Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sieht sehr edel und gepflegt aus dein Coupé!
(1 Unterkommentar)
bmw.e60
sehr schöner gepflegter 3er,perfekt...
(1 Unterkommentar)
Bmw_Black_Beauty
TOOP..gefällt mir sehr gut!

Allzeit gute Fahrt!

LG
(2 Unterkommentare)
Basti23
Danke für dein netten Beitrag in meiner Story :-) dein Wagen steht Super da brauchst nichts mehr machen :-) aber deiner ist doch auch von der Stange und steht Super da was zeigt das original doch am besten ist :-) sonnige V8 Grüße :-)
Chris2121
Sehr schöner e46 ,sieht orginal mit m Paket richtig gut aus ,toller Wagen von Werk aus halt :) schade das du ihn verkaufst ,kannst ja mal in meiner Story reinschauen :)
(2 Unterkommentare)
M-power92
Schade das du den verkauft hast :)
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
BMW HUSTLER
@aycetin

Erstmal vielen Dank nochmal für Deine Bewertung :)

Hast ein super schickes & gepflegtes e46 Coupé, gefällt mir echt gut!!!!
Schön dezent aber trozdem auffällig, manchmal ist halt etwas weinger etwas mehr, TOP!!!!
Von mir gibt´s 9.Punkte!!!

Allzeit gute Fahrt....


Gruß
Markus :)
cooperzzz
Hi Aycetin,
danke für Deine Rückmeldung bezüglich meines Touring!
Schade, dass Du dein Coupé verkauft hast. War ein sehr schönes Fahrzeug. Sehr edel aussehend und doch sportlich.

Gruß
Der Cooperzzz
(2 Unterkommentare)
m-dr3ver
Schade das du ihn verkauft hast. Dezent schöne Coupés werden immer seltener
nocci
Steht wirklich super da, silber stecht dem E46 immer gut ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
voxom18
schaut sehr stimmig aus mit den 135er felgen wollte ich mir einst auch holen jetzt nur noch m packet hinten und er steht super da
Borkener.1975
Dein E46 Coupe in Silber und den M-Sportpaket sieht echt Hammer aus gefällt mir.
Ich habe bis November einen E46 in Schwarz gefahren mir AC Schnitzer Sportpaket war auch ein geiler BMW !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Wenn Du möchtest kannst Ihn Dir sehr gerne mal anschauen !

Schöne sonnige grüße aus Borken sendet Borkener.1975
DZL-09
Cooles Auto schön mit dem M Paket stillvoll verschönert !
G.M.I.
SCHICK SCHICK!!
m_style
Hey,

danke für dein nette kommentar und grosszügige Bewertung.

Hast du auch ein schickes Coupe da. Wünsche dir viel Glück damit, vorallem die Felgen sind die Beste;)
afro
hast dir dafür was neues geholt?
da wären noch M3 Spiegel und M2 Tech. Heck gut gewesen

www.afro-mobil.de.tl

Bearbeitet von: afro am 18.02.2011 um 21:56:31
pl3670
Echt starkes Teil!

Felgen sind gut!

viel spaß noch damit.
BMW HUSTLER
Hi aycetin

Danke für Dein positive bewertung.
Finde Dein Coupé sehr gelungen, macht nen gepflegten eindruck.

Lg Markus
El Cabron
güzel araba hemserim :-)

Gruß Cabron
yorilla
danke für dein kommentar schicken wagen hast da!
Orientel-PoWeR
Moin muss mich mal kor. und meine meinung da lassen statt eine frage zu stellen:))

Im ganzen sieht det schön Dezent aus wie vom Band bestellt :))

Die felgen passen super dazu gefällt mir ....sieht sehr gepflegt aus ....weiter so


Schöne grüße und viel Spaß damit

Kannst ya bei mein vorbei schaun :))
Orientel-PoWeR
hi,sag mal sind das einfache h7 birnen oder xenon kit ?
Selfkyller
Finde deinen Wagen sehr schön, das M-Paket gefällt, die Felgen sowieso, die automatischen Spiegel sagen mir auch sehr zu, die Pedalerie is nich so mein Fall aber das is Geschmackssache

Ansonsten TOP weiter so
Donald Dark
Gefällt mir gut!! :) Ich würde noch den Modellschriftzug entfernen.
R 346C SE M54
Schöne Farbe!
Der Stoßfänger vom M Paket ist nicht so mein fall.(Hast du den orginalen noch, würde ich nehmen!?)
Sonst macht dein Coupe ein guten Eindruck, immer schön pflegen damit er auch alt wird. Auf dezente Veränderungen würde ich mich freuen(bei mir steht ja auch noch einiges an.....)

