Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alessandra
Schick :)
cor-e36
Zitat:

andrey86: schicke limo, allerdings wird dich jeder russe auslachen wenn er dein nummernschild sieht :-D :-D :-D,...



genau das war auch das erste was ich mir bei dem nummernschild gedacht hab xD.

Aber ansonsten ne gute basis für ein paar kleine umbauten. und bloß alles dezent machen, damit er auch danach noch gut aussieht ;)
andrey86
schicke limo, allerdings wird dich jeder russe auslachen wenn er dein nummernschild sieht :-D :-D :-D, aber ansonsten echt top
Fetz Braun
Was mir mehr zu denken gibt, ist dass die Flecken auf BEIDEN Sitzen sind o_O
Bullit
Sehr schöne Basis. Schonmal über rot-weiße Rückleuchten, M-Lippe an die Frontschürze und schwarze Nieren für den Kühlergrill nachgedacht? Würde echt gut aussehen bei dem Wagen. Doppelrohr Sportauspuff würde auch gut zur M Heckschürze passen. Aber steck nicht zuviel in den Wagen, denn aus eigener erfahrung wird dir die Leistung eines 4 Zylinder E36 bald zu langweilig und dann will man was größeres haben :-) Wegen den Sitzen würde ich mal bei nem Aufbereiter nachfragen, der hat bestimmt was da womit man das weg bekommt.
RedWraith
hihihi geh mal in Supermarkt und frag nach Eiweißfleckenentferner, evtl hilfts ja ^^

Ansonsten schon eine sehr schöne Basis :) Kann man viel drauß machen ;)
launchcontroller
Sei doch mal zufrieden mit dem was du hast, denn was ich so seh haste ja eh schon andere Scheinwerfer und nen Radio zb., also schreib nichts von wegen "kein Geld". Reinige lieber mal deinen Fahrersitz*gg* und jammer nicht rum.
Ansonsten keine schlechte Limo;)
mfG
lee01
reinige mal bitte deine sitze ;)