Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
emre_da_killakanakke
EInfach nur ein Traum!

Weiß und ein M3 alles passt einfach zusammen
mein Traumauto !!

Viel spaß mit deinem Gefährt/Geschoss :)

mfg emre
rdy
Stell doch bitte mal die bilder wieder online
Maksim_87
Von mir gibts glatte 10 punkte
Maksim_87
Von mir gibts glatte 10 punkte
has-ar 328
servus sag einfach nur spitze schau doch ma bei mir rein gruss
Faultier
echt geil, perfekt, traumauto durch und durch ..
X5Berti
Da kann man nur eins sagen: "Perfekt !"
bmw--freak
ja also da kann man sich wirklich streiten. umgebaut ist wirklich nicht viel. aber ich denke die zeiten mit "alles muss raus" und "ebay monsterstoßstangen" ist vorbei. find den wagen geil so wie er da steht.

gruß der matze
suzifahn
Ich denke auch, dass der M3 hier ne Rakete ist und mir gefällt er. Dennoch muss ich auch sagen, dass verglichen mit allen anderen Fahrzeugen in der Top Vote Hitlist vergleichsweise wenig geändert wurde. Ich mein, ich würde vielleicht einen ähnlichen weg gehen, aber es gibt doch auch viele Exterieurteile aus dem BMW Performence Programm. Oder man könnte Vollschalensitze einbauen das Ding leer räumen, den ganzen Schnick Schnack (Serienausstattung) entfernen und ein leichtes Auto mit Käfig hinstellen. Zudem könnte man sich am Motor noch ein wenig auslassen. Andere Airbox etc. Ich meine, mit dem gezeigten M3 spielt der Besitzer deutlich in ner anderen Liega (Auto an sich, aber auch Kosten: Unterhalt, Anschaffung). Da ist klar, dass Normalos wie ich, mit nem 318 ins Staunen kommen. Aber gemessen an dem, was man noch alles machen könnte, ist wenig passiert. Unterm Strich, jeder wie er will. Die Bewerterei ist eh immer sujebtiv. Einer schaut nach Arbeit die drin steckt, anderen Leuten ist die Gesamterscheinung wichtig. Ich find den M geil und wär sicher happy, wenn ich überhaupt mal mitfahren könnte ;-)
flex10
Zitat:


Also, wirklich ein sehr schöner wagen. Aber mehr als 7 (super) ist nicht drin. Dafür ist mir zu wenig umgebaut. Das Auto kann ja jeder der genug Kohle innerhalb von einem Tag so umbauen. Ist nicht böse gemeint. Ist halt meine Meinung.

(Zitat von: pflaume456)




@pflaume456:

was soll man an so einem Auto denn NOCH umbauen????
Alles was NOCH kommen würde wäre total überflüssig und abstoßend. Ich kann mir schon vorstellen, was Du dir unter "Umbauen" vorstellst.. Ich will mal sehen wie Du an 1 Tag diese Felgen so hinkriegst und noch das Fahrwerk plus die Auspuffanlage einbaust... 7 Punkte.. so ein Neider..

So wie er jetzt dasteht ist er perfekt! Und die Story ist auch 1A mit hammergeilen Fotos! Respekt!

Bearbeitet von: flex10 am 17.07.2009 um 16:21:23
pflaume456
Also, wirklich ein sehr schöner wagen.
Aber mehr als 7 (super) ist nicht drin. Dafür ist mir zu wenig umgebaut. Das Auto kann ja jeder der genug Kohle innerhalb von einem Tag so umbauen. Ist nicht böse gemeint. Ist halt meine Meinung.
M_Parallel
Can I be you?

:)

Super!

I'm unable to vote, otherwise 10 points...

Bearbeitet von - M_Parallel am 09.07.2009 01:27:21
Mario89
Echt Porno,

der Mensch muss $Geld€ haben!

Einen an sich geilen E92 M3
noch den Feinschliff zu verpassen echt Hammer!

Was glaub ich genial währ sind Bremssättel in weiss,
das würd dan voll herauskommen!

Ich würd gern den Sound von der Eisenmann Anlage!

Echt geiles Konzept weiss/schwarz

10 Points gibts von mir!

Greetz
Mario
Yannick18
besser gehts nicht....der is echt schon pervers :P

mega geiles auto echt top
10 punkte
eXTaCy
TOP wirklich TOP ;-)
Serious
Sowas ist nicht mehr schön ...............sowas ist einfach nur scharf!!

