Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_jerome_
mich würde mal interessieren ob es ihn noch gibt :)
(5 Unterkommentare)
bemowa
Das nenne ich mal eine Story und einen Wahnsinns-Umbau!

Respekt für diese Arbeit! Das Auto ist einfach mal unbezahlbar!

Einfach nur Krass wie viel Arbeit und Zeit drin steckt!

MfG
(2 Unterkommentare)
Cyberfreak90
Hammer .... mehr kann man nicht sagen ! glaub ich hab mich gerade verliebt :D
sly.bide
Absoluter Kracher!!!! Was für ein Projekt!!!
Flowzwei
Wirklich perfekt!
Pajazo
Verdammt schöner BMW....

Wahnsinn wieviel Arbeit und Liebe da drin steckt. Da hat man wirklich Freude am fahren!


M-Power Hannes
sehr schöner wagen auch sehr solide :) gefällt mir sehr vor allem weil ich den e46 über alles liebe :D
Julian BMW
der hammer deine M3 Limo :)
hast du die carbon teile eingetragen bekommen?

würde den gern mal life sehen.
vielleicht bist du ja dieses jahr asphaltfieber ;)
(1 Unterkommentar)
Domi265
Sehr Geil. Sieht super aus...

MFG Domi
(1 Unterkommentar)
Filat
Einfach der Hammer ;-) sieht geil aus und die Story ist perfekt !!!

Schau mal bei mir rein

MfG
(1 Unterkommentar)
BmW_Axel
Ein richtig geiler E46 kann man echt nichts dagegen sagen, einer der schönsten so muss das sein einfach nur der hammer


mit Freundlichen Grüßen BmW_Axel :)

Alimoh29
Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!Schick gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir noch viel spass damit....
Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M
Musti 346L
Noch nie so einen BMW e46 in M3 gesehen!!! Respekt!
(1 Unterkommentar)
ExtasyDaDon
Warum war BMW zu dumm um so ein Auto auf die Straße zu stellen?
Dir ist der aufjedenfall sehr gelungen.... Respekt!
(1 Unterkommentar)
prime
Sie ist, und Bleibt die shónste

Gru. Prime
(1 Unterkommentar)
Michi1312
positiv gemeint: kranker scheiss, wahnsinn *gg*!!!!

wenn ich jedoch etwas aussetzen darf: dann dass mir die nachbauspiegeln nicht gefallen und auch nicht die Chromfelgen: M3 und Chrom passt irgendwie nicht so: die original 19 zoll schmiedefelgen wären der Traum...

aber das auto gehört nicht auf die straße, sondern in ein BMW oder tuning museum und unter denkmalschutz!

(3 Unterkommentare)
erkal_90
Traum eines jeden e46 fahrers xD

Ne frage sind die angel eyeszugelassen also mit e pufzeichen..??
erkal_90
Traum eines jeden e46 fahrers xD

Ne frage sind die angel eyeszugelassen also mit e pufzeichen..??
Phil E36 318is Class II
edel!
sanjagt
Yeah ein Gütersloher bin hier also nich alleiner :D echt Top das auto. Schon oft gesehen auf der Straße.
Skn606
Geiler Wagen :) und größter Respekt für sämtliche Umbauten!
that´s_me
Unendlichen RESPEKT 10P. Was ich noch gerne gewusst hätte ist mit dem einen Sport Knopf, der regelt die Einzeldrossel, was genau???
(1 Unterkommentar)
Sehmus
alter schwede in deinem auto sieht es aus wie in einem auto das baujahr 2012 hat :D ...hat was ich seh grad dein kennzeichen GT ^^ ich bin oft in gütersloh villeicht cruist man mal aneinander vorbei^^
wennde lust hast schau mal bei mir vorbei lg
(1 Unterkommentar)
Elias_Individual
Rundum Perfekt!
Yunus
du bist ein e46 Gott
mit liebe zum Detail!!!
Edmond357
der geilste E46 auf der Welt
Eines der wenigen M3 E46 Limousine
Einfach KRANK dein Umbau

vor allem die Liebe zum Detail , Sport Knopf, Rückfahrkamera perfekt integriert, kein Bastel , Instrumentebeleuchtung ... und vieles mehr

RESPEKT
Edmond357
Respekt
100000 Sterne

Richtig übetrieben gut!
Blickfang
Einfach nur Bombe das Auto! :D
Rolf0093
Eins der aufwendigsten und meiner Meinung nach besten Umbauten hier beim Syndikat.. Außerdem sehr gute und mühevolle Fotostory !

Grüße aus der Region, Rolf0093
M-Point
Echt ein Hamma BMW!!!

Hab irgendwo gelesen, dass du man bei dir die komplette Instrumentenbeleuchtung umbauen lassen kann, stimmt das?
Und was würde das kosten?
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
richtig tolles/schönes Auto!
Respect.
Vorallem die Tachobeleuchtung in blau ist der hammer ;)
rickmiinson
Richtig schönes Auto, super Umbau! Ich liebe die Carbonpartien und vorallem die Motorhaube!
Danielm1988
Perfekter Umbau ? Ich bekomm steife Nippel :-)
(1 Unterkommentar)
x-citehh
Hübsch Hübsch Hübsch mehr kann ich dazu nicht sagen völliger Wahnsinn wenn ich nicht einen Diesel bräuchte und fahren würde währe der M3 Motor Umbau auch nochmal ne schöne Variante

geh gut mit um aber ich glaube das muss ich nicht sagen
Burtscher
Top Umbau !
Hätte noch eine Frage - habe im Netz schon geschaut zwecks der Airbox.
Könntest du mir bitte eine Internetadresse oder einen Kontakt nennen ???
Beat T.
Ich sage nur: "Einfach genial, ich finde beina keine Worte..!"

MFG - BT
Domenik-87
das ist ja wohl das perverseste, abgefahrenste und geilste überhaupt was ich je gesehen habe!! :-) warum dann noch nen m3 kaufen wenn man einen wie BECHA hier im Forum hat :-) ich will nicht wissen was da an geld geflossen ist...
ebenso geil wie das coupe deiner freundin was hier ebenfalls im syndikat steht ( ist doch deine freundin oder? ^^ )

hast mal eine PN von mir zwecks ein par fragen!

lg! wenn ich schon bewertungen geben dürfte, währen es hier mit sicherheit 11 PKt :-P
m3almer
absoluter wahnsinn ;)

zu recht der 1.Platz!

Alles Alles Gute
BlackLion01
einfach nur heiss die Karre ;)

was so alles möglich ist,finde ich echt interessant!

über ein paar Videos würde ich mich sehr freuen, wo man den Sound z.B hören kann, während der fahrt etc

viel Spaß damit

lg BlackLion01

Bearbeitet von: BlackLion01 am 05.01.2012 um 04:14:32
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Traum vom Auto!
sieht echt perfekt aus :)
Felgen passen super, schöne Innenaustattung passt einfach alles ;)

lg Beckii
tonykart83
Kompliment

dazu kann man Perfekt und Lehrbuchreif sagen .

gruß Tony
Ufuk1981
Super Story, super Auto, einfach alles SUPER

Viel Spaß noch mit dem super Wagen

MfG Ufuk

Ps: Schau bei mir auch mal vorbei,ist zwar nicht so gut wie bei dir,aber bin ja noch am Anfang
sanjka89
PERFECKT BESSER GEHTS NICHT !!! viel spaß noch mit dem auto
(1 Unterkommentar)
Elias_Individual
Das ist mit Abstand die schönste Fotostory die ich bis jetzt gesehen habe, all deine Bilder sind perfekt. Die Autos muss ich gar nicht erst erwähnen, kenn deinen 540er ja auch.

Spitze, hast dir echt Mühe gegeben!!!
Don del Oro

P E R F E K T !

Becha's 316i -> 333i-> ///M3 = 10 Points
Bramfelder Jung
Rund um Perfekt!!! Besser gehts nicht ;)


mfg

Bramfelder Jung
(1 Unterkommentar)
Mommsen
Sehr schöööön. :)
3er-Driver

Diesen BMW würde ich jedem anderen bevorzugen.
Bin ja ein eingefleischter E46 Limo Fan und dein Wagen ist für mich
persönlich das non plus ultra !

Qualitativ, sportlich, innovativ, beeindruckend und ich könnte noch eine zeit lang fortführen !

Wenn dieses Auto jemals zum Verkauf steht dann hoffe ich das ich bereits im Lotto gewonnen hab um ihn zu erwerben ;)
Hubraumjunky
Einfach nur Perfekt.Volle Punktzahl.
HSK-Driver
Dieses Auto ist der absolute wahrnsinn!!! Größten respekt vor deiner arbeit, weiter so
unicode
Nehm ich! ;)
louminator
Einfach nur wow, dein 3er ist definitiv Vorlage für meinen (aber in abgespeckter Version) ich hab mir die Story bestimmt schon 10x angeschaut, einfach nur geil!!!!

10/10 Pkt
Arthur4ik
Hi
Deine Limo sieht echt geil aus,
steck viel arbeit drin, die arbeit hat sich
auf jedenfall gelohn sieht hammmer aus weiter so
E46 Kevke
Ich weiß garnicht wie oft ich diese Story schon durchblättert habe, i bin von diesen/deinen Boliden völlig hin und weck. Ich selbst, bin seit gut einen Jahr an meiner E46 VFL Limo dran und es nimmt kein Ende. Es fällt mir zudem sehr schwer deinen Boliden und den E46 von MGG nicht zu kopieren. Es fällt einen schwer, bei der schmalen Palette an Veredlungen aus der Reihe zu tanzen. Daher ziehe ich den Hut vor dir @Becha. Jedoch sei gesagt, spätestens nächstes Jahr rollt eine weiter M3 E46 Limo auf Deutschlands Straßen =)) . Weiter so Micha, wir sehen uns in Obermehler *daumen hoch*.

Gruß Becky
Borkener.1975
Deine E46 Limo Sieht echt super aus die arbeit hat sich gelohn die Du reingesteckt hast !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
3er-Driver
Für mich das wohl schönste Auto in diesem Forum.
Als bekennender E46 Fan ist dieses Auto das Maß der Dinge.

Nicht nur die Umbauideen suchen seines gleichen sondern auch die Qualität.

Medlok666
wow. das ist wahrscheinlich die schönste limo hier im syndikakt...
(1 Unterkommentar)
customizer
hier stimmt alles, bis ins kleinste Detail
G.M.I.
SEHR SCHÖN!!
G.M.I.
SEHR GEIL!!
G.M.I.
SEHR GEIL!!
BOB87
Da steckt viel Geld und Schweiß drinn also Respekt für die ganze Arbeit!!!

BMW Rules
BOB87
WAHNSINN!!! Echt TOP AUTO!!!
Und eine super Fotostory-Respekt!
323Power
Hi Michael,
wirklich ein TOP Fahrzeug und RESPEKT vor dieser Arbeit. Ich hatte ja gestern das Vergnügen den Wagen mal direkt anzuschauen. Die Work Felgen gefallen mir auch sehr gut (Setz doch mal nen Foto rein;-)

Ich bin gespannt was du noch alles machen wirst.
Gruß Sebastian
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Außen böse und Innen elegant.
Ein echter Genuss für die Augen!
bmw18
hamma geiles auto super umbau
respekt;)
schau auch mal bei mir vorbei ;)
Mode XL
BOMBE HAMMER GEIL was noch? :P
sieht super aus respekt

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl
Lexx_999
Hammer E46....RESPEKT
Da steckt ne Menge Zeit in dem Umbau, aber hat sich mehr als gelohnt.

Top Leistung und Story!

Gruß Lexx_999

Ps schau mal vorbei
CZARNE BMW
end pervers , vorallem das mim navi is cool so dein auto in klein als position :D haha
SAKYH
HAMMER
BMWSchnitzer
Hallo ,
ich habe mit großer begeisterung den Artikel in der BMW Scene über deinen E46 gelesen und wollte dir auf diesen weg ein riesen Lob aussprechen !! Echt großen respekt vor der Arbeit und der mühe !
Viel Spaß bis bald Grüße Andy
DrGonzo
Nich zu glauben Pefrfekt Hut ab!!!
DAViiD_92
PERFEKT!!!
xxxBMW-Andixxx
Von mir nur EIN Wort: ...WAHNSINN...
bmw_junky
hey also ich finde die kiste einfach bombe und unglaublich hammer respect vor der

arbeit . ich glaub mal einige leute sind hier sehr sehr neidisch drauf weil sie des net selber

machen können ....

einfach klasse . 10 pts.
-RoemER-
Sehr guter Umbau. Ganz nach meinem Geschmack. Auch der von deiner Frau ist sehr gut geworden...
LG ps. kannst ja mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
BemerFlow
*sabber*
ich muss sagen, ich bin neidisch

schönes auto geworden =)

mfg

bemerflow
alpinweisser_120d
echt n super wagen, 10 punkte keine frage.

aber warum hast du schaltwippen aber ein manuelles getriebe?

lg
(1 Unterkommentar)
KOSMOS82
der wagen ist der HAMMER
phil72
einfach der hammer : )
BMW-323-M
arbeitsleistung 10 points

endprodukt : 7-8 punkte is mir einfach zu viel posing....
BMWLeben
so toll wie viele andere hier finde ich den wagen nich, obwohl hier sehr sehr viel zeit und geld investiert wurden

ich meine: hat es sich für dich gelohnt becha?

meinen geschmack trifft dieser wagen nich deshalb nur 9 punkte (und diese auch nur, weil soviel arbeit drin steckt)
BMWfabi2010
Dein Auto ist für mich die absolute nummer 1 hier im Sydikat ! geiler geht es schon fast nicht mehr .
Das beweist mir das zeigt mir das man auch aus einer limo was geiles machen kann , ich bin jetzt guter sicht was man bei mir noch alles machen kann bzw. muss :D

10 punkte von mir .... TOP

mfg fabian
bmw_328iii
PERFEKT HAST DU DAS GEMACHT ER IST WUNDER SCHÖN HATT DICH ZWAR NE MENGE GEKOSTET ABER ER IST SEIN GELD WERT ABSULUT GEILES AUTO UND WER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET IST NUR NEIDISCH DAS AUTO IST SO PERFEKT WIE ER IST ALLE ACHTUNG MUSS SCHON SAGEN WÜNSCH DIR NOCH VIEL SPAS MIT DEINEM M3
UND VON MIR HAST DU 10 PUNKTE BESSER GEHTS NICHT

lg Robert

Bearbeitet von: bmw_328iii am 02.10.2010 um 21:42:19
Rohmann1990
gefällt mir richtig gut. war die arbeit auf jeden fall wert!^^

Super schönes auto!

PS: hab den artikel in der bmw scene gelesen!^^

Lg
Marcomo
gelungener umbau! hut ap!
hamudi-89
Sieht ganz schön nach TARGET CARs aus den Niederlanden aus beim Eindhoven-Airport . M3's wie diese hat er nur zu genüge und alles Rechtslenker .

MFG
Stylezzz
Hab den Zeitungsartikel gelesen. Echt gut geworden meinen Glückwunsch. Du hast gezeigt das a E46 Limo genauso schön sein kann wie ein Coupe;) Weiter so.
Berlin030
OMG so ein *****!!! Schlachtet ein M3 cabrio im perfektem zustand für sone drecks limo und auch noch ein 316ner!!!

Das schöne Cabrio R.I.P

Beleidigungen müssen nicht sein..

Bearbeitet von: Gygax E30 am 08.09.2010 um 22:07:33
Edde_E46
Die schönste E46 M3 Limo die ich bisher gesehen habe.
Ein rundum gelungenes Projekt.
Hab mir die BMW Scene gekauft. Hat Spaß gemacht deine Story zu lesen.
soelli
geil geil geil, wahnsinn!!!!
diese ganzen details, dieser ganze umbau, wau!!!!!!


Flumi19
Wahnsinnsleistung, das auto ist eine Perfektion... Wirklich spitze wenn man das nötige Kleingeld und die Zeit dazu hat!
bmw 645
Absulut GEILES Auto aber wer so viel geld in so sein auto steckt braucht keine eckligen spiegel!!
sorry
nur 9 punkte
SCHENK
WOW das nenne ich eine Fotostory,ist schon toll was Menschen alles erreichen können,wenn sie sich für etwas begeistern können.


Einfach Genial 10 Punkte !!!

mfg
florian
black_e46_320ci
Hey echt Geiles Auto , da haste echt was hin gezaubert =) Ich würde mal sagen der brutalste 316i ;D Bin mal Gespannt was dir noch so einfällt das mit dem Navi ist echt geil was duda gemacht hast Bechas Navi ;D und dann dein Auto aufem Bildschirm voll Genial . Respekt Gruß Max
BossDesigns
Nein, nein, nein.... Auch wenn man noch so genau hinschaut... Man findet einfach NICHTS, was einen stört... Es ist alles.... PERFEKT!

Alles was angefasst wurde, wurde anscheinend so lange bearbeitet, bis es aussah wie drauf bzw. angegossen....

Ich kenne keinen, der so einen BMW hervorgebracht hat...


Meinen RESPEKT!
BMWE462004
Hut ab und respekt... sowas muss man erst mal hinbekommen.. siehst absolut geil aus deine limo

sowas nen ich mal ein

Bayerisches Meister Werk
mkk-m5
was sol man da sagen.
WWWWWOOOOOWWWWW!!!!!
jhonny318ti
Edel und Stark! Wirklich perfekt!
Tino325i
Der Hammer echt top weiter so...

Bearbeitet von: Tino325i am 05.09.2010 um 13:25:29
Danny 1
Hi, Bilder sagen mehr als tausend Worte es ist dir gut gelungen.
F.Yilmaz
Einfach nurrr Supppppppppppppeeeeerrr
Z4Fahrer
Ganz klar die Nummer 1!!Leute die diesen Wagen mit weniger als 10 Punkten bewerten sind einfach nur schlechte Verlierer oder bewerten nach der PS Leistung!

