Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Inecotec
Sensationeller Umbau. Das hast Du einfach toll hingekriegt. Man kan den Wagen immer wieder anschauen, ein Augenweide!!
LG, Thomas
Ladysman217
porsche style? wohl kaum! aber hier geht es ja um dein auto. du hast bestimmt viel zeit und geld investiert... aber meinen geschmack triffst du gar nicht. aber das ist halt geschmackssache. dem einen gefällts, dem anderen nicht. ich hätte das geld eher in etwas mehr leistung investiert ;) mir ist dein zetti zu breit, zu tief, zu weit weg von der originalen linie. aber mach weiter bei dem was du vor hast.
(1 Unterkommentar)
Fincki
Also erstmal rießen lob für die Lösung mit den TFL - einfach mal was anderes. Die Sitze werden aber nicht wieder rot oder? Beisst sich schon sehr mit der blauen Unterbodenbeleuchtung.
Trotz der extremen Umbauten den Z3 nicht verschandelt ;)
Haesel
Mir gefällt der ganz gut ich würde nur noch die Flegen schwarz Lacken gibt bestimmt nen hammer kontrast
datr1xa
Krasses Vieh! Von Vorne sieht das Teil richtig fett aus. Die Felgen passen auch. Ich persönlich hätte ein deenteres Heck und andere Schweller verbaut aber so lässt sich das Teil schon sehen. Gute Arbieit!
ram
find auch das der von vorn richtig fett rüber kommt!!!felgen stehen dem auch gut...nur das heck gefällt mir irgentwie nicht so richtig.aber im großen und ganzen ist der echt geil geworden...respekt an die viele arbeit die da drin steckt.

mfg ram
(1 Unterkommentar)
KOSMOS82
denn wagen kenn ich doch
Jessen325
Sensationell!!! Der geilste Z3 den ich kenne...
BMW HUSTLER
Hi tommasocam

Schick Dein Z3, vorallem die Dicken 19" Works Rezax Felgen, erste SAHNE, TOP TOP TOP!!!!

Lg Markus
marcob318is
geiles teil sieht man echt selten so nen schönen z3, die haube ist der hammer, nur mach bitte die unterbodenbeleuchtung weg.
kl wurm
Ja der Böse Blick sieht wirklich gut aus, wie das gesamte Fahrzeug.
Lediglich mit dem Heck kann ich micht nicht so ganz anfreunden - die breiten Rückleuteuchten würden ihm denke ich besser stehen.
DrHappy90
hi,
der sieht wirklich top aus!
sehr gelungen!!
steckt viel arbeit drin!!


gruß kev

Bearbeitet von: DrHappy90 am 31.01.2010 um 17:07:51
juergen320
wow der ist hammer- 10 PUNKTE


weiter so!!

-----------------------------------
verk... KW GEWINDEFAHRWERK
und biete einen e36 328 UNFALL coupe an
Don85
Außen absolut geil!
NI 323
schick schick hab den nur leider noch nie hier gesehn wo hast den denn versteckt?
e36compact fahrer
boah, also der gefällt mir :)
mal was anderes, echt super und des weiß passt echt geil!

viele Grüße,
Martin
Bumer L560
Sehr Sexy dein Bimmer.
Servus
Night Rider
wow geil!!!!
walsum
Echt geiles Auto!!!!

Einer der schönsten Z3 10Punkte von mir.
Sebi1989
Hammer Teil
das weiß passt richtig gut zum auto, der Böse Blick ist dir auch echt klasse gelungen. echt geil.

dafür bekommst du auf jeden fall 10*
gruß Sebi
roxy25
Hi
schickes Auto das weiß ist einfach supppi....
Würdes von mir 9 pkt. bekommen kann aber leider nicht bewerten.
lg roxy
compact_tuner
böse, bullig und dazu noch weiss, was will man mehr :)


Gute Arbeit!


gruß
Tom
hanny02
VIES DER ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ !!!!!!!!!!!

ECHT DER HAMMER WILL ICCCCCCCCHHHHHHHH AUUUCCCCCHHHHHHHHHH .

9 punkte würde ich dir geben aber geht ja nicht mehr !!!!!!!!!!

PS.wieviel Zoll haben deine puschen????


mfg hanny
e90 Heitza
!!!!!!!!!!!!Porno!!!!!!!!!!!!!

Aggresiv und Sportlich wirklich super schöner Wagen!!
Mach weiter so!!


Schau auch mal in meine Story!



Gruß Daniel
brocky_007
hallo du!!! kann es sein das du im sommer immer in ascona bist (tessin) wenn ja habe ich dich da nen paar mal gesehen und muss sagen das deine auto in echt viel besser ist als auf deinen bildern. felgen und verbreiterung passen echt super zusammen tolle arbeit. also 9 punkte min.
FIRST_FLOWERS
der erste und einzige z der wirklich mal gut aussieht.

das heck ist echt einmalig
alle andern haben immer das selbe
schnitzer hecklippe mehr nicht
aber der sieht mal richtig porsche style aus

schöner böser blick
auch einmalig

felgen decken radlauf super ab
nicht zuviel nicht zuwenig

seitenschweller auch perfekt kombiniert

10 points
xRockyx
Sehr Geil!

das äussere überzeugt schon mal voll und ganz. innen noch nen paar kleine retuschen von details und du läufst mir den rang ab als beklopptester zetti-verunstalter ;-)

von meiner seite auf jedenfall ein grosses lob und respekt, ein wirklich gelungenes projekt!!
stargate
bis auf den seitenschweller,

gar ned so übel.

Heckschürze ist auffällig aber gefällt mir sogar noch ^^

Front sieht soweit auch relativ stimmig aus und die Farbe is natürlich momentan Trend #1