An nem M3 braucht nix großartig verändert zu werden in meinen Augen ;)

-Franky
ja mehr kann man dazu echt nicht sagen...wahnsinn!!!
Sky_e46
wie sagt man so schön ein traum auf vier rädern
FIRST_FLOWERS
Wie brutal ist den der!!!



Hab mir mit mein M3 zwar ein traum erfüllt, aber das wäre orgasmus puuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrr



Wünsch dir echt viele schöne tage damit


Gruß

Volkan
FIRST_FLOWERS
Wie brutal ist den der!!!



Hab mir mit mein M3 zwar ein traum erfüllt, aber das wäre orgasmus puuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrr



Wünsch dir echt viele schöne tage damit


Gruß

Volkan
masterwaldi
einfach geil :)
BimmerFab
megageil
A - Cóupe
Hammer Teil!!!
und wie halt eiskalt bei 310kmh noch platz nach oben bei den Umdrehungen is... xD sau korrekt...
greetz
BiggieStYleZ
Sehr Geil.....
M3 macht schon spass zu fahren...... :D
10 Punkte...

schau auch mal bei mir vorbei....
konnychiwa
Es sollte bitte Niemand aufgrund akutem Geldmangel seinen Frust an diesem Traumauto ablassen.


Man kann leider nicht mehr als 10 Punkte geben...............

Gruss aus Darmstadt

Konnychiwa

Bearbeitet von: konnychiwa am 23.07.2009 um 14:11:25
Stefan177
Der sieht richtig fies aus. ^^ Und die Bilder sind absolute Klasse!
usbeamer79
Du hast mit Abstand den GEILSTEN 3er BMW vom ganzen Forum. R-E-S-P-E-K-T. Aber ich finde in schwarz würde der Wagen brutaler kommen. Aber trotzdem HAMMERAUTO.

Gruß Chris USBEAMER79
Ex-it
Sehr schöner Wagen. vorallem die Felgen gefallen mir sehr
318Compact
Von den Nieren bis zu den Endrohren ein perfektes Auto :D
GigA
Ein super schöner M3 für mich ist das eine 10.
Viel spass mit dem tollen M3.

Gruß
Chris
Dolph1984
Einfach Göttlich dieser Wagen :D
onip_eleanor
Geiler Wagen - VOLLE PUNKTZAHL -

- zu den Vorredner geiler als SEX??? naja weiss nicht
ACDC gestern war fast so gut ....

Zurück zum Wagen gefällt mir sehr gut - so würde ich mir meinen Traum M3 auch vorstellen
Juba1985
Alleine schon der Anblick vom Wagen
ist besser als n Orgasmus !!!
M_Compact
Es geht einfach nicht schöner, einfach perfekt !

Gruß Bernd
salinho
der wagen ist besser als sex. alleine die bilder lösen den sabber effekt aus.. super ding, klarer 10er. (wärs gewesen!)

mfg
masia
Was soll ich zu den wagen sagen, der hat alles richtig gemacht, die schönste felge die überhaubt gibt, das beste sportauspuff anlage, und die beste maschine.
Das ist ein wagen wo ich gerne 11 geben mochte, aber leider geht nicht.
Stefan-M3
was soll man da viel sagen... perfect!!!
10 points, was sonst?!
mfg stefan
e36lover
MASALLAH!
Bestes auto im ganzem forum !!
Hengzt
Also das Auto ist einfach der ABSOLUTE HAMMER !!!!

Auch das es weiß ist find ich persöhnlich RICHTICH GENIAL!

(Unter Anderem deshalb, weil meiner auch weiß ist^^)

Von mir GLATTE 10 Punkte für diesen Traumwagen!

Was ich noch ändern würde, wären die Heckleuchten und

eventuell noch die Embleme in schwarz-weiß.

Greetz Eddy

Bearbeitet von - Hengzt am 12.02.2009 22:58:35
Trixfix
Sehr schöner Wagen keine Frage. Da er bis auf die paar änderungen Serie ist und er für meinen geschmack vorne etwas tiefer sollte gibts 9 ehrlich Punkte !!! Viel Spass mit dem schönen Geschoß :-)
BMWJay187
Find des ist der beste M3 hier=)
Spaß! Ne echt ne Hammer Kiste!
Nur find ich das zur Zeit jedes 2. neue Auto Weiß is.
Glab
was sagen deine neider zu diesem gefährt?
BMW 325ti compact
Einfach nur geil. M3 bleib einfach ein highlight!!

