Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
318isschnell
wow, perfekte optik.finde die rückleuchten und felgen geil , genauso muss ein coupe in der farbe aussehen!.. wäre ne glatte 10 wenn ich bewerten könnte :)
MCEE
Sehr schönes Coupe mit super genialen Felgen.
Mario89
Hey,

also dein Coupe ist schon ganz schön beeindruckend!

Also vor allem ist mal geil das es sich um einen 325er handelt.

Die Felgen hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen,
die find ich irgendwie auf eine ganz eigene Art geil.

Über die Lackierung brauchen wir nicht sprechen,
bei schwarz kann man sowiso nichts falsch machen!

Das einzige was nicht so passt ist der ESD,
bin mir aber nicht sicher!

Greetz Mario
powL
Gefällt mir eigentlich ganz gut..... hättest ja draußen fotografieren können, so sieht man nicht soooo viel =) Aber sonst scheenes Auto...=)
Xenonis
Da ich ja weiß, das du den Wagen richtig im Originalzustand restaurieren willst gibts schonmal 10 Punkte.

Hast aber recht, das gruselige Lenkrad muss da raus;)
Plan_B
Prinzipiel gefällt mir der Wagen sehr gut - schön fette Felgen =)
Manches ist aber doch noch verpesserungswürdig, Auspuff, Rückleuchten...

Bearbeitet von - Plan_B am 03.06.2008 22:47:00
StanSmith
Schönes Auto, schöne Bilder, aber zwei Sachen gehen gar nicht!
1. Der Auspuff
2. Die rostigen Radnaben/Bremsen an der Hinterachse
Gr33nAcid
was ist denn bitte an dem Lenkrad falsch? das ist eins der schönsten, die in den e36 passen!

Ich find das Auto schick!
MadDStylezz
dadurch das ich weis was er vor hat gibts vorab schon ma 10 punkte! hast mich überzeugt!

ahja leute lest doch bitte die storys.. er hat doch geschrieben das er vieles ändert!
Born_to_Drive
gefällt mir gut, bis auf 2 kleinigkeiten: 1. das lenkrad *grusel* und 2. diese übertrieben riesigen endrohre ^^
rot weiße rückleuchten wären auch noch nice!
loud and proud
Moin!

Die Felgen sind ma geil. mehr bilder; bessere, größere, BITTE!!

Find den wagen geil. wenn du noch ein paar geile bilder lieferst, bekommst du von mir 6 punkte sicher!

MfG Alex
Stoiber
Hey,

schöne Maschine!Und vor allem sau geile Felgen!^^ Is der zweite BMW den ich mit den Felgen kenn, neben meinem!^^ Würde deinem QP noch nen paar neue Rülis gönnen!
Bis jetzt mal 8 Points!
Schau mal bei meiner Fotostorie vorbei
Gruß Stoiber