Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Chris_e30-318iS
War sicher ein geiles Auto! Rip
(1 Unterkommentar)
stranger55
Ich zitiere den Ersteller dieser Fotostory: nur noch powerdome auf die motorhaube und m3 innenspiegel

danke für den Lacher des Jahres, wenn du powerdome und m3 Innenspiegel hast, glaubst du bestimmt das du ein M3 hast, muahahahaha

ps. die M3 Kiemen sehen lächerlich aus, an einem Nicht-M3

Bearbeitet von: stranger55 am 04.01.2015 um 02:22:23
(2 Unterkommentare)
sHQIPe
Breite Radkästen hinten, echte M Stange vorn und dann isser außen wirklich komplett! :)
sieht echt geil aus dein 3er, auch wenn ich nicht auf m nachbauten stehe - gefällt mir dennoch super!
(2 Unterkommentare)
vz330ci
Guten Abent ich will deine auto kaufen gebe dir 18,000
marcob318is
hey schönes teil hast du da, heck sieht hammer aus, schade das du ihn verkauft hast, aber der 335 ist es wert
Gezimm3
Hi schöner 3er und was mir so aufällt die farb kombination passt perfekt zu den sitzen ;-) und die 4 rohr auspuffanlage finde ich auch sehr passend zum auto weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

10 points von mir
steiner2222
Sehr gut umgesetzt, einfach toll und schnell noch dazu der 330i.
steve330
Super Auto, da past alles, weiter so.
hustler
verkaufst dein auto?

wie viel km hat er runter?

konnte dir keine pn schreiben, kannst du mir mal eine schreiben?!?

mfg




PS: sehr schönes auto!
sese
Als wäre deiner nicht mindestens genauso geil ;)
m3_mafia
toll!!! vorallem die auspuff anlage ist genial!!
e46-fahrer
sieht schick aus,

mit den M3 Kiemen kann ich mich selber noch nicht so richtig anfreunden, aber bei deinem sieht das gut aus
el-pendejo
super konzept! vor allem wünderschöner L.A.C.K!!! auspuffanlage mit carbon diffusor daran kann man sich nie satt sehen;)
weiterhin gute fahrt!
Dani él
Das Auto sieht sehr sehr gut aus...

So muss ein E46 sehen aus...

P.S. So wie ich es verstehe, ist es sein Traumauto seit dem er 18 ist. Aber nicht das er 18 ist.
vituschik
sieht super aus, nicht zu übertrieben...
campinobmw
super gesamtkonzept gefällt mir =)
Serious
Die Kiemen hätt ich ihm erspart - find ich ned so prickelnd!

Felgen und Innenausstattung find ich dafür ganz gut
camo325
Hi schöner Wagen hast du da^^.
mfg phil
BMW-Power-9216
perfekt!
mach ihn bitte ned kaputt :D
BMW 3er Power
einfach traumhaft
david_m3
gute arbeit lg david_m3
_2fast4you_
Ja muss echt sagen gute Basis auf jeden Fall Farbe super Motor sowieso Ausstattung ist auch top also weiter so ;-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) Danke

mfg Jürgen
VeniVidiVici
gute basis fürn anfang ich lass dir mal 8* da mit luft nach oben mal schauen was noch so passiert werde die storry mal beobachten!!
kannst ja mal bei mir rein schauen!!
sjayy328
Hallo

Lass dir einen glatten 10 er für ein Super Aussehen, eine tolle Ausstattung und einen perfekten Motor da.

Schau meine Black mamba an!!!

m.f.g Steven
michele
nice,only i don't like the interior color

Bearbeitet von: michele am 31.12.2009 um 13:41:26
JUPPI
Respekt. Schönes ding!
Und das in dem alter... :-) und obendrein noch in der Ausbildung, wa...
Heftig. Rspekt. Dafür dass du deinen Traum wahr gemacht hast, egal was andere Sagen wie bescheuert das andere finden oder sonst was!
Ich finds geil, hab ich genauso gemacht! nur dass ich ausgelernt war...


Lieben Gruß!! und viel spaß!!
P.S. größere Bilder müssten eigentlich unbedingt sein, denn mann kann nicht allzu viel sehen!

...--JUPPI--...
Denise888
Sehr schönes Auto!

Passt alles zusammen!
Farbe, Felgen und M Paket sieht
echt super aus!!!

9 Punkte von mir!!!

LG Denise
CW
Ich finde das Auto TOP. Felgen, Ausstattung und Farbe. Einfach dezent schön. 10 Punkte

Bearbeitet von - CW am 14.08.2008 09:58:45
Fixäääl
nurnch LED Rülis, dann isser Perfekt :)
geiler320inblau
nit schlecht da passt alles 10p kannst ja mal bei mir schauen lg manni
Heitzer41
Absulut geile Karre für ein "Stift" würde mir auch gefallen !
suzifahn
Hey, schickes QP,

aber du hättest mal aufräumen können, bevor du dich vor den Spiegel gestellt hast :)
Plan_B
Bis auf die Rückleuchten und die Felgen Traumhaft schön =)
Mike007
Das Auto ist ein Traum und die Felgen sind auch super, also die brauchst Du nicht tauschen - wäre schade.
Gruß aus LU



Bearbeitet von - Mike007 am 13.08.2008 19:43:19
no_fear123
gefällt mir wirklich gut...
irgendwie sehen alle getunten E46 gleich aus... aber besser kann man es nunmal nicht machen :-)
weiter so!
e90 Heitza
Hey sieht echt cool aus gefällt mir wirklich gut

schön dezent und clean.
weiter so




Schau dir auch mal meine Story an, kannst ja auch was zu schreiben und bewerten!



Sniper1280
Also ich seh keine Bilder...