Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
swat20
das einzige was cool ist sind die felgen
Seewolf123
Sieht echt grausam aus, sorry.
heckschleuder_t
also der Heckspoiler ist wirklich schlimm... sorry
(1 Unterkommentar)
LeonOldenburg
Ich verstehe nicht wie man so ein Auto fahren kann. Es tut in der Seele weh, das der kleine Compact so verunstaltet wurde.
(1 Unterkommentar)
herzchen
Willst die Heckstoßstange von NTC verbauen oder? Sieht mal so aus. Dann würd ich aber das Komplettpaket nehmen, weil die Stoßstangen tiefer sind als die anderen, sonst siehts bisschen komisch aus.
Aber sonst echt nettes Wägelchen!
marcob318is
sieht alles sehr gut aus der spoiler der geht gar nicht
crushergp
naaaajaaa...also schürzen felgen passen super, aaaaaber, musste das brotzeitbrett wirklich sein?? aslo ist geschmackssache...
gruß
blitzbirne
wenn Du 300PS hättest könntest Du mit dem Geflügel bestimmt bis nach Polen fliegen.Aber die Felgen finde ich gut
el-pollo-loco
nice!!
also das gesamtkonzept stimmt, da passt auch der heckspoiler!
die m3 stossstange hat natürlich auch was am compact....
BMW 318TI
Im großen und ganzen gute Arbeit geleistet. Allerdings ist die Stoßstange etwas nackt ohne Nebler.Würde ich unbedingt nachrüsten.Dauert auch höchstens ein bis zwei Stunden. Warum verkaufst du deine Chrom-Heckleuchten??? und dann auch noch für 300 Euro ;-) ???Ganz Deutschland will die haben und verbaust lieber die ekelhaften Serien-Rückis. Aber ist ja Geschmackssache.Im Innenraum solltest du dich bei den Interieurleisten auf eine Farbe einigen. Sieht sonst billig aus.
Aber auf jeden Fall große Anerkennung vor der Arbeit, die du da reingesteckt hast. 7 Punkte mit Tendenz nach oben.Wir wollen ja fair bleiben.
Millencolin.
Richtig schöner Compi!
Deinem steht das Bodykit wirklich gut.
Aber die Spiegel sehen total affig aus. Die würd ich auf alle Fälle durch E46 M Spiegel ersetzen.
Nicore
Das verbaute Spoilerpaket und der Heckflügel passen
super zu Deinem Kurzen!!

Wäre schön wenn der Heckansatz sauber verlaminiert
wäre denn so sieht das bisl klobig aus. Vielleicht
noch die Türgriffe und Spiegel in Wagenfarbe. :)
sejfo12345
Hi

Steh nicht so auf Rieger Umbau oder sonst was ABER deiner gefällt mir sehr. HAst dir auch für den Umbau 10 Points verdient.
Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß sejfo
Slalomfahrer84
Hi
Eigentlich finde ich den E46 Compact nicht sehr gut,aber so wie deiner ist sieht er geil aus. Hast was schönes gebaut.
Darfür lass ich dir mal 10 punkte da.

MFG Stefan
Slalomfahrer84
Hi
Eigentlich finde ich den E46 Compact nicht sehr gut,aber so wie deiner ist sieht er geil aus. Hast was schönes gebaut.
Darfür lass ich dir mal 10 punkte da.

MFG Stefan
eileensbmw
Hi,bin zwar kein E46 Compact Fan aber deinen sieht echt schmuck aus sogar der Heckflügel steht dem Kurzen. Echt schönes Gesamtbild,9 Points von mir. Ein paar Bilder vom Innenraum wären noch nöch.
LG Eileen
Gutse75
Sieht nett aus ....bis auf den Spoiler hinten....von mir 8 Pünktchen....
RoninXM
Sieht hammer aus, dein Compi! Die Felgen und der Innenraum sind genial. Außerdem ist Silber die einzige Farbe, zu der die Klarglasrückleuchten wirklich passen. Nen Punkt Abzug gibts für die Tragfläche auf der Heckklappe.

Ansonsten allerdings absolut topp!
Blackthunder323
Sehr schön! Der Flügel und die chrom Spiegel find ich nicht so gut, die stören das Gesamtbild!
paulnuvey
Also Felgen sind Klasse, doch dieser Riesenspoiler und diese Rieger-Heckschürze, treffen absolut in die Gegenrichtung meines Geschmacks. Sonst viel gemacht und im gro recht gut geworden. Doch wegen Riegerheck und Spoiler nur 7 Points, ich stehe mehr auf dezentes, feinfühliges Tuning. mfg

Bearbeitet von - paulnuvey am 31.07.2008 10:08:16
TouringItchy
Schöner Compact,
Kommt gut rüber.
Aber das Brotzeitbrett ist absolut nicht
mein Ding,aber geschmacksache...
9P. für deinen Compact
ISBjörn
Nice E46 compact! 10 pkt from me ! :) Please look at my old E36 coupe also ;)Bye
jaschka 320ci
Ein sehr schöner compact.... Meiner meinung nach einer der schönsten hier im forum!!!!
Denise888
Schöner Compact!

