Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Schöner E46! Die Felgen passen klasse dazu, jetzt fehlt nur noch das Pegnitzer Kennzeichen :)
Toe-bay
Geiler silberner 328i! Die M3 Felgen find ich passen besser als die Mito's.
Nico1993
Sieht alles gut aus, bis auf die Motorhaube
Ist aber bekanntlich Geschmackssache

Gruß
CI85
Der Hammer, die beste Limo im Forum.passt alles.gefällt mir richtig gut.
Rennerman88
Sieht einfach klasse aus!
Dahne
Komm richtig gut :D
vorallem Breit hehe

MFG
Berentzenkiller
Bis auf die Spiegel und den bösen Blick nett anzusehen.
francojoop
klasse QP Fährst du! HUT AB.

MfG.
metal is back
hey,

schau an a franke=)
schönen 328er fährst du!!!
sieht gut aus mit den csl flaps,
perfekte tiefe und schöne oz felgen=)

viel spass noch mit deinem e46!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
Bumer3
Sieht richtig brutal aus! ツ
(1 Unterkommentar)
Fabelicious
Sieht sehr gut aus.Die Mitos machen mich echt neidisch :-P Böser Blick ist nicht so mein Geschmack, aber das Auto ist schön dezent und macht einen gepflegten Eindruck. Mach weiter so :)
x-citehh
klasse passt alles zusammen wirklich hübsch


auch die haubenverlängerung gefällt richtig gut gekauft oder selbst angefertigt was ich noch garnicht kante war der dachkanten spioler der ist ne überlegung wert ;-) viel spass mit deinem hübschen auto wenn du lust hast luscher bei mir ma rein
levent levo
echt dezent 1 a
BMW_QS_66
schönes auto mit schönem felgen .-..TOP -.-.
BMW_QS_66
schönes auto mit schönem felgen .-..TOP -.-.
BMW_QS_66
schönes auto mit schönem felgen .-..TOP -.-.
Metallsau
Mitos sind sau geil,

genau mein stil passt viel besser als iwelche 19er ...

aber titansilber ist nur ganz einfach nicht meine Farbe ...

alles in allem sau geil.


was hastn du für ne tieferlegung?

Bearbeitet von: Metallsau am 17.04.2010 um 20:43:24
ac318i
super geil...weiter so
Mo-HH
Hi!

Sehr schöne Limo... gefällt mir sehr sehr gut. Die Haube sieht Top aus und mit den Mitos sowieso ohne anmerkung! Einfach der Knaller...

lg Mo
sergej4583
schön umgesenzt mit den mitos eifach nur zum verlieben ))))))))))))))
S4 KILLER
Tief, Breit Stark genau wie ich es mag deswegen daumen hoch schicke Limo besonder`s die Felgen stehen im gut

Lg
Jessen
Richtig geiler E46!!! Die bad look Motorhaube und die Front mit den Splittern kommen echt fett. Die Mito`s sind natürlich auch nicht zu verachten. Alles in Allem richtig gut gelungen
MCEE
Na obwohl Du jetzt die M1 demontiert hast und mir der Haubenumbau jetzt auch nicht so unbedingt gefällt sieht Deine Limo immer noch extrem gut aus. Die Mitos sind einfach der Hammer und die CS-Ecken lassen ihn auch nochmal viel aggressiver wirken :-)
eXTaCy
schaut nich schlecht aus dein 28er :-)
sveno
gefällt mir sehr gut ;)
DoubleH
kommt verdammt geil deine Limo
bmwverrückter
Einfach genial
Tim@BMW
Mit der M1 Stoßstange und orginal Haube fand ich den Wagen perfekt.

bumer 55
RESPEKT!!!

SIHT GENNIAL AUS!!!

Gruss alex
Sonny77
Hallo hast du die bmw nieren lackiert oder gekauft?

schau doch mal bei mir rein
El aborotador
absolut geniales teil haste da.... viel spaß noch damit :)
Gruß Andreas
bmw-flo84
Hey die Haube kenn ich irgendwo her! War die nicht mal auf meinem Touring???