Die Felgen sind super;)
King Flo
Ein Traum auf 4 Räder !
Ein Traum aus Bayern !





https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6936



christopher3108
unglaublich, wenn mer die fotostory so anschaut vergisst man alles ausenherum :D
jane46
was soll ich dazu sagen... einfach nur ein traum.. schade, dass ich nicht bewerten kann, haette dir gerne 10 punkte da gelassen!!
BMW 3er Power
ohh mein gott richtig geiles auto und über die farbe brachen wir net reden
des ist in meinen augen das beste was es zur zeit gibt
M3 ist M3 und der rest ist der rest sag ich nur dazu
L0cKe
für deinen guten Geschmack und den geilen Felgen gibts 9 Punkte :)

mfg
R3
Tolles Auto. Die schwarzen Nieren gefallen mir in Chrom besser. Würden auch besser zu den Felgen passen. Aber dies ist nur Geschmacksache.
Das Auto fällt auf jeden Fall unter die Ruprik: Beneidenswert.
9 Pkt.
Jole St
RESPEKT!!!! Ist echt ein Traumauto!!!

Die kombination passt einfach perfekt zusammen!!!
e30beamer
Echt ein Traumwagen, und schöne Veränderungen gemacht! Felgen passen super zum M3. Aber da ich fair bleiben will zu den anderen Wagen hier, was da alles dran gemacht wurde, sind es für mich nicht mehr als 8.
Sharky6161
Hallo,
Was soll man da sagen.
Die Bilder sprechen für sich.
Geiles gerät, Hammer.
Das wären satte 10p. leider geht die Bewertung nicht mehr so wie früher.

Gruß
bax199
Hammer geil es gibt nicht besseres.
10 Points
Hagibär
ahhhhhhhhhhhhhh
ich auch will^^

HAAAAAMMMMEEEERRR 10 punkte
Esrarengiz
Was soll man dazu sagen außer 10 punkte
marylicious85
...das schönste Auto im ganzen Syndi...
würde dir gerne 10p geben... aber ja, scheiss neue Bewertungssystem ;(
xuxu
Unbelievable... was soll man auch mehr dazu sagen? Ich bin einfach begeistert!
Masche
genial!!!!!!!!
Tankwart
geiles Teil 10 poinz
525Racer
Ein Traumwagen, sehr schön! Würde Dir glatt mal 10 Punkte dalassen...
Schön drauf aufpassen!
Dalle
uiuiui geil 10 punkte wenn ich könnte
Freude_am_driften
Ein Wort:TRAUMAUTO!Einer der schönsten BMW´s hier!Allzeit gute fahrt
trust123
10Pkt!
Taskin
es lohnt sich leider nicht eine bewertung abzugeben, da die scala nicht ausreicht... wirklich ein traum... kann dir leider "nur" 10 poins geben, da es weiter nicht mehr geht...
Powerpack
Geiles Gerät, mehr gibts nicht zu sagen dazu
Miko323ti
Ich sage nur "Hammer"!

Eines der schönsten Autos im Forum.
332i-Machine
Wuhaaaaa!

Genau so muss ein weisses Auto aussehen!
a4fan
Klasse Auto !

Das Parkhaus kenn ich irgendwo her ;)

Taunus-Therme/Seedammbad-Parkhaus in HG gelle ?

MfG aus dem HTK
Daniel
Daniel318 is
einfach perfekt. ein traum in weiß
Gnemu
Perfekt! Besser geht nicht! Allen Respekt, guter Geschmack! Das ist mir doch mal nen 10er wert.

Gnemu
Letuning
ganz klar 10 punkte
david_m3
ein traum in weiss lg david_m3
Jingolingo2k
seit dem ich das teil in real auf der messe gesehn hab, liebe ich dieses teil und die work felgen passen super!

mfg

Bearbeitet von - Jingolingo2k am 11.10.2008 20:57:24
MCEE
Geiler Motor, geile Farbe, geile Felgen und vor allem geile Bilder! Endlich mal einer der nicht einfach nur lieblos die Bilder reinklatscht.

