Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-Franky
M-Power und dann 105PS?hmm naja sag ich mal nix dazu...sieht gut aus aber das mit M-Power hättest du dir sparn können..tut mir leid
(6 Unterkommentare)
D-Gebauer
Sehr schöne Limo hast du da. Von der Innenausstattung brauchen wir gar nicht anfangen zu reden. Beneide jeden mit einer Zimt Leder Ausstattung. Einfach mega die Farbe. Mehr brauch ich da nicht zu sagen. Einziger negativer Kritikpunkt sind die Tiefbett Felgen. Ich bin einfach kein Fan von Tiefbett Felgen. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich unterschieden. Mir haben die Styling 95 sehr gut gefallen, würde da aber eher eine klassische Farbe bezogen. Aber alles in einem eine der schönsten Limos hier im Forum. Mussten deine Kotflügel gezogen und oder gebörtelt werden?
 
(1 Unterkommentar)
Phienix
Sehr schönes Auto. Innenraum ist nice
(4 Unterkommentare)
Spike330
Hey,
deine Limousine sieht auch sehr gut aus Front und Heck ist der Hammer.
(1 Unterkommentar)
WhiteRage
Ich würde gerne vorbei kommen... Aber da bei mir noch Sitze und Xenon Scheinwerfer fehlen kann ich mich noch nicht blicken lassen :/ Mein Projekt ist erst Ende des Jahres fertig sprich nächstes Jahr im März wieder startklar 👍 aber man kann ja in Kontakt bleiben :)

Besten Gruß
(2 Unterkommentare)
WhiteRage
Sehr schön dein e46! Super Arbeit👍

Vielleicht kann man sich mal treffen 😉

Schau doch mal bei mir vorbei.

Besten Gruß
sk8boarder88
Wunderschöne Limo. 

Wie mein Vorredner schon sagte war der Böse Blick ein bisschen daneben, aber die Facelift Haube steht der Front in Kombination mit der CSL Lippe verdammt gut. Mal was anderes.

Auch sonst alles TOP umgesetzt, die Felgen passen ebenfalls Prima!

Schau doch auch mal bei mir rein!
PluzPol
Bei meiner Recherche nach CSL Heckklappen und Diffusoren bin ich schon mehrfach über Google und Syndikat auf deine Fotostory aufmerksam geworden. Einfach eine schwarze Limo wie sie sich gehört!

An dem bösen Blick habe ich mich immer gestört, aber der ist ja nun Geschichte, daher wird's auch Zeit für eine saftige Bewertung! Perfekt :-)

Lieben Gruß aus Bielefeld
Hannes
Hellspawn
Bis auf den bösen Blick, der einfach nicht mein Fall ist steht der Wagen echt geil da.
Wie gut hat denn die CSL.Heckklappe (Nachbau?) gepasst ?

ESD sieht auch gut aus und macht nen sexy Hintern.

Die Innenaustattung ist ein Traum und auch in einem Top Zustand ... was man so auf den Bildern erkennen kann.

Doch nach dem Wagen würde ich mich auch umdrehen !

TOP.

Gruß
Hellspawn

P.S.: Kannst auch bei mir mal nen Blick reinwerfen ...
(3 Unterkommentare)
luan8421
Das ist echt eine sehr schöne Limo einer der schönsten hier bei Syndikat. Leider kann ich noch nicht bewerten kommt aber noch sobald ich kann
(2 Unterkommentare)
Carky
Sehr geiles Teil!
Hammer Optik und der Innenraum erst ... Top!

Zum Motor: Schon mal ein Topmodel bei Olympia gesehen? Ich nicht.
Um täglich voran zu kommen reicht die Maschine völlig aus.

LG aus Bayern und allzeit gute Fahrt!

