Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Pipo1896
Geiles Auto! Aber das Beste ist eindeutig die Front!
gkemi
Hallo, wollte fragen was für eine breite du an spurplatten hinten hast. Und dein ET. Danke im voraus
Aer0
Von welcher Marke sind deine Xenon Brenner? Bzw das Xenon Kit
Jordan325
hey ich kenne den Vorbesitzer von dem wagen :-P
erkannt hab ich ihn an den felgen,scheinwerfer und kenwood aufkleber :-D
Aber saubere arbeit was du bis jetzt draus gemacht hast, mach weiter so ;-)
mfg
(4 Unterkommentare)
_BMW_LEHRLING_
hey
dein auto ist sehr schön farbe felgen passt einfach weiter so

gruß _bmw_lehrling_
Sternenforscher
Eigentlich ganz gut. Aber diese Kirmes-Beleuchtung vorne und der Böse blick sind ein No-Go.
bazie
absolutes no go sind leider die scheinwerfer und die blinker sry.
meiner meinung nach sehen original sw mit angel eyes + weiße/schwarze blinker am besten aus :)
aber ansonst sieht er echt gut aus.
normalerweise gefällt mir auch kein böser blick aber deiner gefällt mir da die kannte zum kotflügel schön passt :)
NoHux
gefällt mri sehr gut deine Limo. Farbe passt super zu den Felgen und schön tief ist er ;)

TOP

Gruß Marcel

....kannst ja bei gelegenheit mal meine Story betrachten....
DoubleH
hast was schickes draus gemacht. Die Räder machen des auto zu nem richtig geilen Blickfang :) Weiter so!
Dreamer 1612
also bis auf den bösen blick ein richtig schickes teil :)
aajiee
Die neuen Felgen reissens wirklich raus! Bist einer der wenigen die diese Felgen noch fahren also bitte nicht anfahren ;)

Weiter so!

Gruß Arthur
S4 KILLER
Jetzt mit den 17er schaut er doch richtig gut aus
Mach so weiter
Gr33nAcid
sieht mit den felgen schon viel besser aus!

evt noch ne m5 abriskante?
italoBMW
ich finde es schade was du mit dem schönen e36 angestellt hast, die haubenverlängerung ist mal sowas von schlecht!

Schade , aber viel arbeit drinn.

Bearbeitet von: italoBMW am 30.08.2009 um 14:52:39
lachriz
Mit den neuen Felgen sieht deiner auf jeden Fall besser aus - um einiges!
schattenjäger
Der wagen sieht richtig pevers böse aus...

...vorne und hinten passt alles schön zusammen und sieht stimmig aus..

vllt eventuel noch gt ecken würd den wagen noch ein bischen böser aussebenlassen


würd
dir
10 punkte geben wenn ich könnte ^^


mfg
Crystal_H
sehr geiles auto... farbe ist fast das gleich wie mein auto :D

was hast du alles gemacht damit du 226ps bekommen hast?? hab auch 325i
hy_bmw_freak
Baoh sieht der böse aus einfach nur geil :-) Die felgen sind auch mal cool

Hammer wagen

PS: lass dich nicht runter kriegen
Volkan
Sieht echt gut!!
Selbe farbe wie ich;)

lg aus Aschaffeburg
bmw330-lüneburg
moin moin
also so wie er jetzt aktuell mit den felgen da steht ist dein wagen top. die felgen passen meiner meinung, geiles stufenbett....
mit der zeit immer besser geworden dein wagen. suppii
bmwcabrioe36
dopamin so ein schwachsinn habe ich lange nicht gelesen....

de rwagen sieht top aus weiter so!
oG Nova
Schick is er, das muss man dir lassen!
Farbe gefällt mir richtig gut. Sieht klasse aus!

MFG
oG Nova
CheeseBurger
geile farbe
mfg
Mario89
Also das mit den 8000K Angel Eyes ist mir ganz neu,
sieht aber echt schon verdammt krass aus?!

Vom Umbau her finde ich ihn gelungen:
+starker motor! mit 226ps woher auch immer?!
+Fahrwerk
+Brock B1
+Haubenverlängerung

-Chromscheinwerfer (schwarze würden viel besser passen)
-komplette Felge in Brockarot

Es fehlt einfach so der 2Farbenkontrast!

Greetz
Mario

Notiz 30.07.09:

Die Neuen Felgen kann mann nicht so gut erkennen auf den 2 Pixx!


Bearbeitet von: Mario89 am 30.07.2009 um 10:34:53
flex10
die Ringe sind zuviel des Guten. Sie passen nicht zur Farbe des Autos. Ich würde sie sofort wieder austauschen..
Serious
Steht scho sauber da deine Limo! Würd mir noch M-Schweller holen
has-ar 328
Hallo tolle Arbeit mach weiter so Gruß aus hofheim :)

Bearbeitet von: has-ar 328 am 30.07.2009 um 20:39:52
s1ck3d
Eigene Handarbeit?

:]

Mist, deine Motorhaubenverlängerung ist besser geworden als meine! :P

Bearbeitet von - s1ck3d am 04.06.2009 10:19:51
Nicore
Ahja, den hab ich in Peine gesehen.

Wieder jemand mit illegalem Xenon. ;)
x-WHISPER-x
der sieht mal echt fett aus.
ziehmlich dunkel das ganze koncept!
aber hat was.
Onkel2006
Hallo ,
erst mal Danke für deinen Kommentar. Dein Wagen gfällt mir aber auch gut. Obwohl ich kein Freund von Felgen in Wagenfarbe bin muss ich sagen bei Dir passt´s !!!
Also hau rein und mach weiter so !!!
Cecile
Hallo, danke für dein Kommentar.

Super Farbe,..... top BMW :0)
people pablo
Gude,

wüsste auch mal gerne wir duauf 226 PS kommst...Mach doch auch mal Bilder vom Motor...

Oder hast du einfach nen fächerkrümmer, einen offenen sportluftfilter und einen marken-esd genommen und die maximale oder wahrscheinliche Mehr-Leistung draufgerechnet?

Würde mich wirklich mla interessieren
BemerFlow
dad xenon gefällt mir =O)
Mo-HH
Was ne scheisse von DoPaMiN, sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Find den Wagen ganz gut, ist aufjedenfall noch sehr viel Potential drin wobei mir die Scheinwerfer nicht so gefallen. Wo allerdings MurratEdition ist seh ich trotzdem nicht!

Vielleicht meint er den E36... aber wieso fährt er dann auch das gleiche Modell? naja weiter so diggi, mach was draus!:)

lg Mo

www.bmw-ig-nord.de
DoPaMiN
"was am Motor gemacht ist,verrate ich nicht :P" hööö? -.-
Weil er wahrscheinlich 193 PS hat oder weniger, mit dem offenen Luftfilter lol

Ansonsten BMW 325 Murrat-Edition...

Normale Version anzeigen