Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
zimtstärn
hey den 1er kenn ich doch :)
du hast doch noch vor kurzem in fb deinen eignbauaauspuff geposted oder :D

schaut gut aus der kleine ;)

grüße
--ChAoS_AtZe--
Hey ist ein netter einser den du da hast :)

Schaut echt gut aus....Mit einem M-Paket würde er noch ein ticken besser aussehen =) gibt deinen Einser dann die letzte rundung :D

Also dann immer eine jute Fahrt wa
-EdVonSchleck-
sieht echt gut aus dein einer....
gefällt mir sehr gut finde den dachspoiler gut überlege mir auch den noch dran zu machen....

wünsche dir allzeit gute fahrt

mfg andy
Sternenforscher
Sehr schön, endlich mal einer der nicht übertreibt.
Knobelbecher
Sehr netter 1er, gefällt mir sehr gut! :)
el-pollo-loco
schickes gerät, geile räder!
nur die rückleuchten würd ich noch ändern... aber das sagt zu mir auch jeder und ich lass sie so... ;)
e90 Heitza
WOW der sieht mal wirklich 1A klasse aus. Trifft genau meinen Geschmack.
Schön dezent, sportlich, unverbastelt und alles super stimmig.

Felgen stehen ihm wirklich super und auch die restlichen sachen passen wie angegossen!!

Würde von mir 10P geben
mach weiter so!!


Schau auch mal bei mir rein und lass nen Koemtar da, würd mich freuen!!



Gruß Daniel
Maximusbenz
Stimme meinem vorredner zu, nicht verbastelt, gefällt mir sehr gut, gerade die felgen passen meiner meinung nach, ich würde gern noch was vom innenraum sehen, wenn du da was machst. der sound ist bestimmt nett für nen 118er^^
-XIMEX-
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack 1A weiter so
Luschi1982
Einer der Besten 1er die ich bisher gesehen habe. Schaut echt klasse aus! Weiter so!
Black Pearl_
Sehr schöner 1-er,schön dezent und doch ein echter hingucker, vor allem die Tiefbettfelgen machen das Auto noch leckerer.
Von mir bekommst du 9 Points.
reen2004
danke, deine ist aber auch sehr schön, sportlich aber noch dezent... würde dir 10 pkt geben...

Bearbeitet von - reen2004 am 21.10.2008 14:43:41
Catalunya
Schickes Wägelchen, schön dezent...nur als Coupe würd er mir besser gefallen :)
Dan1987
Die Felgen stehen dem Wagen richtig Gut!!!!!!
vituschik
wunderschönes auto...
VB_Compact
Dezenter stimmig wirkender 1er so gefällt er.
Mit dem Dachkantenspoiler sieht das Heck besser aus, ohne gehts ja gar nicht.
RedHotS
Wow, wunderschöner 1er. Gefällt mir echt super. Hammer Felgen, geile Rückleuchten. Das M-Paket fehlt noch...deshalb 9 statt 10 Points :-)
Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)
Pascha 86
Hammer 1er, schöne felgen (habe die gleichen), 10 punkte von mir.
Hammam
Weniger ist MEhr!!!

Gefällt mir auch sehr gut dein Wagen.

Die Bi-Color Felgen finde ich auch ganz gut, nur finde ich so "platte" Sterne im Tiefbett nicht sooo gut.
Da gefielen mir die alten felden besser (wirkt moderner). Ich hätte die "serien"-Felgen frontpoliert und innen dunkel lackiert.

Das Heck sieht auch super aus duch Heckspoiler + Blackline + Eisenmann.

Bin ja normal NUR für Einser mit M-Paket, aber deiner sieht auch sehr schön aus.

Dej4vU
hi xuxu, bist ja jetzt auch hier =)

schönes auto aber ich kenns ja schon 9Pkt. von mir =)
boah eisenmann regt mich so auf =( die sagen die haben die zulassung immernoch nicht!!!
kannst du denn da nichts machen ich will ihn endlich haben
Chris-Main-Tauber
Hi

von mir gibts auch 9 punkte... ich konnte ja deinen wenigstens schonmal live sehen ;-)
schon sehr schick
Gotttobi
Gefällt mir sehr gut - schön dezent und edel!
Das einzige was mir nicht 100%tig gefällt sind die Felgen, da gefallen mir die originalen BMW fast besser. Nicht persönlich nehmen, is nur meine Meinung :-P
9 Punkte
BMW-Simpson
Hammer Einser!!! Echt klasse!!!
Die Felgen passen gigantisch zu deinem Auto!!! Super
VanDeGringo
Echt nice.. so muss ein Auto aussehen, weniger ist eben mehr. Greetz

Bearbeitet von - VanDeGringo am 19.07.2008 23:07:59
fliebel
wow ein absoluter traum!!! der schönste 1er den ich bis jetzt gesehen hab!

selbst die nicht vorhandenen innenraumbilder können nicht an den 10 punkten rütteln!!!

echt hammer!
AC1
Einfach genialer 1er. Schöner gehts nimmer. Daumen hoch! -> Klarer Fall 10 Punkte!!
CrAsHoVeR
verdammt geil! ;)
Dezent und TOP!
Mehr brauchst du an dem Wagen nicht mehr machen! Hammer!
Glückwunsch!
cabriowuschel
Endlich mal ein einser nach meinem Geschmack. Sehr stimmig und super Optik. So und nicht anders sollte einer aussehen. Ich hoffe, meine Frau entdeckt den nicht, sonst will sie genau so einen haben.
Bmw-Styler118
Hey sieht echt super aus sehr dezent! ihr passt der spruch wieder manchmal ist weniger mehr! Die Facelift Front find ich echt voll gelungen! Die ASA Felgen in der zusammen stezung schwarz/ poliert st6ehen dem wagen super! Der Aerodynamikheckflügel und die Blackline kombiniern suoper am auto von mir gibt es acht punkte! Mfg jens
Rule
verdammt heiß. Gefällt mir super. Dezent und sportlich; richtig böse. 9 Points