Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
alpinweisser_120d
super kombi kommt mit den schwarzen felgen super!!

aber was keinem aufgefallen ist : zieh mal die schutzfolie von deiner fußstütze ab^^
Frank318td
Mir fehlen die Worte....
Geile Kiste.
Felgen,Farbe,Styling alles passt!!!!
el-pollo-loco
geile farbe und schicke felgen!
Catalunya
Sehr schicker Wagen...wann kommen denn neue Alus?? ;)
BMW~Freak
sehr schickes auto ein echt fantastisches auto
aber : die neuen felgen sind echt scheiße an dem auto =)

e90 Heitza
Sieht echt cool aus vorallem die Farbe ist mal was anderes weil die neuen Autos werden ja entweder in weiß, schwarz oder grau gekauft.

Die bishergigen Änderungen sehen auch echt super aus, nur ich würde auf jedenfall noch die Aufkleber auf den Türen entfernen.

Ansonsten echt schöner Wagen und super Grundlage bin gespannt was noch kommen wird.



Kannst ja auch mal in meine Story schauen!!!
Mr.MG
wow! knaller farbe, 1er coupé sowieso schon toll, aber ich würde die original bmw-felgen drauf lassen. die chromdinger passen finde ich nicht so. 9 punkte!
3er-Driver
Schickes Teil..muss ich wirklich sagen...

Sowas könnte ich mir nur zu gut in meiner Garage vorstellen ^^
Die Frabe ist wirklich sehr geschmackvoll. Jetzt noch die richtigen Felgen als Hingucker und der Heckdiffusor in Glanzschwarz und das wars...
nigges
Sehr schön dein BMW, Felgen stehen dem sehr gut! Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit dem! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
Papa Bär
Hammer teil. Echt geil. Alte Felgen mega geil. Neue Felgen noch viel geiler.... junge du hast echt geschmack. Bloss die Werbung muss da noch weg..x.D..
BMWBOY85
ECHT super Auto
Tipp von mir mit den orginalen Felgen sieht er besser aus aber Geschmackssache !!!
Lasse dir 9********* in der Hoffnung du l?sst die orginalen Felgen
schau doch bei Gelegenheit bei mir rein w?rd mich freuen
gr?sse
Mac
Sauber Herr Kollege :)