Wirklich nichts zu meckern hier :)
Blackthunder323
Da gibt es nur 10!!!
e90 Heitza
Einfach nur geil, da haste dir echt mal super schöne Parts ausgesucht.

Agreesiv und trotzdem schön dezent und vorallem die Felgen sind einfach nur hammer geil genau so will ich mir sie auch holen die VS XX sehen mit nem schwarzen Stern einfach nur Traumhaft aus.

Also von mir gibts ganz klar 10P



Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen, würde mich freuen!!
sixrun
bilder und auto sind unschlagbar!!
white dream
hammer geil die felgen !!!!
andi.world
Aussen sehr gelungen. Nahezu Perfekt. Innen fehlt etwas der Kontrast. Aber alles in allem ein schönes Gesamtbild!
Metty
Einfach nur pervers! ;-) 10 Pkt.
jabba
Tolle Bilder, tolle Farbe, tolle Felgen, toller Motor :)
Das einzige was es von mir zu bemängeln gibt ist die Innenausstattung, alles Schwarz in Schwarz ist nicht so mein Fall.

Gruß Thomas
jk1983
Da hast du aber einen sehr schönen ///M!! ;-)

Noch die BMW Performance Sitze und Lenkrad und er ist praktisch perfekt!!
BMWlukas
Ein Traum auf vier Rädern.
Sieht sehr schön aus.

Mfg aus Dortmund
BMW-BREMEN
EIN TRAUM AUF RÄDERN!!!
manichan
Der absolute Wahnsinn!!!
So stelle ich mir auch meinen Traum-BMW vor!!
10 Punkte!

mfg
M330ci
ohhhhh mann!!!


10*

mfg M330ci
blacklistnumberone
fetter wagen da kanns ja nur 10 points geben!!!!!
Marcel320ci
keine Bilder am Start?
Stick
Nice car and really COOL color, white is the future-color.
9,9 points ..... (it was a 10 with 19' alu's)
e36compact fahrer
Besser gehts nicht -> neuer M3!
Das mit dem "neuen Fahrwerk" usw. würd ich lassen. Ob man bei einem nagel neuen M3 sowas braucht? Die Farbe weiß sieht super aus.
Felgen würd ich mir vielleicht überlegen, wenns Geld mal zu locker sitzt, ist aber nichts was notwendig wäre!

von mir gibts natürlich 10Pünktchen.

Viele Grüße,
Martin
JD-Motorsport
9 Punkte schönes Auto noch paar Felen und ein Fahrwerk dann ist das auto perfekt groß aus süd Hessen
pointX
unbedingt andere felgen drauf...das geht ja gar nicht mit den kommischen jetzt :)
Kali68
Sehr schöner M 3 perfekt.
10 punkte.

Kanst ja mal bei meiner Fotostory reinschauen.

Gruß Kali
btk
wenn schon m3 e92 warum spart man dann an den felgen ? schöne 19" vom e92 m3 stehen ihm viel viel besser ,....

sonst ist er top !

10P
BMW-POWER86
Schöner M3.

9 Pionts.

Würde mich über einen besuch auf meinr Story freun!
Danke
michele
nice
Plan_B
Na das wäre auch was für mich ;)
deniro81
Klar, M3 halt!!!
10p

schau mal bei mir rein
bmwtuner1989
Nur noch M pedal und Fusstüze dann is er Perfekt!!!!
gib aber jetzt schon weils halt ein M3 is 10pkt
bmwtuner1989
Nur noch M pedal und Fusstüze dann is er Perfekt!!!!
gib aber jetzt schon weils halt ein M3 is 10pkt
thofi007
geb Dir erstmal 8 Pkt.ist ja noch Serie.Du bist zu beneiden.Warum hast Du Ihn nicht direkt mit 19" bestellt?
BMWStreetracer
man man man feine kiste echt der neue m ist sowas von geil müsste nur schwarzs sein :P aber das ist persönlicher geschmack
diesel_power
10* für den einzigen neuen M3!
Traumwagen!
Avusblau
Hi,
Hammer,echt klasse der neue M3.Felgen hätte ich vieleicht andere gewählt aber ansonsten perfekt.

