Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
eXTaCy
schööner 3er:-) und ne seeehr seeehr vernünftige einstellung:-)))

nigges
Wunderschöner BMW, schön sportlich, wünsche dir noch viel Spaß mit dem! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
michele
nice car!
F-14Tomcat
Schönes Auto!!! Gefällt!!!! Nicht zu viel nicht zu wenig.
MfG
hotclothing1
Auto is topp aber, Bild mit der Frau her ;-) Dann kriegste bestimmt auch ne bessere Bewertung =)
Kumocom
Stimme allen zu.
Nicht nur mit dem Bild locken sondern auch zeigen.
Mfg
Kumocom
Bodensee_BMWler
genau,wo sind die "interessanten" Bilder :D !
Born_to_Drive
wo isn das bild mit dem mädel auf der haube??? :-D
Stromberg
Du sagst, dass das Fahrverhalten mit einem Sport- oder Gewindefahrwerk super schlecht ist, im Gegensatz zu deinem "unbehandelten" M-Fahrwerk.
Was erwartest du bitte, wenn du deinen Wagen der Optik wegen tiefer legst, dass du dann noch ein Fahrverhalten hast wie ein 7er BMW und keine Bodenwelle merkst???
suzifahn
richtig, rasen bringt gar nix ... da is man nämlich immer nur am gas geben um auf geschwindigkeit zu kommen und weiter vorn rechnet der andere nicht damit wie schnell man ran ist und schwupp muss man wieder bremsen. also is über die bahn hacken total sinnlos. man kommt mit 160/170 meiner meinung nach genau so gut voran wie mit 220. heizen macht ma spaß wenn man freie fahrt hat. 5km vollgas aber dann is auch wieder gut. geht eh nur gerade aus und dann wirds langweilig ...
danthefur
wenn du scho so auf den verbrauch achtest solltest vll auch mal deine mentalität ändern..

den 8l mit einem diesel ist nicht grad wenig

das schaft mein benziner.. sogar noch besser..

Normale Version anzeigen