Nur der Heckspoiler gefällt mir nicht so, aber das ist ja geschmacksache...

Bekommst 8 Punkte von mir!

LG Denise
miss
Die Felgen sind der Hammer...will für meinen auch solche! (^_^)
Andreas11281
Servus Big Pole,
Sehr schöner Compact nur der Heckspoiler gefällt mir nicht aber ist geschmacksache, aber ansonsten sehr schön gib dir 9 Punkte

MfG Andi
racer_69
Bis auf den Heckspoiler...,
Wunderschön!!!
Jingolingo2k
hättest dir nicht den heckspoiler von hamann holen können? der wäre um einiges dezenter gewesen und hätte auch wesentlich besser ausgesehn...
Picturatus
super schicker COMPI :)
nur der Heckspoiler kommt bissle übertrieben find ich ;)
linchen22111
schick schick...lg Linchen
OliverB16986
hey sehr schick gefällt mir sehr gut dein umbau. =) 9 points für ne menge work =P.
grüßle
bmc
Absolut geiles Ding.
Gefällt mir echt sehr gut.
Hätte nur die Türgriffe und vor allem die PDC Sensoren gleich mitlackiert. 9P
KIWIM3
schönster compact im forum ,

aber der heckflügel ist zu gross ,sportspiegel müssen noch dran und wenn du keine nebelscheinwerfer vorne reinbauen willst dann feile die trennung raus.

trotzdem 10 pts.

schau auch mal bei mir vorbei
concept-cars
Hi,
sehr schöner Bimmer!
Was mich etwas stört ist der große Heckflügel auf dem kleinen Kofferraumdeckel!
Und die Chromspiegelkappen gehen mal garnich! Hier würden die AC Spiegel (s. Story) oder welche im E60 M5 trimm richtig gut kommen!!
Respekt zu der unfall instant setzung!!
8Points von mir.

Grüssle Danny
thomas318ti
geiler compact echt muss ich schon sagen!
find den e36 compact eigtl viel viel schöner und dachte das der e46 compact eher nen frauenfahrzeug ist aber du beweist mir ja mal das echt krasse gegenteil!!!
echt sehr geiler umbau! einfach hammer!!!
vllt noch ne heckscheibenblende von Rieger oder Lumma drauf hinten? und M3 Spiegel vom E36 vielleicht? als kleinen Anreiz;)

Bearbeitet von - thomas318ti am 12.06.2008 21:20:29
M1st3rX
grüße dich

sehr nicht das mit riegertuning ^^ die frontschürze hatte ich mir auch vorgenommen ^^ aber zuerst der auspuff ^^

Würde mich freuen wenn du auch vorbeischauen würdest

MfG Mista
N3M3S1S
die biertheke find ich auch etwas übertrieben, der rest jedoch ergänzt sich sehr gut. auch gute arbeit was den unfallschaden angeht.
Braco1
schick, schick, schick... sehr gut. für mein geschmack ist der heckflügel nichts, aber dir muss es gefallen. ansonsten nette wheels und alles in allem sehr schön. Points gibts natürlich auch!
LG
Serious
Gefällt mir sehr sehr gut! Ein etwas dezenterer Heckspoiler würd mir besser gefallen deswegen gibts von mir nur 9 Pkt!

Bmw G
Hey geiler compact die rieger front ist richtig gut hab ich auch hehe
Die felgen sind richtig geil.
8 poins.
kiwi1987
Netter Compact, da fehlt dann nur noch der Motor ^_^ ... 8 Points!
JUPPI
Fin dich super. Besonders die Rieger Front (glaub ich zumindest dass es eine ist)
ist cool. klein und schnittig...
pass bloß auf dass ich dir nicht die Felgen klaue..., :-)*scherz* ist voll mein geschmack! GRUß JUPPI / bekommst 8 points
Papa Bär
So sers, jetzt darfst bei mir auch voten bzw. Kommentar abgeben meine Story ist fertig. Liebe grüsse.

Finds so geil das wir zwei fast den gleichen haben..lol..xD..



Bearbeitet von - Papa Bär am 27.06.2008 14:00:39
Sunshine922
Eigentlich ganz schick; nur die "Pommestheke", Chromspiegel und die Aufkleber sind zu übertrieben

Bearbeitet von - Sunshine922 am 13.05.2008 11:27:55
dRq-111
die heckschürze, hättest du auch einfach nur was länger runzer ziehen können. dieses cupkit hinten schaut nicht so dolle aus! aber sonst, astreiner umbau ;)

hoffe dir ist aufgefallen das du vorne an der stoßstange ne kleine beule hast, sieht auf den fotos zumindest so aus.

geb dir 9punkte
MEGABUMER
Heckflügel HAMMER
10**********
318Compact
Also mir gefällt der auch sehr gut. 9 P
Kali68
Sieht Super aus 10 Punkte.
Gruß Kali