Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dä-jo
sehr nice dein auto!!
was mir sehr gut gefällt sind unter anderem die klarglasscheinwerfer-würd ich mir auch holen wenn ich könnte ;-)
kein proll-auto...nich too much...
lg
Jahn
Sehr schickes coupe! War insgesammt ein super Auto mit nem herrlichen Klang ;-)
Volkan
Sieht echt gut aus. Schön dezent nich übertriebe.

Schau mal bei mir vorbei ;)
Heitzer41
Schickes QP gefällt mir super auch der Heckspeuler nur bei den Motor ..............
duggysworld
schönes ding bisher.....
kleiner tip:wenn du die leisten eh lacken willst,dann besorg gleich m-leisten und dann lacken :)
philipp080778
hi, schönes, sportlich dezentes coupe hast du da. gefällt mir ;-)
nur weiter so.

lg philipp aus wien
der_Strolch
Hello,

schickes Coupé bis auf den Thresen der da hinten auf der Heckklappe einzug gehalten hat :-) Aber Du entfernst ihn ja. Sonst wäre noch eine Anregung Schwarze Nieren zu verbauen, eine Schaltwegverkürzung sowie eine ///M Heckschürze. Ansonsten ist er dezent getunt. Was mir persönlich absolut gar net zusagt sind die Scheinis. Kaufe Dir InPro oder Hella Celis Scheinis. Dann ist er perfekt. Lasse Dir für´s erste 7 Points da. Über eine Bewertung sowie ein Kommentar Deinerseits zu meinem Compact freue ich mich. Mfg
BADASS
jup schöner 3er und wie PD schon sagte würde auch schwarze angel rein machen!! sonst schönes qp
PD75
nettes coupe, die felgen sind genau mein Geschmack, der heckspoiler so 50/50, aber die lichter vorn wierd ich wechseln, da wuerde ich eher schwarze kaufen.

schau mal bei mir rein, mfg
Gezimm3
schöner coupe weiter so
fliebel
schöner 3er! bis auf den grausamen Heckspoiler aber den willste ja zum Glück wegmachen :)

top soweit 8 punkte! schau doch auch mal bei meinem e36 vorbei ;)