Viel Spass noch!
Serious
Schicke Felgen - schicker Innenraum! Passt alles sehr gut zusammen! Mir gefällt die Haube MIT Emblem wesentlich besser!!
Viktor_1983
Hi,

sehr schöner BMW! Gefällt mir echt gut, leider keine Bilder von der Innenausstattung und die Leisten hätteste in Wagenfarbe lackieren müssen.

Würd dir mal 8 Punkte da lassen, wenns gehen würd ;)
DrHeinz
Steht super da dein Auto, gefällt mir richtig gut.
Ich möchte mal wissen welche Teile da von ATU kommen sollen?!
Gruß Nico
Luschi1982
Schön breit und schön tief. Feine Details.
Saubere Arbeit.
Toller Wagen!
TheShadow
tut mir leid aber dein wagen ist zu sehr nach A.T.U. manier umgebaut!!!

es gibt viel bessere im Forum

kannst von den anderen noch viel lernen!!!

deswegen vorerst nur einen Punkt!
(kann sich aber zum positiven ändern)
undergrounder1
Thx,

Nice, nice, deiner sieht richtig geil aus. Gerade die Feinheiten, mit den ganzen AC Schnitzerteilen und den Emblemen.

Bei meinem denk ich schon immer wieder über Außenspiegel nach. Die frage für mich ist nur ob AC Schnitzer, die finde ich vom Design schöner oder M E46 weil ich komplett M Paket 2 haben und sonst gar nichts von AC.


grüße
Wolfi
Psynonym
Sehr schick die beiden, volle punktzahl naturlich :)

Schau mal rueber..
Hinterm Horizont
Hallo,den hast aber gut runter geglatscht sehr schön...Mfg
Scháu mal bei mir rein
KINGofBUMER
dezent , sehr nice
concepter
solch ein auto muss man lieben, dezent und sportlich... so lieb ich es 10PKT

Skelloader
sieht echt gut aus! hast noch alle töpfe drunter?
mike990
hey, einfach nur kult die Felgen.
sie Mito gefallen mir super!!
Sieht super aus die LIMO.
Janosch1
Der Wagen trifft genau meinen Geschmack.
Wenn es meiner wär, würde ich event. noch Xenon nachrüsten. Aber ansonsten is der Wagen echt Perfekt.
white dream
1a top felgen
BMW_Touring
Hey, schickes Auto, gibt volle 10 Pkt.
Die Felgen von meinem sind natürlich vom Claus. Mfg
Mario89
Hey Hey,

danke erst mal für deinen Kommentar und deine Bewertung!

Ich muss schon sagen deine Limo ist auch verdammt geil.

Die ganzen AC Schnitzer Details und
die OZ Mito´s (sind echt der Hingucker die Felgen!!)

Ich würd ihm noch ne schwarze "Niere" verpassen
das kommt bestimmt böse!

10 Punkte auch von mir!

Greetz Mario
mostwanted4882
danke deiner ebenfalls.mfg
328itou
Sieht einfach geil aus. Nichts mehr dran änder. Kriegst ne 10 von mir.
Blackhead
Sehr schon gut gemacht TOP
Nico84
schlicht und schön triffst meinen geschmack! Gruß Nico
michele
very nice
Drohtes
Hallo,

echt eine wunderschöne Limo. Gefällt mir super klasse gut. Vorallem die geilen Tiefbetfelgen gefallen mir sehr gut.
Gruß Drohtes
xorxal
Schönes auto !!!! Die Felgen sind nicht ganz meins :)



Sniper1280
Also der gefällt mir mal sehr gut. Die M-Technik 1 Front war aber besser. M-Technik 2 hat jeder! Aber sonst echt geil. Tieferlegung nicht zu extrem, der Rest dezent. Die Embleme sind klasse. Mehr innenraumbilder wären schön...

Guck dir auch mal meinen an...

Greetz!
Letuning
die felgen gefallen mir sehr gut,richtig breit und opitmal tieferlegung
JD-Motorsport
Schönes Auto weiter so gruß aus süd Hessen