Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sesi_325ti
wow, tolles auto und noch tollere fotos, super umgesetzt, HDR ist schon was feines! ;)
HundColumbo
Was macht denn der blöde Opel

beim BMW?

:o)
M3_LiMo
Hey Kommilitone! Du auch hier :) Netten Wagen hast du da mit mächtig viel bums!
Da kann ich nicht mithalten! Schau auch mal bei mir vorbei.
Kleppe81
Superschickes M Coupé, geniale Bilder!!!:-)

Nur die M67 Felgen fand ich passender als die BBS


Allzzzeit gute Fahrt
isMauro
mmmm! super Z erste Sahne....nach dem e30 M3 is doch irgendwie dieser
mein ein Traumauto. Die Bilder sind auch 1A wie vom Profi ??
agent_1980
So ein Z Coupe sieht einfach immer nur Geil aus. Hammer Teil, schöne Story!!!!!!!
p0rn0_p3t3r
schönes auto, keine frage, auch sehr schöne bilder - aber die komische golf 3 theke hinten dran geht gaaar nich :-P
Edik909
Einfach Mächtig!!!
hast echt das beste aus deinem Z3 Coupe gemacht!!!
hätte dir gern die verdienten 10Punkte gegeben

Gruß Edi
BMW-E30-Power
Hey, ich kenn dein Auto.. :-) Hab dich schon öfters mal in Brühl fahren sehn.. Fällt auf!! :-) Richtig geil er Wagen.. Besser geht kaum.. :-)
Gruß Tim
hy_bmw_freak
RESPEKT 100000 punkte einfach perfekt nur 15,3 liter ist nicht wenig hehe ok bei mir ist das auch nicht besser 13,3 hehe^^ super wagen 1A
debby-sue2
Ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!
Blueice
Ein Traumwagen, an deinem Coupe ist alles perfekt! Eine Verbesserung ist nicht mehr möglich, einfach beneidenswert..

Früher hab ich mir auch immer ein Z3 gewünscht, (bei uns wir er immer Turnschuh genannt) aber leider hab ich nie einen schönen gefunden.
-Ghostrider-
so wie er ist lassen! Wehe du knallst jetzt in das ding ne Hifianlage rein :D
In so nem Auto brauch man das nicht.

Felgen könntest evt die BBS Le Mans drauf machen wobei die jetzigen einfach super schön sind und sehr gut passen.

Hatte mir damals auch überlegt nen M Coupe zu kaufen, hatte mich dann aber doch für den E46 M3 entschieden, aber wenn es ein M Coupe geworden wäre würde er wohl genau so aussehen.

lowspot
Ein Traum von einem BMW. Bin auch auf der suche nach einem 3,2L, habe aber auch leider nur verheizte und verbastelte Fahrzeuge gesehen. Der Wagen ist mit den 19" M Felgen der Hammer. Nicht zu "Assi" aber schön agressiv. Meiner Meinung nach immer das Wichtigste bei einem BMW: DAS AUTO DARF NICHT NACH BASTELBUDE AUSSEHEN!

Der Anbauspoiler an dem Wagen ist meiner Meinung nach too much. Es gibt viele Leute, die sehr viel Geld und Zeit in ihren Wagen stecken, damit ihrer so aussieht wie deiner im Auslieferzustand.

Am besten fahren, pflegen und freuen.

Gruß Alex (10pts)

xRockyx
die neuen fotos sind richtig geil geworden!

das auto an sich sehr schick und dezent, wenn man das m-coupe als dezent bezeichnen kann, aber für ne top bewertung fehlt noch nen bissel das gewisse etwas.

daher würd ich wenn ich könnte 8-9 punkte geben. allemal nen geiles ringtool!!

mfg rocky

Bearbeitet von - xRockyx am 12.01.2009 22:45:59
BMWlukas
Hi,

schöner Zetti,
schöne Story,

was will (M)ann mehr...

Mfg aus Dortmund


P.S.:die Felgen stehen im sehr gut.
Z4Fahrer
Sehr gut... mein Geschmack... fürs dezente 10Punkte!!!
tunetec
Mann ist das ne geile Kiste!!!

Geile Farbe, Geile Innenausstattung, Geile Felgen!!!

Nur Xenon würde ihm besser stehen...
Pointi
Hey,
wirklich, wirklich schöne, professionelle Bilder. (am Ende)
Die Leistung des Wagens ist sicher genial und die ausgewogene Gewichstverteilung + die Sperre deines "Turnschuh's" auch, super!!
Die Felgen sind auch 1a, bei mir kommen sie nächstes Jahr drauf, werden gerade abgedreht und danach eventuell chrompoliert.

Mfg

JPM
Crash77
Hey... schönes M-Coupe...
Bessere Fotos sind echt PFLICHT!!!
-> Live hat der mir nämlich sehr gut gefallen.
Wenn ich könnte: 10 Punkte!
Z4Ghostrider
Schöner feiner Wagen
3er-Driver
Knackiges Gefährt. Hut ab sieht wirkloch sehr stimmig aus vom Konzept.
Ist nicht zu verspielt und verbastelt und genau das macht den Reit aus. Gefällt mir super !
elvis29m
ok die karre hat einen RRRRRRIESSSSSEEEEEN fehler ....is nich meiner einer!

cooles teil und ich find die farbe die beste beim z3!

dan hoff ma mal das der motor auch lange hält!
Powerpack
Top 10 Points
AHolzmann
Very nice car indeed :)
COMPAKT-DRIVER-DANI
Ein der Schönsten Z3 M Coupes ....

10p.

Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 05.10.2008 20:03:39
michele
very nice
Stefan_320i
Da gibts zwar nur eine Hand voll Fans aber ich zähl mich da zu 100% dazu!
Echt ein Hammer dein M-Coupe!
War auch auf der Suche nach einem Z-Coupe aber keinen gefunden :(
Naja auf jeden fall von mir 10.Punkte!---> TOP!!!!!!

MFG
Stefan
m-power1
Etwas mehr Text und bessere Bilder
(anderer Hintergrund)wäre nicht schlecht.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
talptekin
"Turnschuh" sagt einer. Lustige Bezeichnung.

Aber der Wagen verdient bessere Fotos mit schönem Hintergrund!

Schöne Grüße.
Blackthunder323
Absolut schönes Coupe!!!

Gruß Thomas
e90 Heitza
WOW sieht echt geil aus

Von mir auf jedenfall 10P



Schau auch mal bei mir rein!!
Metro
Schönes Fahrzeug schönes Blau!!!!! Mfg Metro
PDBH
Woah!

Farbe, Ausstattung, Felgen, einfach genial der Turnschuh.

10 Punkte
Sniper1280
Geiles Teil! So lassen! Mehr Fotos!

Guck dir auch mal meinen an...

Greetz!
mein328
Nice Bimmer! Gefällt mir sehr gut!
DoubleH
GEnau mein Ding. EInfach ein Traum! 9Pts
DoPaMiN
Perfekter Bimmer und sehr schöne Bilder, Glückwunsch.

Würde mich über ein Gegenkommentar freuen, Gruß

Bearbeitet von: DoPaMiN am 04.11.2010 um 22:53:39
fliebel
krasses teil, geile farbe! Mehr bilder auch vom innenraum wären schön!!

9 Punkte soweit!

Schau doch dich mal bei mir rein ;)