Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
AthreYu
Toller Wagen und die Beleuchtung, besonders die vom Tacho ist einfach perfekt...wirklich sehr saubere und gelungene Arbeit. TOP!
KOSMOS82
Schicker wagen. Mach weiter so
dein_koch
Hallo,
ich hab auch rspekt für die Arbeit die du da reingesteckt hast. Vorallem du hast das Fahrzeug seid fast 8 jahren und bist immer noch mit viel Liebe dabei. Es muss zwar nicht immer M -Packet sein, dennoch spricht mich dir Vorder Stoßstange nicht so an. Aber sonst bin ich gespannt wie er sich entwickelt.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
super schöne farbe, und einiges an an- und umbaumaßnahmen!
lob respekt und anerkennung dafür!

mach weiter so
(1 Unterkommentar)
Street Style Player
hut ab vor der Arbeit ;)
Kofferraum kann sich sehen lassen... Tacho hötte ich gerne mal in groß gesehn weil man auf dem kleinen Bild leider nix erkennt

Gruß Christian
(1 Unterkommentar)
bellizist
Schicker Wagen. Wünsche dir noch viel Spaß damit.
Vor allem die Farbe ist 1A ;)
Black QP
Sehr schöner Compact.
Alles sehr stimmig und die Farbe ist einfach genial.

Gruß Martin
Gr33nAcid
schickes teil geile farbe! fs aufbau ist auch super! gefällt mir!
Mekkra
Der Tacho ist ja der Oberhammer, der Rest schaut auch geil aus.
hy_bmw_freak
Respekt für die Arbeit die du machst weiter so

Der wird geil ausehen

wirklicH TOP gefällt mir jezt schon :)
Taumaus
Machst dir ganz schön Arbeit, aber sieht auch gut aus bisher!

mach weiter so

lg Thomas
Compact_318ti
Bin schon lange deine Story am verfolgen, gefählt mir richtig gut der kurze.
Würde Schwarze Nieren holen.

Die Zierleisten und Türgriffe würd ich noch in wagenfarbe lackieren
GaZe
Also die Farbe kommt ja mal richtig gut rüber :) gefällt mir sehr... genau wie die restlichen Umbauten...freu mich schon drauf Bilder zu sehen wenn er fertig ist :D

EDIT: Ich würde schwarze Nieren bevorzugen, da du die Stoßleisten und Türgriffe ja auch schwarz lässt, das würde einfach besser harmonieren! Wenn du die originalen Nieren dranmachst ist da so ein "chromer" Fleck und das sieht einfach nich sooo gut aus ;)

mfG GaZe

Bearbeitet von: GaZe am 04.08.2009 um 21:05:10
steveboy
Sehr schön. Die Inneraum beleuchtung ist echt ein Traum. So würde ich meinen auch gerne machen ;) 9 Punkte

Bearbeitet von - steveboy am 27.04.2009 16:22:47
compact_tuner
Hallo!

Deine Umbauarbeiten sehen sehr sauber gemacht aus! Den Tacho finde ich sehr gelungen (hab das bild als ansporn genommen um bei mir auch so umzubauen :) )

der kofferraumausbau sieht auch interessant aus, will den bald mal fertig sehen ;-)


weiter so!

gruß
Thomas
DoubleH
Was man sieht schaut bis jetzt recht interessant aus. Nur zeigst uns auch mal Bilder vom fertigen wagen?

hans 323ti
feine arbeit hast du da geleistet!
8 sterne für dich!
Georg.M
Hi schoen gemacht einfach gut 8punkte von mir..
Schau mali in meine fotostory wurde mich sehr freuen...

Mfg Georg.M
Paul 001
Hey sven schöne fotostory hast du dein auto finde ich auch klasse schöne umbau steckt ne menge arbeit und zeit dahinter respekt
lass dir 10er da
Mfg
tr-328
sehr schön 9pkt schau mal bei mir vorbei und bewerte
MadDStylezz
ich glaube du hast da was falsch verstanden mit dem "nur original ist legal" logo...
The_Gonzo
schöner wagen, mit viel liebe zum Detail!

8Pkt von mir
Nicore
Hey sieht gut aus Deine neue Fotostory, frage mich nur wo
die Idee herkommt? ;) Aber endlich mal ein paar Bilder von
Deinem Auto. Bin gespannt wie das ganze am Ende aussieht
wenn die Türen und der Kofferraum fertig sind.
Bmw_E36_Maniac
Schöner Compact & Tacho sieht wirklich geilo meilo aus ;) Weiter so.. 9 Pkt. Mfg Maniac!
Game
Dein Tacho is echt geil !
Sonst der wagen ist auch spitze
MFG
theblade
schicker Wagen ABEEEER was ist mit den Reifen passiert?
TK1988
Dein kleiner gefällt mir richtig gut
Der Tacho ist ja mal perfekt und die
Felgen sind der hammer

von mir bekommst 8 Punkte

mfg
Phil83
Hi sieht schon mal richtig klasse aus!! Tolle Felgen.

Mit dem Tacho ist ja echt Perfekt!!!

Lass dir erstmal 8 Punkte da und bin mal gespannt wie es weiter geht!

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
mjaho_info
.. einfach nur geil der Tacho, daher ne sehr gute Bewertung :-)
fabio
Der Tacho ist der Hammer!!
Heckbastl
Nice one!

Bin gespannt wie es weiter geht.

Sieht auf jeden fall schon mal gut aus.

Der Sturz is ganz schon heftig. Besteht dringender Handlungsbedarf.

Mfg.
m3n4c3
Die Instrumentenbeleuchtung gefällt mir auch richtig gut.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Kombi und die Regler sehen gut gemacht aus, Respekt.
Dein Sturz am Wagen muß ja heftig sein, wenn man sieht, wie der Reifen abgenützt ist.
Würde mir Gedanke machen, da die HA mit Rennsportteilen zu verändern. Die Min-Markierung hast auch runter gefahren.