Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
francojoop
Sehr schönes auto.

Gute fahrt.

MfG.
Rennerman88
Sieht echt toll aus, die Farbe ist auch klasse!
Rollstuhlraser
Super Pflegezustand! Seine 258tkm sieht man gar nicht an. Und ich finde es toll, dass deiner kein M-Paket hat, kommt schon so gut rüber.
(1 Unterkommentar)
tim thaler
moin..
ich hätte nicht gedacht, das ich hier so ein stimmiges Original zu sehen bekomme..
Farbe, Front, Heck, Felgen, Innenraum....
passt einfach alles super zusammen..
gefällt mir echt richtig gut..
gruß
LBMW36
Hey, super Auto schau doch mal bei mir vorbei wirst ein bisschen Ähnlichkeit feststellen haha endlich mal jemand der auch ein Sienarot Lackierten Compact hat, dacht schon ich find hier kein mehr... die Felgen kommen super und der Innenraum mit dem Rot auch vielleicht machst noch ein paar neue Fußmatten rein, weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen LG. ;-)
E-AI 10
Kein M-Paket aber er gefällt mir trotzdem richtig gut oder warscheinlich genau deswegen. Die Farbe find ich genial,selten noch keinen Compact damit gesehen.Wie heißt die? Schönes Auto,weiter so. Allzeit ne knitterfreie fahrt und noch vieö Spaß hier im Syndikat