Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Oriental_Bass
Hammer was du mit der standart stoßstange vollbracht hast super gelungen sieht oder besser gesagt sah gut aus hehe :)
Peter393
die mischung aus coupe und m-technik schürze gefällt mir extrem gut
Coupe_Driver90
Schade das du ihn her gegeben hast. Hoffe du hast ein kleines Vermögen für das geile QP bekommen! :)
(1 Unterkommentar)
s3ri
wenn das mal nicht gelungen ist
sieht echt gut aus
+++ TOP +++
(1 Unterkommentar)
Anoooo0H
Der Umbau ist dir echt gelungen!
Echt klasse mal was anderes zu sehen!:)
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Schönes Coupe vor allem die Felgen sehen richtig gut auf dem Auto aus!
(1 Unterkommentar)
Chicago
alles gut bis auf die grauen leder sitze (no go) und die heckschürtze :(
marcob318is
tolles coupe sieht hammer aus mit den felgen vom neuen 3er, und der böse blick ist dir echt gelungen
juergen320
wieso verkaufst du den und was ist als nachfolger geplant??

verkaufe meinen auch
chris-3xx
Sehr sehr schön. Genau nach meinem Geschmack.
Tino325i
Sieht wirklich top aus, hab mal nen 330d mit nem reuter motosport gehört das wahr die hölle.. würd mich über ein gegn kommentar sehr freuen
_Motorsport_
wie hört sich ein diesel mit bastuck bitte an?! :-\
lady marmelade
sieht wirklich super aus dein wagen
vorallem der dezente böse blick sieht wirklich einfach geil aus...
hast echt geschmack

lg sarah
x-WHISPER-x
geiler motor!!!
und gesamtkonzept erste sahne11111
Dani él
Find deine FS echt schön.

Kurz übersichtlich und die von Dir vorgenommenen Änderungen sind gut erkennbar.

Schliesse mich den anderen an, die Idee mit der Veränderung an der vorderen Stoßstange sowie den Verbau des Aerodynamik-Kits, ist richtig gut.

Auch die verbauten M225 passen perfekt zum Auto.

Sehr erhaltenswert.

Das einzige was nicht so gut ist, der Verbau der vorderen Tieferlegung... aber ich vermute, dass das nur ne Überganslösung ist bis ein Komplet Fwk. verbaust.

Weiter so.
007grase
Auch wenns schon x-mal gepostet wurde, aber die Front ist dir wirklich gelungen.
Stylezzz
Ich liebe zwar das Sportpaket MII aber deine Idee ist echt spitze. Sieht super aus.
10 Punkte

Kannst ja a mal bei meiner Story vorbeischauen.
LG
Trixfix
Sehr viel mühe gemacht....Tolles ergebnis :-)
Sieht Top aus!!!

Gruß Andy :-)
Palmbeach
da passt einfach alles, guter geschmack, vorallem der neue esd und die gelfen haben einiges bewirkt, und natürlich die neue front..einfach klasse..mehr braucht der nicht meiner meinung nach
gruß
re4se
sexy gemacht ;)

M3 Spiegel wäre noch geil ...
vituschik
spitze fahrzeug... den würde ich auch fahren wollen :-P

weiter so...
Hellspawn
Perfekt ... richtig liebevoller Umbau.
Und ich schließe mich meinen Vorrednern an, diese Front ist TOP und vor allem einmalig, an der sollte NICHTS geändert werden.

Interessiert wäre ich an ner kurzen Info wie Du das bewerkstelligt hast ... "einfach" wie schon vermutet die MII-Front zerschnippelt und an die Serie mit GFK verbaut ?

Alles in allem richtig schöne Details :-)

roman r
Geiles Teil
el-pendejo
serienteile kann jeder verbauen...aber das was du gemacht hast ist der oberhammer !!!
die front gefällt mir super ne echte alternative zur M-II weil man sie hier so oft sieht!
alles in allem geiles gesamtkonzept 10 punkte aus münchen!

Bearbeitet von: el-pendejo am 09.04.2010 um 23:11:00
mattwhite
Gut! Obwohl ich Bösen Blick eigentich total über finde, sieht das hier ganz gut aus!
Homer85
Super schönes Coupé, der Umbau der Stoßstangen gefällt mir echt gut. weiter so :-)
powertech328
Du weisst aber schon das die 200PS noch lange nicht ausreichen um echte 250Km/h Vmax zu erreichen,geschweige den zu übertreffen.Ich denke dir ist da ein tippfehler unterlaufen in der Angabe weiter oben...
Gezimm3
hi schöner coupe sauber und edel und schöner lack die front ist auch gut geworden weiter so

schau doch bei meiner story auch rein mfg
740schnitzer
beautiful bm...!
Can you send me an information of your CCFL ring ?? mm please ? (135) or (122) .....???
Respect
deniro81
sieht echt klasse aus,weiter so !!!
auf das eine bild kann man auch mein auto sehen ;-)
3er-Driver
Also die Front im M2 Style wirkt wirklich optisch Super. Auch der Rest des Wagens wirkt stimmig. Enstpricht genau meinem Geschmack
michele
nice
Manolo_Blahnik
Hey,

wie zum T*ufel hast du das mit deiner Front gemacht????

hast die unterseite vom MII Paket ausgeschnitten und auf die serien front gepappt???

bin SO neugierig was da los ist.

lg

TOP AUTO!!!! 10*
aMaR
nicht schlecht, aber die interieurleisten sowie die Sitzabdeckungen zu lackieren in der gleichen Farbe zu lackieren passt irgendwie nicht von der Optik bzw zu den grau. Ist aber geschmacksache. Die zu lackieren, ist eine klasse idee.
Mo-HH
Hi!

Klasse 46er! Sieht super stimmig durch die Felgen aus! Gefällt mir sehr gut!

lg Mo
Chris 90
Schönes Coupé, der Motorraum gefällt besonders gut und die Felgen passen super zum Gesamtbild.

mfg
Chris 90
Mario89
Ech schön dezent dein 330 "DIESEL" Coupe!

Die Front ist echt gut gelungen
und die Lackierung passt auch gut!

Die Felgen sind Geschmackssache aber
das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist..
..die Heckstoßstange!

Greetz
Mario

Ps.: schade das es ein Diesel ist!

Bumer L560
Gut,gut.
Servus
White DYNAMIKS
schickes coupe m3 spiegel würde ich dir noch empfehlen
freestyler
Besonders schön, das die Seitenteile an den Sitzen lackiert sind - sehr gute Idee und bisher nirgends gesehen !

Sehr schön !
Psynonym
Voll Geil, Schick isser .. ;I

Gruss
El aborotador
Schaut echt super aus.... die front kommt extrem gelungen rüber ;)

viel spaß noch beim Fahren

gruß Andreas
Neox
Hey hey :)

Da steckt Liebe drinnen das sieht man
optisch ansprechendes Auto ;)

LG
Domi
Serious
Felgen und böser Blick sind top! Innenausstattung is auch gut aber ich steh ned so auf grau!!
M3-Compact
hey schönes Auto.Hab noch nie jemanden das Aerodynamikbody vonn 99 auf seinen Facelift schrauben sehen. Würde noch die Stoßstange Vorne und den Heckflügel von dem Body kaufen.Guck mal in meine Story. Hab das selbe Kit ab Werk.MFG
_jerome_
dezenter schöner böser blick, so wie bei mir ;) gefällt mir gut

bin auf das gesamt ergebnis im märz gespannt

man sieht sich grüße