Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FourbE
einfach wahnsinn :)
HerrZwinger
Hammer Auto!
Mario_O
Wunderschön.

An dieser Stelle noch eine kleine Bitte um eine Fotostory zum E23 :-)
BMW 320i Coupe E36
Ein Traum!!!! Super tolles Auto.
debby-sue2
Ein Traum, würde das Auto mit 100000000 Punkten bewerten. Das Auto hat Stil und ist unerreicht. Bloß nicht verbasteln!!!
-mRl-
schade das ich nicht 20 Jahre älter bin. Dann würde ich warscheinlich noch mehr begeisterung für das Auto aufbringen als jetzt gerade.

Muss ein grinsenden Fahrspaß bereiten das Auto.

Zeig dochmal was vom Motor. Würde gerne zwei 6 Zylinder sehen :)
Heizer69
wunderschönes exemplar!

ich spreche hiermit meinen neid aus :D
Metallsau
ich liebe deses auto einfach!!!!

sieht so amerikanisch aus aber trotzdem hats einen haufen typische bmw merkmale

i fuckin love it ^^

10000 puntke
Haymaker-320
top 8er !!!
jayjayjensen
sieht richtig gut aus. 10er von mir
talptekin
Hegen und Pflegen. Super.
BMWStreetracer
Schöner gepflegter Zustand und halt mittlerweile ein seltenes Auto.
tobitobsen2006
schön dezent und original getreu....schau doch mal bei mir rein! mfg tobsen
Spirit_330i
Sehr schöner BMW, genau richtig gemacht und nichts verbastelt, TOP!

Gruß
Andre
deniro81
sieht echt super das teil
10p
schau mal auch bei mir rein
Nicore
Heiss! Geil das es sowas noch in diesem Zustand gibt!!
Doedelhai159
was soll man noch groß sagen
fireblade1987
Von mir 10 Punkte!

Da ich das Auto (als Murecker/Misselsdorfer) natürlich auch in Original kenne gibts volle Punktzahl von mir.

Echt sehenswert!!!
PD 500
Moin!

Auf alle Fälle einer DER Klassiker der BMW-Geschicht und auch unverändert einfach schön!

Schade,dass solche Autos heute nicht mehr gebaut werden...

Auf alle Fälle so lassen und irgendwann ein "H"Kennzeichen dran! Dann is er perfekt ;-)
e30beamer
Tolles Auto! ich liebe den 8er!
VinZ
der is ma richtig geil ^^
der ware night rider =)
kaminski
Tolles Auto!!!
mfg
Plan_B
sehr schicken Wagen hast du da =)
Denny 535
hi!!
ein echt geiule bmw fährst du da,gefällt mir sehr gut.
gebe dir dafür 10 punkte.
weiter so.
Sniper1280
P*E*R*F*E*K*T!!! Meiner Meinung nach eines der schönsten QP`s die jemals gebaut wurden. Deiner ist besonders toll!
kettner542
Echt schöner BMW!!!

Mehr bleibt da nicht zu sagen.

Grüße Chris
vb
Nicht verbasteln!! Geile karre!!
duggysworld
Schönes Ding .....
so sollte ein Klassiker ausehen !!!
ArChOn
einfach nur dick :D
joker-lorbeer
Nice Car:)
BMW-Hoaza
traum... mehr fällt mir dazu nicht ein :-)

Gr33nAcid
das auto ist und bleibt nen traum! die felgen könnten nur noch größer und dicker sein, das ädert aber nix an den punkten!
mein328
Ich sag nur " Eine Legende Lebt!!!!"
Rule
WOW
elvis29m
wirklich geiler wagen farbe form etc,,,,,,, einzigste ausnahme die farbe de rfelgen die wirken durch die dunkle farbe wie 15 zöller schade bkommst für den rest 98 punkte schade diese wagen werden immer seltener!
cabriowuschel
Oh. Ich bin der Erste.
Eine der schönsten Karosserien die es je auf dem Markt gab. Einfach klassisch schon. Bekommst 9 Punkte von mir. Verewige dich mal bei mir.