Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stefan-M3
ne richtig schicke limo hast du da...

mfg stefan
m-dr3ver
Sehr schöner Dreier, hoffe ich kann dir helfen beim Flip Flop Trunk

Ich bin eher schon am Abrüsten, eher dezent halten.

MFG aus dem Nachbarland

MARIO
Cinek
danke für deinen eintrag und für die punkte, mir ist dein wagen heute aufm treffen gleich ins auge gefallen, als ich aufm parkplatz die e36 front mit den bbs felgen gesehen musste ich mir dein auto sofort ansehen. ein wirklich sehr schöner old school bmw, von mir selbstverständlich auch 10pkt, schade das der schöne wagen auf den bildern nicht so gut rüberkommt wie in real, haha aber ich hab ihn ja schon live gesehen :P weiter so und bis bald aufm treffen in kaunitz, wir werden auch mit 3 e36 limos vertreten sein. gruß aus bielefeld
Houseviking
Hammergeile Karre mein Lieber.....
echt gut gemacht und schön oldschool....
weiter so.....
hoffe meiner sieht bald auch so perfekt aus....
lass dir mal fette 10 points da....

Bearbeitet von: Houseviking am 19.05.2010 um 22:57:37
E36Fink
schöne Limo:) kann man sich was abgucken sieht echt top aus =)
kannst ja mal bei mir vorbei schauen
mfg phoenix
BMW E36 325i Power
Heey sehr schöne limo hast du da gefällt mir. Die Frontstoßstange kommt auch gut ist mal was anderes. viel spaß mit dem 325 und pass gut drauf auf ;)
LG
Arnsinator
Allgemein guter zustand......

Was mir gefällt ist der Endschalldämpfer.

Würde allerdings die Fotos größer machen weil das die ganze Story abwertet und man nichts erkennt.

Zu den Felgen muss ich sagen: 9x16 und 10x16 ist echt so 80 ´s mässig. Habe eine ähnliche

Dimension auf meiner alten Limo gefahren.

Als das damals noch Inn war. Problem ist wir haben das Jahr 2010 und da ist 17"

schon relativ klein. Ist die Frage in welche Richtung du dein Konzept ausarbeiten möchtest.

Wenn ich auf Sport gehen würde würde ich 8,5 und 10x17 fahren Fahrwerk rattenplatt drehen.

Wenn du das ganze etwas edler und schicker machen möchtest würde ich 18" fahren

Viele fahren ja schon 19" ist mir allerdings ein bißchen Tracktor mässig.

Und wenn du schon 16" fahren willst dann mach doch wenigstens vernünftige Reifen drauf und

nicht so ballons. Das lässt das ganze doch nur noch unesthetischer aussehen.


Bearbeitet von: Arnsinator am 18.04.2010 um 16:26:23
pointX
hi
lasse dir 6 pointZ da.das emblem und die felgen , finde ich, passen gar nicht zum auto!!:(
BadKingDeluxe
da stimme ich dem 323liebhaber zu von geld,zeit,schweis seh ich gar nichts!!
vieleicht wo das auto gekauft hast geld,
die tuning scheinwerfer bestellt hast und bis
sie gekommen sind Zeit und schweis weil es
kleine probleme mit dem einbau war?!?!
kettner542
Hi,

dezent sieht aber anders aus :-)

9x16 Felgen mit ner Tieferlegung von 60/40 und 2x80er Endrohr und diesen komischen Emblem-Ersatz ist nicht dezent.

Lass dir 7 Punkte da, weil das eigentliche Konzept i.O. ist. Nur mach bitte wieder BMW-Embleme ran oder machs clean.

Chris
Kali68
Sieht ganz OK aus nur die Felgen gefallen mir persönlich nicht so.Ich lass dir mal 5 Punkte da.

Kanst ja auch mal bei meiner Story vorbei schauen.

Gruß Kali
323liebhaber
moin,
...sag mal auf welchem foto ist das? das geld, zeit und schweis??

für mich persönlich nicht bewertungswürdig sry
Vadim_bmw
Wunderschöne felgen, vieleicht einbishen tieferlegen sonst ok