Der Neid nagt nie am faulem Holz, drum sein auf deine Neider stolz, Michael!
Stay Fly
Heute konnte ich ihn endlich mal Live bestaunen. Dank des BMW Treffens in Ilsede/Peine.

Kommt einfach Bombastisch rüber... die ganze Arbeit hat sich wirklich sehr gelohnt.

Du hast meinen größten Respekt. Mach weiter so!


Gruß

Stay Fly
zero911
ein TRAUM !!!! Mit deinem know how kannst du viel geld verdienen !!!
Timo740
Hi,

was soll ich sagen.....

Du hast meinen aller aller größten RESPEKT. Ich ziehe meinen Hut vor dieser extrem gewagten und doch so unbeschreiblich guten arbeit.

Ich denke die bei BMW können sich eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Wenn sie schlau sind bieten sie dir einen Job an und ich bin sicher das man dann auch wieder einen BMW kaufen kann. Was ja mit den neuen Modellen überhaupt nicht mein ding ist.

Halte uns bitte über die kommenden Umbauten auf dem laufenden. Bitte.

Viele Grüße
Marcello25
Einfach nur geil, Respekt.
feritx
einfach nur wahnsinn und geil ,respekt
wenn du lust hast kanst ja meinen als nächstes drann nehmen ;-)
Aljoscha.Niko
Einfach nur krank! ;) So eine Augenweide hab ich bis jetzt nur hier in dieser Fotostory gesehen! Diese Optik - mmmhhhh lecker! Und der Innenraum! Bin sprachlos!

Wie sagt mein Chef immer so schön:

Mach das nich so ordentlich, sonst musst du's immer wieder machen! :D (Natürlich ironisch gemeint)

Bearbeitet von: Aljoscha.Niko am 21.02.2010 um 22:28:02
BMW-E36-325i
kannst du die ganzen umbauten bei meiner 323i limo übernehmen :)???

also ich glaube so einen umbau habe ich noch nie in meinem bisherigem leben gesehen. hut ab, respekt und volle punktzahl von mir! besser gehts wohl kaum. viel liebe zum detail. sag mal, wieviel hast du eingentlich im lotto gewonnen :)??? spaß bei seite...TOP!!!
Dandy
Respekt vor Deinem Umbau.
Einer der aufwändigsten hier im Forum!!! Die Fotos sind auch geil und die Story allgemein ist ein Knaller...

Da passt einfach alles

Jedoch gefällt mir das Coupe besser ;)

Gruß
krow-82
sprachlos...
Priince
Hammer Werk.

Bei dem Auto sieht das kleinste Detail perfekt aus.

Besonders der Innenraum gefällt mir sehr.
Jingolingo2k
servus,

respekt vor der arbeit die on mass drin steckt und dem gelungenen ergebnis, kann sich wirklich sehen lassen!

lg.
rebelldriver
meiner meinung nach der perfekte umbau...BMW hätte es nicht besser gemacht....Größten respekt..
Meindl_323touring
Boah!!! Das nenn ich doch mal saubere Arbeit!
fasziniert mich richtig wie man so sauber arbeiten kann!
Top Umbau hammer Bilder!!
ONSv3n
Das Auto ist echt ne Bombe..
Aber wäre es nicht "günstiger" gewesen direkt einen M3 zu bestellen?
Ich mein, die ganzen Sachen kosten doch ein Vermögen....
John-Q
Toller Wagen, viel liebe zum Detail :-) und die Aston Martin Bremsen sind brachial.

Weiter so!
seko89
nicht jeder kann behaupten das er eine bremsanlage vom Aston Martin besitzt..
sehr gelungener umbau meines erachtens
tomek-gti
Respect für die ganzen Stunden...die du da reingepackt hast.....ein toller Project!!!!
ulmanio
Echt coole Pics,sehr sehr schick!!!!10Points!!!

Ich könnte mal deine Hilfe gebrauchen, ich habe mir für meinen BMW 320ci 8Jx19ET35 und 9x19ET30 gekauft, allerdings finde ich für die 9x19ET30 kein Vergleichsgutachten.Hast du vielleicht ein Gutachten für deine ET30 Felge in dem ein 346R aufgeführt ist??Würdest du das bitte an markus.uhlmann@gmx.de senden. Wäre echt klasse!!!
Gruss ulmanio
Stefan-M3



EINFACH HAMMER GEIL!!!




muehle707
So was geiles und verrücktes hat die welt noch nicht gesehen würde zu gern mit dir tauschen aber so ein schatz gibt man wohl niemals her. RESPEKT für dein können und der liebe zu bmw...
christian0378
Hammergeil - mir fehlen die Worte...
15 unmögliche Punkte und wenns ein QP wäre noch weitere 5 drauf ;-)

weiter so !!!!!!!!!!
psfreak636
kurz und bündig

WUNDERSCHÖN!!!!!!!
thofi007
richtig geil -paßt alles-finde gut das es eine Limo und kein Coupe-noch besser wäre natürlich ein Compact
klein_nebi87
Servus,is echt ne verdammt geile Kiste!
Wollte ma fragen wegen der Carbon-Motorhaube ob du die eingetragen hast und wenn ja wie hast du dass hingekriegt?
Danke schonmal im voraus.
Gruß klein_nebi87
Ned Fl
Schöner BMW alles sehr gelungen nur schade das es eine limo ist und kein QP
hätte mir persönlich noch besser gefallen^^
el-pollo-loco
ähm ja, was soll man da noch sagen?!?
wenns ein perfektes auto gibt dann steht es hier!!
SPRiTTDiEB
Alleine die Arbeit die du dir für die Story machst, ist mehr als mein kompletter Umbau! ;-))

Bearbeitet von: SPRiTTDiEB am 23.08.2010 um 17:53:22
ukarst
Respekt !



Bearbeitet von: ukarst am 07.09.2010 um 18:36:54
Mario84
wow von A bis Z perfekt!! sehr geil.. 10 points!!
Zwiebel
Einfach Nur Porno dein gutes stück!!Ohne Worte einfach Perfekt!!Respekt!!
balkano
wunderschönes auto.einfch sehr gut gelungen.einzigartig. echt großen respekt.doch als ich runter geblättert habe,kam dann der schock.wie um gottes willen kann man ein einfac geiles E46 M3 Cabrio so was antun??das auto so zum schlachten zu beutzen.zerbricht mir das herz... komme da gar nicht klr drauf.
trotzdem 10 Punkte
bellizist
Ich finde die Arbeit und Mühe die in dieses Projekt gesteckt wurde einfach klasse. (Ebenfalls den Umbau den du am Fahrzeug deiner Freundin machst).

Lediglich die Felgen und die Spiegel gefallen mir nicht. Das ist aber immer Geschmackssache.
Daniel2103
Sieht echt gut aus ;-) In den vergangenen Monaten hast Du ja einige sehr interessante Sachen eingebaut. Von mir 10 Punkte. Bin mal gespannt was noch alles kommt.

Gruß
Daniel
4L3X
super geile limo gefällt mir eig noch besser wie die von mgg die eib bis jetzt meine lieblings limo war =). sry xD an der stelle an ihn aber deine hat die Phoenix Gelbe von platz 1 gestoßen :D
Mani73
super arbeit die da geleistet wurde.
top idee umgesetzt.
menge an geld verschlungen.
richtigen ansprechpartner waren da.

Aber wenn du schon so einen Umbau machst,warum dann nicht eigentlich gleich einen M5-V10 Motor.??? 507Ps sind doch etwas mehr,als 343 oder. so quasi ala' Hartge.

Aber das wäre kein Hartge sondern dein Umbau !!!

Ps.: Es gibt Leute die haben den M5-V10 in einem E30 verbaut..... guck mal youtube,da siehst Umbauten...

Und manche hier muss ich schon recht geben, umbauen ist nicht die Kunst,sondern die Ideen die man reinsteckt,den Geld ist hier ja nicht die entscheidende Frage gewesen, bei diesem Umbau anscheinend...

Sicher sieht dein Auto toll aus, keine Frage,aber ein Unikat sieht leider anders aus.
Denn genauso könnte noch immer ein 316er Motor drinnen sein...

Und du gehörst mit Sicherheit zu den 3% hier im Forum,die ein sehr schönes und gutes Auto aufgebaut haben.
Seifert692
Wie immer perfekt, bis ins kleinste Detail!


Grüße
Mo
BMW-Power-9216
kurz un knapp einfach der absolute hammer
Trust
Wie immer.....Auto, Story, Fotos, alles vom feinsten ;))

Gruß Hüseyin
eXTaCy
ganz ehrlich?? WOW!!!! du bist eindeutig damit unter den TOP 3 hier im syndikat mit dem 3er:-)) nuuuur eins gibts da was mich noch brennend intressieren würd... VIDEOS,VIDEOS,VIDEOS =)))))))))))
bitte stell doch mal n paar schöne zur verfügung =)

Black QP
Was soll man zu so einem Wagen noch sagen?
Respekt !

Gruß Martin
hy_bmw_freak
Einfach nur Sprachlos ! Tadelos einfach nur Perfekt :-)

RESPEKT

1000000000 Punkte
JvS
Also ich bin eigentlich auch ausnahmsloser coupe-fan, aber mit einer limo ist das ding einfach ein unikat... richtig gute limos sind echt selten. und das ist auch was wert.

Wenn ich mir so die beschreibungen auf der homepage anschaue, macht mein BMW-bastler-fan-herz einen Sprung... ist wirklich alles Top gemacht, und keine kosten und mühen gespart! da könnte sich manch einer ne scheibe davon abschneiden!! sauber gearbeitet bis ins detail.

und super arbeiten an der elektrik- wie die beleuchtungsumbauten, tachoumbau oder integration des bilstein-sport-knopfes.

das silber ist zwar nicht mein geschmack aber über geschmack lässt sich nicht streiten! zum glück sind geschmäcker verschieden :-)

echt top, 10 punkte.
afro
sehr schick, so soll meine limo auch mal aussehen, nur dass bei mir dein motor net passt:(
nothin2somethin
hi unglaublicher umbau einfach nur geil und vor allem ein unikat

@draco77 der einbau vom m3 motors ist lächerlich ?? hast du eine ahnung was dafür alles angepast werdenmuss damit es der leistung standthält?? und von außen nur damit menschen wie du meinen ein auto ist was außergewöhnlihes werden doch keien hässlichen teile an den wagen gebaut nimms nich persönlich das meine Meinung
HeadUnits
@draco77

Wat, wer biss duun?

..wie lange haste denn gebraucht, dir den Text zurechtzulegen?

compact-king
Das Auto von Becha ist nicht leicht zu TOPEN, jedoch wird es mehrere Leute geben die es genau so drauf haben.
Nur aufgrund von nicht genug "Krachers" und Vollzeitarbeit es zeigen können :-)

Michael hat die besten voraussetzungen um solche Projekte entstehen lassen zu können.

Sei es :

ZEIT
GELD
PLATZ

Das Know How kann man sich selbst bei bringen ;-)

Meine Meinung

MfG V1PUS
draco77
Hallo,
nun melde ich doch auch zu Wort. Alle wollen hier fair bewertet werden, da spricht ja nichts dagegen, aber ich finde, dass die Autos hier nahezu alle überbewertet sind. Was ist denn schon besonderes daran an einem verhältnismäßig neuen Auto Stoßstange und Schweller dranzubauen, die für das Auto hergestellt wurden? Genauso wie Autos 10 Punkte bekommen weil sie ein Fahrwerk und paar Felgen haben?? Was rechtfertigt das?? In welcher Relation steht es zu Umbauaktionen wie dem Innenraum von Becha? Da finde ich sind einige nette Details gemacht worden. Außenrum ist es wieder nicht so besonders, paar Kiemen vom M3, Fahrwerk und co. Sieht gut aus aber auch nicht der Aufwand im Vergleich. Das meiste sind doch Kaufteile. Und dazu brauch man halt Geld und vielleicht nicht ganz 2 linke Hände zum einbauen. Wenn ich das mit Projekten aus anderen Baureihen und vor allem anderen Fabrikaten vergleiche, die richtig in die Technik eingreifen und zum Teil eigene Zylinderköpfe gießen um aus 8V Motoren 16V zu bauen oder Motoren einbauen, die nie für dieses Fahrzeug vorgesehen waren oder gar aus anderen Fabrikaten stammen, dann finde ich auch die Aufregung um den Einbau des M3 Motors in seine Limo irgendwie lachhaft. Der Motor ist für nen E46. D.h. die ganzen Aufnahmepunkte sind gleich. Motor, Getriebe, Achsen, Bremsen können alle ohne Problem verbaut werden. Und paar Kabel verlängern weil man Bauteile versetzt? Ok! Positiv finde ich, dass er einen an der Entstehung mit schönen Bildern teilhaben lässt, aber wahrscheinlich eher um sich selbst zu profilieren. Denn er hält sich ja für was besonderes: "Dank meinem Hobby, der Leidenschaft und Freunde am Tunen habe ich mir ganz besondere Fähigkeiten eingeeignet die seinen gleichen Suchen" (Zitat von seiner Homepage) Willkommen in der Realität! Du bist nur einer von vielen!
lowspot
Schwer zu topen, ein Sahnestück.
Schließe mich dem Vorredner an, kannst zu Recht die Nase etwas höher tragen :-)

Gruß - Alex
bRainpool86
Wenn ich hier so manche kommentare Sehe die hier gepostet werden kommt es mir hoch ...

Wieso sollte jemand nicht etwas arrogant werden wenn er sein fahrzeug selbst Komplett Veredelt hat und darauf stolz ist? Was habt ihr für ein Problem damit? habt ihr ihm mal eine Forums PM geschrieben und habt keine antwort darauf bekommen oder was ist euer problem?!

Muss man wohl nicht verstehen so etwas.

Sollten sich vielleicht mal die Mods drum kümmern die sonst immer so gerne Forum Posts verschieben usw. (will damit niemanden der Mods dumm anmachen oder so aber finde diese art von kommentaren nicht OK.) Denn ich finde man sollte vielleicht hier NUR kommentare hinterlassen die etwas mit dem Fahrzeug zu tun haben und nicht mit der Person. Denn es ist eine Fotostory für Fahrzeuge und nicht Germanys Next Top Moppel.

Das wars von meiner seite dazu.

_____

Becha ich habe ja schonmal gesagt dein Wagen ist Top und trotz der kleinen eigen arroganz ist er es Immer noch ;)

mfg
bRain
spam
Zitat:

Damit solche User wie "Gygax E30" außer dumme Sprüche klopfen auch nachvollziehen können wieso mein 3er auf Platz 1 ist, habe ich schnell zwei funktionierde Gallerys erstellt.


...du hast ganz schöne selbstprofilierungsprobleme, oder?

Meine Herren...der Komentar war doch in Ordnung. Natürlich steckt viel Arbeit, Geld und Zeit drin und die FS ist auch ganz nett aber auch mein Geschmack trifft dein Auto nicht und als Limo erstrecht nicht - Umbau/Aufwand hin oder her. Und jetzt?

Nur gleich so "ausfallend" zu werden, wenn einer mal keine 10 Punkte abgibt ist schon arm. Hauptsache mal ordentlich auf "dicke Hose" gemacht.

Aus diesem Grunde erspare ich Dir meine Bewertung!
TheShadow
Ein super Auto!!!

glaub, hast das beste Tuning im Forum!!!

weiter so, krigst volle punkte!!!!
masia
Unschlagbar.
Gefällt mir sehr gut, du hast geschmack.
Alles richtig gemacht.

Bearbeitet von: masia am 03.11.2009 um 16:27:01
Mr.MG
nachdem ich den beknackten kommentar unter mir gelesen habe muss ich dann auch mal meine meinung abegeben ...
der wagen ist meiner meinung nach zu recht auf platz 1 der liste. saubere arbeit und gute ideen müssen angemessen gewürdigt werden. ich habe selten eine so schöne 3er limo gesehen! die dunkle motorhaube/heckklappe sind zwar nicht ganz mein geschmack, passen aber vollkommen zum konzept, insofern alles richtig gemacht. und ich finde es GERADE gut, dass die basis "nur" ein 316 war ... M3 kaufen kann jeder! also, wenn ich voten könnte hättest du 10punkte sicher! gruß, markus
Dezenter -E46
Super Fotostory


Ganz klar ein 10er der wagen ist natürlich auch Super
Reapers-acc
Der Umbau ist der blanke Wahnsinn, soviel Arbeit ... ^^
Respekt.

MFg
carlucci
ja was soll mann dazu noch sagen???? einfach TOP!
danny1985
hey!super auto und vor allem super fotostory!!da steckt ne menge arbeit drin!
echt klasse!wenn ich bewerten könnte würdest du klar nen 10er kassieren!!
E46 Clubsport 330Ci
Einfach eine Super gelungene Limo. Passt alles perfekt zusammen.

Da sag ich nur. Bilder sprechen Worte;)

Geb dir 9P. , denn dass neue Projekt kommt ja noch.
bmw_dennis
hi

du hast eine wunderschöne limo wenn nicht sogar die beste limo aus dem forum,
kann nicht verstehen wie manche dir eine 4 oder 5 punkte wertung geben können, die sollen mal zum augenarzt gehen und checken lassen ob alles ok ist, die sind eine gefährdung für den strassenverkehr :)
allein die ganze arbeit die da drinne steckt, für mich einfach TOP.
schade das ich nicht bewerten kann :(
keine frage, ich würde dir die volle punktzahl geben.

machs gut und lass dich nicht klein kriegen

bye bye

Bearbeitet von - bmw_dennis am 23.01.2009 10:47:49
Steven88
moin micha,

was soll ich sagen, geile karre! aber das weißt du ja.......


hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben, hoffe wir stellen noch einiges auf die beine ....


gruß

steven
Mission-BMW
Hi Micha!

