Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BB-RC-TOURING
hay,

ganzjährig.nen Allrad-E30 nicht ganz verkehrt im Alpenraum .-)
war sicher mal Dein alter BMW von früher, auf dem Du üben konntest.
Auch ich hab lange stolz nen E30 besessen...
Der wird heute leider nen klumpen Altmetall sein.
Aber so ist die Zeit...
alles vergeht, nur meine schönen Erinnerungen, die bleiben für immer! :-)



(1 Unterkommentar)
HannesS
Genial,

ich will auch Allrad im e36 :)
Rollstuhlraser
Da ist deiner in seinem Element, da fühlt er sich wohl :)

Tolle Bilder hast du da :)
Gänggüet
Das isch glaub öppe de geilscht Charre für de Winter :D
Min Kolleg hät mal en Touring ka, de isch gange wiä Prässluft!
Luegschem echli und vilicht gseht mer sich ja mal ;)
(1 Unterkommentar)
e30-325-turbo
der ix is nen schönes und auch leider seltens auto geworden.....eigendlich schon fats traurig das er als "winterhure" her halten muß.... =(

felgen hätte ich auch lieber die bbs oben gelassen, ist zeitgemäßer und paßt auch besser zum auto.

hatte auch mal ein, macht schon spaß, hatte leider in würzburg nen getriebeschaden und somit mußte ich ihn leider abgeben......hätte ich gewußt das die ix so rar werden, hätte ich ihn nochmal geholt.
(2 Unterkommentare)
Meine Leidenschaft
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, sowas fährt man doch nicht mehr im Winter bei Schnee und Eis.

Geiles Ding, aber leider haste ja schon viele Km runter geritten :-(

Toller E30. Die originalen BBS Felgen haben mir besser gefallen.

Bitte mehr schonen und pflegen.
(1 Unterkommentar)
L_Toni
GEIL
Jonny_Wulfcastle
schöne bergziege - werden langsam echt rar..
(1 Unterkommentar)
Kolbasnja
Ich bin echt begeistert von dem Auto sau geiles Teil hab früher nie gewusst dass ihn auch iX gibt boooar :-) geil!
CeeFKay
Nettes Spielzeug!!!

PS.:
Die original verpackten MHW Rückleuchten und -Blinkergläser habe ich im tollen Internetauktionshaus gefunden...ich musste einfach zuschlagen. ;) Habe ich auch noch nie vorher und nie wieder danach irgendwo gesehen.
mtechcab
zwei schöne wagen hast du da!!! iX und winter = fun pur!!! und ich arsch hab meine beiden e30 ix verkauft... :-(

gruss vom bielersee :-)
Black QP
Ein hübsches Auto mit einer tollen Story.

Ich würde mich mit meinen nicht so in den Schnee trauen.


Die Bilder bringen dein Auto gut zur Geltung.


Gruß Martin
E30Night
Ein echt schickes Teil.Super Optik mit den neuen Felgen.Wie man in den Videos sieht macht er im Winter wohl richtig spass.Er ist schon fast zu schade als nur ein Winterauto.
Viel Spass noch damit!!
328i-cabrio-fan
find das teil echt geil. das geht ja durch den tiefsten schnee wie die sau. das wär auch was für mich hier in den bergen fürn winter;-)

Gruß
Kingm40
E30 IX im Winter ist einfach cool :D

Wo wurden eigentlich die Fotos und Videos gemacht? Die Umgebung kommt mir irgendwie bekannt vor.

Pointi
Geil, geil, geil!!!
Habe ganz vergessen einmal einen Kommentar bei dir reinzuschreiben.
Kenne deine Fotostory schon ewig aber das hab ich wohl vergessen.
Obwohl du die Bilder noch nie geändert hast, haben sie immer wieder auf's neue was. ;-)
Zum Auto, es gibt nichts geileres als einen Bmw Allrad im Winter, ich nenne meinen in letzer Zeit, Panzer, weil wie die Sau überall hinaufklettert ist genial.
Dein Auto scheint noch einen kleinen Tick besser im Zustand zu sein als meiner.

MfG

JPM


Bearbeitet von - Pointi am 12.02.2009 19:51:33
MR-M3
Danke dir für die "5" wertvollen Punkte sind mir echt eine "Sehr große Bereicherung " Beste Grüße in die Scheiz
GoldenM3
es geht doch nichts über einen ix ist ein super auto .
habe jetzt auch einen orginal mit 66tkm von einen alteren herrn gekauft
Stefan_320i
IS KANN NUR SAGEN!

BMW.....FREUDE AM FAHREN!!!!!!! :D:D:D

Echt Coole Story!!!

10 Punkte!

MFG
Stefan
italia22
IX im Schnee macht einfach nur Spaß. Ich fahre auch im Winter einen IX aber als 2 türer. Deine Bilder im Schnee sind richtig geil. Hauptsache der IX bleib im originalzustand. Schau auch mal bei meiner Fotostory vorbei.
NORDMAN
eigentlich zu schade für den winter! behandle ihn gut! und sorge stets für ihn!! lass dir mal 8 punkte da... schön originale e30 sind rar geworden und bekommen deshalb nen extapunkt^^
schau ruhig mal bei mir rein...
mfg nordman
crazy21786
macht bestimmt mächtig Laune im Winter :-)
tobitobsen2006
original schön....7 points!
smart8900
Tolle Bilder für diese Jahreszeit! Schöner Wagen !!!
Sonic17
Sieht man nicht jeden Tag ! Tolle Bilder :) Gruß
montana86
na sieht doch schick aus verschandel in nicht ;-)