Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CompactO
Mit dem Dickschiff haste ja mal gut in die Vollen gegriffen mein Lieber ;)

Hoff du hast viel Freude dran!

Mach was draus!
Bergibmw
Sauber Sauber. Mir grfällt er sehr gut.


Gruß Christian
blauschwarz
hi,
echt schönes auto...
gefällt mir sehr gut
nöch schöne felgen und vll ein bisschen tiefer und dein auto wär perfekt!

Sniper1280
Also einen schönen Touring hast du da. Klar warten jetzt alle auf bessere Bilder. Ich würd noch ein paar schöne Felgen drauf machen und vielleicht ne dezente Scheibentönung. Bin gespannt was kommt. Lass mir noch Luft nach oben...

Guck dir auch mal meinen an...

Greetz
Jessen
Hey, hab grad ein bisschen überlegt was ich Dir jetzt punktemäßig für ein eigentlich relativ seriennahes Fahrzeug gebe. Hab mir hierfür auch mal die Kommentare zu den Punkten durchgelesen. Da ich ein absoluter Fan der E39 5er bin, find ich Dein Auto auch absolut super. Super widerrum bedeutet 7 Punkte. Die bekommst Du auch von mir mit gehörig Luft nach oben ;-) Also halt Dich ran *g*