Dafür gibts nur eins 10 Punkte.

mfg avusblau
Metallsau
das auto ist sooo geil!!! ich hau dir jeztt schon 10 punkte hin allerdings muss der aufjeden noch tiefer und die spur muss breiter werden der rest einfach PERFEKT

m3- werbung am jfk, new york, flughafen: who said you have to be in 12.000 feet to fly? und drunter der m3 ^^

du kannst es bestätigen
BlackPJ80
Für mich zur Zeit der Traumwagen schlechthin!! Was ein geiles Teil! Wurde gestern von so einem überholt und dachte an mit trommelt ne Herde Elefanten vorbei!! Die schönste Farbe hast du auf jeden Fall gewählt! Und was für abnormal geile Felgen!!

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 08.11.2008 00:49:29

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 19.12.2008 15:03:19
nigges
Eim Traum dein BMW! Ich liebe Weiss mit schwarzem Dach! Sieht einfach Perfect aus! Gibt ganz klar 10 Punkte von mir! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
DerBMWFahrer
9 Punkte, da ich die Felgen net schick finde (lieber "normaler" Alulook).

@alle Niedrigpunkteverteiler: Lieber nen "richtigen" BMW der schön ist ab Werk als ne Bastelbude ;)
Spirit_330i
Einfach Hammer der E92 M3!

Aus dem Stand reicht es zu 8 Sehr guten Punkten, ich werde öfter mal bei dir reinschauen, und freue mich schon drauf meine Bewertung "anpassen" zu können :-)

Gruß
Andre
e39-igor
Sieht einfach Hammer aus 9 Punkte.
elvis29m
6 punkte warum die farbe weis ist einfach nich mein ding sieht einfach nichtssagend aus ja ich weis es ist das neue´´silber´´ sprich trendfarbe ! das beste an dm wagen ist de rmotor keine frage,,,, abe rsonst der wagen sieht mir einfach zu japanisch aus , aber ich meine das nicht persönlich gegen dich viel spass mit dem 8chtzylinder hammer un hau geile felgen auf den wagen
Marcel01
Hi, von mir kriegst du "nur" 9 Punkte, da andere wesentlich mehr Zeit und Schweiß in ihren BMW investiert haben...
Meiner Meinung nach ist der e92 M3 der schönste BMW der aktuell gebaut wird!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

Gruß Marcel
Pointi
Hallo,
Endlich einmal ein M3 E92.
Bei diesen Wagen braucht man nicht viel schreiben, einfach Klasse bis auf das Gewicht.:-)
Lasse dir auch 9 Punkte hier, ich warte mal auf die Auspuffanlage und auf die Felgen.
Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust.

Fotostory

Mfg

Pointner Johann
318ci_2001
nachdem ich heute in regensburg bei der fertigung war und das traumstück m3 2 stunden lang beobachten konnte, kann ich nur 10 punkte geben ;)
Schnitzi
Servus,

der M3 ist ein sehr schöner Wagen. Deiner ist Serie und deshalb 9 Punkte da lassen, sehr ich nicht ein.

4 Punkte von mir Gruß Sven

StyLeZaDOM
sehr sehr hot

lass dir mal 10 Punkte da.

Schau doch auch mal auf meine Fotostory

Gruß
red_sky
Hat auf jedenfall die 10 erreicht.

Was ich eventuell noch machen würde die vorderen scheiben im leichtem Schwarz verschwinden lassen.

Ist zwar Illegal aber ich würde das bei so einem Wagen einfach riskieren.

Also 10 Points von mir nur ich darf erst bewerten wenn ich eine eigene FS habe.
MFG

Bearbeitet von - red_sky am 24.09.2008 11:35:37
Z4Ghostrider
Servus,

M der stärkste Buchstabe der Welt super geiler wagen, lass mal 9 Punkte da falls noch was kommt
goge5er
Mein Traumwagen !! Super geiles vor allem in der farbe einfach genial.
Erbsenbrei
top aber die felgen gehen garnicht! 8 Pkt
Bmw323Coupe
Hi,
deine Planung mit neuen Felgen ist genau Richtig, ansonsten einfach ein Traum Wagen von mir bekommst du 10 Punkte...
Graven_BMW
Bin da anderer Meinung...
das Auto sieht einfach Top aus, und hat 9 Punkte verdient;)
wenns ich mir leisten könnte, dann hätte ich auch so einen:D

und lieber original als 0815 schürzen von ebay verbauen:)

mfg tom
ArChOn
na da hat wohl einer die Geldscheisse :D
fensterwischer
absoluter traum....
fang bloß nicht an und änder was dran. mehr als perfekt!!!!!
papivilla
ein traumwagen ohne zweifel, jedoch andere felgen & einen reuter ss würd ich verbauen.
vielleicht auch die nieren in schwarz oder weiss lackieren & tieferlegen. noch zu serie für meinen geschmack.
trotzdem 9pkt, es ist ja ein m3 :)

p.s. wenn man im innenraum die konsolen weiss lackieren lässt würde es noch besser rüberkommen, muss man aber selber wissen, ob man sich das traut bei einem so teurem neuwagen