Ich verfolge deine Story seit längeren und ich muss sagen hut ab!
Du bist für diese Community eine bereicherung!
Deine Projekte sind der HAMMER!
Das Auto is der reinste Wahnsinn ein traum von ein Auto dafür 10 Punkte
Ein tuning vom feinsten.
Mach so weiter und gib nie auf!!!

Ps:Neider,Analphabeten und Querolanten sollte lieber keine bewertung abgeben
wenn sie nichts gescheites tippen können.
Jeder der den Micha eine schlechte bewertung schreibt gehört meines wissens aus der community raus geworfen!!!!!


Mfg Daniel
Danie
Hey Micha Also das ist ein Traum von Auto

Auch deine Storys allein dafür Geb ich Dir 10 Punke

Nun zu deinem Auto hammer kein Billigtuning nur das Feinste GENIAL 10 Punkte

Hut ab vor den ganzen Projekten alle umbauten mit Bilder Hammer 10 Punkte

Und deine ganzen Anderen Autos sehn natürlich auch Supi aus 10 Punkte


So jetzt hab ich noch eine Frage würde ein M3 motor auch in ein Compact einpassen und was würdes so im groben das ganze kosten ?


Mach weiter so weil du bist so machen ein Vorbild in sachen Tuning


GANZ DICKES LOB

Gruß Danie
xXxGeorgxXx
-R-E-S-P-E-K-T- Also sowas muss man erst mal hinlegen und du hast es hingelegt, habe großen RESPEKT für Umbauten und dann noch ins kleinste detail. Also von mir GANZ KLAR 10 Punkte mach weiter so !!!!!
coaster
Hammergeil!!!
Wie immer gibt es einige, die sich von Neid getrieben
dazu anstiften lassen, unfair zu bewerten oder gar inkompetente Äußerungen kund zu tun.
Dem Micha kann das ja ziehmlich egal sein, denn er darf dieses wirklich gelungene Projekt, jeden Tag fahren. An seiner Stelle würd ich mir nen Ast lachen.
Denn sind wir mal ehrlich. Wer träumt denn nicht von so einem Schätzchen in der Garage, bzw. dem können, sowas auf die Beine zu stellen?!
Von mir gibts ganz klar 10 Punkte, für eine Top Leistung.

da_sonic
Obwohl mit die e46 Limo nie wirklich gut gefallen hat haut mich dein Projekt natürlich vom Hocker. Die Idee bis ins Detail perfekt umgesetzt (ohne das es lächerlich wirkt) und mit ein paar super Features ergänzt. Dafür ganz klar 10 verdiente Punkte. Weiter so.
Bean
Ich muß sagen Respekt vor der ganzen Arbeit.Ich bewundere die ganzen techn. Sachen.kann nur mit den Kopf schütteln was manche Leute hier für Komentare abgeben.von mir gibts jedenfalls 10 Pkt. mit blau weißen Grüßen
Nikolai320d
Ist ein echter Traum!Glückwunsch zur Titel Bild.

Bearbeitet von: Nikolai320d am 22.08.2010 um 22:20:34
Falcon-CSL
Respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast!

Bearbeitet von - Falcon-CSL am 02.01.2009 20:59:06
Spotzl
Ich bin ganz klar ein arschloch?

Bearbeitet von - Spotzl am 19.12.2008 19:15:36
mr.max
was soll man sagen?

Auto: +++
Story: +++
Arbeit: +++
Idee: +++

auch wenn jemandem die limo nicht gefällt, muss man wenigstens die arbeit schätzen, welche in dem auto steckt!!

RESPEKT!!!

ich finde, dass das auto mit abstand das beste ist, das in diesem forum präsentiert wurde!

großes lob wegen der story! schön detailiert, strukturiert und klasse gemacht mit den bildern.

selbstverständlich 10 punkte von mir...





Bearbeitet von: mr.max am 05.11.2009 um 12:40:23
bosanjero
Ganz klar 10 punkte aus Stuttgart,einfach Traumhaft der Wagen!
Ötzi Fotz
RESPEKT
Mario_O
Sehr cooles Gerät :) Einzig der geklebte böse Blick gefällt mir nicht.
Aber schön dass du einen 316i von seinen Qualen erlöst hast :)
Darf man Fragen wo du genau schraubst? Gütersloh?

Gruß,
Mario
Münchner
Das Auto gefällt mir bis auf die 4 Türen ansonsten alles erste Sahne auch die Gestaltung deiner Story ist 1A, Kompliment für deine Mühe die du dir machst damit wir hier aus dem Forum das ganze mitverfolgen können.

Wenn hier jemand das Auto nicht gefällt ist das sein Ding aber die 10 Punkte solltest du allein für deine Story bekommen.

Von mir gibts 9,9 Punkte fürs Auto ( 2 Türen wären besser ;) )
10,0 für den Rest

Mach weiter so....
SportKraftWagen
Schon wieder ein M3? Langsam komm ich da nicht mehr mit...
KINGofBUMER
echt gut gemacht
weiter so
10 points
BMW 3er Power
hey ich muss doch nix mehr über dein wagen sagen oder :) (einfach nur geil) die ganzen projekte die machst und die du gemacht hast respecktier ich wirklich der ganze aufwand ist schon 10p wert. aber ich find es toll das es so leute gibt die anderen des schrauben einfacher machen und alles erklären !!! hoffe das du noch lang weiter machst
einfach der hammer !!!!!!!!!! gruß 3er power

Ps .:ich weis net so recht aber diesel power dein fotostory und dein wagen ist es nicht mal wert anzuschauen also respecktier die arbeit was da drin steckt!!! wenn du so weit bist kannst du mal ein komment da lassen

Bearbeitet von - BMW 3er Power am 01.12.2008 07:47:19
Erkan730D
Wirklich gut gelungen!
Sportlich und trotzdem noch Edel!

Schau mal bei mir rein ;-)


Bearbeitet von - Erkan730D am 18.01.2009 05:28:58
E36-Freak
Tja was soll man dazu noch an grosser Kritik abgeben?

Top-Story, perfekter Umbau, Superfotos, professionell gemacht...

bleiben nur 10 Punkte

Bearbeitet von: E36-Freak am 03.11.2009 um 13:37:37
GigA
Das ist ja wohl ein Witz @ Diesel Power

Das Auto soll nicht stimmig sein ?
Ich würde sagen schaue erst mal bei deinem PKW.

CSL Stostange hat ja jeder normale M3 ausm Forum und es ist auch kein CSL.
Das Auto soll ja auch kein CSL darstellen.
Er hat einfach von jedem das beste genommen und das Ergebnis ist einfach TOP (10 Punkte).

Aber auch wenn dir das Auto nich gefällt, kannst du achtung vor der Arbeit haben und die verdient 100 Punkte.

7 Punkte für das Auto und die Arbeit ist ein NO GO !
Woher weist du das viel Geld in dem Auto steckt ?


!!!! Neid muss man sich hart erarbeiten mitleid bekommt man geschenkt !!!!

Aso.. wegen dem Cabrio was soll den einer mit dem schei** linkslenker ding.
Wenn euch das auto nicht gefällt dann habt achtung vor der arbeit.


Bearbeitet von - GigA am 27.11.2008 11:31:13
diesel_power
Wann wird das Auto denn mal fertig? :-)

Irgendwie hast du viel Zeit und Geld in dein Auto investiert....aber wenn ich mir so ansehe was Andere mit weniger Geld auf die Beine stellen?
Das Auto wirkt in meinen Augen nicht wirklich stimmig....das Carbon sticht sich zu sehr mit dem Silber und in deinem Auto sind zu viele Philosophien integriert.... eine CSL Stoßstange sollte nur auf einem echten M3 gefahren werden.

Und bitte, versuche nicht wieder mit PN´s mehr Punkte zu erschleichen.

Danke, lg
OD-Style
Das Auto ist wircklich hammer, respeckt. wer so eine karre fährt und sie auch selber zusammen gebaut hat kann echt stolz auf sich sein.
Wie hast du die Rückfahrkamera an die Kamera angeschlossen? han auch noch so einen bringe ihn aber nicht zum laufen.
LG oli
Matze110
Nur Hammer! Ich würde mir gerne dein Auto mal live anschauen! Mach weiter so! Leider kann ich dich nicht mehr bewerten
danilooo
Viel Arbeit ...Respekt für die Leistung...
steiner2222
Um auf die Punkte zukommen = 10

Warum beste Story, beste Umbauten, beste Ideen....

Warum sich manche hier Aufregen warum du einen M3 schlachtest für deine Limo kann ich nicht nachvollziehen.

Der M3 hätte doch sowieso nur rumgestanden, so leben die Teile in anderen Fahrzeugen weiter :)


mfg Pascal
king-bob
Einfach nur der Hammer dein Auto.
Scheiß auf neider!
Respekt für deine Arbeit!!!
Robert83
Is schon krass...
Aber es gibt immer schlimmeres ;)
Bin gespannt wann du mal dein erstes eigenes Auto baust :D

Mfg Robert
Black_M-Power_Enzo
Leute ich verstehe einfach nicht wie man so einer Fotostory runter bewerten kann.
In dieser Limo stecken jede Menge MONETTEN und ARBEIT drin. Man kann einfach nicht glauben was es für NEIDER auf dieser Welt gibt!! Einfach Traurig!!
Micha von mir bekommste fette 10 Pkt.
MfG Enzo

Bearbeitet von - Black_M-Power_Enzo am 16.11.2008 02:32:05
Montana1982
Hallo , ich muss sagen ich verfolge deine Story schon sehr lange .Muss wirklich sagen das du es echt drauf hast gut ich finde deinen Wagen echt super das ist ja alles Geschmack sache , nur was machst du Beruflich weil ich Arbeite bei BMW und weiss daher genau was du da auf die Beine stellst ( Fachlich gesehen ) echt der hammer . Und wie Finanzierst du die Geschichte , und was mag wohl deine Freundin sagen zieht die dich überhaupt ?? Sorry wollte das echt mal wissen .Aber trotzdem gib Gas und behalt denn Wagen dein Leben lang .Viel Spass noch und viel erfolg
Kubabobby


Kommentar gelöscht!
hier ist raum um deine bewertung zum fahrzeug zu erläutern.
mutmaßungen über den verfasser haben hier nichts zu suchen!


Bearbeitet von - Pug am 12.11.2008 23:08:20
Iberl
Respekt!!!
Viel arbeit machst du dir da,weiter so...

Kann nicht verstehen warum hier soviele Leute um das Cabrio trauern,is doch nur eines von vielen.

Auf Treffen wirste der Chef sein mit so nem Umbau.

Gruß Andi
Born_to_Drive
ich finde das was du da machst ja echt klasse, aber wieso muss ein top erhaltenes m3 cabrio dran glauben und das nur für den motor und das getriebe?? ok, ich weiß ja, dass du keine halbe sachen machst, du wirst schon wissen was du tust :)
Markus@318is
Servus,

sehr schöner Wagen.

Jedoch muss ich dir leider sagen, dass du nicht der erste bist, der den S54 in einer Limo fährt. Habe ich dieses Jahr ein paar mal auf Treffen gesehen.

belamor-tuning
mit dem Cabrio konnte er sowieso nichts anfangen in Deutschland. Ist doch Rechtslenker. Von daher...
BMW_E36_Power
Wie Geil ich kann gleich Neidisch werden ;)

Eine Frage was willst du jetzt mit dem M3 machen.
Hast du das nur zum Fahren gekauft oder zum Tunen
jan_323i
Hallo, erstmal wollt ich sagen das die Limo absolut der Oberhammer ist, allerdings muß ich dir leider mitteilen das du nicht der erste mit einer e46 ///M3 Limo bist... ...lass dich davon aber nicht entmutigen, finde dein Vorhaben trotzdem Klasse!!!
Bin gespannt auf Updates, Weiter so!!!

lg Jan
Bumer20
MUAHAHAHAHAHAHAHA EINFACH BESTIALISCH HAMMER AFFEN MEGA KOKSI MOKSI RÜFFELSCHWEIN MÄßIG GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von: Bumer20 am 11.07.2010 um 01:33:40
mr.j-west
Moin, für irgendeine billige Limousine einen schönen M3 Cabrio zu schlachten ist "ABSOLUT DAS LETZTE". Um so eine Idee zu haben, muss man sein ganzes Gehirn unter seiner Limo gelassen haben. Du bist so ****, dass wenn ich eine E46 Limousine sehe, an dem Schrotthaufen denken muss, welchen du da fabriziert hast.

MfG Jason


solche Kommentare dulden wir hier nicht und desshalb hasst du jetzt mal nen Monat Pause

Bearbeitet von - taissel am 07.11.2008 07:17:15
alpina88
Keine Frage einer der besten BMW.
Super Konzept einfach klasse.
Hoffe wir werden noch vieles neues sehen.

MFG
oG Nova
Moin,
nach einem langen Streitgesprächt mit Becha bin ich nun auch zu meinem Entschluss gekommen.

@ Becha:
Deine Wagen ist zwar schön, aber denn noch trifft er nicht meinen Geschmack zu 100 %!

Außerdem was du da mit dem Cab gemacht hast, ist nicht gerade lobenswert! Da fängt einem BMW-Fan das Herz an zu bluten!

"Ein Cabrio für eine Limo schlachten??"
"Ein Cabrio für eine Limo schlachten!!"

Tut mir leid, da hast du keine 10 Punkte verdient!!

Ich würde ja gerne unser persönliches Gespräch hier auslisten, aber ich möchte nicht, dass die anderen dann deinen Wagen nach "deinem Charakter" bewerten!!

PS: Ich erwarte von dir keine neuen persönlichen Nachrichten mehr!!!!

MFG
oG

----



Bearbeitet von - taissel am 07.11.2008 19:23:28
xer
dein e46 ist echt ne wucht!!! sehr schick
nur facelift wäre noch schöner

aber muss nur ein was anmerken

die erste e46 m3 limo hast du nicht!
sondern loony tuns chemnitz (sofern es den noch gibt den m?) ist vor paar jahren schwarz orange gewesen mit baracuda felgen
brocky_007
Hallo!!! eigentlich bin ich ein absoluter fan deines BMW´S aber wieso nimmst du so einen schönen orginalen BMW M3 auseinander? hättest du nicht nur den Montor kaufen können? oder geht dasd einaumäßig mit den Zusatzteilen Getriebe etc nicht? grüße aber trotzdem dein BMW so wie er jetzt ist hat schon eine Bestnote!!!!! besser geht es doch nicht!!!!!! Ich glaube du kanst ihn nur noch veändern aber nich verbessern! oder ? grüße
fantom68
Spitze!!

mfg
Devilinme
Perfekt !!!!

Geniales Auto !!!!

Respekt vor deiner Arbeit !!!!
jane46
leck mich am arsch wasn das fuer ein museum aka lagerhalle :D
~BmW-DrIvEr~
nette Idee, mit dem M3 ;>

weiter so!
remmi82
Absolut top, Perfekte umsetzung, da bleiben keine Wünsche offen.
10 Punkte
e30beamer
Das ist einer der besten BMWs überhaupt...optisch ein absoluter Leckerbissen! Trifft genau meinen Geschmack! Da passt einfach alles, Bodykit, Felgen, Auspuff, Farbe...einfach geil!
@JAN-BUMER330: Ist das so schwer zu verstehen das er ein unikat haben will? ein Auto was niemand hat? In dem die besten Elemente aus sämtlichen BMW Typen in einem Auto kombiniert wurden? Und sein Wagen sieht in jeder Hinsicht besser als ein Serien M3...kann sowieso nicht verstehen was der kommentar soll...optisch sieht er doch dem m3(csl) sehr ähnlich...
JAN-BUMER330
Verstehe ich nicht ganz was du da erzielen möchtest! Der M3 als CAB ist ein absolutes Traumauto uns sieht im original Zustand tausend mal besser aus als deine gepimpte LIMO!!!, sorry ist meine Meinung. Du Missbrauchst so schöne Autos!, fahr den M3 so wie der ist.
c_colucci
Moin Moin

ich finde dein 3er ja auch super,aber was würdes du davon halten wenn du mal ne andere farbe wählst? und andere felgen
und weiss du was richtig fett aussehen würde wenn du die front auf facelift (coupe') umbauen würdes

ansonsten 1000 Punkte

PS: ich würde den facelift umbau (front) noch machen dann andere felgen und andere lackierung Schwarz II dann ist er BOMBE

Bearbeitet von - c_colucci am 17.11.2008 13:27:48
M3-Compact
HI.Deine e46 Limo ist echt unschlagbar.Wenn ich deine Story bewerten könnte,würde ich dir 10Pkt geben. Sag mal, wie hast du deinen E46 so laut bekommen.ICh fahre ein e46 328 Coupe, meinst du, dass man das auch so laut hinbekommt? Gruss Matt
Memnon
Was soll man sagen sehr sehr viel arbeit.....tolle story,super fotos exzellenter Umbau.
Grandios 10p
mitch-creppy
ohne worte
shordy
was soll man da sagen? soviele veränderungen und alle passen perfekt zusammen und es ist nicht "übertrieben" wie oftmals. da mir die worte fehlen geb ich einfach mal maximale punkte. schon die art der story ohne das auto wären soviel wert.

gruß
shordy
was soll man da sagen? soviele veränderungen und alle passen perfekt zusammen und es ist nicht "übertrieben" wie oftmals. da mir die worte fehlen geb ich einfach mal maximale punkte. schon die art der story ohne das auto wären soviel wert.

gruß
El aborotador
10 Punkte sind zu wenig für den 3er... man bräuchte mindestens 13 Punkte.
Schaut echt geil aus! Da steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit und Geld drin.
Da passt alles mit allem zusammen !
Panter
Hallo Becha grüsse aus der Schweiz ist ja einfach der Hammer geworden deine Maschine......smile wenn ich meinen auf den M5 Motor umbauen will komm ich zu dir....

