Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwbill
Wow, der sieht ja echt gut aus. Die GT Ecken in Rot setzen einen guten Akzent. Gefällt mir. ;)
bmw_markus
Also erstmal zur Farbe. Es gibt nix schöneres als einen roten BMW =) Spiegel müssten noch lakiert werden. Und auf jedenfall andere Felgen. Aber sieht auf jedenfall sehr schön aus. Der Lack sieht noch richtig gut aus. Kannst ja auch mal meinen roten Flitzer anschauen =)

Greetz
Serious
Würd auch die Außenspiegel noch lackieren und wenn sich die Gelegenheit finanziell bietet andere Felgen draufklatschen! Fotos vom Innenraum wären ned schlecht! =)
DoubleH
Hat sich echt gut gemacht dein Auto. Was ich noch ändern würde, wären die Speigel in Wagenfarbe machen und die Stoßleisten rundum in glanzschwarz. Mach auch bitte mal noch Bilder von innen rein

Bis jetzt 8 Punkte, ich behalt dich aber im Auge ;)
marc887
schade..... hört sich nicht schlecht an schau mal bei mir rein wenn die bilder stehen!!!!
peaaaaaaaaceeeeee!!
derMaggus
keine Bilder da ... bzw. sind diese für Gäste nicht sichtbar.

Schau doch mal bei imageshack.us vorbei!