 
(2 Unterkommentare)
Timez Rodrigez
Wie wird denn sowas bitte bmw der woche... lächerlich und peinlich!
(2 Unterkommentare)
elvis35m
wer nicht mal mit sachlicher kritik zurecht kommt und alles löscht was nur annähernd sein fahrzeug kritisiert , is echt noch nen Kind....

Bearbeitet von: elvis35m am 19.12.2015 um 10:20:38
(4 Unterkommentare)
DoubleH
Perfekter Look, jetzt noch der passende motorr und gut 😁
(2 Unterkommentare)
E93335i
Hi. 
die Motorhaubenverlängerung passt nicht. Sie wirkt viel zu extrem. Die Blinker hätte ich dann wenigstens noch Weiß gemacht. Und die M3 Kotflügel an der Limousine mit 105PS ... hm ... ich weiß ja nicht ...
MPower steckt auch nicht wirklich in dem Wagen. 

Nicht böse sein aber mir gefällt er nicht so wie er jetzt da steht. 
Sorry ... 
Wünsche Dir aber trotzdem allzeit Unfallfreie Fahrt. 
Grüßle 
Cello 52
Hallo mein Freund Glückwunsch zu BMW der Woche (y)Ich hoffen wir sehen uns bald wieder :)Gruß Cello
(1 Unterkommentar)
BMWMACCHINA
Schöner wagen jedoch passt n böser Blick überhaupt nicht zu so einem schönen Wagen ist doch kein Golf
Aber sonst ist er sehr schön vorallem die Innenausstattung würde ich gerne in weiß in meinem e46 Cabrio haben !
(1 Unterkommentar)
JonasBMW
Echt schön dein BMW sieht sehr gut. Sieht wirklich schön aus. Auch der Innenraum Hammer :-)
CaptainFox
Hey!

Danke für deinen netten Kommentar in meiner Fotostory! :)

Einen echt schönen Umbau hast du da! Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, dem Geld und vor allem der Liebe ins Detail, die mittlerweile darin stecken dürfte. Das Farbkonzept schwarz und vor allem die Styling 95 gefallen mir sehr. In Verbindung mit dem schönen Tiefgang sind die Felgen auf dem E46 ein echter Hingucker, da sie schön groß und breit wirken. Passen perfekt zum Wagen!

Den einen oder anderen Kritikpunkt hätte ich noch:
- der "böse" Blick. War in den 90ern wohl mal "cool", wirkt mittlerweile aber nur noch albern. Zudem tun wohl die wenigsten M3-Fahrer ihrem Wagen so etwas an, weshalb ich bei einem M3-Umbau auch darauf verzichtet hätte.
- die Aufkleber, passen nicht so recht zum Farbkonzept, finde ich.
- M3-Seitenschweller fehlen noch, würden das Auto noch ne Spur breiter wirken lassen! :P

Aber wie immer: alles Geschmackssache. ;-)

mfG
Yannick
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Beobachte deinen 46er schon was länger....schöne Veränderungen! Hingucker!!! Allzeit knitterfreie Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Hicki
Schöne Limo hast du.;) Bis auf den bösen Blick find alles sehr gelungen.:) Wo hast du die CSL-Heckklappe her? :)
Pass gut auf dein Schmuckstück auf. Scheiß drauf was alle immer meckern es muss ein Sixpack sein, dem E46 steht eine Vierrohr-Auspuffanlage einfach.:)

Grüße
Hicki
 
(1 Unterkommentar)
imfan
Danke für Deinen Kommetar.

Deine Limo kann sich auch sehen lassen - fehlt nur noch der passende Motor 😀

Gruß von Köln nach Köln
imfan
e46- 330d-MP
Top Entscheidung mit der Felgenwahl.
Warum keine schwarzen Blinker vorne?
 