Mach weiter so....
Dickus
The King is back!!!
AHolzmann
Beautiful work! 10p
elvis29m
Ich sachs mal so wenn Billy BOB Schwengelheimmer den Wagen sieht hat er nen Stände rhoch 3 ich gebe 11 punkte!
pepe-style
applaus 10p
fussel_124
Pefekter 3er!
Hab nie einen besserene E46 gesehen
Respekt!
Von mir 10 Punkte

mfg marco
Denis Bmw
OHNE WORTE!
BMW Compact 316i
Glatte 10 Pkt. für dich.
szestliwzik
1. Hammer Fotostory !!!
2. Hammer Wagen
3. 10 Punkte für deine Mühe und Arbeit die du da rein gesteckt hast !!
-mRl-
Wird Zeit, dass ich die Kiste mal auf OWL's Strassen sehe :-)

ich bin gespannt, was du noch so vorhast
Driver_X
10er Kandidat ohne Zweifel !
Serious
Storie und Wagen sind der Hammer - einziger kleiner Kritikpunkt wär bei mir die die Kiemen! Sind einfach nicht mein Ding! Fällt aber bei einem Klassewagen wie dem 0 ins Gewicht!!

Bearbeitet von: Serious am 06.11.2009 um 14:33:23
black--cell
Also über die Punktezahl müssen wir wohl nicht sprechen - da sind das Maxumum ganz klar und fair!

KA was Du sonst beruflich machst - aber hier wäre wohl genug Talent vorhanden um das auch mal auszubauen!

Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Tunen & nat. auch im Syndikat!

LG,
b--c


PS:
Einziger Kritikpunkt: Die Außenspiegel sind m.M. noch nicht ganz stimmig - vielleicht aber auch eine Geschmacksfrage... Genauso wie der dunkle Dachhimmel - da hätte ich eher den alten behalten :-P

Bearbeitet von - black--cell am 06.10.2008 09:59:20
Manolito
einer der schönsten E46 limos die ich je gesehen habe ... von mir ebenfalls klare 10 points
Bulldog
Ganz klar 10 Punkte ,abegesehen das das Auto einfach Super aussieht überzeugen einfach die vielen Detailösungen.

Auto wurde mit viel Liebe verfeinert .

Einfach klasse ich schu mir die Story oft an also immer weiter so :-)

Gruß Bulldog
barracuda1985
KEIN KOMMENTAR

Du bist einfach der beste,kann man sich den Rest sparen!

Super Bilder,Top Story,Hammer Auto!

Ich glaube du bist der BMW Tuning Gott of World!

Schnei mal bei mir vorbei,wenne magst;)
franky0104
echt geiles auto hast du da!!! passt alles super zusammen.... weiter so....
Stefan_320i
Einfach ein Freak untern den Tuning Menschen!*g*
Coupe würde mir besser gefallen aber ganz ganz klare 10.Punkte!
Vielleicht schaust ja auch bei mir mal vorbei!
MFG

Steff!
mistertwo888
Hallo Becha,

wie schon damals super Auto. Vor allem die Liebe zum Detail! Wenn 11 Punkte gäbe, hätt´st sie dir auch verdient!!!

mfg Mistertwo888
Schau auch mal bei mir vorbei
goge5er
Echt perverses teil sieht mega geil aus , mir fehlen einfach die worte.
Sergunja
-Wie immer eine sehr saubere und überzeugende Arbeit abgelegt!!


Bearbeitet von: Sergunja am 03.11.2009 um 18:05:26
geiler320inblau
da kann man nur sagen hammer geil 10p kannst ja mal bei mir schauen lg manni
BMWFW23
$$also jetzt kommt es der beste bmw auf bmw-syndikat genug gesagt$$

Bearbeitet von - BMWFW23 am 05.10.2008 15:56:58
Babyboy
EINFACH UNSCHLAGBAR!!!
10 PUNKTE!!!
-ANDY-
Ganz klar 10 punkte !!!
Blackhead
Sehr schöne arbeiten, sehr gut ausgefürt.
Einfach nur Top .Respekt
KLAR 10punkte
twentythreedeluxe
EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN! Ganz klar volle Punktzahl!
sejfo12345
Hi

Was soll man dazu sagen, mehr als 10 Punkte kann man leider nicht vergeben. Würde auch nicht verstehen wenn einer weniger geben würde, weil in diesem BMW steckt jede Menge arbeit und Liebe drin.

Gruß Sejfo
Tyko
Ich hab respekt vor der ganzen arbeit einfach nur der hammer dein bimmer du musst dieses auto echt lieben wünsche dir allzeit gute fahrt =)
Tonne
10 Punkte von mir ,was auch sonst !!!!

Ein Vorbild für alle Tuning Verrückten .

Mfg
freestyler
Man kann zu soetwas nix mehr sagen - einfach nur TOP der Wagen !
-Jelko-
Perfect e46!I like your project from beginning,nice to see completed car,10p from me
OliverB16986
einfach top, 10 verdiente points =).
grüßle
VB_Compact
Genial was du aus dem 316er gemacht hast.
Ist alles schön stimmig, er wirkt elegant und doch sportlich.
So muss das sein.
BMW Clupsport
Einfach alles perfekt. Super schönes Auto.
Da kann man nur 10PKT geben.
ReitiRight
Habe dir wie bereits davor wieder die vollen 10 Punkte gegeben, denn die Arbeit und die Zeit die du in dieses Projekt gesteckt hast müsssen irgendwie wenigstens ein bisschen damit belohnt werden ;)

Einfach nur RESPEKT für diese wunderbare Limo!
sP3ci4L-K
einfach nur geil.....

das einzige was mir persönlich net ganz so gut gefällt, ist die blaue innenraumbeleuchtung...ich finde in nen bmw gehört die orange beleuchtung....

trotzdem gibt es auf jeden fall 10punkte von mir! genial!
b2
traumhafte Story, besser geht es glaube ich nicht! weiter so..... lg
Celik
besser gehts nicht mehr glaub ich ..
kredenschel
Wahnsinn Micha!!!!
Einfach nur Wahnsinn!!!!
Richtig toll geworden. Und der Sound ist ja wirklich irre. Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal live hören darf.
bmw-330
respekt echt sehr schön 1a super auf jedén fall eien bombe leider kann dich nicht bewerten aber ich würde dir eien 10 sogar 100 :-)) naya machs gut viel spass mti deienm baby und fahr vorsichtig
usbeamer79
Also ich bin ja eher der Coupe Freund da ich selber einen 330ci fahre aber ich muss Dir sagen Dein 3er ist die erste LIMO die mir SEHR GUT gefällt. Ist Dir super gelungen. H-A-M-M-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!
Limo-Styler
hammer wer dir die 5punkte gegeben hat echt krass finde ich gut was du machst....

Bewertet hab ich dich ja schon....

lg steffen
Math
Ich sag nur 2 Fast 2 Furious, bester Wagen hier!!! Das einzige was ich nicht so ganz verstehe ist warum man sich PORSCHE Embleme auf einen BMW macht, auf nen Schrott VW oder AUDI ok aber doch nicht auf nen BMW!!! 10 Points!!!
BMWpaul
echt sehr gute story & verdamt geiles auto!!!!! kan mich nur anschließen 10pkt mfg
nordschleifer328
wie ich schon im treff schrieb:

hut ab vor deiner perfektion und deinen detail lösungen!
10 punkte treffen es nicht sonderlich!
würd dir auch mehr geben;-)

große klasse!
a4fan
Hi,

Natürlich ist es nicht schön, dass man sich so viel Arbeit macht mit dem Auto und vor allem auch der Story und dafür nur 7 Punkte bekommt. Aber das ist doch alles Geschmackssache und würden nur die Leute bewerten, die dein Auto klasse finden, hätte selbst ich mit meinem Serien-3er einen Durchschnitt von 10 Punkten.
Also: alles Geschmackssache, ich gebe dir 10 Punkte, aber manche Leute stehen vll nicht so auf deinen Stil und geben dafür nur 7 Punkte ab, auch das muss man IMHO akzeptieren und hey, was soll's ? Du bist doch immer noch Platz 1 !

lg
Daniel

Bearbeitet von - a4fan am 16.11.2008 14:48:30

Bearbeitet von - a4fan am 16.11.2008 14:50:07

Bearbeitet von - a4fan am 16.11.2008 14:52:19

Bearbeitet von - a4fan am 16.11.2008 14:52:49
King.S
Finde es persönlich Schade das du deine FS. grossteils Gelöscht hast ! Schade um die tollen Fotos !
Hater wird es immer geben aber ich bin sicher das die es kaum schaffen können so ein Projekt
die du es gemacht zu vollbringen !
Edit! Top das deine Story wieder Online ist ! Find sie besser als deine Alte !(Wobei die ja auch schon ziemlich perfekt war)
Volle Punktzahl natürlich für die bestaufgebaute FS und dem e46 mit dem höchsten Umbauaufwand hier !



Bearbeitet von - King.S am 05.10.2008 12:25:11
tobibeck80
Hi


Sorry dass ich bei den Mods gepetzt habe, aber du kennst ja die Regeln. ;-)


Ich find den Wagen echt super, schade dass du die Bewertungen deaktiviert hast, hättest ne 10 bekommen.

Bilder vom Innenraum wären auch mal schön.

Wegen den Rachebewertungen:

aus dem Grund bewerte ich kaum bis gar nicht....ich kann das rumgeschleime mancher Leute einfach nicht ab, wenn mir ein Auto gefällt bekommts ne Wertung oder mindestens ein Kommentar, da hilft auch nicht zu schreiben "schau mal bei mir vorbei".

Wenn mir nix gefällt, seh ich von alledem ab.


Aber selbst wenn man einem 10 Punkte gibt sind manche nicht zufrieden,

hab mal M3Mark 10 Punkte für seinen M3 gegeben, allerdings habe ich die Felgen und die Lamborghini Doors kritisiert, weil erstere mir zu Bling Bling waren, und letztere einfach nur peinlich sind.

Dennoch 10 Punkte.

Da bekam ich ne Mail von nem Trottel, der meinte mich vollabern zu müssen wie hässlig meine Karre wäre und wie geil die vom M3 Mark und bla bla.


er hatte nen 318 mit Chromfelgen, GFK Bodykit der schlimmsten Sorte, 4 Rohr Auspuffanlage und ATU Lampen rundum und hinten 255er Walzen mit billigsten China-Reifen drauf.

So einer meint dann MIR Geschmacks-Vorträge zu halten? Hat mich auch übelst beleidigt. Frag mich nur warum, hab doch nicht sein Auto bewertet.

Naja, habs den Mods gemeldet und er hat was auf den Deckel bekommen.


hkneo
Michael hab ja schon mein Beileid zum Verkauf des 5ers bekundet und mich echt soo dermaßen auf die News am 3er gefreut...

Ich bin selber Kfzmechatroniker und Umbaufetischist und war immer so begeistert von den ausführlichen Anleitungen,Tips und auch den gelösten Problemen.. EWS etc...

Ich vermiss die Story richtig.
Du hast dir so viel Arbeit gemacht mit Erklärungen,Fotos auf höchstem Niveau, Teilenummern usw.
Bitte stell sie wieder ein !

Man kann es nicht jedem Recht machen und es gibt halt leider Leute die bei Bewertungen keinen Respekt und/oder keine Ahnung von der Arbeit/Aufwand,den eigenen Möglichkeiten (Werkzeug,Halle,Garage)und natürlich dem finanziellen Hintergrund haben.

Für den einen sind seine 17Zöller das grösste,weil Er ein halbes Jahr darauf gespart hatt,der andere kauft sich eben 20Zoll aus der Portokasse.. und beide freuen sich....

Manchmal macht Geschmack eben Einsam!

Und es gibt leider immer weniger Leute die die beim Bewerten die Arbeit im gesamten sehen... (Finanziell,KnowHow etc..)


Du geniesst meinen allerhöchsten Respekt!!!

Gruss Henning

Bearbeitet von - hkneo am 21.09.2008 19:50:57
Hammam
gibts doch nicht, da schaut man nach Wochen noch mal in die Top-Votes und
sucht vergeblich den schicksten 3er ever und findet ihn nicht.
Bin dànn über deinen Nickname gegangen und musste mit entsetzen feststellen,
dass du die komplette Story rausgenommen hast.

Ich hab auch Rachevotes kassiert und hab noch alte niedrige Votes (von vor der
Umstellung), aber is für mich kein Grund meine FS zu killen.
Gerade bei deiner absolut hochwertigen Story. Ich hab jedes Update lieber ge-
lesen als die neue AUsgabe der BMW Scene/BMW Tuning und was es sonst noch alles
gibt.

Du hattest:
1. TOLLE Bilder (Quali und gezeigte Details)
2. TOLLE NEUE Ideen (die man sonst noch nirgendwo so gesehen hat)
3. TOLLE SELTENE Teile / Teilekombinationen
4. TOLLEN Text
5. Absoulute professionelle selbstgemachte und vor allem saubere Umbauten
6. Kein Pfusch

Gib dir einen Ruck und stell sie wieder rein. Ich weiß man kann die alten Sachen
auch noch auf deiner Page anschauen, aber da merkt man ein Update nicht so flott.

Obwohl die VFL-Limo der E46 ist, den ich am wenigsten mag, hast du ihn in zu mein
Lieblings-E46 verwandelt (also nur deinen *g*).


Du warst zu Recht auf Platz 1!

Würde mich freuen, wenn deine Story irgendwann wieder in den Votes oder zumindest
nur mit einem Update auftauchen würde ;-)

Viele Grüße,
Patrick


PS: noch 2 Hinweise zu deinen aktuellen Umbauten:
1. lass die VFL-Limo Scheinwerfer drin, dein Auto ist ne hammer Limo und solls auch bleiben
2. bei der haube und dem heckdeckel ist ein Carbon-Dach jawohl jetzt PFlicht :-)
3. sonst isser perfekt (aussen/innen/motor)

Bearbeitet von - Hammam am 18.09.2008 08:55:16
jambaschtel
der neue alte beste ;O)

Bearbeitet von - jambaschtel am 23.09.2008 21:17:38
taissel
DAS.....finde ich wirklich schade...

Das war die absolut geilste und ausfuehrlichste FS die es hier im Syndikat gab und es kotzt mich sowas von an dass solche Werke immer verschwinden muessen weil einige wenige Kleingeister mit ihrem eigenen kleinen Neid nicht zurechtkommen.

tippevr
Hallo,

habe dich eben in GT gesehen (fahre selbst einen M3 E46), gucke mir ebenfalls immer deine Seite an, wenn ich auf bmw-syndikat bin.
Lass die Neider doch schreiben was Sie wollen, Respekt und absolute Anerkennung für dein Fahrzeug!!!
Kwon
Oh nein..

Bei jedem Besuch der Syndikatseite habe ich diese Fotostory angesehen und muss zu meinem entsetzen feststellen, das alles weg ist.

Lass dich nicht unterkriegen. Es ist eine der besten stories hier und ein absolutes vorbild für jeden "tuner und bastler" die ihre Autos nicht verbasteln SOLLEN....
Hagibär
hi

erstmal danke für die pn...

tja was soll ich anderes sagen wie beim letzten mal?

Die M3 Limo is ja mal der absolute Oberhammer...

weiter so...

eindeutig 10 Punkte

mfg Tom

Bearbeitet von: Hagibär am 03.11.2009 um 16:22:05
Bimmer-Master
Hey,
mach keinen Mist, ich schau mir Deine FS immerwieder ma gerne an... wäre schade, wenn Deine Umbaumasnahmen nicht dokumentiert werden würden.

Gruß

Dirk
All-eyes-on-me
Shice auf solche Leute alles Neider!

Aber denk dran Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Naja habe deine Story immer verfolgt, du bist mein "Mentor" wenn es um e46 geht ;)

Mach weiter so, und nicht unterkriegen lassen!

mfg Chris

M-Darkwolf
Moin Michael,

Schade dass du deine Bewertungen gelöscht hast und die Restlichen Fotos, wegen leuten die einfach respectlos sind.....

Gruss M-Darkwolf
xsite23
Hallo Becha,

das Dein e46 auf dieser Seite der beste ist brauch man dir bestimmt nicht zu sagen. Das in Deine Fähigkeiten, die geleistete Arbeit und die Zeit die du in die Veredelung Deiner Autos reinsteckt absoluten Respekt zollt ist bestimmt bei vielen Mitglieder auch klar. Deine Arbeit ist Professionell, Deine Fotostory ist Professionell. Es gibt viele Neider brauch man Dir bestimmt nicht zu erzählen. Dein Auto war der Grund für viele die ich kenne und für mich jeden Tag auf diese Seite zu klicken um am geschehen Teil zunehmen.

Überleg Dir das nochmal und lass die Neider nicht gewinnen!!

Beste Grüße / MIka
Blackthunder323
Ach, komm schon! Stell die FS auf "Keine Bewerung"! Würde nichts auf sowas geben! Is doch ein echt schöner E46!

10!

