Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dangerdon
sehr schön gemacht
vor allem guten geschmack...
(1 Unterkommentar)
m_style
Sehr schönes Coupe, Fein - Dezent und Original was drann beste ist.

Mich wundert nur eins, meine 328i Coupe hat auch damals der selber Preis gekostet.
Hab auch alle Story vorhanden,
Sogar mit mehr ausstattung.... 318is - 328i ????

Wünsche dir alles bestens damit und viel Glück

m_style

Kleppe81
Hi,

danke für Dein comment;-) und jap,die unteren Pics stammen vom Mondseetreffen...
Schickes QP haste da auf die Beine gestellt, Felgen passen sehr schön zu dem 3er!

Und muss dem Kollegen recht geben, schöne Fotostory, gut aufgebaut!

Grüße und man sieht sich sicherlich:-)
BMW_E36er
Hallo, absolut schicken Wagen hast du. Top Zustand und hammer Felgen. Welcher sind das?
Deine Fotostories sind echt klasse, immer schön anzusehen :D

Gruß Dan
futzi1
Wieder ein Vedammt Schicker E36 aus meiner Gegend.

Schöne Grüße aus Sangerhausen
ilov3electro
Sehr schöner iS. Alles original und vorallem unverbastelt! Weiter so...
Eine Frage hätte ich jedoch an dich. Sind bei der Felgengröße/Reifen trotzdem bördeln und ziehen erforderlich gewesen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendwie...

Kannst ja bei mir vorbei schauen!

mfg
Pixsigner
Alles original! Perfekter geht es eben nicht.
Die Dezent Felgen passen auch hervorragend dazu wie ich finde. Die Styling 32 in schwarz
waren doch etwas zu viel des guten :-)
TIP TOP - So lassen!!!
DriftKing320coupe
sehr schönes coupe und auch sehr gepflegt....wie ein e36 sein mussssss
Arnsinator
Schönes dezentes Coupe, die Felgen sehen echt böse aus in schwarz und das Alcantara im innenraum ist echt klasse und sieht super aus.

Schade das du die Bewertung nicht freigegeben hast.

10 Points
DownTempo
find ich klasse den wagen!
bitte weitermachen
gruß
mattwhite
Sieht gut aus!

Gruß
Blickfang
Schoener IS, schlicht, nicht verbaut - weiter so!
karizma325i
Hi,

schöner Wagen. Trifft genau mein Geschmack. weiter so.
Black QP
Sehr schönes Coupe.
M-Packet sieht echt gut aus.

MFG Martin
heise
schone QP beide ich habe die M§ felgen mit reifen kombination wie bei dem selbere QP zu verkaufen bei intresse melden per PN

Mfg
aajiee
Servus,

sehr schönes coupe und tolle Bilder...

MAcht spass bei dir rein zu sehen...

Gruß Arthur
Touby89
Sehr schlönes Coupé, gefällt mir richtig gut. Die Felgen sehen in schwarz auch richtig gut aus, genauso wie die anderen schwarzen Akzente am Fahrzeug. Der Innenraum ist auch klasse.

Auf jeden Fall ein stimmiges Gesamtbild, das meiner Meinung nach zum "Original ist legal" Banner passt, also ich seh da keine Chromscheinwerfer, die es serienmäßig nie hat geben sollen.

Bearbeitet von: Touby89 am 07.09.2009 um 21:37:17
roland525
Erst mal zum Auto ,

schönes Teil , mir ein wenig zu schwarz (felgen) , aber sonst sehr nah am Original :)


Zu dem " Nur Orginal ist Legal " Banner , mach das weg , es hat nie ab Werk einen E36 mit Standlichtringen und Chromscheinwerfern gegeben .
M-Clubsport74
Die gleichen Felgen in 17" und dein Auto ist Perfeckt...

Gefällt mir sehr gut..
David_89
meiner in schwarz sehr schick!
Crystal_H
sieht sehr geil aus.. black ob black :)

-JK-
buschellllllllllllllllllllllllll!!!!!!!! :D


der gute ;)
hy_bmw_freak
Sieht geil aus die felgen oh ja geil

vorne bisschen tiefer sonst Perfekt :-)
Mario89
Also echt genialst die Radial 32 in schwarz!

Schadowline ist dir echt gelungen,
es passt wirklich alles zusammen!

Schade das es kein 6 Zylinder ist aber
ein IS ist jetzt auch nicht so schlimm!

Greetz
Mario
bmwRacOr
super gepflegtes auto...

der schwarze lack passt super meiner meinung nach zu der ausstattung
Ötzi Fotz
das seltene saubere schwarz sieht echt super aus
nur die felgen könnten größer breiter und der 3er tiefer sein
Madesito
Schick schick!! Gefällt mir sehr gut!!
Weiter so. Hast echt nen schönan Wagen
liebhaberin
und noch ein schön dezenter.... echt chic! :)

LG liebhaberin
cyberdirk
fast so schön wie meiner ;)
also gefällt mir sehr gut, mach ihn bitte nicht zu tief, evtl. vorne ein Paar 40er AP Federn, die werde ich meinem evtl. auch geben.

