Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW Hype
Du hast anscheinend sehr viel Arbeit und Mühe in deinen E36 gesteckt.
Und das Ergebnis lässt sich dazu auch noch sehen ;)

Respekt
cwsser
Hammer!!

Check also meiner story

Regards aus belgien!
stephan-325-cabrio
dein cabrio ist auch sehr schick gemacht. Weiter so Würde mich bei meinem cabrio über ein kommentar freuen
jochen78
Hi

paßt alles, sieht sehr stimmig aus.

Und die Farbe ist echt schick

MfG
Jochen
jacky
Felgen, Lack, Innenraum,...

Sehr sehr geil!!!

so muss das aussehen.

(1 Unterkommentar)
DoubleH
kommt richtig geil in dem Blau
Seventy_seven77
hammmmmmmmer einfach nur hammmmmmmer, die farbe ist ein traum, dein cabi sieht echt geil aus... mfg
(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
moin , da steckt und geld und arbeit drin rspekt ...ein toller lack mit guter felgen auswahl..TOP

wünsch dir viel spaß damit

schöne grüße aus holzminden an der Weser

schau doch mal bei mein vorbei
Musti91
Super Cabrio echt gut erhaltenes leder
Weiter so aber tu nicht mehr so viel änder
Nur Orginal ist GEil
MFG
BMW 3er Power
hammer cabrio bitte nix mehr dran verändern und das rote leder sehr gut erhalten und traumhaft anzuschauen pass gut drauf auf!!

PS.: immer die smarts im auge behalten :)
VanDeGringo
Very nice E36 ohne M Paket. So wie ich es mag. Greetz
michele
nice
lowspot
Ich stehe auf silberne Cabs.(warum nur?????) Die Innenausstattung ist der Hammer, Rot - Silber passt traumhaft.
Ich schließe mich den Vorredenern an, wenn der so wird wie der Erste, dann brennt gar nix an,

Gruß außem Norden - Alex
papivilla
coole fotostories gefallen mir alle gut. denke auch,dass du diesen 3er gut aufbauen wirst. das silber gefällt mir nicht,aber halt das rot von innen. bei ebay gibt es manchmal original e36 rote MAL, kannste dir ja einbauen, würde gut passen. fußmatten würde ich auch rote empfehlen


Bearbeitet von - papivilla am 21.06.2008 12:03:21
Doedelhai159
wenn er am ende so aussieht wie der alte dann kann ja nix schief gehen
jayjayjensen
sieht sehr gut aus mit dem roten leder,weiter so...
Singerich
Sehr solide Basis haste da.

Jetzt heissts schrauben, schrauben, schrauben :)

Aber bin zuversichtlich, dass das was wird ;)



Bearbeitet von - Singerich am 20.06.2008 15:25:30
PD75
ich find ja etz schon mal das rot cool, voll des porno cabrio.
MfG