Gruß Thomas
KingOfThaSouth
Für mich die Beste FS und Geilste e46 Limo hier....einfach top....
Mfg kingofthasouth

Bearbeitet von - KingOfThaSouth am 05.10.2008 13:36:40
DDP666
M3 Limo... du bist verrückt und weist was das schlimme ist? Ich find´s gut ;-p

Weiter so... ;)

Mfg

Bearbeitet von - DDP666 am 22.10.2008 09:16:25
acidwarr
hi sehr schoener wagen! mach doch das dach noch mit carbonfolie! kannst ja mal bei mir schauen!
Raffatello189
Das Wort Perfektion wurde für dieses Auto erfunden!!!
Der absloute Wahnsinn!
Nicore
Kompromisslos! :)
Bmw_freak_92
echt ein traum....10 punkte
Jessen
Naja also mal ehrlich, was soll man denn "ZU SO EINEM AUTO" noch groß schreiben außer - 10 hochverdiente Punkte??? ;-)
cody
top auto und wie viel arbeit da drin steckt respekt das sind richtige 10 pkt aus einem 316i einen 333i zu machen man man da kann man nur sagen hast viel ahnung von bmw.
Letuning
Ein super auto,traum :)
david_m3
finde keine worte lg david_m3
Lucas87
Ganz klar 10 Punkte, Ich persönlich hätte die VFL Nieren dringelassen, passt find ich besser zu den VFL-Scheinwerfern, aber is halt meine Meinung.

Bearbeitet von - Lucas87 am 07.10.2008 17:04:02
arthuro7777
Was kann ich noch dazu sagen..... G E I L !!!
da fehlt ja nicht mehr...
Natürlich 10 punke von mir !

Bearbeitet von - arthuro7777 am 11.08.2008 19:01:29
nubs
Was will man mehr...
Carbon-Man
BRUTAL
Der absolute Hammer :)
Bei soviel Mühe, Arbeit und Geld kann man nur 10 Punkte da lassen.
Wirklich Respekt vor deinem Umbau.

Gruß
André
jaschka 320ci
HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER

So viel Arbeit in diesem wagen!!!!!
wahnsinn!

Metallsau
10 punkte ganz klar aber mal ne frage wenn du in nen kleinen 4zyl. was deiner ja mal war so nen riesen motor einbaust musst du doch ALLES wechseln oder von den bremsanalgen über getriebe msd dazu usw. ?????
ELDIABLO
Kann eigentlich auch schon auf türkisch kommentar abgeben:D
Die Details an dem wagen suchen seinesgleichen,und sind der einfach der Hammer.
maskimo
habe selbst ein e46 aber was damit alles machbar ist hast du bewiesen!!!

wertvoller bmw, das ist ein einzelstück....

auf jeden fall 10 points!!!! unglaublich

viel erfolg damit weiterhin

mfg

maskimo
drifter888
tolle leistung hast richtig was drauf!!!
das ist mal tuning!
azad320ci
was soll man noch sagen,ganz klar verdienter erster platz im voting.
die fotostory ist der hammer wirklich.
10 punkte.


schau mal bei mir vorbei
Huynh
einfach geeeeeeeennnnnniiiiiaaallllll 10pkt
kostik
Hey, Ich habe einfach keine Worte mehr zu deinem Limo, einfach !!!Porno!!!

weiter so Becha!

Bearbeitet von - kostik am 30.09.2008 01:07:24
Reifenquäler
Du bist einfach verrückt, aber das haben dir schon paar Leute hier im Forum gesagt.
Meine Achtung vor so viel Arbeit, vor allem vor so viel "bebilderter" Arbeit :)

Bearbeitet von - Reifenquäler am 06.07.2008 17:08:35
chris_and_becky
einfach nur TOP!
Es stimmt einfach alles...

10 Punkte!

MfG chris_and_becky
SHARK395
Unglaublich - kann Dir leider nur 10points dalassen.......
RESPEKT vor diesem Umbau.

MfG
SHARK
FIRST_FLOWERS
wer soviel zeit und geld in ein auto steckt ist einfach nur krankhaft. einfach nur krankhaft geil. deine kiste ist echt zu pervers. BMW Ing. sollen dir echt mal ne scheibe abschneiden man. allein deine idee mit der rückfahrkamera. . . auf sowas würde kein einziger Ing. Vogel kommen :D


dir kann man einfach nur 10 punkte da lassen

auch vor dir HUT AB

Bearbeitet von - FIRST_FLOWERS am 05.10.2008 13:00:24
Kenneth
Das fetteste Teil überhaupt!! Respekt

MFG Kenneth
X-Plosion
Hi :-)!! Muss dir schon sagen das Du dir sehr sehr viel und tolle Arbeit geleistet hast !! Finde den Wagen einfach der HAMMER !! Lass dir mal ganz sicher ein 10na da :-)!!

MFG Schau doch mal bei mir vorbei;-)!!

Was für ne story buah !!

Bearbeitet von - X-Plosion am 17.10.2008 00:49:13
StevieCool2007
Fotostory ist nicht zu toppen ... 10 Punkte!
328itou
Einfach nur geil. Mir fehlen die Worte. Gäbe es mehr wie 10 Punkte würde ich Dir mindestens 20 geben, Respekt.

Bearbeitet von - 328itou am 05.10.2008 13:12:49
Mik
einfach nur GEIL ohne Worte -fett Respekt-
mfg mike
Lowraider
Was für eine arbeit, Hammer.
Super Auto und story.
Das kann nur 10 Punkte geben.

Bearbeitet von - Lowraider am 05.10.2008 14:04:56
SMGM3
solch ein Verhalten legt nur eine Person an dem Tag, die keine Kritik verträgt und die Meinung anderer nicht akzeptiert...

Es gibt tatsächlich geilere Auto wie deins.. Sorry!!! Einer MUSS es dir sagen!



Bearbeitet von - SMGM3 am 05.09.2008 15:54:31

Bearbeitet von - SMGM3 am 05.09.2008 15:54:50
Manolo_Blahnik
quote:
Damit solche User wie "Gygax E30" außer dumme Sprüche klopfen auch nachvollziehen können wieso mein 3er auf Platz 1 ist, habe ich schnell zwei funktionierde Gallerys erstellt.

...du hast ganz schöne selbstprofilierungsprobleme, oder?

Meine Herren...der Komentar war doch in Ordnung. Natürlich steckt viel Arbeit, Geld und Zeit drin und die FS ist auch ganz nett aber auch mein Geschmack trifft dein Auto nicht und als Limo erstrecht nicht - Umbau/Aufwand hin oder her. Und jetzt?

Nur gleich so "ausfallend" zu werden, wenn einer mal keine 10 Punkte abgibt ist schon arm. Hauptsache mal ordentlich auf "dicke Hose" gemacht.

Aus diesem Grunde erspare ich Dir meine Bewertung!

------------------------------------------------------------------------------



1+

besser hätt ich mich auch nicht ausdrücken können!!!

Bearbeitet von - Manolo_Blahnik am 10.04.2009 02:28:39
Haymaker-320
mehr als 10 geht nicht
M-Power46
Das Problem bei seinen Autos ist, sie sehen auf den Bildern wirklich TOP aus, doch in LIVE bzw. bei genauerem betrachten, merkt mal leider den ganzen PFUSCH den er betrieben hat. Ich will hier keinen runtermachen oder sonst was, aber das ist nunmal meine Meinung.

Bearbeitet von: M-Power46 am 21.10.2010 um 08:59:52
deniro81
10p von mir,RESPEKT

schau mal bei mir vorbei wenn du magst

Bearbeitet von - deniro81 am 05.10.2008 12:43:54
HeizölM5
sehr geil...

mfg
mjaho_info
verfolge die FS schon sehr lange, und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich diese nie bewertet hab ;-)
bmw_markus
das ist echt der geilste E46 im Forum... bist echt mein Vorbild =)

Wie siehts eigentlich mit Kohle aus? Wie schafst du das alles bzw. wieviel hast du schon reingesteckt?

tobitobsen2006
wahnsinns umbau...von aussen wie von innen ein traum....bilder sehr profesionell.
schau mal bei mir vorbei...
Richi
hatte den wagen schon länger bewertet.
und ich denke alles andere als ne 10 wäre fast schon unangebracht. hast ne menge arbeit in diesen wagen gesteckt und top dokumentiert.

zum teil fast schon zu viele fotos ;)
aber die liebe zum detail hab ich so noch nicht gesehen von der rückfahrkamera über den spiegelknopf bin hin zum komplett blauen interieur.

felgen auspuff stimmte ebenfalls komplett.

das einizge was ich ändern würde wären viell. originale M3 spiegel.

aber natürlich auch so die vollen 10.

schau bei mir rein

gruß aus minden wohnst ja gleich hier um die ecke.
I like M.i.G.
Das ist mal ein Aufbau BMW like. Alles vom feinsten. Soviele Tricks und Innovationen.
Kann man nur den Hut vor dir ziehen. Mir gefällt es das du immer was neues hast.
Und es gibt vieles was so noch garnicht da war. Deswegen bist du für mich ein Trendsetter.
Nicht immer nur die langweiligen gleichen Fotos. Weiter so freu mich schon auf alles neue was aus Bechahausen kommt.

Zu dem unter mir würde gerne ein Kommentar abgeben.
Also ein 316 aufzubauen ist schon was kluges wenn man später den Wagen als 316i anmeldet.;-)
Ausserdem in welchen Wagen steckt keine Arbeit und Kosten?? Honda ?? Opel?? Türken 3er
Ich selber weiss das viele Fotos oft Fehler aufdecken. Deswegen wenige zweideutige Fotos
sind Scheisse und Langweilig anzusehen.
Und zu dem Schwarzen Dachhimmel muss ich noch was dazu sagen? Seit E30 zeiten ist der
Schwarze Dachhimmel ein muss und gehört zu einer guten Ausstattung dazu. Naja jedes M-Paket beinhaltet Schwarzen Dachhimmel und
auch die M3s.
Der Satz mit dem Heulen find ich echt kindisch und genauso überflüssig wie den gesamten kommentar. Tja Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins. Zum glück stehst du mit deiner Meinung ziehmlich alleine da.



Bearbeitet von - I like M.i.G. am 04.06.2008 21:04:32
E30Chris
Hallo !
1.Ich würde mir kein 316 aufbauen weil da einfach zu viel arbeit und kosten drin stecken !!!
2.Du machst einfach zu viele nicht brauchbare fotos, ein foto vom innenraum wo man alles sieht reicht !!!
Und nicht extra novh vom lenkrad !!!
3.Ich hätte mir niemals ein schwarzen himmel gemacht weill das einfach zu viel licht klaut bei einer beigen innenausstattung !!!

Aber sonst sieht er ganz ok raus !!! 7,5 punkte von mir !!!

Das ist meine meinung und muss damit leben, also fang nicht an zu heulen, finde es gibt von der optik schöner BMW´S ;-)
bmwliebhaber
Wow
Stephan-M
Einfach ausgedrückt...

DER HAMMER !!!
Spirit_330i
Hi Michael,

ich wollte eigentlich warten bis ich deinen High-End Bimmer mal wiedersehe, aber unser Treffen fällt ja leider nun aus.

Was soll ich groß schreiben?
Einfach ein Meisterstück in Technik, Performance und Optik !!!

Eben ein verdienter Platz 1!

Gruß
Andre
COMPAKT-DRIVER-DANI
Ganz großes Kino!!! 10 P. wenn ich könnte :-)

mfg


Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 03.01.2009 23:12:01
angry81
hut ab. noch nie hab ich jemanden gesehen, der von a-z sein auto mit so detailgenauer verliebtheit umbaut.

und das ergebnis gehört unbestritten zu den ganz großer auf dem bmw markt!!!!

ps. vergiss nen wga nicht und pass gut drauf auf ;)
Luschi1982
Einfach top!
Coole Lösung mit der "Radio-Fernbedienung" für die Beifahrerseite!

Bearbeitet von - Luschi1982 am 31.05.2008 08:47:42
Sonic17
Zum Wagen muss man ja nichts mehr Sagen... Einfach Perfekt !
Die Bilder sind auch erste Sahne, würde deinen wagen
auch gerne mal fotografieren !!

Wüsste da auch schon n tolle location ;)

Gruß

Bearbeitet von: Sonic17 am 03.11.2009 um 17:34:30
BMW_Pilot_austria
den schönsten e46 4türer den ich kenne. das wichtigste: er sit nicht übertrieben.. so richtig edel


Bearbeitet von: BMW_Pilot_austria am 09.10.2010 um 11:11:28
hometronix
Ich schaue immer wieder mal hier vorbei ob es etwas Neues gibt, da wirklich interessante Arbeiten dabei sind. Finde es echt klasse was Du da so auf die Beine stellst.

Desshalb muss ich nun auch mal eine Bewertung hier lassen...

PS:

Leider dauert es mittlerweile ganz schön lange bis sich die Seite aufgebaut hat bei den vielen Bildern ;-)
Stefan177
Hammer, 11 Punkte.

Fährst Du mit dem Wagen eigentlich auch mal zwischendurch? ^^
m3-maD
was kan man dazu sagen , einfach nur perfekt:)
du hast genau "meine" ideen verwirklicht xD
bin ja noch etwas zu jung für ein eigenes auto , aber genau das was du hier verwirklicht hast , wollte ich später mal mit meinem auto machen xD ( natürlich nur vom äußerlichen , den von der technik verstehe ich noch nicht so viel :) )
Also dein projekt ist auf jeden fall ein vorbild für mich :)
darf leider nicht bewerten , da ich keine eigene Fotostory hab , aber würde natürlich 10 P geben :)

Bearbeitet von - m3-maD am 05.10.2008 22:13:59
Hauke325
Da gibt es nur eins 10 Punkte

Bearbeitet von - Hauke325 am 09.10.2008 02:33:37
Kali68
Respekt
10 Punkte von mir.
Geiles Teil
JackAss84
Hi, richtig geiles Auto hast du. Wie ich finde, das beste hier im ganzen Forum. Ganz klar 10Punkte! So viel Arbeit wie da drin steckt, das ist echt der Wahnsinn! Vielleicht noch als kleine Anregung: Mit den M3 Spiegel würde deine Limo noch besser aussehen.
Gruß Christian
sanja 1
junge wie kommt man nur auf diese idee sowas auf die beine zu stellen bin echt begeistert also gibt es auch ein 10er von mir kannst ja mal vorbei schauen

mfg sanja 1

Bearbeitet von - sanja 1 am 19.05.2008 21:04:56
187
dazu kann man wohl nur sagen TOP arbeit...

da kann man wirklich schon neidisch werden...

ich finds verdammt cool das du sehr sehr viel auf die details achtest.. das tacho beindruckt mich vorallem sehr :)

mach weiter so!

natürlich 10pkt von mir!!!
Doc. Watson
So: Lange habe ich gewartet, etliche Male in deinen FS geschaut.

Doch jetzt ist es an der Zeit.

10 Pkt.
Nose
NEID!!!
Nein im ernst das ist Tuning von Spitzenklasse,
das würde ich auch gerne können! Echt größten Respekt!!!!

MFG Nose
Rb42
Becha echt ein sehr schönes Auto. 10 punkte
nigges
Hi Becha, also dein BMW ist der absolute Wahnsinn!!! Was du da draus gemacht hast ist umbeschreiblich! Ein Traum für jeden BMW Fan! Vielleicht kann ich mir dein Schmuckstück ja irgendwann mal Live ansehen :)

Hast auf jeden fall 10 Punkte verdient leider gibt es nicht mehr. Ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß mit deinem BMW und pass immer gut auf den auf!!! Freu mich immer wieder auf neue Bilder!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen :)

Lg Nicole
vipus
Hi Michael !
Von Mir natürlich auch 10 was anderes wäre unfair für die ganzen Ideen & Arbeit .. Habe mich auch schon ma von deiner Arbeit selbst überzeugen können ;-)

Wenn es was auszusetzen ´gibt dann die Auspuffanlge , die wirkt bischen wie Ebay Tuning.
Mit der Originalen bist du schon am besten bedient und lauter kann man die auch machen ;-)(wenn´s sein muss)
M3Philly
RESPEKT vor diesem Umbau, allderings dürfte man, wenn die Kohle zählt, die da drin steckt
sich bestimmt locker nen M6 davon kaufen können... 10 Punkte!
E46 320d - E91 325d
TOP Fahrzeug, viel Mühe und super tolles Ergebnis.
No. 1
Du hast dir ja super viel Arbeit gemacht mit der Fotostory, und deinen ganzen Umbauten vom Innenraum, auf die Ideen muss man erstmal kommen echt TOP,,, das ist eine 10 Wert
-tom-
das auto ist der hammer,
sowas hat die welt noch nicht gesehn...

schau mal bei mir vorbei.

mfg tom


Bearbeitet von - -tom- am 07.10.2008 18:52:52
harry.hirsch
Vom Herzen alles, alles Gute in Zukunft.
Leider nur 10 Punkte.
Aldisprinter
Würd dir gern noch mehr Punkte geben, aber haut halt nicht hin...

Echt wahnsinn, welchen Aufwand du auf dich nimmst um nen Topwagen zu basteln - Riesen Respekt!
1m-m
alles super in der langen story

weiter so
CaNNibaL
10 P.
Was soll man dazu noch groß sagen? Einfach perfekt, habe größten Respekt von deiner Arbeit.
Hoffe du hältst uns weiterhin so aktuell auf dem Laufenden.

MfG CaNNiBaL
~WoWa~
wie schon ich befürchtet habe is dein baby einfach nur geil geworden...würde mich freuen wenn du meine story auch bewerten und ein kommentar da lassen würdest,auch wenn er noch nicht ganz so da steht wie ich es vor habe...aber kommt alles mit der zeit:)

Bearbeitet von - ~WoWa~ am 05.10.2008 19:09:01
Thrill-Seeker
wie schon im icq gesagt... der Wagen rockt...
was mir zur ultimativen Perfektion noch fehlen würde wäre:

-Carbonschwarzes Dach
-Sichtcarbonmotorhaube
-Facelift Kotflügel mit Carbon M3 Kiemen (liegen ja schon bereit)
-Coupe Facelift Xenonscheinwerfer

Dann ist wär er ultimativ und ungeschlagen ;)

MfG
Alex

10Punkte natürlich
T-Kay
Was für ein Umbau!!!
Wahnsinn, da fehlen einem echt die Worte!
V8-Fetischist
hey, einfach nur geil der wagen ....

hast echt hammer ideen , frage mich wie du das noch toppen willst =) sehr geil , natürlich 10 punkte =)

mfg felix
m5-freak2006
meiner meinung nach das beste auto hier!

kannste du das kleine bild was als erstes kommt in groß hochladen, hätt das gern als hintergrund!

bin ma gespannt was du noch so vor hast:D

Bearbeitet von - m5-freak2006 am 22.09.2008 23:10:54
BadKingDeluxe
ich hab noch nie so lang gebraucht um eine fotostory durch zu sehen!!! lach find deinen wagen echt recht schön! bin zwar kein e46 fan aber deiner ist echt mal was anderes!! respekt für die ganze arbeit bekommst 9 punkte!