(2 Unterkommentare)
furkan74
Sehr schön vorallem die motorhaube ist sehr geil geworden ich liebe aggressive blicke
BoltarCavanaugh
Ich finde das Auto ist ein zweischneidiges Schwert: Die Umbauten sind über jeden Zweifel erhaben und offenbar mit größter Professionalität durchgeführt worden. Gerade der Innenraum und der Deckel hinten sehen erstklassig aus. Aber der "Böse-ATU-Blick" geht einfach gar nicht. Abgesehen davon aber ein toller Wagen!
Nico1993
Ich hätte erst den Motor eingebaut, dann die Optik verändert.
Bisschen tiefer muss er noch, dann sieht er gut aus! Bis auf die komische Motorhaube, der böse Blick geht ja mal gar nicht, aber ist ja Geschmacksache ;)
BmW_Axel
schick schick :) ich würde ihn noch bisschen tiefer legen ;) mfg
phil2112
Eine sehr hübsche limo hast du da ich würde villt noch vorn schwarze blinker verbauen da hinten eh schon smoke drin hast aber ansonsten gefällt mir dein Konzept sehr gut.

Kannst ja mal bei mir rein schauen.
D3MBO_
Tolle Limoisine !
Gefällt mir richtig gut, man sieht das du viel Zeit,Geld und fleiß in dein Auto gesteckt hast !
Jedoch gefallen mir die Motorhaupenverlängerung und die Felgen nicht so, Geschmackssache aber der rest TOP !!!

kannst ja mal bei mir rein schauen :)
kev90
Sehr schicker e46! Dein Motorumbau auf 318i finde ich vor allem interessant, war es sehr teuer? Kannst mir ja vielleicht mal in ner pn schreiben was genau man da machen muss und wie teuer es ca war ;)
Immer weiter so schicker Wagen!
Mfg
TK1988
Echt klasse umbau genau mein Geschmack und das alles mit noch ein 316 mach weiter so bin gespannt was noch kommt

LG
Chris2121
Super geiler e46 auch wenn es noch ein kleiner Motor ist ,kommt ja bald was andres rein ,die Veränderungen Lassen ihn richtig Böse wirken und die Chrom Felgen sind ein guter Kontrast :) super gemacht alles sieht geil aus ,kannst ja Vlt mal in meiner story reinschauen :)
scharferfilm
hi

und das hier ist wieder einmal der beste beweis was man mit einem 316 ner alles
anstellen kann. hast hier einfach ein traumhaft schönes auto stehen ich freu mich
für dich und wünsche dir allzeit gute unfallfreie fahrt...
schau vielleicht mal bei mir rein,über deine ehrliche meinung würde ich mich sehr freuen..

lg aus tirol
Cilgin91
Respekt sieht richtig gut aus
Einer der schönsten Limos
Alles sehr gut umgesetzt
Etwas Tieferlegen wär nicht schlecht
Allzeit gute Fahrt der geplante Motorumbau bin ich dafür :)
that´s_me
Bisschen was tiefer würd ihm gut tuen. Ja der von dir "geplante" Motorumbau bin ich sehr für :-)
francojoop
Einfach TOP weiter so.

LG.
bmw__323i
Hey hey:)
Hehe danke für deinen beitrag,ich gebe mir mühe....nun zu deinem 316 einfach brutal haste den hinbekommen,kann man nich mekern daumen hoch!lg
bmw__323i
Hey hey:)
Hehe danke für deinen beitrag,ich gebe mir mühe....nun zu deinem 316 einfach brutal haste den hinbekommen,kann man nich mekern daumen hoch!lg
frekye46
danke für dein positiven komentar :)
dein csl umbau ist echt hammer gut gelungen der sieht echt hammer geil aus :D
metal is back
hi,

eine schöne limo hast du da,

das einzige was mir nicht gefällt ist der angeschweißte böse blick und tieferlegen oder andere felgen bzw größere die den radkasten besser ausfüllen ansonnsten top=)

viel spass noch weiterhin damit!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei meinem projekt vorbeischauen



