Ansonsten hast du da einen schönen Kurzen.

Mache weite mit dem dezenten das ist manchmal auffälliger als die verpimpten.
Ausserdem kannst ihn inmmer wieder anschauen und denken "zeitlos schön".

Weiß lackieren, nein dafür ist der Trend schon fast vorbei. Was auf so kurzen Auto´s richtig gut kommt ist das Rot vom 135i Coupe´( Vorstellungsfarbe)! Weiß ist out und es kommen die klassischen frischen tiefen Normalfarben wieder zum Zug!

Also viel Spass noch

Bearbeitet von - VanDeGringo am 03.12.2008 09:19:19
Kostiksch
super schicker wagen!

find ich erste sahne .... fehlt nur noch die spoilerlippe vorne und eine dezente aprisskante hinten und der ist perfekt!

von mir 10punkte aber leider kann ich nicht bewerten
Mario89
Hy,

dein Compakt sieht echt Top gepflegt aus!

Obwohl ich jetzt nicht so der Compakt fan bin muss
ich sagen deiner sieht wirklich gut aus.

Die ASA AR1 hatte ich auch auf meiner EX Limo,
leider nicht in so einer brutalen Dimension wie du sie hast!

Sieht einfach nur geil aus diese Felge und dann blitzt
da noch der gelbe Bremssattel heraus!
Dann noch die Gelbe Ausstattung!

Die Leistung ist auch in Ordnung,
also ein ganz gutes Gesamtbild.

Greetz
Mario

Ps.: Das Haubenbra ist voll geil!

9 Points

Bearbeitet von - Mario89 am 25.06.2009 14:47:11
Gutse75
Gefällt mir gut aber mit den Alten Felgen gefiel er mir besser.....aber sonst top!!!!
daniel25
wow, omg der sieht ja wie geleckt aus!
und der dezente umbau ist erste sahne!!
da passt wirklich alles zusammen!
Touby89
gefällt mir gut, manchmal ist weniger eben mehr!
würde mir das umlackieren nochmal gründlich überlegen. schwarz ist nunmal zeitlos schön und passt sicherlich besser zu deiner innenausstattung als weiß.

grüße aus der westpfalz!
seb
Schöner Compact!

Die Tieferlegung finde ich etwas zu krass und das ovale Endrohr gefällt mir nicht, aber sonst top!
Die Serien-Heckschürze steht ihm gut!

Grüße
Sebastian
Mr.MG
klasse dein compact! nur schade, dass du die E90-felgen wieder runtergenommen hast; ich fand die perfekt für den wagen! trotzdem einer der schönsten E36 compact, die ich je gesehen habe! mach ihn bloß nicht weiß ... die tage dieses trends sind schon wieder gezählt! ;-) 9 punkte!
cinque
lass bloß die finger von dem weiß. mit den gelben sitzen sieht das ja aus wie in den schnee gepinkelt.

so wie er ist, ist er top!!! manchmal muss man auch einfach mal aufhören!

mfg
e36compact fahrer
Super schöner, sportlicher und vorallem gepflegter compact!
Mir gefallen die Original BMW Felgen fast noch besser, die machen sich super. Das gibt so einen gewissen modernen Touch an deinem BMW:) Du bekommst von mir 10Punkte!

Viele Grüße,
Martin
Blackthunder323
Sehr schönen Compact hast Du da! Sehr dezent und edel, wie mein Vorredner schon erwähnt hat! Die original BMW Felgen hatten auch was. Würde es mir nochmal überlegen;-)...

Gibt auf jeden 10 Punkte!

Gruß Thomas
m-power1
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Die Farbe der Sitze gefällt mir weniger aber das ist Geschmacksache.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
potkes
10 Points VER NICE und vorallem keine SPOILER TUNING
Serious
Nix auszusetzen an deinem Kurzen! Innenausstattung is einfach nur spitzenklasse - Felgen passen super - einfach alles klasse!



Bearbeitet von - Serious am 18.05.2009 10:10:55
Blade99
sieht echt klasse aus!!

aber weiß machen?? da passt die austattung nicht so klasse dazu wie zu dem schwarz hätte ich gesagt!!!

aber jetzt sieht er klasse aus!!

MfG
ISBjörn
Top! 10 pkt!!! Please look at my E36 also ;)
barracuda1985
Ja,dazu kann man nichts mehr sagen...

Schön 6Pack und ich bin eh n Compact-Fan;)

Schau dir meinen mal an,wenn du magst...
Schöne Fotos haste,habe meine Fs schon mehrmals geändert,weil ich auf der Suche nach ner vernünftigen Location bin 8-)

Lg
David
Raffi85
Sehr schicker Compact!Volle Punktzahl, völlig klar;)
stefan323ti
Ein sehr toller Wagen, gefällt mir richtig gut!

Und auch die Bilder sind echt klasse.

Schöner Compact.
Stephan-M
Bin ja gar kein Compact Fan, aber der gefällt mir!
Steht stimmig da!

Gruss Stephan
DoubleH
Ein wirklich sehr sehr schöner Compact. Bilder von innen wären noch schön

Gruß
skorp70
Super schöner & edler Compi!
Besonders gut gefallen mir deine Felgen, die Innenausstattung und die Tieferlegung.
Von mir bekommst du >>10 Punkte<<

Mit einer M-Heckschürze würde er noch um Einiges besser auskucken!
Der Unterschied zu einer Originalen verschönert den Compact in meinen Augen gravierend.
Habe an meinem auch am WE eine montiert. Muss aber erst noch neue Fotos davon machen. Kannst ja dann gerne mal ankucken...

Gruss Frank


Bearbeitet von - skorp70 am 15.09.2008 20:01:47
Pascalm3
Hallo!

Sehr schöner Compact...echt Edel!!

""""Oh,.. ich hasse dieses Imageshack...das ist immer soooooooo langsahm!!
Bitte tue uns den Gefallen und verlinke die Bilder direkt!!

Lg.Werner
lowspot
Super-Schick, sehr schönes und dezentes Fahrzeug, weniger ist bei den E36ern eben doch mehr.
BlackPJ80
Was ich gesehen habe, gefällt mir gut! aber verlinke die Bilder in der Fotostory doch bitte so, dass Sie gleich zu sehen sind und nicht einzeln aufgerufen werden müssen!

Toller Motor für einen "Kurzen"
RONON
Perfekt!
SirHanSolo
nicht viel, aber reicht!!!
wirkt alles sehr stimmig und lässt ihn gut darstehen!

du willst nicht zufällig deine innenaustattung verkaufen? ;-)
Nicore
Schön tief und dezent gehalten.
Ich fand die ersten Felgen besser,
hätte man nur polieren müssen. :)

Bearbeitet von - Nicore am 19.09.2008 12:21:53
rocky08
joa auch schöner compact, was mir net so gefällt ist das leder.. aber naja, geschmacksache, ansonsten wär noch M-technic heckschürze nice, um das volle m-programm außen zu haben ;-)

Bearbeitet von - rocky08 am 15.09.2008 20:56:02