Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Super E30 Cabrio!
Tolle Story!

LG
Preston01

Schau mal bei meiner Story rein!
Zwischer06
Schönes Cabrio und perfekte Story.
(2 Unterkommentare)
micke
Tolle Story weiter so
lady marmelade
hey hast ein wirklich schickes cabrio...hab es ja heut mal an der halle live sehen können^^
also ich würde es an deiner stelle nicht verkaufen....

lg sarah
Rockford Fosgate E30
schickes cabby...toll gemacht! weiter so! ich such auch noch ein gutes cab...mal schauen...

grüss mir meine alte heimat...

ten points for germany bmw cabroilet! haätte ich dir gegeben wenn ich dich bewerten könnte!


Bearbeitet von - Rockford Fosgate E30 am 06.11.2008 17:51:36
Kingm40
Richtig schönes, originales Cabby und für die riesen Mühe gibt´s ganz klar 10 Punkte.

E30-320-sasch
Echt schicker E30 den du da hast da steckt viel mühe und Arbeit drin deswegen immer schön pflegen!! Ich lass dir 10 Punkte da für die gute arbeit
DannY-G
Schöner wagen! und super arbeit mit dem leder etc.. !!

ich weiss wie viel arbeit in sowas steckt ;)
Th3On3
Für die ganze Arbeit und die tollen Bilder. Klare Sache 10 Point´s.

Mfg Th3On3
charly_brown99
Sehr schicker Wagen! Gut hergerichtet! Weiter so! Und bitte nicht mit Zubehör verschandeln!
chris der einsteiger
habe dir auch mal 8 punkte dagelassen !

ja klar treffen ist kein ding beziehungsweise ne coole idee ^^ :-)
Bean
schönes Cabrio,gute Story
sehr gute Arbeit bis jetzt,ich hoffe da geht noch was...

schau mal bei mir vorbei..

greetz
e30beamer
sehr schön! gefällt mir gut! weiter so!
donkr
schönes auto udn schöne fotostory.
8P dafür ;)
DoubleH
Schicker Wagen. Pass bloß gut auf den auf. Die sind echt selten geworden. Deinen geplanten Änderungen stimm ich voll und ganz zu. 9 Punkte
racer2007
deiner steht mindestens genau so gut da, top...10 points

Bearbeitet von - racer2007 am 14.04.2008 21:07:01
Sly-Stallone
sehr sehr fein dein cabrio. mir gefällt wie du ihn pflegst. schön! 9 Punkte hab ich dir schon vor länngerem da gelassen!

Bearbeitet von - Sly-Stallone am 23.05.2008 18:40:47
The_Gonzo
- schönes dezentes Cabrio
- echt gute Sotry mit vielen Info's und Aufbereitungsbilder

Für nen schickes Original Cabrio gibts 8 PKt. von mir
tohot
Sehr schickes Cabrio, steckt ja auch schon gut Arbeit drin.

Nur weiter so: 10 Points
italia22
schöner E30. Cabrio´s sehen immer gut aus und die original Kreuzspeicherfelgen sehen für mich auch am besten aus, ein schönes M-Tech II Lenkrad würde sich bestimmt noch gut darin machen

Bearbeitet von - italia22 am 16.12.2007 22:28:20
matze85halle
Insgesamt ist die Fotostory wirklich gut gelungen! Es liest sich wunderbar. Allerdings sind die Bilder wirklich etwas zu groß geraten. Die würde ich wirklich etwas kleiner machen.

Alles in allem aber topp story, und natürlich auch sehr schicker Wagen!!! ;-)
kwadde
mach mal bitte die bilder kleiner die sind selbst für 1650x1080 zu groß und von der quali her eh nich wirklich der brüller

Normale Version anzeigen