Greetz Beni
martin1986
:D muhaaa die beiden jungs unter mir sind meine neuen lieblinge ;)

vorallendingen die bewertung des cls :D oder wie sagt man cirmeskarre ;)

nun könnte kommen leiste es dir erstmal etc, wenn ich könnte würd er sicherlich nicht so aussehn ;)


und noch mal zum eigendlichen objekt der begirde dem geilsten e46 projekt!

Sau geiler und stimmiger innenraum, schön schlicht, nur orginal teile, alles sehr gepflegt und voll voll volll :) was will man(n) denn mehr?! :)

ich hatte ja auch ne limo , hätte ich sie noch würd ich sehr stark drüber nachdenken ob ich nicht dein plan b in anspruch nehme,

also in dem sinne weiter machen - frohe weihnachten - guten rutsch ;) und im neuen jahr komm ich mal nen paar teile hohlen ;)


Gruß aus Bochum

Bearbeitet von - martin1986 am 18.12.2008 11:38:54
Rossi
Ohne zu übertreiben der schönste e46 im Forum. Respekt! von mir natürlich auch 10 Punkte
Bayernblitz
Ich sag nur geil, geil und noch mal geil BMW Syndikat muß die Bewertungspunkte
nach oben korrigieren 10 Punkte sind zu wenig ;-)
Slyman
Was soll man dazu noch sagen...?
Die Motorhaube und das Dach würde ich für mich persönlich noch in der selben Farbe wie die Heckklappe machen, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :)
Ich geb dir 10 Punkte für solch ein Traumauto!
t.i.mr.c
Krass!!! 10P
MFG Chris
amarilles789
Eine wunderbare Fotostory.
Über die Arbeit und den Wagen brauchen wir erst gar nicht reden.
Absoluter Waaaaaahnsinn. Gefällt mir.

1. Klassige Arbeit, mein voller Respekt.

Super Story + Super viel Arbeit + Super Endergebnis = 10 Points from mir :-)
Sniper1280
Hallo Micha,

Neue Story, neuer Motor, alte Perfektion!

Ich kann nichts anderes sagen als das es nicht viele Fahrzeuge hier im Forum git, die meiner Meinung nach 10 Bewertungspunkte verdient haben!

Ich habe bei meiner Story extra die Bewertungsfunktion abgestellt um Deine neue bewerten zu können.

Und da Du Dir auch noch die Arbeit gemacht hast alle Leute anzuschreiben, kriegst Du von mir noch einen imaginären Extrapunkt.

Greetz

Bearbeitet von: Sniper1280 am 13.11.2009 um 13:53:52
Cyrul1981
also wenn das keine 10 is dann weiss ich nicht was dann?!

der absolute Hammer der Wagen

von mir **********

Bearbeitet von - Cyrul1981 am 25.09.2008 22:38:04
exon
was fetteres kann man doch garnicht erstellen =) ich muss sixrun ebenso recht geben wie allen anderen ...

dieser wagen wird ein traum, den du dir verdient hast mit viel viel arbeit ;)

edit:

wie stehen die chancen eine soundprobe zu bekommen von der m3 esd ? juckt bestimmt nich nur mich hier im forum :)

viele liebe grüße

Bearbeitet von - exon am 20.04.2008 22:02:37
bmweisbaer328
einfach nur geil 10 punkte absolut verdient
affeqwertz
Hey,

was soll ich sagen einfach ein Hammer Auto!
Finde du zeigst echt Geschmack, da passt einfach alles an diesem Auto!

10. Punkte!

p.s. schau doch auch mal bei mir vorbei!

MFG
talptekin
Ich mache es kurz:
Alles was sixrun schrieb ist auch meine Meinung.

10 Punkte

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 08:47:16
sixrun
Hi Becha.

Als erstes muß ich mal sagen, dass ich Deine Fotostory schon sehr lang (eigentlich schon von Anfang an) beobachte und immer auf Deine neuen Features und Gimmicks gespannt bin.
Ich finde jetzt ist es aber an der Zeit, Deine Arbeit zu würdigen und Dir die längst überfälligen unschlagbaren 10 Punkte für Deinen außerirdisch geilen Wagen da zu lassen.

Grund dafür:

-absolut professionelle und einfallsreiche Fotos
-top gelungener Eyecatcher auf der Straße
-hochprofessioneller Komplettmbau, der Hand und Fuß hat
-wunderschöne Kombinationen im Innenraum, welche Wohlfühlatmosphäre und Racingfeeling zu gleich vermitteln
-sehr stimmiges Außenkleid mit einem vom der Höhe her perfekt abgestimmten Fahrwerk
-super geile Felgen
-von den technischen Features her nicht zu toppen
-und ein Gedicht von Motor, der denke ich mal keinerlei Wünsche offen lassen wird

Ich wünsch Dir mit diesem Traumfahrzeug viel Spaß auf der Straße und viele viele tolle Feedbacks,
die Dir mit sicherheit und völlig zu Recht mit diesem Wagen täglich entgegentreten werden.

Gratulation und alles Gute wünscht
sixrun

Bearbeitet von - sixrun am 23.03.2008 10:54:36
michael78
Schönes Auto, du hast sehr viel Arbeit investiert. Da ich schon mehrere E36 hatte und auch mit anderen „gespielt“ habe, weiß ich das ein kompletter umbau zu einer höheren Klasse den Kaufpreis überschreitet. (9 Pkt.)

Bei meinem Auto habe ich nicht nur den Himmel, sondern den gesamten Innenraum herausgenommen, gereinigt oder ersetzt und wieder eingebaut.

Das einzige Manko, dass ich an deinem Auto erkennen kann, sind die für diese Felgen zu schmalen Reifen.

PS.: Gute Fotostory, sehr umfangreich, schöne Bilder.
Taskin
Also ich als türke könnte ich nur sagen: "boa krass alda gib dir das teil man krass geil aldaaaa..." :-) ne mal im ernst in deiner carre steckt warscheinlich mehr arbeit als ich in meinen 3 lehrjahren gearbeitet habe und richtig geil schaut er noch dazu aus... und das herzstück sagt ja auch schon alles aus... ganz klar 10 punkte, würde es mehr geben hättest die auch noch verdient! aller achtung!!!
MFG
BMW for live
Größtes Lob !!!

Einer der schönsten E46 die ich je gesehen habe, nun bekommt er ja noch das richtige Herz !

Finde vor allem den Innenraum wunderbar, toll was du da aus einem "Allerwelts 316i" gezaubert hast !


Einzig die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht, aber das ist wie gesagt Geschmacksache !


10 Punkte !

Bearbeitet von - BMW for live am 20.03.2008 13:09:13
318ci_2001
wer da nicht 10 punkte gibt kann nicht bei verstand sein ;)


wird ja immer genialer dein auto uffffffff

Bearbeitet von - 318ci_2001 am 03.06.2008 12:37:23
hanny02
hui hui cool was man alles so vollbringen kann ! 5+5=10 punkte mfg
fliebel
also hier nun die bewertung zum zweiten mal ;) NATÜRLICH 10 Punkte!!! ;)

Bearbeitet von - fliebel am 05.10.2008 12:28:27
G-Ryder
perverseste e46 limo überhaupt! 10 points!
318Compact
Der Wagen ist einfach nur klasse, irgendwann fahr ich mal zu dir und schau mir den live an ^^.....10 punkte


Bearbeitet von - 318Compact am 20.12.2008 16:35:02
huenni323
Hi geiles auto hast du da.
Ich bin voll interessiert wie du das mit der blauen beleuchtung so gut hin bekommen hast.
Find die spielerein am Navi auch voll genial.
Vorallem die gelungenen Fotos machen das auto nochmal so geil.
Und rundum, ist das auto einfach nur top.
Weiter so von mir klar 10points.
michele
no words for this work! much of 10 points!


Bearbeitet von: michele am 04.11.2009 um 18:13:28
M_Parallel
10-02-2010 edit. This must be the craziest rebuilt I have ever seen. The sheer amount of money that went into this. Wow.

I didn't understand...why did you have a new spare wheel tray welded in?




Very nice car, very good rebuild. There's not much else I can give you besides 10 points.

Top!

Bearbeitet von: M_Parallel am 10.02.2010 um 21:48:15
Georg.M
Echt HAMMER dein wagen ,der Innenraum die blau beleu alles passt sonn 10pounkte vor mir
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen....

Mfg Georg.M
CompactO
Ja, das Gesamtkonzept is mehr als Gelungen, gespickt mit netten Gimmicks. Nix prolliges. Einwandfrei, Weiter so Becha ;)
André
Einfach Klasse... Respect vor der Arbeit... tolles Ergebniss!
HSK-Driver
Hey Micha, finde ich auch echt super das du wieder deine bzw eine neue FS reingestellt hast.

Dein E46 ist perfekt und ich habe sehr großen respekt vor deiner arbeit, weiter so

Mfg Sebi

Bearbeitet von - HSK-Driver am 04.10.2008 00:41:33
MadMuffin
auch wenn manche details nicht ganz meinen geschmack treffen: für den aufwand allein gibts 10 punkt ;) und alles in allem isser doch sehr schön geworden
pintu.80
Very very nice sedan!!!
Sepplman
Aber Hallo , Alter Verwalter , echt sauber gemacht . 10 Points ohne Murren und Knurren . Top :-D
Gezimm3
....

Bearbeitet von: Gezimm3 am 22.08.2010 um 11:55:20
Michael_Auernhammer
WOW!!! Was soll man hier noch sagen, ausser 10 Punkte ... Gruss Michael
Scorbjen
Ohne Worte, einfach anschauen und genießen ;o)

Bearbeitet von - Scorbjen am 06.10.2008 09:31:53
deju323ci
Hallö
Von mir ganz klar ne 10 dass ist der hammer aber das nützt alles nix die bilder sprechen für platz gold auf der topvote page-site grüse aus zürich
Lemmi
Also jetzt muss ich doch auch mal mein Kommentar ablassen.
Also hast vor ganz langer Zeit schon 9 Punkte von mir bekommen die ich jetzt auf super 10 Punkte aufgerüstet habe.
Also was sich bei deinem Wagen alles getan hat ist ja echt genial. Die Arbeit die da drin steckt ist der Hammer und das Endresultat natürlich auch. Respekt, ist ne richtig schöne E46 Limo geworden.

Gruß René
chridriver
Hallo,
der wahnsinn was du da an Geld, Zeit und
Know How inverstiert hast. Von mir 10 Points

Dein Naviumbau gefällt mir sehr gut.
P.S schau mal bei mir rein

mfg
chridriver
mein328
Super Umbau und top optik. nur das deine Hecklappe als einzigstens aus Karbon ist, gefällt mir nicht.
auf jedenfall 9 Point`s
Viktore-coupe
Der wahnsinn 10Points
schau mal bei mir rein
coupe-maniac
Als ich gelesen hab 316 bla bla, die Fotostory sagt was anderes, echt top. Von außen, von Innen, elektronik. Alles da und edel was man braucht, echt genial.

Jetzt mit dem Motorumbau das Tüpfelchen auf dem i.
Punkte kannst dir ja denken, hoff ich seh dich und den Wagen mal Live.
ViperBS
Unglaublich!Super schicker 3er!10 Points!
Toxin
mein erstes voting ;)
sehr schicke bilda´s! sehr schickes kfz! möcht ick als frau sehr gerne den schlüssel besitzen....
entzückte 10 punkte!
AKEV
Perfektion in jeder Hinsicht Optik, innen, motor und und und 10 Punkte geht leider nicht mehr ;-)
Würde mich über einen Besuch freuen
Gruss
Besko68
große Show... ;D

is schon dick was du da machst, großen respekt...

so ein komplett umbau, wobei du NIEMANDEN nachbaust, rein aus deinem kopf gehst.. find ich richtig stark, wirklich sehr geil..


TOP TOP TOP
jabba
Ja, der Micha ;)

Hab deine Gurke letzten Sommer ein mal auf der B61 gesehen, wirklich schöner Umbau und Respekt vor der Arbeit!
Wen man sich deine anderen Autos so anschaut merkt man das du kein Bastler, sondern ein Könner bist.
Immer weiter so ;)
papivilla
ja top auto & top fotostory, aber etwas zu bemängeln hab ich schon. und zwar hast du nur die sahnestücke vom auto gezeigt, aber dass man hinten am fenster kurbeln muss hast du nicht gezeigt & kurbeln ist ein absolutes no go. außerdem hat der wagen bis auf deine navi & kamera modifikationen, serie nicht viele extras, wie z.b. sitzheizung, schiebedach etc. ich gebe dir 9pkt mit der tendenz zu 10, wenn man hinten nicht mehr kurbeln müsste & sitzheizung,schiebe eingebaut werden würde,aber dass dein wagen im navi gerät integriert ist find ich echt hammer.
and5ive
Nach wie vor ganz großes Kino!!!

Deine Limo gehört 100%tig zu dem Besten was ich bisher gesehen hab (-:

Und ich hatte schon das Vergnügen deinen Wagen in echt zu bewundern.

Ein Wahnsinns Projekt mit Still und jeder Menge technischem Know How.

Auch die Neuerungen seit meinem letzten Kommentar sind Wahnsinn.

Die Bremse!!!!!!!! Mal echt abgefahren...

Daumen hoch, 10Punkte (-:

...und mach bitte weiter so (freut mich das dir immer wieder etwas einfällt ohne das schöne Auto zu verbastelt!!!)

Gruß
Andy

Bearbeitet von - and5ive am 05.10.2008 21:24:56

Bearbeitet von: and5ive am 03.11.2009 um 18:49:16
illusya
Das ist wahrlich ein mobiles Wunderwerk der Technik :) 10pkt. mir fällen die worte!!!
Brennstoffdieb
Eines der schönsten umgebauten Fahrzeuge die ich je gesehen haben. Wobei ich sagen muß rein Optisch hat er mir in 2007 besser gefallen.Auch wenn er jetzt mit viel Carbon glänzt ist er dennoch so DEZENT & ELEGANT gehalten das der BMW zwar aus der Masse herrvorsticht aber nicht auffällt, durch prolliges Tuning.

Du hast aber meine volle Anerkennung vor der Arbeit die du da reingesteckt hast, es wurde alles mit liebe zum Detail umgebaut. Ich möchte nicht wissen wieviele 10000 € du in den Jahren in das Auto gesteckt hast.


Wenn ich Punkte geben könnte wären es 10 Punkte ganz klar, auch wenn ich in, wie oben geschrieben, 2007 rein Optisch besser fand.

Edit: Punkteabgabe scheint wieder zu gehen also ein 10er von mir


Bearbeitet von - Brennstoffdieb am 04.12.2008 13:48:41

Bearbeitet von - Brennstoffdieb am 04.12.2008 13:50:44
Maberick1987
10 punkte, mehr ist nicht zu sagen!
Zeus73
Na, da darf sich meine Limo mal ein Beispiel nehmen ...

Gut, dass ich Dir vor allem jetzt mit Alpinaumbau 10 Punkte mit Ausrufezeichen gebe ist klar - Perfect!

Schön auch zu sehen wie sich der Wagen entwickelt hat und jetzt alles sehr stimmig geworden ist.

Ich würde jetzt auch noch, wie hier schon gesagt, eine Carbon-Motorhaube nachrüsten und über eine M3 Heckstoßstange+Auspuff nachdenken ...

Viel Spaß weiter damit - Respekt! - und ich freue mich auf viele weitere tolle Fotos und hoffe den Wagen mal live zu sehen!

BMW Futzi
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!!
10Points

Bearbeitet von - BMW Futzi am 03.06.2008 16:00:09
SUXA880
echt super geil der echte wahnsinn das ist das beste auto das ich je gesehen habe


Bearbeitet von - SUXA880 am 05.10.2008 14:09:01
M3 MARK
ganz verrückter typ hier ;-) aber genau mein geschmackt leider nur 10 punkte vergebbar
AK330CD
Komm schon Micha stell deine kiste wieder rein,ist doch klar das wenn du jetzt einen rückzieher machst das di idioten das haben was sie erreichen wollen.Mach dein Auto wieder rein!

Bearbeitet von - AK330CD am 05.09.2008 11:50:52
KIWIM3
hallo ,
mir gefällt der m3 cabrio auf dem bild viel besser als deine limo .

ich bewundere dein können und deine ideen , aber was du jetzt vorhast ist übertrieben.
mir tut das im herzen weh wenn ich an den m3 denke und was du damit vorhast.

lass die kirche im dorf und nimm dir den M3 cabrio als Schönwetterauto.



Bearbeitet von - KIWIM3 am 08.11.2008 09:29:04
hate_3xxi
einfach der absolute hammer der wagen!!! echt klasse! 10 Punkte!!! mfg
gokmen
Also wirklich der wahnsinn,bist ein geniee...10 Points von mir...gruß





Bearbeitet von - gokmen am 03.06.2008 23:04:54
Bmw_E36_Maniac
So ein geil Wagen boaa respektttt...