MfG Erik

vorerst 8 Punkte
foreverM
Sauber ;)
Seifert692
Echt schönes QP! Nicht verbastelt, sauber im Zustand und die Veränderungen schön dezent- Weiter so!!!
Und der E39 gehört auch zu dir?


10-Punkte



Grüße
Mo
Alka88

Hübsches Ding.
Sieht echt klasse aus!!
ali852
boah geiles ding alter
hehe 8 points von mir
Gezimm3
hallo sehr schöner wagen schön gepflegt weiter so mfg

8 points von mir
SouljaBOY
auch sehr schick :)
der ///M Paket Umbau kommt echt gut
323 bimmer
Super schöner 3er . Mach weiter so!
XTC
woow... das ist mal ein gepflegter Zustand, sehr saubere gute Basis...

ein paar kleine Details würde ich noch ändern aber das ist Geschmacksache, steht jedenfalls TOP da... keine Frage.... Dezent und schön anzusehen...

LG Andy
new-tw-900
schön und dezent mit Liebe zum Detail. So muss ein e46 aussehen.
hamudi-89
hey schaut ganz gut aus!

hab mal ne frage an dich die Leuchtmittel die du drinee hast sind ja wie xenon - sinnd aber nehm ich mal an normale H7 Birnen . wo hast du die her ich such nämlich gute davon ! Danke dir
GentlemanNo1
Schönes Coupe !!! Würde dir vielleicht noch empfehlen verchromte Blinkerbirnchen einzusetzten. Dann sieht man das orangene nicht so durch ;)

sonst top !

LG
Piotrek91
Schöne Coupe ,

sieht gepflegt aus , was ich noch machen würde tachoringe und M-Paket II - Seitenschweller und Heckstütze dann hast du einiges am Wagen erreicht =)

LG Piotrek

Stuzzicadenti
schöne stoßstangenkomination (bist bisher der erste wo mir das auffällt) mit den eleganten m135 felgen. einfach unschlagbar. so muss ein e46 coupe aussehen.

sehr gepflegt, gefällt mir gut! weiter so :P
Ditsche
schönes coupe!!

nur nen bissl tiefer muss er noch:D
ChopSuey
Pluspunkt... Coupé in dem Zustand iss TOP.

Die Felgen gefallen mir sehr gut. Weiter so und viel Spaß noch mit dem Wagen.

LG
Chop
Aljoscha.Niko
Der Wagen könnte ja der Bruder von meinem sein! :D Sehr sehr schick, besonders mit M-Tech II sieht er geil aus! Fehlt nur noch Xenon und das neue Sportlenkrad! Ansonsten echt top!
looney tune
Kann mich meienm Vorredner nur anschließen !!!

Sieht schon echt Super aus ,villeicht gibts ja noch die eine oder andere Veränderung!
Halt uns am laufenden!!!

P.S. Danke für den netten Kommentar !-)
day_dreamer90
hi,

zeigt mal wieder das ein BMW im unverbastelten Zustand sehr schick aussehen kann.
Edel. Noch eine dezente Tieferlegung tät den Wagen gut stehen.
Pedalerie gefällt mir sehr gut.....
Pass eigendlich alles .Felgenwahl, Silber mit der Chromline. Stimmiges, dezentes, edles Gesamtpacket.

Bearbeitet von: day_dreamer90 am 29.07.2010 um 19:16:38
x-WHISPER-x
so wie er da steht einfach klasse!!!
Stan_E90
schön, dezent! gefällt mir
Ralle110
schöner 3er die räder machen was her!
Hellspawn
Schöner 323ci in einem schönen unverbastelten Zustand, die Räder machen mich ein bissle neidisch (bin selbst auf der Suche nach einem Satz gut erhaltener M135er, derzeit fehlts aber am Geld ;-) ).

Stehen dem Wagen einfach richtig gut ...

Würde gucken das zu der M-II Schürze noch die M-Schweller und die M-Heckschürze ihren Weg an den Wagen finden (als Gesamtpaket wirkt es einfach stimmiger).

Eine dezente Tieferlegung könnte ich mir auch gut vorstellen, macht viel aus was die Optik angeht.

