Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
VanDeGringo
Leuchten sind nicht meins aber muss jeden selber gefallen. Versuche es mal mit original weiss/rot oder mhw schwarz vorne kann ich nicht genau erkennen was de drin hast würde ich aber auch original weiss machen.... dann gibt noch mehr Punkte von mir. Sonst sehr schön auch wegen der trendfarbe weiss.
crosso
Ein sehr dezentes schönes Coupe ohne Schnökerlei.

Weiter so. habe es mit 8 Points deinen Bimmer versehen.
Bmw323Coupe
Hi,
farbe ist ja richtig Geil, schwarze Felgen passen auch sehr gut dazu. Würde aber auf jedenfall M-Packet nachrüsten und die orginalen rot/weißen Rückleuchten drauf tun.

Vorerst gib ich 7 Punkte...