Bearbeitet von: metal is back am 07.11.2013 um 16:47:39
(1 Unterkommentar)
AceVen
2 Dinge stören, die ansonsten ganz gute Optik, massiv:

- die Haubenverlängerung
- die rostigen Töpfe der Bremsscheiben (spiegeln sich wunderbar im Chrom der Felgen)

und für meinen Geschmack kann er noch was tiefer.
marie39
Leider noch nie auf Kölns strassen gesehen :(
Sieht aber geil aus und ich stehe auf den CSL-Look :)
10 Punkte !
(2 Unterkommentare)
Yasinhoca
Schaut richtig geil aus , steckt viel arbeit dahinter
Alex88
Richtig geiler Csl !! ;)
Genau so stell ich mir dass vor !
Grüße aus Marburg!
(1 Unterkommentar)
Ötzi Fotz
Bis jetzt kommt alles gut bin auf das weitere gespannt weiter so!
David318iE46
Sieht echt toll aus und finde die CSL Optik voll passend da du es rundum durchgezogen hast (und nicht nur so ein heckklappen und frontstangen gebastle) ABER der böse blick sieht echt schlimm aus würd ich ändern (wen du unbedingt was mit der haube machen willst dan pack die vom Facelift drauf)
(2 Unterkommentare)
ThayQi
Bis auf die Haube ne echt schicke Limo!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wagen gefällt mir sehr gut (auch wenn ggü. der Motorleistung etwas übertrieben ;-) ).

Wie man allerdings so viel investieren kann und dann noch Kunststofftürgriffe hat, begreife ich nicht. Das war das erste was bei mir rausgeflogen ist.
(1 Unterkommentar)
Nico1903
Sehr schöner Wagen !
würde ohne die
Aufkleber noch besser wirken aber das ist Geschmacksache ;)
LG
MaurinhoBMW
Dezent Geil!!!!!! weiter so ! :D
Müller4900
Moin,

Hab am Wochenende in Lützelinden gesehen das du Bremssattel Cover drauf hast.
Wollte mal fragen wie die befestigt werden? Und hast du irgendwelche erfahrungsberichte?

Gruß Yannick
MaurinhoBMW
Tolles Ding! Gefällt mir echt sehr gut...Größere und bereiter wirkende Felgen wären noch schöner.

Schau mal bei mir rein!
Coupe36chiko
Schöner E46, Gefällt mir :)

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory nach, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
KOSMOS82
da hast du ein schönen umbau
CCRod
Klasse Umbau! Top!
E60-TS
Schönen 3er hast du da ;)
Könnte meiner Meinung nach tieffer dann ist der TOP :P
kippchen
Schöner 3er top
(1 Unterkommentar)
kippchen
Schöner 3er top
francojoop
Sehr schönes limo weiter so.

Lg.
Rennerman88
Richtig schicker E46!
Passt alles perfekt!
Cemoboy
hi enzo

schönes teil hast du da sieht echt richtig gut aus :)

da sind zwei sachen die ich noch machen würde
1.türgriffe und kennzeichenblende lackieren
2.die felgen in 19 zoll kaufen

du weisst ich hatte auch mal 316i ....;)

kannse ja bei mir auch rein schauen
marie39
Hallo Kölner ;)

sehr schickes Teil hast du da :)

Sieht sehr böse aus ! Gefällt mir!

Man sieht sich ;) bzw hört :D
3er-Driver
Gönne deiner Limo 19 Zoll Felgen !!! Das fehlt noch und würde einen komplett neuen Gesamteindruck bringen
(4 Unterkommentare)
ShiRo17
soviel geld würd ich in nen 316i nicht stecken..
schneller wird er dadurch auch nicht und da du ja weiter unten geschrieben hast das er dir eh zu matt ist :D

die 4800€ ist das nicht ein wirtschaflicher totalschaden??
mehr ist der doch eh fast nicht wert!?!?
(1 Unterkommentar)
nessi0709
Moin

Sieht maximal super aus. Aber die Chrom Felgen sind nicht so mein Geschmack, aber über Geschmack lässt echt sich streiten. Musst mir aber echt mal erklären wo du deinen Chip her hast und was du bezahlt hast.