Hast Du hinten Spurplatten verbaut ?
(In der Tabelle unten stehen sie nicht drin deshalb frag ich)
Wenn ja, haste ne gute Größe rausgesucht ... nicht zu breit.

Kannst ja mal bei mir reinschauen (der Urzustand des Fahrzeuges wird Dir bekannt vorkommen).

Gruß
Ulrich

Lüken
hey.... auch ein schicker beamer!!!
passt alles gut zusammen.
ich wohne nich direkt in clp und bin auch eher selten dort...
Arnsinator
Schöner dezenter E46. Sieht top gepflegt aus. Wirklich eine gute Basis. Mach was draus....

10 Punkte


für den sauberen schönen gepflegtem Zustand
Frankie01
schick
edel
ohne viel Schnick Schnack
ganz nach meinem Geschmack!

Gruß Frank
Barmani
den innenraum find ich nich so cool der rest is sauber die felgen stehen dem auto gut und der motor is halt geil ein 323 ci halt hehe!
BMW-MASTER-LAKI
Schönes Coupe hast du da stehn.
Grüsse aus Mannheim LAKI
silvercompact
Schöner gepflegter Wagen!

Sehr gut gefällt mir die Farbe und der Motor! Die Interieurleisten sahen in silber besser aus!

Viel Freude beim Fahren!

Bearbeitet von: silvercompact am 22.10.2009 um 13:32:17
tourer 320i
moin moin, sieht richtig gut aus. Felgenwahl ist TOP vieleicht noch nen paar spurplatten....
Schön gepflegter Zustand...
Stefan-M3
schickes QP, schön dezent, geile felgen!!!
hy_bmw_freak
kommentar entfernt, im forum wird nur deutsch oder englisch geschrieben. angry

Bearbeitet von: angry-playboy am 30.09.2009 um 12:52:51
BMW_QS_66
;;,schönes coupe;;; die neue bilder sehen gut aus

Bearbeitet von: BMW_QS_66 am 25.11.2009 um 23:05:07
gemballa
hey Aycetin danke für dein Kommentar :-)

so ists am besten einen schönen dezenten E46coupe, genau so will ich ihn auch machen:-)

bisi tiefer und schöne 18" Felgen das reicht!

sag mal hast du die Auspuffblenden von BMW? sind das die großen oder kleinen?
Gr33nAcid
absolut geniales coupe! die felgen sind topp!

daumen hoch!
Black QP
Eine wirklich schön gepflegten Wagen hast Du da.
323 ist eine gut Wahl des Motors ;-)
BMWFreak57
einen schönen coupe hast du da. =)
geile felgen geile farbe. was will man mehr.
fehlt nur noch M-Paket 2. ansonsten nicht schlecht.
mfg BMWFreak57 ;)
supermario72
sehr schön und sauber.geile farbe.
der gefällt mir gut.
ich würde nicht mehr soviel dran machen.
gruss mario
Papa Bär
mir gibts ne 2 für mein Auto und deiner?? Ist ne 10 wert oder wie? Typisch Standart Türkisch BMW.?: Neidisch?
BMW-Power-9216
schicker wagen ;)
trifft meinen geschmack , schön dezent
vllt noch paar distanzscheiben un scheiben tönen ;)
JvS
nicht schlecht für den anfang :-)
so hat bei meinem auch alles angefangen, nur dass er orientblau is und innen stoff grau hatte.... mittlerweile hab ich auch schon m-paket 2, innen m3-Alcantara/leder incl. schwarzem amaturenbrett, teppich etc, schwarzer dachhimmel, H&R- Tieferlegung, original LED-Rückleuchten, etc., die Seitenleisten gegen shadowline gewechselt...!

Aber du stehst ja noch am anfang und es muss ja nicht jeder so viel geld reinstecken! :-) Aber du zeigst jetzt schon liebe zum detail.

