Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
323ti_Mow
Joa, kann man gelten lassen...

Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass du für das Geld, das du in das Fahrzeug reingesteckt hast vermutlich einen echten e36 M3 bekommen hättest! :P

Darf ich fragen, wofür genau du dieses stylische Autotelefon in der Mittelkonsole benötigst?
Was mir nicht so gefällt ist der Heckspoiler (auch echte M3´s mit dem Teil sehen einfach blöd aus..), und der Spongebob auf der Rücksitzbank xD

Lg

Bearbeitet von: 323ti_Mow am 02.06.2010 um 16:51:46
TZ001
OLA

Ma merci mol ..., du schrauws jo och, an die richteg Richtung, wann ech dein scheinen Schlitt sou kucken ;-)

Elo as d'Saison mol erem un , dann geseit een sech bestemmt ....vlait an der Eiffel ;-)

PS : Wanns de den Bifi geseis, renn en mam Fuss an den Arsch , wann's du net wees firwaat ....den Bifi wees et ;-)))) ....schweeees ...

mfg
PeZ
FourbE
hi

schönes qp:)

Frage: schwitzen deine depo sw oder is das nur beim waschen so?
juergen320
hallo hast ja n echt schönen wagen !!!!!


--------------------------------------------------
SUCHE die m felgen die du oben auf den ersten bildern hast

...wenn die jemand hat auch einzelnde einfach anschreiben
danke!!!!!!!!!!!!!!
camo325
wirklich schöner wagen..

die winteralus hab ich auch hehe :)
Axel-e36
schönes coupe vor allem nicht verbastelt
gebe dir 10 punkte
der_fichti
Danke für dein Kommentar, dein Coupe ist auch nett... Weiter so! Die Bremsanlage brauche ich auch!!!
Denis Bmw
Sehr schöner e36.
was mir gefällt ist, das er schön dezent gerichtet wurde.

Auch die Innenausstattung (Farbe der Sitze), finde ich sehr schick.

Beste Grüße
Denis
Mark-BMW
Hey,
echt schickes coupe weiter so

schau mal bei mir vorbei

lg
lowspot
.....schicker Wagen.
Gibt es(fast) nix dran auszusetzen - würde ich auch genau so fahren.
Scheinwerfer finde ich original am besten aber ist natürlich wie alles im Leben, Geschmacksache.

Weiter so... TOP!

boxenmax2000
Gefällt mir wirklich gut.

@NoHux : Compact ??? Schau mal richtig hin.
NoHux
Schicker Renner dein Compakt sieht alles verdammt gut aus...TOP

Gruß Marcel

achja schau doch auch mal bei mir vorbei.......
DoubleH
Einfach ein rundum gelungener Wagen :)
M-Clubsport74
Genau mein Geschmack :D
Wir haben was gemeinsam ;-)

Viel Spaß noch damit.

Gezimm3
hi orginal und dezent gefällt mir gut und guet auswahl was die auspuffanlage betrifft eisenmann were doch auch noch gut :-)
Touby89
Sehr schönes Fahrzeuug. Denzent, Edel und weitestgehend original. So ist`s fein, also weiter so!
Sued-Berlin
Schönes Coupé in seltener Farbe! Eventuell
nochmal ein Komplettfahrwerk nachrüsten, dann
wäre die Optik nahezu perfekt! Der BASTUCK
wird dich auf Dauer sicher nerven, zumindest wenn er gut eingefahren wurde.. ;)
9 Punkte von mir!



Bearbeitet von - Sued-Berlin am 18.10.2008 12:48:06
Phil83
einfach nur TOP - trifft genau meinen Geschmack!!!
Mario89
Hey,

hast ja schon ein ganz schönes kleines M-Coupe
mit dem M-Tacho, den M-Felgen und den M-Bremsen!

Das mit der Ledkennzeichenbeleuchtung ist nicht so meins.

Die Bilder vom Nürburgring (denke ich) sind ja geil!

Von mir gibts vorerst 8 Punkte!

Greetz Mario

Ps.: Die GT Ecken stehen ihm! *gg*

Bearbeitet von - Mario89 am 18.06.2009 09:55:22
käbbi
schönes qp. schön dezent. genau richtig
Bmw_E36_Maniac
Gefällt mir richtig gut dein Coupe, sehr schön!!!!! 10 Points

Schau auch bei mir rein. Gruß!
Alphagene
sieht schonmal sehr gut aus, allerdings sind das nicht die seitenschweller aus dem m-paket.
Sniper1280
Also den originalen M-Look find ich super. Deine geplanten Änderungen werden ihn im Detail verfeinern. Mach weiter so...
BifiBifi
Gef eis alles!
Wenn deine Frau deine Pläne sehen würde, ich glaub die w¨rde dich umbringen!
Lecker M3 Brmesanlage und BASTUCK!!!! Nur diese Stahlfelgen das geht gar nicht! Als wenn ich dir nicht schon andere angebeten hätte. Und wo bleibt die Sperre? Driften!
Schweess

Bearbeitet von - BifiBifi am 10.03.2009 23:17:38
Serious
Ja - steht ganz ordentlich da!

Bearbeitet von - Serious am 16.03.2009 08:26:30
ISBjörn
Clean! 6 pkt from me :) I also have bought a cabrio now, but will go for the more tuning look :) have fun tough ;)

Bearbeitet von - ISBjörn am 15.07.2008 17:15:19
Schnitzer 325ti
Salut,
Also schick Maschine muss een do soen. Schein dezent an awer sportlech. Sou soll et sin. Weider sou ! Lossen der 8 Punkten do.