Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
eppman
der sieht fast aus wie mein erster Wagen mit 18, ich schwelge in Erinnerungen............geile Zeit
sven74
mir persönlich zu viel rot.liegt aber da ran das ich kein rot mag.aber sieht gut und sehr gepflegt aus.
Kingm40
Die Rückleuchten treffen nicht meinen Geschmack, aber der Rest gefällt mir. Speziell die Felgen und die Front treffen meinen Geschmack. Ein paar Bilder vom Innenraum wären noch schön.
drago113
Hallo,
endlich mal mehrere gute und vor allem schöne Foto´s von deinem 3er.......weiter so, Du brauchst ihn wirklich NICHT zu verstecken.

Gruß Torsten
drago113
Hallo Thorsten, ich habe grade nicht schlecht gestaunt, einen schönen 3er hast Du da. Wir scheinen da ja einiges gemeinsam zu haben. Echt schön dein Auto
Gruß Torsten
Silverstar
schicker E30 gut gepflegt ,fetzt noch andere Felgen ,und Schweller vom M Packet mit Planken ,dann ist es perfekt .ahatte mal denn gleichen Bilder vom Innenraum wären cool.
8 Punkte von mir
Gruß Silver
Stevie*
schöner e30 gefällt mir gut

Normale Version anzeigen