Ein paar vorschläge hab ich für dich:

Tu dir das M-Paket 2 sportlenkrad rein dass es ab 2000 gab! mit passender spange zu deinem dunklen holz! das macht den innenraum wesentlich moderner und gibts mit airbag auch schon so um die 250-300 gebraucht wennst glück hast.
Wenn dus dann noch sportlicher willst im innenraum dann hol dir n schwarzen dachhimmel. einfach nur geil :-)

du hast ja schon die alu-pedale, warum tust du dir nicht die original M3-Fußstütze dazu? kostet neu ca. 40 euro und macht die optik komplett.

die felgen sind schon mal sehr schön!
M-paket 2 ist natürlich ein leckerbissen, würd ich an deiner stelle auf jeden fall machen!

und den modellschriftzug würd ich hinten weg machen! und wenn wir schon bei den kleinigkeiten sind, mach die kennzeichenhalter weg, und schraub dir die kennzeichen direkt aufs auto (aber vorher im baumarkt schaumstoff-klebeband besoren und hinten aufs nummernschild kleben!!! ) dann klappert nix mehr und sieht besser aus.

die original chrom-blenden am auspuff sind ne gute wahl, hab ich auch.

also, viel spaß noch mit deinem bmw!!! und möglichst nur original-teile verwenden ;-)

lg JvS
rs2000mk6
Hey, sehr schönes QP, vor allen Spiegel und Felgen sind lecker...
Vorne noch ein kleines bisschen weiter runter und dann sieht perfekt aus.
Makami
Hey danke für mein erste Comment!


Ein 6. Gang wäre einfach nice to have, va. wegen Spritverbrauch und Vmax.

Ja die Rückleuchten stören mich schon von Anfang an, bin an den FL-Led Rückleuchten interssiert (zufällig Erfahung mit dem Einbau?)

Mein alter original Schaltknauf war schon etwas abgegriffen und den hier hab ich sehr günstig vom :-) bekommen und sofort zugeschlagen.

Hab seit 4 Wochen auch die ///M 135 Doppelspeichen Felge... Bilder kommen noch.

Deiner ist auch sehr gut in Schuss, allerdings vermisse ich ein bisschen den Seitenhalt der Sitze und Leder, dafür hast du aber MFL, was ich gerne hätte^^

Was für Veränderungen stehen bei dir an?


Mfg
n8tr0
steht einfach super da, die felgen sind auch sehr geil

gruß
launchcontroller
Naja dein 3er kann sich auch sehen lassen. Sehr gepflegt und vor allem die Farbe ist wunderschön;)
Greetz
bmwdriver84
sehr schönes coupe ! die M felgen sind der hammer
E46 Clubsport 330Ci
Gefällt mir wirklich gut dein Coupe!!!
Bin schon gespannt auf deine Veränderungen!

Wünsch dir allzeit gute und sichere fahrt. Natürlich auch freude am fahren:)

P.7 von mir!(änderungen kommen ja noch)


Gruss Danny
ibO9
selam,
schön dezenter und gepflegter coupe.

lg ibo
voxom18
gefällt mir gut sehr gepflegt und die felgen passen richtig gut du kannst ja wie ich vorne federteller verbauen!!!!! da sieht die vorm noch eleganter und gleichmäßiger aus aber das ist geschmackssache lasse dir 8 punkte da: sorry ich kann nicht anderster bewerten das geht bei mir nicht
duygubasti 328
sehr schönes coupe respeckt
Marcel320ci
schöne Ausgangsbasis
BMW 3er Power
Schliss mich meinem vorgänger an
Hagibär
ja was soll ich sagen?
NOCH ziemlich original,
die Felgen sehen gut aus...

hast du noch vor was zu verändern?

wenn du was verändert hast dann schau ich nochmal rein.

vorerst gut gemeinte 6 punkte
325Coupe69
Naja ist halt original mach was drauß !!!
DiRtY-R3miX
schönes layout, werde ihn dann bewerten, wenn du was geändert hast, weiter so!
H.Krause
Schön dezent,Silber ist eben immer edel.Mal sehen was noch wird,von mir bekommst 8 Punkte
BMW M3 Powa
schönes auto, und schöne felgen
Björni
Schönes Coupe,

aber nen Tic tiefer könnte er schon noch vielleicht so 30mm oder!
Lass dir mal nen paar punkte da vielleicht ändert sich ja nächsten Sommer was :-)
Weiter so.

mfg Björni
Stefan_320i
Und so muss ein E46 aussehen!!!! ;D

Die Felgen find ich ja obergeil!Original Dezent!
Sehr schön!

Stefan
baptism
die felgen wahl ist gut, schöner dezenter coupe, wills du ihn so lassen oder kommen noch veränderungen?

mfg

Bearbeitet von - baptism am 25.09.2008 22:32:59
michele
nice!


Bearbeitet von - michele am 18.08.2008 14:38:50

Bearbeitet von - michele am 06.09.2008 14:24:23
e39-tuner
Gefällt mir schön dezent, freu mich schon auf deine veränderungen!! von mir vorerst 7 punkte ;)