Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
andi.world
Mir persönlich gefallen die Felgen ganz gut! Sehen an nem schwarzen Auto wirklich toll aus! Aber der muss unbedingt tiefer... Oder magst du nen Offroad-325i?
Mr.MG
die neuen felgen finde ich absolut spitze und auch der innenraum gefällt mir sehr gut! wirklich schönes auto! ich denke gerade über 'nen 325i E90 nach und deine fotos bestärken mich in meinem kaufwillen! würde nur noch blackline-rückleuchten anbauen! 8 punkte!
Kali68
Hallo
Also das Wurzlholz geht garnicht.

Aber sonst ausbau fähig.

Kanst ja auch mal bei meiner Story vorbeischauen.
Gruß Kali
Psycho-Dad
klasse auto, aus dem wagen kann man wirklich was machen!

innen pfui ist für mich totaler quatsch, sieht innen wirklich top aus
BlackPJ80
Motot hui
Innen pfui....

Mehr Bilder - etwas Text wären schon wunschenswert.....
fliebel
schick! mehr bilder wären wünschenswert! dann bewert ich auch ;)