Schön Gruß. Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
sdp
Grazie...Forza Italia ;)

schönes Auto haste...

Grüße Silvio
Nils 330xi
Bestimmte Sachen wie Böser Blick oder die Seitenbeleuchtung find ich zu viel des Guten aber sonst ganz schick
(2 Unterkommentare)
Steven88
mir persönlich gefallen die schmidt besser. sie wirken hochwertiger und stimmiger.
(1 Unterkommentar)
Bmw-Styler118
Mh die Kerscher sind 18 Zoll die schmidt 19 Zoll schwer zu sagen ich würde ehr die kerscher nehmen weil das mehrteiler sind und richtig fett kommen würden!!!
Gzuzu
Ein schwarzer 3er der so da steht ist wirklich ein Traum, gefällt mir richtig gut, aber wegen dem bösen Blick hab ich bei der Bewertung 1 Punkt abgezogen, sonst wirklich 1A. LG und stets gute Fahrt :)

Bearbeitet von: Gzuzu am 27.01.2012 um 22:09:52
(1 Unterkommentar)
Drej87
Ich würde die zweiten nehmen, also die Schwarzen. Schwarzes Auto mit schwarzen Alus? warum nicht?! wird bestimmt auch gut aussehen
(1 Unterkommentar)
jacky
beide Felgen kommen gut.

Denke ich würde mich für die Schmidt entscheiden.
(4 Unterkommentare)
Enrico_93
Hallo

leider kann ich nicht erkennen wie der akuelle Stand von deinem Auto ist.

Das gesamtkonzept finde ich sehr gut. Aber der Böse Blick geht garnicht.

Ansonsten Top.

Enrico
Piepe
Geht garnicht! Schade um das Auto!
Lexx_999
Also ich find ihn bis jetzt Klasse... mit 19 Zoll würde des gesamt vielleicht noch besser wirken aber sieht auch so schon sehr gut aus.

Und ich würde mir das Geld für nen Chip auch lieber sparen und in nen anderen Motor investieren!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem... Gruß Lexx_999
(4 Unterkommentare)
tapout89
gefällt mir ganz gut.

nur die unterbodenbeleuchtung muss nicht sein;-)


kurze frage, wo willst du den "18er" chipen lassen??
Black330QP
Hmm, Serie gefällt er mir besser als so.

Felgen paassen nicht zum Auto und sind zudem zu klein.
CSL Front aber nicht weiter. Da solltest du es wenn, dann ganz durchziehen.

Die Kirmesbeleuchtung gehört nicht an einen BMW, mehr als peinlich.

Sorry für die klaren Worte.
Stevan330
Hey grüß dich!

Sehr schickes Teil! Hört sich auch echt starkt an!

Fehlt nur noch der M3 Motor!:D

von mir 9 Punkte!

Gruß aus Hamburg
Fascin
Sieht stark aus! Das einzigste was ich noch machen würde, wären schöne 19"er mit nem Niederquerschnitt - denn die 18"er kommen ziemlich verloren rüber... Wieviel hast du für Auspuff + Diffusor gezahlt? Schau doch mal bei mir vorbei :)

Bearbeitet von: Fascin am 21.09.2011 um 13:32:06
Percy 81
Hey,

steht richtig gut da dein E46.
Für einen 316i mit so einer Optik ist das bestimmt öfters zum Haare raufen an den Ampeln. Wenn man dann Probleme hat mit einem 1,8L Golf mitzuhalten. Habe noch gelesen das du einen Chip einbauen willst lass es spare weiter und gehe dir ein gebr. Motor holen. Da wirst du mehr Freude mit haben spreche aus Erfahrung (Compact 316i).
E39-540-Janik
Gut gelungen der Umbau ;)
Schau ruhig ma bei mir vorbei ;)
Gruß
ns--393
bella macchina

z4 Racer
Geiler Umbau , richtig böse.

