Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Hmm hast du den Wagen immer noch? Die Story wird hier wieder zuerst angezeigt, aber als ich sie zum letzten Mal gesehen habe, hat sich nichts geändert... schon lange her. Mittlerweile finde ich die Rückleuchten, die Felgen und das Cleaning nicht mehr so schön. Trotzdem insgesamt sehr schön, falls er noch existiert, was echt cool wäre
(2 Unterkommentare)
bmwe93
Hast du sehr große änderungen an der karosse gemacht um die felgen unter zu bekommen ?

Ansonst sehr schickes auto ...weiter so und all zeit gute fahrt...
Phienix
Sehr schöner bmw gefällt mir
Coupe36chiko
Schicker QP, geile Farbe..

Schau doch auch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
flyinghirsch
Sehr schönes Coupé
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wunderschöner Wagen
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Find dein Qp sehr schick. Nur das cleaning gefällt mir gar nicht. M3 Spiegel wären nett. Opel Fahrer haben vielleicht M3 Optik. Aber keine originalen M spiegel
Noci
diese Felgen :>
BMW JÖRG
Richtig guter umbau original ist halt doch am schönsten und dann noch in der farbe-KLASSE
energy-player
sehr schönes coupe gefällt mir...
schau doch mal bei mir rein :-)
Coupe36chiko
Hammer Geiler QP (Y)
francojoop
MEGAGEIL DEIN QP

Lg.
six feet under
deiner steht aber auch gut da und dazu die geilste farbe :)

Limousine 320i
der bis jetzt Letzte umbau war eine richtige entscheidung
Aspest
Geil! Aber bitte Original rüllis drauf machen
jochen78
Hi

Schickes Teil. Steht richtig gut da...

MfG
Jochen
Rennerman88
Sieht wirklich megageil aus!
BMW E30 Star
Hallo!

Ein superschönes Coupe hast du da!
Stimmig von vorne bis hinten!!
Perfekt!!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
BMW HUSTLER
Hi markus b

Hast ein richtig schickes E36 Coupé, gefällt mir....

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
Triggi
Sehr schönes QP, perfekt wie es ist :)
fuat1986
hey hey hammer geil habe mir auch jetzt ein 328i coupe gekauft kannst du mir ein guten lackiere sagen komme aus fürth danke dir
DoubleH
Echt ein Top Coupe
669
super mehr kann man nix sagen ;)
669
super mehr kann man nix sagen ;)
Lexx_999
Wow... warum sieh ich den Wagen erst jetzt?

Super Umbau, die schönste Farbe gewählt die man für einen e36 bekommt, genau die gleiche hätte
ich auch genommen. Auch die Felgen kommen genial zur Optik...alles richtig gemacht

Von mir volle 10 Punkte!!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem e36 und allzeit knitterfreie Fahrt...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schönes QP, super arbeit geleistet. und eine der schönsten felgen
coupe11
Alter.... da braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen ,der coupe ist ja mal nur geil :)

Hammer ,Hammer ,Hammer ...ich wünschte meiner würd so aussehn

Lg Uwe



schau doch mal bei mir vorbei
seko89
top wagen einzigstes manko meiner seits ich hätte den Facelift nierenblech genommen :)
ilov3electro
Sehr schöner Umbau. Die Farbe ein Traum, die Felgen ein Hingucker ohne Zweifel! 10 Points...

Kannst ja was zu meinem mal sagen, auch wenn er noch nicht fertig ist... : (
e36schmalle
Schließe mich an... Farbe... echt qeil! Die Felgen passen perfekt zum Wagen. Mich würde nur ma der Innenraum interessieren?! ...am Anfang hättest du ihn ja beinahe verpfuscht mit der Stoßstange. Aber alles wieder gut gemacht!!!

Grüße, e36schmalle
coupe11
Die Farbe ist mal nur geil....Dein E36 QP ist erste sahne

Ich hab nichts zum beanstanden..Hamma ding 10 Punkte

Gruß QP11
M3andmore
Die Farbe passt wirklich sehr gut zum E36!!!
BMW-323-M
abgesehen von den bling bling felgen ein wirklich schöner wagen ,,,
goran328
Servus, dein 328 ist echt der HAMMER!!! Sehr geiler Umbau nur noch die M3 Spiegel drauf und er ist Perfekt...!! Die Farbe ist einfach die geilste für E36, Estorilblau oder Avusblau kann mich selber noch nicht entscheiden....!

viel spass mit dein coupe!!
SpeedJunkie83
Wirklich der absolute Hammer dein 2. Umbau!! Meinem Geschmack nach würden ihm die originalen M3-Heckleuchten und deine Keskins aber besser stehn. Die Farbe ist der Oberkracher, setz bitte noch Innenraumfotos rein. Von mir trotz allem 10 Punkte!

