Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
B4C4RDI
naja bisher nicht so das wahre...

aber eine frage?

offener luftfilter und sportauspuff?

das ist doch 100%ig nicht eingetragen oder doch?
Jonny22
Dein BMW trifft so gar nicht meinen Geschmack! Das geht schon mit der Farbe los! Aber auch alles andere sieht gar nicht gut aus! Sehr billig! Bei nem 316i 4 Endrohre finde ich eher peinlich, aber gut! Mach's wie's dir gefällt! Wir sind hier zum bewerten!
Chriscross83
Sieht böse verbastelt aus dein BMW.
Sorry aber Wertung spare ich mir.
Dein Tuning hat kein Hand und Füß kein Konzept.
Das erste was man machen sollte wenn man anfängt (meine Meinung)
Felgen Fahrwerk. dann so spielereinen wie Angeleys:
gruß
edy.l
hey musst viel machen noch aber wenn des schon so ausscahut dan kann ich sage deswir noch echt gut asussehen dein auto.. mfg edy.l kannst auch mal bei mir reinschauen
Majo-ts
da kann ich nur zustimmen, mach alles wieder ran und richte alles aus und mach neue Bilder und gleich noch welche von innen.. :-)

ich muss aber noch dazu sagen das die 4 rohre etwas Übertrieben rüber kommen oder??!!

der Rest gefällt mir aber... 7Punkte mit luft nach oben...
E36_Sunshine-Jens
kann es sein das die frontstoßstange kein klarlack hat,die kommt so mat rüber
elvis29m
ok du bist azubi kein thema da is geld nich in hülle und fülle da aber den wagen haste schon böse zugerichtet sorry aber 4 endrohre? die nich gerade sind und die optische ausrichtung naja die front passt null zum wagen ich lass die bewertung weg weil ich keine böcke mehr habe wenn dann der user rumweint warums keine 10 punkte gibt! sprich hab freude am wagen und richte ihn so hin wie dus magst !
fliebel
irgendwas fehlt doch da auf dem unteren bild?? ^^

mach mal eine richtige und vernünftige fotostory dann bekommst auch ne bewertung ;)

ps: und vorm fotographieren die endrohre vll mal gerade ausrichten ;) schaut n bisschen opelmäßig aus!