Gruß
Thomas
mattwhite
Optisch super! Finde aber insbesondere die 4-Rohranlage bei einem 316i unangebracht. Meine Meinung! Man sieht auch auf einigen Fotos, das die Rohre auf der rechten Seite nicht angeschlossen sind, da diese nicht anlaufen (Ruß).


(3 Unterkommentare)
Peter393
böser blick taugt mir garneicht und die karre muss tiefer sonst geiles auto ;)
(1 Unterkommentar)
Ucki09
sieht echt schick aus echt jetzt :-)

finde ich echt schick du sage mal musstest du was verändern am Radkasten bei den werten ( Fahrwerk: Sportfedern von H&R 35/30
Felgen: ASA AR1 Chrom Felgen in 8x18 et40 und 9x18 et35
Reifen: Michelin Sport Pilot 225/35/18 und 255/40/18)

weil ich auch also 18 zoll holen möchte die asa ar1 in 18 zoll und ja die werte
8x18 und 9x18 et40 und 35 musstest nichts verändern ziehen oder börteln?
und fw 35/30
lieben gruß
checker_
Steckt schon Geld drin und Leute drehen sich auch danach um, Aber:
- M3 Emblem ist reichlich übertrieben
- Du brauchst einen Motor
- Und vllt versuchst du es Mit BMW Originalfelgen. Entweder M3 oder CSL, glaube dann kommt der richtig dick rüber. Fragt sich ob deine Radhäuser ausreichen.
Gruß
KOSMOS82
da hast ein schiecken wagen
BMW 3er Power
sieht sehr schön aus macht was her schönes gesamt bild und schöne story wirkt sehr gepflegt deine limo
v-randisi
Alles schön und gut aber !! Zu einem M3 optik fehlt noch eine ganze menge !!
wie zum beispiel motorhaube mit Powerdom oder M3 kiemen !!
aber sonst nicht schlecht !!
Orientel-PoWeR
Ich korriegere mich =)))

Eine sehr schöne Limo haste enzo ,deine csl front sieht geil aus ...dein heck gefällt mir sehr steckt bestimmt viel geld und arbeit drine =)

wünsche dir noch viel spaß mein tunen ,schau doch mal bei mein vorbei

gruß sercan
p0rn0_p3t3r
Steht super da der Wagen!

Ich finde es top, dass du die Eier hast auch bei ner 4-Rohr Anlage und ner M-Optik zu sagen das es nen 316er ist.

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
HaRi__
hey,

danke für dein kommentar.

Frontschürze heckschürze würd ich auch gern haben:)...sieht richtig gut aus dein baby aber vll solltest ihn noch einbisschen tieferlegen.

Lg Hari
Chief
bis auf die CSL-Teile find ich nichts schön an dem Wagen, sorry.
Irgendwie passt da nichts zusammen. Der BB zu extrem, die Felgen zu klein und vom Design nicht passend, ESD too much und und und.

Aber solange er dir gefällt ist das doch gut so.
eXist90
super karre, aber der böse blick ist überhaupt nicht mein fall...
323 bimmer
Sehr schöner BMW!!!!! von mir10P
ShiRo17
Echt geiler e46 weiter so =)

MfG
Ralle110
Sehr schöne Limo hast du da mach weiter so!

Grüße aus BM
FahrfreudeGeniesser
sehr geiles Konzept des einzige was mir net so gefällt sind die Felgen des aber geschmacksache ;-) weiter so
BMWlukas
Hi Enzo,

ein sehr schöner wagen den du dir da aufgebaut hast.
die front sieht stark aus und natürlich das heck auch.

ich wünsche dir noch viel freude mit deinem bimmer....

mfg
Müller4900
tachchen, einen schicken wagen hast du da :) mit den kommenden veränderungen sieht er bestimmt richtig gut aus... bin schon mal gespannt.

und viel glück mit dem carbon ;) :D

würde mich auch über eine bewertung freuen...