Bearbeitet von - papivilla am 16.05.2008 14:27:32
freakin park
Veränderungen an einem M3? Leute, fangt bitte nicht so einen Quatsch an. Das Auto ist perfekt so wie es da steht. Schlicht und einfach, ein Traum auf 4 Rädern.
GLAX87
quatsch andere felgen.. die sind perfekt...

jez noch schwarze niere.. etwas tiefer und die reifen mit glanzspray ansprühen :)
harry.hirsch
Unfallfreie Fahrt, und viel Spass.

Aber:
Was soll ich da bewerten?
Total Werksausstattung, also 4=OK.

Nimms lieber aus der Bewertung, bis du Änderungen durchgeführt hast, sonst bekommst du sicher auch niedrige Punkte.
Freeze_BMW
Klasse Wagen! Die Farbe steht ihm auch super...
BMW M-Compact
Hey geile kiste nicht schlecht die trend farbe 2008 in weis sehr sexy. Feglen naja sind nicht so der hammer aber sonst ist das ein geiles ding klare 10Pkt. Mfg M-Compact
Grieche
Der Mann hat Geschmack, das muss man ihm lassen. :-) 10pkt.
fliebel
hammer :) wie schon erwähnt andere felgen und evtl noch bissl tiefer? geb dir 9 punkte so wie er dasteht.

schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
Joker85
Hey Rene,

sehr schönes Auto! Die perfektion PUR!!!
Kriegst von mir 10 Punkte!!

M3 und dann noch weiß :D HAMMER :D

P.s schönes mitbringsel aus dem Urlaub was da am Innenspiegel hängt ;) Hoffentlich schützt
es dich vor neidischen und bösen Blicken ;)


lg Umut
Steven88
was räder und tieferlegung ausmachen....tolles fahrzeug

Bearbeitet von - Steven88 am 08.03.2009 00:56:30
Linne
Sehr schönes Auto, keine Frage. Aber wegen den Felgen kann ich Dir auch nur 8 Punkte hier lassen...

Findet Ihr nicht auch, dass die Spiegel aussehen als wären sie abgebrochen wenn sie eingefahren sind?

TOP AUTO!
Pascalm3
Du GLÜCKLICHER !!!!

Einfach ein sehr schönes Auto.....nur die Felgen sind nix meiner Meinung.
Schwarze Felgen gefallen mir persöhnlich nicht. (Geschmackssache halt ;-) )
10 und 11" Work Rezaxs drauf und fertig!!!

Gebe dir 8 Serienmäßig tolle Punkte!

Lg.Werner
Nick Andrews
Einfach so lassen wie er ist. Sieht hammer aus ! 10 Points!
Bmw_E36_Maniac
ich schließe mich meinen Vorredner Kollegen mit an, ist einfach ein Hammer geiles Teil. Wünsche dir sehr viel Spaß damit & bin auch gespannt was noch so drauß wird. Schau auch bei mein Coupe mal vorbei wenn du willst

Jedenfalls 10 Punkte & lieben Gruß nach HG!

Bearbeitet von - Bmw_E36_Maniac am 16.05.2008 11:54:15
e46-Clubsport
10 Pkt an den ///M Kollegen!

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen!

LG Markus
michlone
Ein Traum in weiß... aber die Felgen sehen echt verboten aus im Verhältnis zu dem Auto ;-) am liebsten würde ich dir 1000 Pkt geben... vergeb aber erst mal 8 weils noch serie is...
Nicore
Geiles Auto allemal! :) Schade das es weiß ist...
Bin mal gespannt was Du so daraus machst.
Bewerten kann man ja noch nix, ist ja ein "Serienauto". *gg*

PS: Hättest wenigstens mal aussaugen können vor dem
Fotos machen. ;)