Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mayo320i
Der is sehr schick...Die Farbkombinationen sind super!

Tipp: Lass die Blinker etc so wie se sind.
Alle änderungen würden den Wert meiner Meinung nach nur mindern.
Innen is auch alles top. Felgen passen gut.
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Hi
schicke Limo, die du da hast. Ich selber habe die Farbe auch. Sehr schön.
Pflege sie gut, denn dein Lack sieht noch top aus.
Was sind das für Felgen die du drauf hatest auf den letzten Bildern, die sind der Hammer ;D

Gruß Dan
Maik382
Wirklich sehr schöner Wagen =)
Die Felgen stehen dem echt gut, in Verbindung mit dem M-Paket und evtl. weißen Blinkern würde er bestimmt noch besser aussehen ;)

MfG Maik
DoubleH
eine schöne Basis hast da. Mach mal Bidler mit den Sommerfelgen rein. Deine geplanten Änderungen sagen mir auch alle zu. Weiter so!
TöBeZ
Sieht ja noch sehr sehr orginal aus.
Was ich mir an dein Auto wünschen würde,
ist ein paar Schöne Felgen und ein schicken Auspuff. Man muss ja nicht gleich übertreiben ;-)

Viele Grüße
aus Oberfranken
Tobias
philipp080778
hi, schöne, sportlich dezente limo hast du. gefällt mir! ;-)
lg philipp
Gr33nAcid
die farbe ist immer wieder schön anzusehen. da fehlen ja fast nur nen paar schicke felgen am auto!