Gruß Müller4900
E46-Mpower
man muss schon sagen ein echt top auto

optisch ein highlight!

aber warum ein 3.16 so aufpeppen? ich fahre den gleichen Motor aber wäre das selbe tuning bei nem stärkeren Motor nicht sinnvoller?
el-pendejo
also optisch ist der umbau traumhaft! es gibt hier nicht viele limo`s die so gut aussehen wie deine, vlt eine hand voll!!
@chicago warum "halbes tuning"?? jeder setzt andere prioritäten und ich finde optisch kann man das kaum schöner gestalten!
man merkt das er seinen bmw liebt;)
tgraeber
schaut super aus!

front und heck wirken mit den m3 look teilen viel "bulliger"

bye
Chicago
so ein halbes tuning zieht bei mir überhaupt nicht.. entweder richtig oder gar nicht..
lanze
gefällt mir echt gut!
Heckstoßstange + Auspuff waren bestimmt nicht billig, kommt aber sehr geil!
vom soundfile her würde man niemals denken dass das ein 316er ist
Marcel320ci
Böses Soundfile, schicker Wagen
3er-Driver
Gefällt mir ganz gut :-) etwas tiefer und 19" dann wäre er ein traum.
Compact Marc
Hast recht ;) Vom Motor her schon ;) Werd mir jetzt auch ne Limo kaufen sobald mein Compakt weg ist, und im Sommer fahr ich dann zu Ihm hoch und wir machen meinen genau so, nur als 330i ;)

Aber nettes Auto hast du da ;)
pimp_juice
hi heißer schlitten, il culo e phantastico... ;-)
alles sehr schön, passt alles sehr gut zusammen...
tanti saluti
giuseppe
marire
da beweis der enzo das die italiener auch geschamck furs tunen
der m3 endrohre und die felgen sind ein hammer..........
10 points auf jedem fal
vai avanti cosi................
vituschik
schönes Auto... gefällt mir.. schöne Opitk
Rettungsrambo
hey hey enzo =)
dein auto wird immmer besser =) hast die scheinwerferblenen jetzt eigentlich bestellt ? hast die Auspuffanlage schon bestellt ?

gruß PhibbS




____________________________

heyho...
richtig geil dein neues Heck =)
sag mal was hast du für Angel Eyes drinne ? die von 7G ?

greez

Bearbeitet von: Rettungsrambo am 26.11.2009 um 17:47:00
masterwaldi
sieht schon geil aus


nur zu kleiner motor und des lenkrad würde mich nerven ;)

das heck is geil geworden
RomanType-R
Hey,
also vorab Danke für deinen Comment!
Zu deinem kann ich genau das Selbe sagen!
e46- 330d-MP
Hallo Nachbar,,
steckt viel arbeit hinter weiter so...
Bin mal gespannt auf das Heck vorallem das Projekt mit Inside Performance..
BMW-Power-9216
echt geil deine limo
bis auf die hellen blinker vllt dunkle besser(geschmackssache)
dann is er fürn 316i echt der oberknaller ;)

Bearbeitet von: BMW-Power-9216 am 13.10.2009 um 17:08:46
Sternenforscher
Respekt vor der Arbeit, aber das ganze Äußere passt NULL zum Motor. Was sollen vier Endrohre an einem 316???????
Technoteacher85
hey,
hast wirklich was aus dem auto gemacht!!!ich fahre auch einen 316i..:-(
die felgen,spiegel und der auspuff passt super...ich hätte vllt ne andere frontschürze gewählt.ansonsten echt TOP!!!
10 points ;-)
siwy148
hallo es gibt doch keine orginalen m3 spiegel für ne limo e46
Mario84
Schönes Auto. zeig doch mal bilder von deiner Beleuchtung innnen. habe ja schon viel gesehen, aber weiß noch nicht. Gruß
bmwRacOr
hey hey,

danke für dein kommentar! Musst das nächste mal dann lichthupe machen =)
dein auto ist auch schön gemacht, bin gespannt was noch kommt!