Grüße
dr.schrick328
sehr sehr geil,genau mein Geschmack,Lack ist top und der Rest passt.


Gruß dr.schrick328
Mario89
Also beim 2 Umbau ist er richtig geil geworden,
so wie er jetzt ist gefällt er mir echt gut ich würd nur die Schweinwerferblenden abmachen!

Beim 1 Umbau war das nichts halbes und nichts ganzes mit der Monsterfront!

Mach weiter so!

9 Punkte

Greetz
Mario

Bearbeitet von: Mario89 am 02.02.2010 um 09:28:14
has-ar 328
Schönes Coupé gefällt mir sehr gut auch die Farbe mfg
Mani73
hab einen M3 3.2 zu hause in der farbe,und die farbe ist voll der hammer.

Fotos vom Innenraum wären nicht schlecht....

Ps.: Nimm doch die spiegel vom E46 M3 und mit dem modul das du sie auch elektrisch anklappen kannst....

Ansonst Top dein Auto,bitte aussen nichts mehr machen.....

Bearbeitet von - Mani73 am 24.06.2009 22:11:58
Arnsinator
Bitte mehr Fotos, bin gespannt
roland525
Ausser das dein Auto einfach nur Spitze aussieht , kann man echt nichts schreiben .

Traumhaft schön !!!!! Volle Punktzahl leider nur schriftlich
A - Cóupe
Super Auto

wirklich nice... saubere arbeit weiter so.
Grüß aus Nürnberg =)

mfg
chrs'
rebelldriver
Sehr geil. Sauber gearbeitet und Top ergebnis
Ditsche
sieht echt super aus dein Coupe!!

vorallem die Felgen find ich echt Hammer!!!

sehr gelungene arbeit

gruß ditsche
XJAYY 330
Einfach nur klassisch!

So muß ein E36 Coupe aussehen,und der Motor ist auch perfekt.

2 Mängel hab ich, zum ersten die M3-Spiegel fehlen, und zweitens das Nierenblech hättest auch gleich auf Facelift umbauen sollen.


Weiter soooo....
Gr33nAcid
na aus dem Auto ist ja zum Glück noch was geworden! :)


BTW:
öhm Opel- und VW-Fahrer haben keine M3 Spiegel. Die haben höchstens billige Copies mit Adapterplatten die in den Himmel stehen und wackeln. Also das sieht man schon ;)
BMW_E36_Power
Sehr geiler Coupe nur noch DTM Auspuffanlage, M Spiegel, Heckspoilerlippe dan ist er top

9 Punkte
pintu.80
superbe!!!
BMWlukas
Hey,
Sehr geiler e36 hast deine Ideen sehr gut verwirklicht.
Die Farbe und die Felgen sind echt der Wahnsinn.Aber mir fehlen einige Fotos vom Innenraum deshalb nur 8Points.

Wünsche Dir noch viel "Freude am Fahren",
Mfg aus Dortmund.


Bearbeitet von - BMWlukas am 21.09.2008 09:51:31
david_m3
geiles ding mein freund lg david_m3
M-Joy
hi,
echt gelungen der 2te umbau,nur noch andere Sitze.

MfG
bmwe30cabrio
sehr gelungener umbau sieht echt geil aus!!!!

volle punktzahl!!!!!
Doedelhai159
sehr geil
e90 Heitza
Einfach der HAMMER gefällt mir echt sau gut und trifft genau meinen Geschmack.

Farbe sieht echt fett aus, Felgen sehen auch wirklich genial aus und auch der Rest ist dir wirklich gut gelungen

Super arbeit und mach weiter so


von mir bekommste auf jedenfall "10P"


Kannst dir ja auch mal meine Story anschauen!!
Axel-e36
cooler umbau fand die ersten felgen schöner

gruß axel
thomas318ti
toller umabu wie schon so viele schrieben m3 spiegel noch drauf dann ist gut ;-)
weißenburg biste also her ganz in der nähe von mir ncoh nie gesehn...

mfg tom
Ötzi Fotz
alles geil aber außer die Hecklappe aber da kann man ein Auge noch zu drücken wenn der andere nicht Blind ist Weiter so
eileensbmw
Echt schönes dezentes Coupe besonders die Felgen gefallen mir.
9 Points von mir.
LG eileen
ISBjörn
Very nice E36 Coupe!!! 10 pkt!!! Please look at my car also ;) See you in Syndikat Racewars? ;)
Stephan-M
Sehr schönes Coupe, Felgen sind nicht so meins, aber ansonsten echt erste Sahne...