Die fotos sind ebenfalls der Hammer und sprechen alle für sich, das sieht alles echt heftig aus, kriegst von mir aufjedenfall 10 Punkte, schau auch bei mein coupe mal rein :)

Grußßß, Maniac
Jimmy-HH
Ich bin schwer beeindruckt, dafür gibt es volle Punktzahl !
_jerome_
wie schaft er das das die karre immer mehr pornooo wird "10p."

Bearbeitet von - _jerome_ am 05.10.2008 15:21:47
SpeedyG.
Tja, was soll ich da sagen micha? Geil! 10 Pkt!
desperado 1
top wagen! und schlaue idee mit der mach neu aktion, so bekommstu bestimmt keine schlechten bewertungen mehr

meine bewertung bleibt,klare 10 punkte


mfg
Bearbeitet von - desperado 1 am 24.01.2008 11:04:04

Bearbeitet von - desperado 1 am 05.10.2008 21:16:18
viva
Einfach genial, natürlich auch von mir 10 Punkte.
Lg

Bearbeitet von - viva am 05.10.2008 17:29:48
Bumer3
fette karre und ein kleiner tip vom aüßeren fehlt nur noch die carbon motorhaube trotzdem jetzt schon 10 points.
onip_eleanor
10 Pkt alles andere ist ungerecht

Sehr viel Arbeit in dem Wagen + der FS

Bearbeitet von - onip_eleanor am 05.10.2008 12:42:00

Bearbeitet von: onip_eleanor am 04.11.2009 um 12:23:32
Zimara
Hey...ja das mit dem Kennzeichen solltest du wirklich mal in erwegung ziehen!!! ;)
Naja werd dem ja dann so gesehen noch nicht ganz gerecht aber es reicht...
Übrigends Punkte zusammensetzung kommt daher das mir dein Karbon geschnürksel nich gefällt...
Lackier sie und dein Auto sieht wieder gut aus....
Was ich auch nich verstehen kann ist warum nur einen 3,3l Motor wenn es doch so viel größere Motoren gibt mit dem gleichen Aufwand.
Es steckt viel arbeit drin und villeicht überlegst du es dir noch mal mit dem größen Motor als einen 3,3l Alpina B3 Motor.

Schöne Grüße

Bearbeitet von - Zimara am 01.06.2008 15:43:30
menro
gaaaaanz klar!! 10!!! alles andere müsste bestraft werden....sauber!

EDIT 05.10.:

Ich wünschte ich hätte mehr Daumen die ich hochhalten könnte! Immernoch mindestens 10 Punkte!!

Bearbeitet von - menro am 05.10.2008 13:12:25
st328i
micha,kenne dein auto ja schon ,aber hatte es noch nicht bewertet.... 10 points von mir

Bearbeitet von - st328i am 28.11.2007 00:26:39
basti88bbl
Hi,

also wollte auch mal sagen! Einfach klasse Umbau!
!10 Points!

Gruß
Basti

Bearbeitet von - basti88bbl am 24.11.2007 18:37:48
Bmw_320d_Racer
Servus...
Echt geil dein Auto alles wie es sein soll..Lass dir 10 Punkte da....

Mfg

Schau auch ma bei mir rein
Avusblau
War ja damals schon hin und weg von deinem Auto und ich hätte auch nicht gedacht,das du die Story noch toppen könntest.Ist dir aber voll gelungen,hast mir auch meine Kaufendscheidung für eine E46 Limo leicht gemacht.
Respekt für den ganzen Arbeitsaufwand und die Liebe zu Detail.
Mag ja auch sein das dein Auto noch teilweise wie eine originale E46 Limo aussieht und das is genau das was mir an deinem Auto gefällt.

Weiter so und Daumen hoch!!!

Mfg Avusblau

Bearbeitet von: Avusblau am 03.11.2009 um 17:51:18
Alpina
Würde dir gerne 20 Punkte geben !!! Heftig!!! 10*
ibO9
Kein kommentar , nur 10 Punkte !

mfg ibo !
McWorrier
Saugeile Fotos! Respekt!
Was hast du gelernt? Mechaniker oder Fotograf?

Gefällt mir sehr gut!
Brandy_77
Da gibts nicht viel zu sagen.
Top Story, wunderschöne Bilder, edler und geschmackvoller Umbau, genial kreative Gimmicks im Innenraum. Ganz klar die 10. ;-)

Gruß
Brandy
bmwfreak11
Hey! hammergeiles auto hast du da,kann man nicht anders sagen! was mir ganz besonders gefällt ist die innenraumbeleuchtung! 10P
PS: kannst ja mal bei mir reinschauen!
anoooooh
Hab ihn ja bei den Racewars und in Peine betrachten dürfen.
Sehr schöner Umbau mit sehr vielen netten Gimmicks!Top!
325qp-Racer
Super Fotostory, klar 10 points,
aber statt autos zu tunen solltest du lieber fotograf machen ;)
aber du beherrscht beides.. einfach klasse!
Juba1985
Also wenn man hier die 10 Punkte verdient abgibt, dann sollte man bei den restlichen Autos, bei denen man ebenfalls 10 Punkte vergab runterschrauben auf mind. 8!

;) super wagen
tj-bmwm3
Dein Beamer ist der Wahnsinn, 10 Punkte sind da eigentlich noch viel zu wenig :-)


Bearbeitet von - tj-bmwm3 am 05.10.2008 12:01:14
BlackPJ80
Super Fotostory, "hamma" Karre/ Wirklich alles perfekt geworden! Nur die Motorhaube hätte ich evtl. in Wagenfarbe gelassen!!

Aber mal wirklich, wieviel Geld steckt den da drin, ganz abgesehen von der Zeit!!

Würde mich mal interessieren was da in Sprit so rein läuft!!



Bearbeitet von - BlackPJ80 am 05.10.2008 13:29:34
BMW-MASTER-LAKI
Schöne grüsse aus Mannheim

Wollte dir sagen das du einen sehr edlen E46 hast,von mir kriegst du 10 points.
Wenn du mal nach Mannheim kommst,bist du bei jederzeit willkommen.

ES KANN NUR EINE MARKE GEBEN DIE FREUDE AM FAHREN BEREITET

GRUSS BMW-MASTER
Porsche Jäger
Richtig gut geworden dein BMW nicht zu übertrieben steckt bestimmt jede menge arbeit drin 10 Punkte von mir

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du langeweile hast

Gruß Porsche Jäger
Timster
Meine lieblings e46 Limo!

Echt dezent und Edel...gibt 10 Punkte!

Hoffe das du mir ihn mal vorstellst...

Bearbeitet von - timster am 09.11.2007 21:15:58
jens-1985
Sehr schönes Auto. Würde meiner so aussehen würd ich damit net mehr fahren weil ich immer Angst hätte das ihn mir einer klaut oder aus Neid ne dicke Schramme einkratzt

Natürlich 10pts.

@ diesel_power
Haste jetzt extra Comments und Bewertung ausgemacht weil du Angst hast das wir dein ........ Auto runtervoten weil du hier so nen Quark erzählst. Er mag vlt. etwas langeweile haben und vlt. auch zuviel Geld aber das Auto sieht ja wohl x mal besser aus als dein "AUTO" (nach der Story bewertet).

Bearbeitet von - jens-1985 am 01.12.2008 16:33:40
Skelloader
hi,
da hast dir ja echt mühe gegeben.
sehr schicker wagen, machst dach und einen teil der haube auch noch schwarz?
und bilder vom motorraum wären nicht schlecht.
Bart07
Meine 10 Punkte hast ja schon, mach dir aber bloß nicht die Rieger Schweller hin. Das würde die ganze Edle Optik kaputt machen. Das sind die hässlichsten Schweller wo am Markt sind und die BMW Schweller sind einfach zeitlos und schick
BMW320iFreak
Hammer Auto und die Fotostory super gemacht. Echt das Auto gefällt mir sehr gut und besonders das es eine Limousine ist. Das einzige was mir noch gut daran gefallen würde währen Rieger Infinity Seitenschweller im E 36 M3 Look, aber die sind ja geschmackssache. Dafür von mir 10 Punkte.

Bearbeitet von - bmw320ifreak am 06.11.2007 16:15:53
RS_La
Super lustige Fotostory, trotzdem sehr geile Bilder und ein TOP Auto. Schade nur dass es kein Coupe ist, sonst gibts nix auszusetzten!
Bauer2.8er
Wunderschöne Limo, mit dem Motor ist sie jetzt perfekt.

Wirklich Hammer... Volle 10 was anderes kommt nicht in Frage

Bearbeitet von - Bauer2.8er am 05.10.2008 12:05:05
VinZ
schöne limo würde die gerne ma in echt sehen ^^
salinho
ich würd dir 100 geben aber hast pech gehabt geht nur bis 10 ;)
Koli
was soll man sagen eine glatte 10, bis auf das mir die blaue tachobeleuchtung nicht gefällt sonst TOP. respekt
tomek80
Eigentlich bin ich kein Limo Fan, aber deine ist da schon was anderes.
Viel Erfolg beim Umbau.
Grüße aus der Nachbarschaft.
Ach ja, 10 Punkte, was sonst.
mfg
HWDP
ich sag mal da kann mann 10 punkte geben weil da sich jemand viel mühe gegeben hat un nicht wie andere nur weil mann ne gute basis hat bei aneren storys



Bearbeitet von - hwdp am 09.03.2008 12:58:52
Kent Brockman
Der absolute Hammer E46!! Geniale Ideen, super Ausführung. Sieht extrem gut aus. Gibt von mir locker 10Punkte....

Grüße, Kent
Cougie22
Aber Hallo!!! 10 Points hast Du Dir locker verdient. Respekt für den gesamten Umbau!

Devil 44
hi, was soll man nur zu deinem auto sagen? total verbastelt :-)

ne, spaß bei seite! einfach traumhaft!!! hab sehr sehr wenige autos gesehen die mit soviel liebe zum detail veredelt wurden! ich kann an deinem einfach nichts finden wo irgendwie billig oder gepfuscht aussieht!

noch was zu deinem motorumbau. auch wenn hier und in anderen foren so blöde kommentare kommen, von wegen, wie du den alpina schlachten kannst!
ich finds super! dann ist dein auto nicht nur optisch perfekt sondern auch technisch! wünsch dir auf jeden fall noch viel erfolg beim umbau!

und natürlich bekommst 10*

gruß
E46 Style
also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich an dem auto anfangen soll.ein traum wirklich,ich finde das teil richtig geil.als ich es heute mittag gesehen habe,hätte ich heulen können ^^.einfach spitze ! die Heckklappe passt perfekt und der Innenraum ist einfach nur weltklasse.Außerdem darf man nicht vergessen dass alles selbst gemacht wurde und somit meine 10 Punkte schon voll verdient hat.eines,vll sogar das beste auto das ich bis jetzt hier drin gesehen habe ! Ein sehr großer Aufwand, der sich mit sicherheit gelohnt hat.die bilder sprechen für sich! Mein Lob an den Besitzer !



Manuel
BMWlukas
Hi also das Optischebild und der Innenraum sind einfach genial. Jetzt noch der Motorumbau einfach hammer.Was kommt als nächstes Cabriolet umbau... Nein jetzt im ernst Fetterwagen. 10Points natürlich von mir.

Bearbeitet von - BMWlukas am 01.12.2007 22:53:01

Bearbeitet von - BMWlukas am 28.08.2008 00:45:58
Blaumeise 82
Hi also erstmal muss ich sagen saugeile Fotos und Hut ab für dem Umbau!Was mir auch sehr gut gefällt ist deine Innenaustattung!Optisch sieht dein Baby auch geil aus aber bitte änder die schwarze Heckklappe!Trotzdem 10 Points von mir....
MadDStylezz
vielen dank micha für die 10 punkte...
den 10er hast du von mir schon sehr lange ;)
viel erfolg beim 3.3l umbau
Gnemu
Hi,
es gibt wirklich nicht viele Autos die von mir ne 10 bekommen, aber deiner gehört nach wie vor dazu. Es ist alles super aufeinander abgestimmt. Ist ja zum neidisch werden. ;-)

Gruß Alex

Bearbeitet von - Gnemu am 06.10.2008 10:44:07
DoubleH
sehr geile Limo. Gefällt mir supper. Bin mal gespannt auf das Ergebniss vom Motorumbau.

10 Punkte sind bei dem Auto Pflicht!!!

EDIT: Das Auto ist echt der Hammer. Wirklich nicht zu toppen. Deine Umbauten sehen aus wie wenn das alles ab Werk so sein müsste :)

Steckt echt ne Menge arbeit drin in dem Auto. Ich bin mal gespannt wie das mit dem Wagen weitergeht bis zum Frühling hin.

10 Punkte sind hier auf jedenfall Pflicht!

Bearbeitet von - DoubleH am 05.10.2008 12:33:59
e46-freak
echt geil volle 10 points!! gefällt mir echt super!!!
Bergibmw
Hey Grillmeister,

alles klar, hab gesehen du bist mächtig am umbauen.

Ich auch bald wieder.

VOLLE PUNKTE.

Gruß Christian

Bearbeitet von - Bergibmw am 05.10.2008 11:48:44
e46performance
Hi Micha...

Hab das Auto in Peine ja live gesehen, sieht einfach genial aus. Auch deine Fotos gefallen mir richtig gut (müssen mal welche zusammen machen). Von mir gibt es leider nur 10pkt ;-)
MfG
Scampijoe
hi
jaa :) bei mir wirds langsam mit dem blauen innenraum!
danke! deiner sieht wirklich toll aus. die felgen sindd er hammer und die idee mit dem klappmonitor in der hutablage ist echt genial!!!
würd mich freun wenn du noch ein paar punkte da lassen würdest
lg flojoe
derTobi
Hi Becha!
wirkliche Top-Fotos, und ein super dezenter und genialer E46, der 10 Punkte verdient! tolle sorgfältige Arbeiten!
Übrigens: Hut ab, zum tiefen Eingriff in die Elektronik.

Gruss,
derTobi

Bearbeitet von: derTobi am 11.11.2009 um 16:45:00
Tankwart
G-E-I-L
10 Points
5 Sterne
Genial

Bearbeitet von - Tankwart am 05.10.2008 13:04:53
M-Joy
Hi Micha,
du hast da eine richtig geile LIMO auf die Strasse gebracht.
Live durfte ich dein BECHA ja auch schon bewundern und finde den einfach nur HAMMER.
Von mir volle Punktzahl 10 Points.
Allein die Technik in deinem Wagen ist es wert.
Mach weiter so,bin auf 2008 gespannt und den umbau den du grad mschst.
Für mich die beste Limo weit und breit.
* Bmw Chris +
Ganz klar 10*

Was soll man noch sagen ;-)
Pitbull
Echt eindrucksvoll.... echt eindrucksvoll....
Was soll ich sagen... echt eindrucksvoll einfach!!! Top Act, hammer shooting... Wahnsinn.... Auto an sich ist OK!!

Reicht allemal für ne 10 von mir... !!
Flo2004
Krass, einfach nur Krass
Phil83
Hi schicke Kimo hast du da!!! Passt einfach alles perfekt zusammen und trifft genau meinen Geschmack!! Nicht zu übertrieben einfach stimmiges Gesamtbild!!

Mfg Philipp

Bearbeitet von: Phil83 am 04.11.2009 um 16:41:05
Eagle Whiskey
von innen ne glatte 10. von außen ne 8. macht 9 Punkte.
Timster
Einfach ein Traum dein Wagen...besser geht es kaum!

10 Points!!!!
M330ci
wow, einfach traumhauft.. perfekt umgesetzt! volle punkte ;)
realfrost
Endlich wieder Online. So nen Geilen E46 wie deinen findet man nicht alles Tage... Vorallem jetzt mit dem geilen Alpina Umbau und M3 heck. Sieht klasse aus.. sabber

Mfg Alex

Bearbeitet von - realfrost am 06.09.2008 16:23:07

Bearbeitet von - realfrost am 05.10.2008 11:23:01
BrainDead_320
genial ! vom der umsetzung nicht zu toppen !

respekt

Bearbeitet von - BrainDead_320 am 06.10.2008 15:03:58
Lumpinator
Einfach nur der Hammer, da steckt viel Liebe und Arbeit drin... RESPEKT!
mlkicki
Nicht nur eines der schönsten Autos hier.

Nein. Das schönste Auto hier.

Hatte das Vergnügen in live zu sehen und seine heiligen Hallen zu begutachten!

War sprachlos uns mache die Daumen hoch!
Weiter so!




Bearbeitet von: mlkicki am 28.10.2010 um 20:11:08
Pure E39 Power
AU backe:-)
du bistn wirklicher Bastler und Freak^^ gefällt mir gut^^
ABER wo is noch der obligatorische Eisenmann?:D
trotzdem volle Punkte von mir! die Details an deim Auto sind einfach Wahnsinn!!!!!!!!
Sebi
BMWTurbo
HEy,hast schön gemacht,vorallem das mit der NAvi und Rückfahrkamera alles TIP TOP
Ich gebe dir mal ein Tipp: An deinem Auto würde ich 19 Zöller Felgen von einem M6 draufmachen. Würde noch aggresiver aussehen. Ist nur meine Meinung aber trotzdem kriegst du von mir 10 Punkte !!!!!
homer
hi ...

noch so einer der vor ideen sprüht =)

top
- felgen, csl schürze ... äußerlicher gesamteindruck
- das navi
- die rückfahrkamera
- die heckklappe
- die ideen
- interieur

verbesserungsvorschla(ä)g(e):

- elektrische fensterheber im fond
- carbon(optik) dach bzw. heckscheibenblende
- vill. noch was am motor und ne andere auspuffanlage bzw. heckschürze

fazit:

10 Punkte.............

......hammer geiler e46 VFL einer der schönsten die es gibt du hast ne story in der BMW scene, tuning o. power verdient.

