Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoPaMiN
wäre genau mein Ding, wenns ein 550 wäre und vor allem schwarz
(1 Unterkommentar)
Barmani
wunderschönes auto genau so und nich anders
flyer87
auch wenn's keiner ist, hauptsache mal "550" aufs Kennzeichen!?

-> Ansonsten ein sehr schicker Wagen!!
white dream
1a hammer farbe 10 punkte aus kölle !!
pointX
m6 felgen sehen bei weissen 5er´n einfach nur geil aus, aber der ist auch nicht schlecht!
Denny 535
hi!!
ein echt geiule bmw fährst du da,gefällt mir sehr gut.
gebe dir dafür 10 punkte.
weiter so.
Sniper1280
Na der kann was. Die Nieren stören mein Bild ein wenig, aber das ist ja geschmackssache... Sonst sehr geil, hätt ich auch gern. Dein Schwager ist zu beneiden...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Diese weiße 5er Limo hat echt was, ich glaub da dreht man sich gerne mal um, wenn der auf der Straße an einem vorbeirollt.
Mili_Kerqova
sehr schöns auto.und in weiss ist auch ein hit. 9punkte mfg mili
plÄi-boi
Gefällt mir prima. In Weiß imer wieder eine (seltene) Augenweide :-)

Andi M.
Klasse BMW sieht gut aus
Die origenal Felgen sehen auch gut aus
Farbe sowieso,10 punkte!!!
Mfg.
Masterchriss
Hallo,

schaut spitze aus!! Habt ihr die Nieren vorne weiß gemacht?? die sind doch normal nicht so oder?

aufjedenfall spitzen wagen, ich habe eigentlich fast exakt den gleichen, schau doch mal rein.

schaut super aus!!
Steven88
farbe ist super, aber bitte nicht die felgen dunkel machen.....aber da es nicht dein auto ist gehört es nicht in diese rubrik...für serie lasse ich keine 8 punkte da....serie ist max 6 wert für mich.
bmwfreak11
hey! sehr schönes auto hast du! (dein Schwager)
auch die farbe passt super dazu nur die felgen müssten schwarz sein!

lass dir 8 points da!!!!!!!

schau mal bei mir rein!

Bearbeitet von - bmwfreak11 am 01.06.2008 13:47:15
derTobi
Hallo!
supertoller Wagen mit extrem klasse Felgen! ;-)
Lass mal 6 Punkte hier, da ich sonst keinerlei Veränderungen sehen kann. Sollten es mehr werden, gibts logischerweise auch mehr Punkte.
Gruss
derTobi

Bearbeitet von - derTobi am 01.06.2008 13:41:33
323ticrasher
Sehr schickes Vehicle

@donkr Wer lesen kann ist klar im vorteil,ist die karren vom schwager.

donkr
glaub zwar nicht, dass es deiner ist, aber trotzdem hammer geil!
Besko68
toller wagen O_o

Bearbeitet von - Besko68 am 01.06.2008 12:01:48