Grüße aus Cologne City
bmw_motorsport
Danke, deiner siht auch gut aus. nur noch heck und schweller dann ist er top.;)
Chris 90
Hi,
danke für deinen comment,

deiner gefallt mir auch super, die Csl Stoßstange kommt richtig geil rüber.

Gesamteindruck vom Wagen ist wirklich geil, vor allem mit den M3-Spiegeln.

mfg
tomek-gti
+ für Felgen, Wagen, Embleme, Spiegel....- für die Stossstange....gefällt mir nicht....tut mir leid, oder liegt es an den Bildern?
Ex-it
Richtig geiler Wagen nur der Motor müsste stärker sein. Sonst schon nicht schlecht
MCEE
Optik ist schon mal ganz gut aber jetz sollte halt noch der Motor dazu passen ;)
Psynonym
Mach doch bitte Schönere Bilder rein, machen deinen BMW voll lächerlich die Bilder die du hier Postest.

Aber Trotzdem vom mir auf Platz 7 ;)

Gruss
Serious
75% der Bilder sind total daneben! Oft den peinlichen Aufkleber gezeigt aber dafür umso weniger gute Bilder vom Wagen!

Baujahr 98 - 00 ?? Is dein Auto 2 Jahre lang gebaut worden??

Wenigstens sind ordentliche Felgen drauf
steiner2222
Eigentlich schon gut die Felgen und Farbe sehen schon coll aus aber

M Schild muss weg, und bisen weniger Spielrei mit Aufklebern und der Auspuff der Schürze besser anpassen am besten sogar M2 Heck.

Aber guter BMW noch nicht so übertrieben.
Cemoboy
jo danke!!
schöner bmw hast du da sieht echt gut aus
nur die sitze gefallen mir nicht und lenkrad sonst alles top
BMW 3er Power
sieht super aus die interiur leisten gefallen mir aber an deiner stelle
würd ich ein origanl radi und ein anderes lenkrad reinmachen
michele
bella macchina collega Italiano!
Black BMW e46
Ja top auto weiter so gefällt mir.
VeniVidiVici
absolut schöner BMW sieht echt stark aus vorallem die felgen sind echt HOT
passem echt gut zum auto wirkt richtig edel und dezent!
die sitze gefallen mir nicht so "STOFF" aber ist kein beinbruch!
von mir erstmal ne 9 mit luft nach oben !!bin mal gespannt was da noch so kommt.

kannst ja mal bei mir rein schauen würd mich freuen ;)
Limo-Styler
8 punkte von mir...weiter so...schöne felgen!!

kannst ja mal bei mir vorbei schauen
andi.world
Naja ohne Bilder vom Innenraum und vom Wagen eigentlich selbst ists ja nur ne Fotostory für die Felgen... Naja... Aber wenn bessere Bilder folgen wird Bewertung ergänzt. bzw. heraufgesetzt...

Bearbeitet von - andi.world am 30.05.2008 11:03:34
JUPPI


Also die Felgen sind hammer, aber das m3 emblem drinnen passt voll nicht würd ich sagen!

Bin auf weiteres gespannt, viel spaß damit... GRUß juppi

Bearbeitet von - JUPPI am 30.05.2009 23:12:19
BlackPJ80
Sehr schöne Felgen, aber die 255er Schlappen machen deinen 105 PS ganz schön zu schaffen oder?
DonLuca
Schöne Felgen haste da;-)
kannst dir ja auch meine meinen angucken..
lg nikos