Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
323TImme
einfach perfekt !
Alphadriver
Sehr dezenter unverbastelter E36 in klassicher M-Optik! Sauber, weiter so!


Gruß,

Alphadriver
HH888
schönes qp gefällt mir gut schön schlicht und die farbe sehr auffällig :)

eins müsstest du mir verraten bitte, wo hast du die schwarze folie her für deine nebler?

gruss
Philipp1592
Hey
schönes Coupe! Sieht meinem ganz schön ähnlich ;)
Ich finds gut das du Sachen ausprobierst ohne dabei das Auto zu verbasteln...bisher hast du eig immer die bessere Entscheidung getroffen was Rückleuchten und Neblis usw. angeht =)

Gruß Philipp
Helldriver91
Sehr schönes Coupe aber irgendwie sieht es auf den letzten Bildern so aus aus als wäre er vorne höher als hinten, was mir komisch vorkommt bei nem 60/40 Fahrwerk.
Felgen sind von den Maßen und dem Design her sau geil
Mfg Kev
kear
geiles qp, einziger kritikpunkt: dezente tieferlegung fehlt noch ;) aber sonst einfach nur geil :)
(1 Unterkommentar)
dangerdon
so muss einer ausssehen
wenn der fahrer sein auto mag!!!
super optik
genau richtig
fooki
sehr schönes ding (von aussen) wenn der von innen wien clubsport aussieht, dann ist es vielleicht einer :)
karizma325i
Hi, du hast echt nen schönes Coupe. Die neuen Felgen passen ja mal richtig gut.
Und diese komischen Rückleuchten wieder gegen originale rot weisse zu tauschen war auch ne gute Idee. Bist somit wieder auf dem richtigen Weg.
Curse84
HI !!!

Sieht ja richtig spitze aus mit deiner neuen Bereifung...
(Von wem du die nur hast ;) )

Noch etwas tiefer und dann hast ein super Gefährt.

Gruß Maik
DriftKing320coupe
sehr schickes QP ,aber etwas tiefer müsste er noch zumindest Vorne aber is ja geplant sonst top Wagen die Farbe ist sehr schön..... 8p
lowspot
Sehr schönes QP - da gibt es nix mehr hinzuzufügen.
Die Felgen sind erste Sahne und sehen aus wie neu (sind die auch oder?)

Der Wagen sieht einfach nur gut aus, bin mal auf Bilder mit den Felgen gespannt.

Gruß

Mayo320i
Also wenn de weiter so machst sieht der bald nicht merh so supper aus...
Böser Blick, Heckscheiben Spoiler, Rückleuchten sind net schick....
Aber naja...
the Agent
schicker wagen im klassischen e36 m-style...

kann man nicht meckern...schick
Greg7149
Danke für dein kommentar.

Ich würde sagen dass dein QP auch klasse aussieht. Für mich sollte nür ein bisschen tiefer sein.

Mit die U.S light sieht das super aus.

Weiter So...
BMW_E30_325
Schicker E36 Coupe kann man nix sagen ToP !
BastianMW
Danke!
Deiner gefällt mir auch richtig gut.
Erinnert mich an meinen alten E36. :)

Ja stimmt, der steht dort öfters.

PS: Falls du mich mal siehst, einfach ansprechen. ;)

Gruss
Bastian
Axel-e36
hab dich auch da gesehen auto sieht top aus
SpeedJunkie83
Dein Wagen sieht gut aus, vor allem Avusblau ist halt schon der Hammer! Würde aber die Scheinwerferblenden weglassen - sieht doch echt strange aus. Sonst brauchst du echt nicht mehr viel machen.
stefanh
Sehr schönes Coupe! Haste doch gut gelöst das Problem mit den Auspuff.
Jonni.
Hey schönes Coupe von der Optik genau so lassen bloß Neonbeleuchtungen oder sowas. Die ZW1 passen garnicht zu dem Wagen wenn du dir vernünftige Felgen holen willst dann hol dir die Styling 67 in 19" Wenn dir das zuviel ist dann halt die in 18"
Wiegesagt schöner Wagen nichts verbasteln;-)
vladiiiii
Von vorne schaut deiner 100% aus wie meiner. Kannst vorbeischauen ;-)

Natürlich super Farbe hast du da :)

Gruß
Vlad
Millencolin.
Schönes Coupe! Und tolle Farbe :-)
Mit den ZW1 denk ich sieht der dann richtig gut aus!

Gruß
ukelei148
hallo stefan, ein sehr schones e36 coupe das du fährst, hast es schön dezent gehalten, was noch fehlt sind größere felgen , wie siehst mit kofferraum und motor aus, hast du da noch was vor zu ändern.bekommst von mir 10 punkte ,schau dir dochmal mein auto an, mfg werner
Gezimm3
hallo shöner und dezenter coupe mfg gezim
Rs-oO1
warum wohl? weil das ein cabrio ist m3 cabrio haben kein m3 sitze sondern nur m sportsitze mein freund..
Hawk666
Schönes Ding.
Die blaue Fußraumbel. würd ich aber gegen ne Originale ersetzen!
Das sieht billig aus!!! Du fähst ja keinen Golf also las dich nicht auf denen Niveau herab!

Sonst echt schick...
Denis Bmw
Wunderschön anzusehen

AUßer

der Tannenbaum in Innenraum

LG
green210_1
sehr schöne Basis!
Serious
Das einzige was ihm meiner Meinung nach noch fehlt sind ein Satz größere Felgen - dann is für meinen Geschmack alles da! =)
Gr33nAcid
auch ein sehr schönes auto! kann man glatt so lassen! :)

ja die x5 konsole, man muss bissel was am himmel wegschneiden, und da es keine haltepunkt gibt, sich nen gestell schweißen, da die sonst nicht an den himmel gedrück wird. wahr recht aufwendig, aber lohnt sich.
Sued-Berlin
Also ich kommentiere gerne, sofern es was zu sehen gibt, was derzeit noch nicht wirklich der Fall ist! Schreib mal eine Ausstattungsliste, mach schöne Innenraumfotos und auch welche von Außen und schon klappt das hier mit Bewertungen und Kommentaren.
DoubleH
Schaut gut aus. Paar Veränderungen noch und der Wagen ist Perfekt:)

9*
Ph1L 3
Wirklich sehr schöner Wagen mit der besten Farbe für den E36! ;) Ist ja noch nicht viel dran gemacht deshalb erstmal "nur" 9P für das Gerät.

Grüße Phil
Stefan_320i
Hy!
Also in diesem Zustand find ich den Coupe SPITZE!!! Lass blos die scheiß blauen Neons im Innenraum!!!! Sehen sicher zum kotzen aus!
Belass das Fahrzeug original!! Bis auch Original M3 Spiegel und evtl M3 Felgen dann passt das!!
Eine berwertung lass ich mal noch un warte auf weitere Fotos!
#
Mfg