Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Barmani
von wegen nich mal geschenkt nehmen schwätzer habt doch einfach mal respect vor der arbeit die karre is voll fett des airbrush is jetzt auch nich umbedingt meins aber is doch egal muss ja ihm gefallen und is ja nicht schlecht gemacht
kmax_187
sorry, aber das ist voll die luden-karre.... :(
hätte man viel mehr draus machen können. aber geschmäcker sind verschieden.
Desperado318
Alter...hammer Teil!! und sehr gepflegt er muss das Teil echt lieben :D
Geil!
Airborne90
Also, der Motorraum kann bei Bedarf auch mal bunt sein, aber Radlager, Airbrush, etc. ist zu viel.
Dennoch ein geiles Teil die Stingray... American Muscle - YeeHaw !:D
Old Men
Auch geschenkt würde ich diese Karre nicht annehmen!!
black--cell
Das Airbrush ist ein wenig... zuviel...

Das Auto allerdings ein scharfes Teil!
Papa Bär
hammer geil. Mega, würde dir gern 10 Points geben... ich glaubs nicht.

Obwohl mir Airbrush net so gut jetzt gefällt vor allem wenns soviel ist wie bei der, ist das mal ausnahmsweise richtig geil gemacht. Jetzt verstehe ich auch drei monate..xD

::::::::::::::::::::::::::::::

Jetzt hab ich dir ne 10 gegeben und dann zählt das nicht wie assi das langsam ist hier bei Syndikat...Aber echt schönes Teil respekt.^^

Bearbeitet von: Papa Bär am 27.09.2009 um 15:07:29
Berschbauer
stingray,für mcih die einzig wahre corvette,nur die lackierung gefällt mir nich
BMW~Freak
richtig coooles auto
aber nicht so schön wie ein bmw ^^
Sniper1280
Tja du hast recht. Die Karre hat echt aufmerksamkeit verdient. Einzig der riesige Flügel tut mir in den Augen weh. Ansonsten schönes Auto, sieht man nicht alle Tage.

Greetz