Gruss Stephan
Doc. Nitro
hey, topauto, topfarbe, meine lieblingsfelgen!
10 punkte!

sag mal, hast du deine original-bmwsitze mit m3 kopfstützen versehen? bzw sind das original normal-sitze oder original sport-sitze?

MFG
Max
Blade99
sieht echt klasse aus allerdings war der gelbe "Sitz" cool schade das der nicht drin geblieben ist!! :)
ne sieht echt top aus dein coupe besser als beim ersten umbau!!
9points wegen den felgen nicht so mein geschmack

MfG
Serious
Die Rückleuchten sind ned mein Ding aber der Rest vom Bimmer überzeugt umso mehr

Bearbeitet von - Serious am 25.06.2009 08:04:52
Dom316i
super karre!!9punkte
Stephen_88
schickes qp, dezent aber trotzdem irgendwie hamma, bekommst natürlich 10 points.

kannst ja mal bei mir vorbei schauen...

gruß stephen

sebilon
sieht echt super aus!!
die farbe ist der hammer,hätte ich auch gerne auf meinem!!
biohort
Einfach nur geil dein QP, besonders jetzt mit dem Estorilblau, was eh die geilste Farbe ist. Echt sehenswert wie er sich gewandelt hat. 10 Punkte
Phil83
WOW verdammt schickes Coupe hast du da!! Passt alles perfekt zusammen, nicht verbastelt - trifft so genau meinen Geschmack!

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Phenomradom
Super wagen, das blau ist echt hammer, sieht super aus. 10 punkte

Bearbeitet von - Phenomradom am 04.06.2008 14:51:50
hy_bmw_freak
Super wagen Steckt viel arbeit drin

10 points
HARTGE H5
suoper umbau 10p von mir
Metallsau
nicht unbedingt meine favorisierte optik aber leck mich am ***** was für ein aufwand und perfektion!! also 10 Points!
marco
super coupe, teils nicht ganz mein geschmack (felgen, etfall BMW-Embleme, böser blick, Klarglasrücklichter).
aber für die doch recht gelungene und viele arbeit gibts 10 P von mir.

gut, dass du wieder M-Paket draufgemacht hast!!

mfg,
marco

Bearbeitet von - marco am 12.05.2008 21:30:08
Dani E36
sehr schönes QP, nur würde ich die keskin felgen wieder drauf machen!
mfg.
papivilla
9pkt von mir, gefällt mir sehr gut. mehr innenraumfotos wären nicht schlecht & anlage etc. dab es zu dem nicht mal 1 fotostory? ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass der schwarze 1 frontschaden hatte & dann der umbau kam
Dani él
Sehr schöner E36.Coole Felgen, perfekte Tieferlegung, Top-Lackierung und eleganter Innenraum. Aber die Rückleuchten würde ich entweder mit LED oder die Originalen wieder verbauen.
elvis29m
toller wagen nur diese amistyle felgen und die blinker sind mir ein dorn im auge schade sonst top 7 points
geiler320inblau
schöner e36 coupe da hatte ich sofort an meinen e36 gedacht ich hatte eine limousine kannst ja mal bei mir reinschauen 10p.lg manni



Bearbeitet von - geiler320inblau am 12.05.2008 17:45:13
Alucard
Ganz großer Respekt vor deiner Arbeit, schöner Wagen.
10P ganz klar
BMWFW23
$$ FETTES TEIL SUPER FARBE HAMMER FETTE FELGEN EINFACH TOP 10 BRUTALE PUNKTE $$
edy.l
echt geil gemacht kansnt auch mal bei mir reinschauen..
mfg edy.l
burnz37
schöner umbau
§Compacter§
Also ich muss sagen er steht echt gut da :) und mit den Spiegeln hast recht ich seh auch jeden Tag Fremdmarken mit den M3 Spiegeln dran...
9 Punkte
bmw-gr
Die schönste farbe für ein e36.Sie haben aus mit den felgen.Top.Gibt von mir 9 punkte dafür.
cabriowuschel
Also, normalerweise binich ja eher der dezente. Aber an deinem passt wirklich alles zusammen. Super Farbe, toller Umbau und ne gute Story. Vorbildlich. KAnnst dich ja mal bei mir blicken lassen. Also bekommst von mir 9 Punkte. Also wär es ein e30 hättest du die 10 sicher ;-)
goge5er
Richtig geiler e36 brutalo