Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kmax_187
der muss tiefer, andere spiegel, schöne felgen, passen aber meiner meinung nach nicht und eine andere frontstoßstange muss ran. sehr schöne farbe und schön sauber.
dä-jo
Hi,
wofür hast du den pokal auf dem 1. bild bekommen?
hübsche felgen-klasse farbe :-)
Tyko
schönes auto gefällt mir gut
Papa Bär
Echt nice. Denke du machst ja bestimmt noch das ein oder andere..xD.

Du hast ein 3/4 Tank und kommst nur noch 591 Kilometer weit. Ist ja krass. Soll ich dich ärgern. ich komm mit so einer Megnge meist noch 750 Km. Weit. Also ab und zu schaffe ich es mit einem vollen Tank 950 - 1000 km..xD..

Als danke schön bekommst von mir 10 Points..xD
Big Pole 1
Nabend

Schicker Compi ^^
Zwar noch fast alles standart aber man kann vieles machen =)

Wirst bestimmt was schönes draus machen ^^

Als dankeschön zu deinem komment lass ich dir mal paar points da ^^
thx und mfg ...Martin
steiner2222
Hallo an deinem Fahrzeug ist noch alles sowie es vom Werk aus ist und das ist nicht viel
allerdings die Basis ist schon gut ,Farbe und Motor sind echt klasse mach noch paar schöne Felgen drauf und ein paar schöne Bilder dann steht der BMW schon besser da :)
318Compact
sehr schönes Auto. Dass er nicht sooo viele Extras hat find ich persönlich garnicht so schlimm, weil das spart Gewicht und je weniger drin ist, desto weniger kann kaputt gehen :P
Meiner schäumt auch nicht grade über vor Extras^^
Lass dir faire 6 Punkte da. Aber bin mir sicher, dass es bald mehr werden, weil das Auto ja noch "neu" ist und noch nicht viel verändert wurde.
Kannst ja mal in meine Fotostory reinschauen ;)
EDIT: Klasse ESD und das Radio ist auch nicht schlecht. Werd mal die Bewertung anpassen ;)

Bearbeitet von - 318Compact am 27.07.2008 13:36:25
JUPPI
...zwar nicht die beste innenausstattung, aber mann kann ja noch
einiges ändern. Erst mal guter Anfang. Lack ist noch top, Lenkrad gefällt mir nicht so. Würd dich bei ein paar mehr bildern bewerten!... dass mit Rieger hört dich gut an.. :-)

Gruß JUPPI

Bearbeitet von - JUPPI am 20.05.2008 13:53:57
Doc. Watson
Steht gut da dein Compi... die Felgen hatte ich auch mal dran.

Ich würde die Multifunktion fürs Lenkrad nachrüsten und dir M135-Felgen empfehlen.

Dann wären ein paar Bildchen außerhalb der Hof-Einfahrt der FS ganz zuträglich und ein paar Technische Daten könntest de auch noch einfügen.

Vorerst gibt es ehrliche 4 Pkt.

Ich schau wieder rein und bin bereit bei optischer Verbesserung der Story hochzuvoten.
Schnitzer 325ti
Hallo,
Schönes Auto ! Der Compact ist ne gute Wahl gewesen ;-) Wünsch dir noch viel Freude damit.
Swordfish87
dann mal viel spaß mit dem kleinem :P

und schon ideen für veränderungen ???