Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ChrisH
Gibt es noch ein paar Bilder? Das dürfte immerhin die einzige Glas-Fotostory hier sein.

Grüße
ChrisH
Mesut91
Ein Prachtstück man.. ein prachtstück..Pass gut auf die ganzen babies auf die du in der Garage stehen hast.

Dein Opa hatte ien echt guten Geschmack :)

MfG

Mesut
_BMW_LEHRLING_
wow ein traum have a nice day
kmax_187
die soundfile ist ja schrecklich ! hört sich nicht grad toll an und schlechte qualität, was besonders stört! sonst sehr gut! ne ich mein spitze!

Bearbeitet von: kmax_187 am 06.05.2010 um 20:57:49
stargate
Einfach nur Genial!!!

Sag mal wieviele Oldtimer hatte den dein Opa?

Grüßle
Stary
talptekin
10 Punkte.

Möge der Wagen lange erhalten bleiben.

Viel spass damit.
King.S
Sehr schöner Klassiker der selbstverständlich 10 Punkte verdient !
cabriowuschel
So. Endlich mal wieder ein Augenschmaus. Ist ja lange her mit dem ersten Oldtimer deines Opas. Auch dieser Wagen ist ein Meilenstein der Geschichte. Auch wieder 10 Punkte von mir. Ich hoffe der verdrängt hier mal wieder diese Kunststoffbomber von den ersten Rängen.
fliebel
schön das es leute gibt die die "grundsteine" unserer heutigen spaßmobile pflegen und weiterführen! ganz klar 10 punkte! wäre schön wenn du bei mir auch mal reinschaust! ;)