Gruß

Dirk
DoubleH
einfach ein schönes Auto. Weiter so :)
PolishMan
Ja das ist doch...
hast du mein Auto kopiert und eingefügt ;-)
so sah meiner auch mal aus mit den Styling 32 Felgen.
Schöner Wagen!!

Tiefer muss er noch, auf jeden Fall.
Hatte bei mir das M-Technik Fahrwerk verbaut, passt ideal zu den Felgen.
Wenn du interesse hat, ich habs noch liegen, sieht aus wie neu.
Bei mir in der Fotostory ist ganz unten noch ein Bild mit deinen Felgen und den M Fahrwerk.

Schöne Grüsse aus Halle an der Saale




patrick_HN
sehr sehr schönes qp...
gefällt mir sehr gut...
tiefer muss er nicht unbedingt aber schöne schwarze alus drauf dann sieht er geil aus...
ich wusste garnicht dass sie 97 noch analoguhren verbaut haben...
sieht ein bisschen ungewohnt aus bei dem lenkrad und den schönen sitzen...

liebe grüße

patrick=)
_jerome_
stehtschön da, gefällt mir sehr gut, nix verbastelt oder da wo es nicht hingehört!
vll etwas tiefer und andere felgen mehr würd ich gar nicht machen!

würd ich bewerten können hättest gute 7 punkte bekommen!

weiter so ;)
petrit_g
Aus 1. Hand... schwer zu finden heute aber dem sieht man das an dass der aus 1. Hand ist.

Die Nieren hätte ich zwar original gelassen aber die schwarzen passen auch gut da ja schwarzes Auto. Lenkrad und Schaltknauf schön bezogen.
Auf jeden Fall noch den BC nachrüsten und andere Felgen, aber hast du ja eh vor. Würde aber noch einen 2x Rohr ESD verbauen, nur der Optik wegen.

Kritik:
- Alcanatara-BoaBoa-Stoff Sitze (kann mich nicht dran gewöhnen)
- Gumball Aufklber (wozu das :) )
- 1x Rohr ESD (ist zwar original aber trotzdem)
elvis29m
würde ihn genauso lassen ausser noch die gleichen felgen in 17 zoll draufpacken und evtl nen kleinen bc nachrüssten aber sonst top!
ArChOn
Lenkrad pflegen , rest auch , ! Aufkleber DRAN LASSEN !, tiefer , und schwarze alus :D

dann gehts vorran mitn Darth Vader ;) !!!
Stefantastik
Wirklich schöner Wagen und vor allem unverbastelt! Ist ne super Basis!
Pass gut auf ihn auf und viel Spaß noch!
Serious
Den Aufkleber entfernen - größere Felgen, bissl tiefer und gut is! =)
metox84
schön dich endlich wieder unter den bmw-fahrern zu haben schickes QP freu mich auf nächstes treffen bis dahin cu
BMW Compact 316i
Sieht sehr schön aus.
Noch 17" M3 Felgen drauf und sonst nichts.
gerich
Hi,
Sehr schönes Auto hast du da.
Die Idee mit den 17 Zöllern find ich gut aber sonst würde ich ihn so lassen.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Gruß Gero
plÄi-boi
Hi, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Super Wagen, schön dezent und doch sportlich.

ABER: Ich frage mich immer wieder, wie man für nen "Serienwagen" 9 Punkte geben kann ...

Bin mal gespannt, was du draus machst. Ich hoffe nicht zuuu viel, denn so ist er schon super.
§Compacter§
Hey,

sehr schöner Wagen so ein findet man nicht leicht freu mich schon ihn ma live zu sehen beim nächsten Regio-Treff bisdahin.

Mfg Marco
stefanh
Saugeil!!!!Einfach nur schön.Ich guck wirklich öfters mal im Internet un versuch unverbastelte mit M-Packet zu finden aber das wird oft nix. Haste wirklich Glück gehabt! So solls sein!
daRabbit
Glückwunsch zu dem Auto! Die werden immer seltener...
theDeus
Coolen Wagen fährst du. Vorne noch etwas tiefer und dann ist er richtig geil. Verbastel ihn bitte nicht.

Schau doch auch bitte mal bei mir rein. Grüße Benjamin.
no_fear123
find ihn so wie er ist auch sehr schön.. noch n paar schicke Felgen und wenn das Geld da ist, ein anderer Auspuff und fertig.
Ich kann diese "need for speed"- tuningmaßnahmen nicht leiden... dezent sportlich sollte er sein.
guckt doch auch mal bei mir rein, danke
donkr
Sehr schöner Wagen, verändere nicht zu viel drann, so schöne originale sieht man leider immer weniger :(
kaibruecher
sehr schöne genau richtig 9 punkte
Schmari
ich finde, dass es eine absolut geile basis ist und ein echt schöner motor...
bitte verbastel ihn aber nicht zu sehr...
(was is das eigentlich für ein Aufkleber?(GumBall?))
den würde ich erstmal wegmachen

mfg Schmari

Bearbeitet von - Schmari am 28.07.2008 22:43:34