Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E46multi
550 Euro ist mir das nicht wert :D
asrael
Die M6-Felgen sehen echt super aus.
Aber die Rieger-Schweller passen meiner Meinung gar nicht dazu, weil die Seitenlinie nicht stimmig aussieht.
Ansonsten schicker kleiner 3er!

elektrik_eddy
Also das M-Paket in Kombi mit den Rieger Seitenschwellern sieht top aus!
Die Felgen mit der Tieferlegung sehen wahrscheinlich 1000 mal besser aus als sie sich fahren lassen (ich sprech aus Erfahrung)
Ein paar mehr Fotos vom Heck (besonders dem Auspuff) hab ich vermisst...
Ansonsten geiles Auto!!!

EDIT:
Ach ja was ich auch nicht so dolle finde sind dich Heckleuchten...Sieht von hinten aus wie nen Opel Astra *DuckUndWegrenn* :D
Ich mag mehr die vom Facelift...!
Würde dir aber trozdem 9 Punkte hierlassen...

Bearbeitet von: elektrik_eddy am 20.10.2009 um 20:18:06
MCEE
Echt schöner Comapct. Was die Felgen angeht kann ich mich Nicore anschließen. Die M6 Replikas schauen echt gut aus.

Was aber gar nich geht sind die rot gelackten Lautsprechergitter ;)
Nicore
Kommt gut rüber der Kleine mit den M6 Felgen. :)
Kofferraum schaut auch gut aus...