Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Antoine-Speedy-gonzales

Dein Auto sieht klasse aus. Past alles perfekt zusammen.


Mfg und viel Spaß.
erzincanli86
was hast für den chip gezahlt?
Marcomo
schöner wagen

gratuliere zum led TFL, hast mut bewiesen!
Evolution
Geiler 335D!
Was hast du denn für eine Tieferlegung verbaut? Wieviel mm sind das an der Front und Heck?
BigKahuna
Ausser den LED-Leisten perfekt.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Innenraumbilder fehlen

Außen ist er bis auf die lasierten Rückleuchten und die LED-Lichleisten sehr gut gelungen, aber die 2 Sachen gehören nicht an den Wagen.
E90 Duki
Sehr schöner wagen bis auf die rückleuchten da hätte ich originale Black Line verbaut sieht viel eleganter und originäler aus ist zu schade bei so einem auto die optik durch getönte rückleuchten kaputt zu machen

Mit freundlichen Grüßen

E90 Duki
E90 Duki
Sehr schöner wagen bis auf die rückleuchten da hätte ich originale Black Line verbaut sieht viel eleganter und originäler aus ist zu schade bei so einem auto die optik durch getönte rückleuchten kaputt zu machen

Mit freundlichen Grüßen

E90 Duki
todieforbmw
Schließe mich der Mehrheit an, die Rückleuchten und auch die Felgen passen nicht. Ausstattung und Motor: Ohne Kommentar, einfach nur genial.
TouringTodde
sieht stark aus!
LED-lichter gehen gar nicht, lasierte rückleuchten genau so wenig.an so einem teuren und edlen wagen baut man kein biiligscheiss!
pointX
GEIL...:)
BlackPJ80
Ich weiß niccht was ihr habt! Ich finde den Touring einfach hammermäßig! Die RL hätte ich evtl. auch gg. orginale getauscht! Der Rest superschön der Motor ist wohl mit das Beste was BMW im Moment zu bieten hat!
BMW-POWER86
Abgesehen von dem LED Tagfahrlicht

ehct schöner BOMBER!

PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Kali68
Der Wagen ist ganz ok.
Bis auf das Tagfahrlicht und die Rückleuchten.Laß dir mal 6 Punkte da.
Mehr Bilder vom Innenraum dann gibts auch mehr Punkte.
Kanst ja auch mal bei meiner Story vorbeischauen.
Gruß Kali
LG777
Sehr schöner BMW! 8Pt.
sTyLe_E46
LED's ab und die lasierten leuchten ersetzen durch die originalen blackline

>>> perfekT geiLer arscH <<<

9pkT.

Lg
C.O.
Das Fahrzeug und seine Sonderausstattungen ist super, aaaber die LED`s, Rückleuchten und die Felgen würde ich entfernen bzw. austauschen. Dann gibt es auch mehr Punkte.
Ben88
Super Touring, klasse optik nur die Tagfahrleuchten (LED´s) würde ich ab bauen.
Ansonsten Polierte oder verchromte Felgen würde spitze an deinem Wagen passen.
von mir gibts 8 Punkte
328i Power
Mach die Audi LED's ab dann ist er schon nicht schlecht
Luschi1982
Also mir gefallen die lasierten Rückleuchten absolut nicht. Die Black-Lines würden da doch deutlich hochwertiger wirken...
talptekin
Hi, entschuldige bitte aber die Bilder sind dauernd an einer Stelle gemacht worden und gleichen sich sehr.
Auch die Bilder von der Innenausstattung fehlen.

Darum bewerte ich noch nicht, um nicht fair zu sein und zu wenig Punkte zu vergeben.

Hoffe auf Besserung, dann gibt es auch gute Punkte.

Schöne Grüße.


Ach ja: Allzeit gute Fahrt!

Bearbeitet von - talptekin am 27.06.2008 15:04:52