MfG homer

ps verbesserungsvorschläge sind net böse gemeint =)=)
kay325i
Hey, tolle Arbeit!
Aber ist nicht ganz die erste M3 Limo in Deutschland. Vor ein paar Monaten war eine e46 Limo mit M3 Motor in der BMW-Tuning;)

Gruß Kay

Bearbeitet von - kay325i am 29.10.2008 13:11:59
grissom
Hey, schön das Du wieder mit der kompletten Story da bist. Hattest vorher schon den schönsten E46 hier, hast ihn aber trotzdem nochmal verbessern können. Viel Spaß mit dem schönen Auto.

Grüße Grissom

Bearbeitet von - grissom am 23.09.2008 21:02:50
dada
Super der Innenraum ist einfach nur SUPER! 10 Punkte von mir. Schau auch mal zu mir rein!
MFG Dani
Tim@BMW
Wow!!!

Ganz klar 10 Punkte. Der Wagen hat im Vergleich zur letzten Saison optisch einen riesen Sprung nach vorn gemacht.

Weiter so
Heckbastl
Da fehlen mir die Worte.

Einfach nur genial. Lob und Anerkennung für diese Leistung.

Unschlagbar, d.h. 10*

Hast du schonmal überlegt das Dach noch Schwarz zu Lackieren?


Wiederholtes lob an dein Stilgefühl und deinen hang zur Perfektion

Da bewertet man gern nochmal mit 10*

Bearbeitet von - Heckbastl am 05.10.2008 14:14:08
Ol´ Dirty Bastard80
einfach nur geil der wagen...Respekt!!!
Paul 001
hi
ich sag nur eins geillllllll natürlich volle punktzahl gruß
Burny
So werde hier mal wieder nen Kommentar abgeben.

Habe meine Bewertung korrigiert auf 10 Points.
Ich find dein Wagen einfach nur PornoGeil-
Absolut stimmiges Gesamtbild.
Und super geile Finessen hat da eingebaut mit der Rückfahrkamera.

Wenn jetzt noch der Motor kommt, dann ist rein gar nichts mehr daran auszusetzten.
Aber so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, hast du noch viele Ideen die du umsetzten wirst.

Find ich auch geil, das du dir auch nen paar Gedanken zu meinem Zukünftigen erneuten HiFi-Umbau gemacht hast.

P.S. War nen geiles Wochenende mit euch in Eisenach.
Schöne Grüße auch an die Madamme
matt320d
;)

Bilder sind bei mir online: http://www.bimmerteam.hu/gallery/thumbnails.php?album=79

gestern sind wir auch nach hause angekommen. Heimreise war horror... sind zu spät losgefahren gegen 15.30 und regnete den ganzen zeit bis Wien/Österreich.

Bin froh das wir uns getroffen haben, schade das das wetter so schlecht war. Nächstes jahr hoffentlich wird besser. Nicht vergessen 1-2. September BMW Treffen bei uns in Sopron/Ungarn ;)))

MfG,
Laca
Mitch83
Besser kann man wohl kaum noch eine Fotostory mit den hier gegebenen Möglichkeiten gestalten. Aus meiner Sicht hast du das komplette Potential ausgeschöpft, ebenso an deinem BMW. Einfach nur Genial!!!

Konnte den ja nun mal live bei RaceWars begutachten....absolut geil deine Limo. Alles daran ist stimmig und ergibt ein schönes optisches Gesamtbild. Ebenso bist ein sehr netter Typ.... ;)

Volle Punktzahl dafür, auch wenn sie nicht zählt xD!

Mfg Mitch ;)

Bearbeitet von: Mitch83 am 09.11.2009 um 18:31:13
Bene83
Mmmmhhh...wo hast du die Frontschürze her...ach ja stimmt...darfst es ja keinem verraten :-)
Famousbandit
Rundum gelungen bedeutet 9 Punkte aber eine 4-Rohranlage und Kiemen würden ihm auch gut stehen ... Glückwunsch zur Fertigstellung des Rückfahrkamera Projekts !
MCEE
Tja was soll ich zu Micha´s Mini CSL noch sagen... I´m totaly speechless...

Aber bitte denk an den Motor ;)

10 Points go to Micha...

MfG
Markus
Mo-HH
sehr geil ! sehr geil! Gefällt mir sehr gut !

PHAndi
echt geiler e46 - volle Punkte!
Du musst uns auf jeden Fall sagen wie du das mit dem Z4 Monitor hinbekommen hast!
E30massder
ich steh ja eigentlich net so auf des neumodisch gelump (alles nach dem E30) aber bei dem Wagen muss ich einfach sagen, der is wirklich mehr als nur Porno!!!

Sehr sehr sehr sehr geil!

Mach weiter so!!!

Ich kann gar net anders, als dir 10 Punkte dazulassen :)

Gruß

edit: beinahe hätt ich's vergessen...

Ich könnt mir einen Schleudern, dass alles zu spät is ;)

Bearbeitet von - e30massder am 22.07.2007 04:11:55
donkr
PERFEKT!
e46-Clubsport
Wie schon gesagt Becha wunderschöner Wagen!

Hoffe wir sehen uns bald wieder im e46 Forum ;)

MFG
ZwahRR;)
vitanick_e46
Grüß dich.
Also ich warte immernoch bis deine Limo mal in einer Tuningzeitrschift auftaucht.
Finde einfach alles klasse was du an deiner Limo gemacht hast. Auch die Story ist super aufgebaut und wohl die einzige die so überschaubar ist. Ich finde das super, dass du die "Verbrechernamen" mal an die Pinnwand setzt...So und viel vergügen mit deinem Bimmer..

Bearbeitet von - vitanick_e46 am 27.09.2008 14:35:58
Moersi
Sehr sehr schönes Auto.Hab dir mal 10 points dagelassen.<kannst dir ja mal meine Karre angucken.MfG Moersi
furious
Servus Becha!

Hammer Story!!! Deine Fotos sind brilliant!! Aber stell deine Bildschirmhelligkeit bissle runter und schau dir die "Freistellungen" des Fahrzeuges an: du hast teilweise ein bissle zuviel markiert :) *g* aber trotzdem: top!!! Besonder die Kamera-Qualität!

Schau dir auch meine Bilder an - PS-Kollege :)
Suprimos
super schönes auto...vor allem der "blaue" innenraum...

aber: warum die schwarze heckklappe?..das versteh ich nicht...passt leider meiner meinung nach nicht so...also das nur dieser teil schwarz ist...
black_angel
Ganz klar...für mich sind das 10 Punkte! Die Arbeiten sind perfekt ausgeführt, dezentes und sehr edles Tuning! Genau nach meinen Vorstellungen. So sollte eine Limo aussehen! Wenn ich könnte würde ich die CSL Front auch an der Limo von meinem Vater verbauen, der auch leicht tuningverrückt ist ;)

Bearbeitet von - black_angel am 11.07.2007 21:39:02
Nova07
Hi,
sieht echt geil aus deine Limo. Von aussen gefällt er mir nicht so, aber dafür von innen um so mehr. Hast den Pokal auf jedenfall verdient echt Respekt. Mach weiter so!
Lg Johannes
maxichec
Hallo.

Sehr gut gelungen! Genau mein Geschmack!!Respekt!! Ich würde noch ein Pokal vergeben! :-D
Schätze sehr den Arbeits auffand! Da selber ein Kfz-Mech bin!

Gruß Maximilian


Bearbeitet von - maxichec am 05.05.2008 21:31:37
baptism
Hi

sehr schönes auto..sehr saubere arbeit...haste super fotos geschossen...so wie ich das sehe haste ja fast alles selber gemacht...hut ab..

was für eine kamera hast du ?? digi-cam oder spiegelreflex ??

mfg
3er-Driver
Bei den ganzen Updates von deiner seite aus, muss ich mein Kommentar natürlich auch anpassen...

Wo soll ich da nur anfangen....

Ich bin wirklich hin und weg von deinem Wagen. Für mich ist dies einer der schönsten E46 die es gibt. Wenn nicht sogar der schönste. Und der Meinung bin nicht nur ich.

Deine Ideen und Umsetzungen sind einzigartig und geben dem Wagen deine Persönliche Note. Ich möchte nicht wissen wie viel Zeit, Geld, Schweiss, Blut und Nerven dich der ganze Spaß gekostet hat.

Es gibt von meiner Seite nur eins zu sagen "Hut Ab"
Um dieses Auto zu bewerten müsste das Syndikat die ganze Punkte Regelung ändern um überhaupt Ansatzweise dem Wagen gerecht zu werden.

Freu mich schon rießig das nette Geschoss mal live zu sehen.

Gruß Niko
3er-Driver



Bearbeitet von: 3er-Driver am 03.11.2009 um 16:41:58
hotclothing1
Meine Hochachtung vor dieser Arbeit, ich glaube langsam du musst den e46 erfunden haben bzw. neu erfunden haben, wenn man dir die Einzelteile hienlegt baust du den doch im Schlaf wieder zusammen;-) wirklich Hut ab

Bearbeitet von - hotclothing1 am 21.04.2008 18:12:01
SirHanSolo
nunja, was soll man sagen. richtig edel geworden deine limo!
hab ja in bünde neben dir gestanden und konnte mich nun live von der qualität des umbaus überzeugen! 1a!
BMW_Phil
sehr sehr geiler wagen... Der verdient auf jeden fall dicken respekt....

alles andere wie 10 punkte wären gelogen...
328i Power
Der Wagen ist ein Traum
Squishy
hab mal volle punktzahl gegeben für'n auto was es verdient hat !!!

Wirklich sehr schön gemacht, orig. Teile mit schicken felgen, tiefer und etwas elektronik spielkram :).

respekt für die arbeit und ein dickes lob für's "endprodukt" !!!

Nur die haube in carbon würds endgültig abrunden :))
Bene83
hast de gut gemacht!!!

Bearbeitet von: Bene83 am 03.11.2009 um 18:23:00
Remex
geiles auto geile fotos!!!! 10 ******** von mir! Canon 400D ;)
holz1307
Leck mich am Arsch, Becha: der Wagen ist einfach der Maßen Geil ich krieg Atemprobleme, wenn ich deine Story ansehe!!! UNNORMAL!!
Gruß. Waldi. 10P selbstvertändlich
fmg
Einfach supper . Supper Wagen , supper Fotos.
hut ab 10 punkte
compactMike
ein Auto erster Sahne.
Kenne noch die alten Bilder und muss sagen perfekt gewandelt, Frontschürze, Felgen und die Standlichtringe wirklich geil.

Hast du mal überlegt, auch das Dach und eventuell die Motorhaube in Schwarz zu lackieren? Stell ich mir hammer vor.
Xenonis
Der Wagen bekommt 9 Punkte von mir, da er doch mal sehr angenehm auffällt, alleine schon weil er keine Lambo Doors hat;) Giebt aber auch 2 Sachen die mir nicht gefallen. Die Blaue Instrumentenbeleuchtung ist einfach nicht mein Fall, individuell und wirklich sehr gut Umgebaut, aber gefällt mir einfach nicht. Und die Heckklappe in Wagenfarbe würde mir auch besser gefallen^^ Aber ansonsten wirklich Top. Einer der wenigen Wagen die sich wirklich von der Masse abheben und trotzdem noch wie ein BMW aussehen.
matt320d
Danke für die bewertung mein kleines M3-Look umbau! :D Schade das du so weit bist sonst hätte ich dich schon darauf gebeten mindestens ein ALPINA motor in der kiste einbauen.

MfG,
Laca

Bearbeitet von: matt320d am 01.08.2009 um 13:51:40
FreshD
schwarze heckklappe????wenn dann komplett bis vorne durch..
SPLEEN
TOP TOP TOP!

so muss ein 3er aussehen, da passt einfach alles zusammen..

9 Punkte

( Mach die Scheinwerferblenden weg, dann geb ich dir sogar 11 ;-) )
ivoo
Pam Pam Pam!!

Innenraum ist EINFACH NUR GENIAL; RESPEKT!!

sehr schönes auto!!!

mfg ivoo
italobrasil
Klasse Fotos, super in Szene gesetzt mit. Vor allem in der Tiefgarage gefällt mir das Spiel mit dem Licht besonders gut. Innenraum ist auf TOP!!
Alles vom feinsten
10 Points
n/a
Echt perfekt dein Wagen!!! Hab dir die volle Punktzahl gegeben! Mir gefällt, dass die CSL-Front so zur Limo passt. Die wird nicht zu bullig sondern passt genau drauf. Ich hab andere gesehen, da sah es einfach zu dick aus... wo hast du nur das Teil her? Ich hoffe, dass es auch am Facelift so gut aussehen wird.
Laze330i
super auto! aber der innenraum hat es mir richtig angetan.
Schon überlegt das auto als wohnzimmer zu benutzen ;-))
Burny
Schicke Limo. Hast gutue Arbeit geleistet.
Und die Fotos sind ja mal richtig geil.

Gruß Burny
syOnic
Serh Schöner und Kosten Aufwendiger Spaß :P

10 points von mir ;)
Cruze911
Mir fehlen die Worte.....
Einfach genial..... gibt nichts was mir nicht gefällt ! Alter, fahr bloss vorsichtig !!! ;)

10points

greetz Henning
320ijunki
Sehr amtlich :-D
plÄi-boi
Einfach nur PERVERS GEIL !!! :-))

10 Punkte !

Bearbeitet von - pläi-boi am 26.03.2008 14:48:17
Seczo
Traumwagen. Da passt einfach alles zusammen.

Bearbeitet von: Seczo am 03.11.2009 um 14:06:47
Dom24
Mit Abstand die geilste Limo, die ich kenne ... wirklich klasse !!
Nico46
Servus Micha, die neue Fotostory finde ich sehr gut! Sowie vom aubau, als auch die neuen Bilder. Seid deiner Mail hat dein Wagen auch nen Platz auf meinem Hintergrundbild gefunden :)
Tja, der Wagen an sich ist ja schon fast perfekt, was sol man da noch dran machen? Irgendwas fällt dir bestimmt noch ein. Und vielleicht kann er ja eines Tagen sogar schwimmen und Tauchen :D

2 Kleine Kritikpunkte habe ich aber tortzdem :P

1. Die offenbar noch nicht fertiggestellte Rückfahrkamera (Monitor ein/ausklappen)
2. Zur Fotostory, wenn man auf ein kleines Bild klickt, kommt man erst zur ner Seite, wo man es nochmal neu suchen muss. Besser wäre einmal draufklicken, und Zack ist es groß!

Also das sind wirklich nur Details :D

Viel Erfolg noch, und komm mich mal besuchen mit dem mobilen Wunderwerk :D

Viele Grüße Nico

Bearbeitet von - Nico46 am 07.10.2008 09:33:57
NDE-Carstyling
sehr schönes sauberes auto und richtig professionelle fotos :P:D!!!!!
MT_BMW-POWER
Super Wagen und volle Punktzahl !

Hatte ja in Bünde zwei Autos neben dir gestanden!

Deine Bider sind auch TOP ...


Mfg MT
compactfozzy
Hey Micha,
schön das Du dich doch entschlossen hast die Story wieder reinzusetzten.

Der Wagen ist der Hammer und hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder bei Dir vorbeizuschauen.

Zur Story : Mit welcher Genauigkeit Du alles dokumentierst und festhältst ist einfach - genau wie der Wagen volle 10 (eigentlich noch mehr) wert.

Wie man sieht toppst Du Dich selber immer wieder - schön wieder was von Dir zu hören !

Bearbeitet von: compactfozzy am 03.11.2009 um 21:21:10
FRY
WOW!!! sehr gelungen!
gefällt mir sehr gut, da gibts auch locker 9 punkte!

einzig die schaltpaddel wirken beim schaltgetriebe etwas deplaziert.

edit: den blinker über die schaltpaddel, das ist ja echt der oberhammer!!!
da muss ich doch wohl gleich auch die vollen 10 punkte geben :o)

mfg FRY

Bearbeitet von - fry am 04.07.2007 19:36:05
Joker85
Hi!
Zu dem Auto kann ich nur eines Sagen, Unbeliveble!!!
Das Auto ist echt sehr sehr schön, das einzigste was noch geil wäre, wenns ein Facelift wär. Aber den M3 gibts ja auch nicht mit Facelift ;)
Das Auto ist Innen sehr Elegant und so wies aussieht funktionel und sehr sehr schön!
Und von Aussen ist es einfach der Sportliche Look der es einem antut!
Vllt ein kleiner Typ von mir am Rande: M3 Heckstoßstange+4Rohr Anlage+ CARBON Difisour?
lg Joker85
Wünsche dir eine gute Zeit mit deinem Auto!!!Und bau ja keinen Unfall :-)


10 PUNKTE!!!!!!!!!!!!1

Bearbeitet von - Joker85 am 12.12.2007 20:00:18
Xtreme ALTAAA
echt geiles auto... volle punkte da stimmt alles und nix kitschiges drann !!!

was für eine camera und welches bildbearbeitungsprog hast benuzt? die bilder sind mal echt gut !
Marcel320ci
Perfekte Limo!
Da stimmt einfach alles.
Vorallem nicht zu übertrieben.
Volle Punkte.
Plan_B
Absolut geiles Auto =)
Allein für die Mühe muss man 10 Punkte geben ^^


Bearbeitet von - Plan_B am 05.10.2008 11:07:44
roadrunner328
die fotos sind echt profisionell!
muß sagen der wagen ist auch echt gelungen.
dezent getunte schönheit das fahrzeug!
lee01
hammer! selten so einen schicken e46 gesehen! innenraum top! da passt alles! das blau, das carbo, die technik und auch das leder!

und auch die felgen - sehr gelungene arbeit von dir!

hut ab - 9 punkte :D

Normale Version anzeigen